Seite  [ 2 ] [ Textende ]  

CH_070811_Es ist da _ 1 S.

CH  2007

[Download]

 

 

 

    

11.08.07

CH_070811_Es ist da _ 1 S.

Ich, Vater-Ur, spreche zu Meinen Kindern:

:: CH 2007         11. August 2007

 

Sehet die Vögel unter dem Himmel an: Sie säen nicht und ernten doch.

Nichts ist außerhalb von Mir. Ihr braucht
nichts zu begehren - denn es ist da.

Schöpfet aus Meiner unendlichen Quelle und labet euch, denn es ist nur für euch gedacht.

Trinket das Wasser des ewigen Seins. Lasst es durch euer Sein fließen und erkennet, dass ihr nichts tun müsst, denn alles, was es gibt, was euch berührt - ist da.

Es ist da - und durchströmt euch in all euren Zellen.

Senkt eure Aufmerksamkeit in den Raum eures Herzens. Erlebet in eurem Herzen Meine Präsenz. Ich bin - ihr seid - im Ich bin. Nichts ist euch fremd. Alles ist euch gegeben. Keine Ängste schwingen in diesem, eurem Herzensraum.

Freude, Liebe, Licht und Einheit ist euer Sein.

Dehnt euer Herzensbewusstsein aus über euren Körper hinaus, über diesen Raum hinaus, über diese Stadt hinaus, über dieses Land, über diesen ganzen Kontinent und jetzt über die ganze Erde. Schwingt jetzt mit der Erde in einem Rhythmus und

spüret, wie ihr mit allem eins seid.

Alles ist euch geschenkt. Fürchtet euch nicht. Empfindet die Freude in euch und die Verbundenheit mit der ganzen Schöpfung... mit Mir. Jeder Atemzug verbindet euch mit Mir.

Ihr seid Meine Kinder. Seid gesegnet.

Amen

[ zur vorherigen DG über CH ]