LLK_oberste_Leiste
Treffen vom 25.5.2002 in Hopfen Word 6.0 Download
| Seite 2 |
17 KB disk gelb
 Treffen vom 25.5.2002 in Hopfen

 Botschaft durch K.G.

ICH spreche, der CHRISTUS in euch, der CHRISTUS unter euch, zu euch. MEINE Brüder, MEINE Schwestern, die ihr euch versammelt habt in MEINEM Namen, ge-segnet ist die Stunde, da euer Herz erhoben ist und jede Trennung aufgehört hat. Gesegnet ist die Stunde, da ihr das Licht im Namen des VATERS verbreitet über diesen ganzen Planeten, über alles Sein.
Wahrlich, vieles kann geschehen, wenn die MEINEN sich der Kraft, die ihnen inne-wohnt, bewußt sind. Diese Kraft ist es, die euch verliehen wurde durch den VATER und durch MICH, der ICH so wie ihr über die Erde ging. Immer wieder seid ihr im Bewußtsein der Illusion, wie ihr hörtet. Wahrlich, ICH sage euch, diese Welt ist Illusi-on. Alles was euch umgibt ist geschaffen aus der ewigen Liebe, aus dem Gesetz des VATERS.
So dient euch diese Erde, um zu reifen, um wieder klar den Weg, der euch zurück-führt, zu erkennen. So seid ihr ausgegangen, wie ICH euch schon oft sagte, das Licht zu sein für die vielen, die noch draußen stehen und noch nicht dieses Licht in sich erkennen. Seid euch bewußt, daß ihr CHRISTUS seid, denn ICH bin in euch. Ihr seid der Tempel des Geistes Gottes. So ihr euch ganz und gar als Tempel Gottes fühlt, seid ihr vom geistigen Licht umstrahlt und umgeben und dieses Licht strahlt aus, wo ihr euch auch bewegt.
So geht ihr an Orte und zu vielen Geschwistern, wo Dunkelheit herrscht. Immer wie-der belehre ICH euch, geht nicht in die Dunkelheit mit euren Empfindungen und Ge-danken, sondern seid das Licht auch in der Dunkelheit, damit es auch dort hell und licht wird, damit auch dort MEIN Geist sich verankern kann durch euch. So seid ihr die Säulen des Lichtes, die diesen Planeten erhellen für die Brüder und Schwestern im sichtbaren oder im unsichtbaren Kleide.
Vielmals seid ihr euch nicht bewußt, daß ihr umgeben seid in jedem Augenblick von den Geschwistern, die das irdische Kleid abgelegt haben und nicht wissen, wohin ihr Weg führt, wohin sie gehen sollen. Und so hängen sie sich an euch und wollen euch beeinflussen, ihr Leben weiterzuführen. Seid achtsam, denn euer Licht strahlt aus. Und so wie das Licht die Motten anzieht, so ist es auch hier.
Durch dieses Licht, das die Seelen, wie ihr sagt, sehen, strömen sie auf euch zu und umgeben euch. Ihre Empfindungen sind oftmals nicht von Liebe geprägt. So empfin-det ihr, so ihr nicht bewußt im geistigen Lichte verankert seid, plötzlich trennende Gedanken, Neid, Haß, oder auch sonstige Bedürfnisse, die diese Seelengruppen euch übermitteln. So verliert ihr Kraft und seid dann oft nicht mehr imstande, euch dagegen zu wehren.
So noch Schwingungen, die ähnlich gelagert sind, in euch sind, werden sie verstärkt durch die Kräfte, die euch umgeben. Ihr verspürt, daß ihr euch im Nebel dieser Ge-danken und Empfindungen befindet. Erst, wenn ihr bereit seid, zu beten und MICH um Hilfe zu bitten und eure Engel zu bitten, daß sie euch schützen und mit euch ge-hen, erst dann merkt ihr, wie tief ihr wieder gesunken seid.
So geht der Pendelausschlag immer wieder nach unten und mühsam nach oben. Seid ihr jedoch bereit, täglich eure Zellen neu zu programmieren, mit dem Licht der Liebe, des Friedens, ganz eins zu werden, mit MIR dem CHRISTUS, eurem Freund und Bruder in jeder Situation, so werden diese Pendelausschläge verringert und spä-ter nicht mehr sein.


nach oben ^


Seite2
Die Zeit schreitet voran und der Kampf ist noch nicht zu Ende. So seid ihr immer wieder in diesem Kampfgeschehen verwickelt. Wenn der Schatten, der sich noch nicht im Lichte der Liebe befindet, an euch herankommt, sollt ihr stark sein. Dies er-fordert jedoch von euch Disziplin. Und ICH sage euch, je stärker das Licht sichtbar wird, desto größer werden die Schatten, die euch bedrängen wollen.
Doch ihr wißt, die stärkste Kraft ist die Kraft des VATERS, ist die Kraft, die euch ge-schenkt wurde aus der ewigen Liebe. So bitte ICH euch immer wieder, beobachtet eure Empfindungen und Gedanken, geht nicht hinein in Empfindungen der Tren-nung, in Empfindungen des Hasses, in Empfindungen, die euch das Licht rauben. Seht, ihr seid Licht aus dem ewigen Lichte, um diese Erde zu erhellen, um die Ge-schwister heimzuführen.
Und so soll euer Licht stark sein, auch wenn die Stürme um euch toben. Nicht Angst und Sorge sollen in euch wirken, sondern MEIN Geist, der stark und mächtig ist, möchte durch jeden von euch wirken und ausstrahlen und sich den Schatten entge-gen stellen. Denn wahrlich, die Zeit ist reif. Mehr und mehr werdet ihr erkennen die vielen Schichten, die sich auf der Erde tummeln.
So ihr ganz im göttlichen Bewußtsein verankert seid, könnt ihr mehr und mehr die Masken erkennen und dahinter blicken. Dies sollt ihr nicht im Werten tun, sondern im Verstehen, in der Liebe, wahrlich im Frieden. So ihr einen Bruder, eine Schwester seht, die im Dunkeln leben, strahlt ihnen Licht und Liebe zu. Helft so mit, daß der Funke des Geistes, der in jedem ist, zum Leuchten kommt, daß auch sie sich auf-richten und wahrlich dem Licht entgegen gehen.
Dies ist MEINE Bitte an euch, dies ist die Bitte des VATERS, die ER euch durch MICH übermittelt. MEINE Brüder, MEINE Schwestern, ihr seid das Licht der Himmel. Wahrlich, ihr seid gesegnet mit den Kräften des VATERS. Macht euch nicht klein und unscheinbar, geht nicht zurück in das Bewußtsein Mensch, sondern bleibt im Bewußtsein eurer Göttlichkeit, damit werden kann was angesagt ist, ein neuer Him-mel und eine neue Erde.
So seid ihr verbunden mit euren geistigen Familien. Ihr seid verbunden mit den En-geln der Himmel, ihr seid verbunden mit Gott, dem VATER. Und so öffnet euer Herz und nehmt den Segen an, nehmt erneut die Kindschaft an, ein Sohn, eine Tochter Gottes zu sein. Laßt das menschliche Kleid nur ein Kleid sein. Wisset, ihr seid Geist aus dem ewigen Geiste, kraft- und machtvoll. Ihr seid Söhne und Töchter Gottes.
Dieses Bewußtsein verbleibt in euch und ihr könnt euch jederzeit damit verbinden. Sehet, ICH bleibe und bin mitten unter euch.
Amen.


nach oben ^