LLK_oberste_Leiste
Kundgabe dch. HH in Gailnau vom 02.06.02    Word_2000 Download
| zu Absatz 15 | 30 | 45Textende |
76 KB disk gelb

HH_49:  Ein Plan Gottes speziell für jeden einzelnen Menschen
Eure Kräfte werden ins Unermessliche wachsen


 


Ein hoher Lichtbote:  Gott gab euch das Leben zur Freude und zur Glückseligkeit. Seid fröhlich und guter Dinge, denn der Meister ist unter euch. Jubelt, lobt und dankt aus ganzem Herzen! Lobt den HERRN der Herrlichkeit; denn wahrlich, SEINE GEGENWART und SEIN LICHT möchte eure Herzen erfüllen.

2 Ist der Dank nicht etwas Wunderbares? Vielmehr solltet ihr danken, solltet ihr loben und soll-tet IHN preisen; denn alles hat ER für euch gegeben. Alle Liebe hat ER euch geschenkt und SEINE LIEBE begleitet euch durch euer ganzes Leben hindurch. Seine Liebe hat euch erschaf-fen, SEINE LIEBE SCHENKT EUCH GNADE UND BARMHERZIGKEIT ein Leben lang. Seine Güte ist jeden Morgen neu. Wenn ihr den Tag mit Loben und Danken be-ginnt, wenn ihr die Freude in euer Leben aufnehmt, wahrlich, denn Freude ist Leben, Freude ist Kraft, Freude wird euer Leben bereichern.

3 Bereichert euer Leben, indem ihr IHM EUCH, JESUS CHRISTUS TÄGLICH ZUWENDET, in dem ihr euch IHM ganz öffnet für die Botschaft Seines Lebens, indem ihr euch Ihm ganz hingebt.
Wunderbar ist es, aus Seiner Fülle zu schöpfen!
Wunderbar ist es, Freude zu verbreiten!
Wunderbar ist es, auf Ihn zu vertrauen!
Wunderbar ist es, Ihn, den Herrn eures Lebens, zu erkennen.

4 Die Liebe eurer Liebe will Er sein, alles in Allem! Er will eure Herzen so sehr erfüllen. Er möchte, dass ihr von der Freude Seines Lebens durchdrungen seid. Er möch-te, dass ihr strahlend werdet, strahlend in Seinem Licht und dieses Licht überall dort ver-breitet, wo ihr euch befindet.

5 Seid ihr nicht aus dem Licht gekommen, aus Seiner Herrlichkeit? Haben die Tage, die Stun-den und das irdische Leben euch die Sicht verhüllt? So kehrt ein in euer Inneres, um euch selbst zu beschauen, um jene Erkenntnis zu erlangen, derer ihr teilhaftig werden sollt.

6 Ich bin ein Diener Meines ewigen Vaters, und heute hat ER mich zu euch gesandt. O breitet eure geistigen Flügel noch mehr aus, damit ihr euch höher und höher schwingen könnt in das wahre Leben, in die wahre Freude, in das wahre Glück.

7 Beseligend sollen für euch die Augenblicke sein, wo ihr in Seiner Nähe weilt, wo Seine Kraft und Sein Leben euch durchdringt, und Seine Liebe euch Festigkeit gibt im täglichen Sein. O wahrlich,
Er ist das Leben alles Lebens, Er ist alles, und ihr seid in Ihm.

8 Fühlt die Geborgenheit, fühlt den Frieden und fühlt SEINE GEGENWART! Kehrt euch mehr in die „INNERE WELT“, um zu glauben, um zu schauen, um Ihn wahrzunehmen, um Ihm, eu-rem HERRN UND MEISTER JESUS CHRISTUS, ähnlich zu werden. Betrachtet immer wieder Sein Leben! Betrachtet Sein Werk und denkt nach über die Worte, die Er euch schenkt; denn es sind „Worte des Lebens“, es sind Worte, die euch aufbauen, Worte, die euch frohma-chen, die euch aber auch immer wieder heißen,

in die Stille zu gehen, um die Verbindung mit Ihm aufzunehmen.

9 Ich nenne euch Brüder, ich nenne euch Schwestern. Ihr alle seid auf dem Weg. Aus dem Licht seid ihr gekommen, und wieder geht euer Weg zurück ins Licht. Werdet euch eurer Be-stimmung bewusst, und erkennt auch den großen Plan, der von Ewigkeit her schon gefertigt ist für euer Leben und für das Leben all derer, die an eurer Seite gehen.

10 ES IST EIN GROßER EWIGER PLAN SEINES LEBENS. DIESEN PLAN, HAT ER, EUER VATER, IM HIMMEL MANIFESTIERT. Erkennt auch in euch diesen Plan und erkennt auch, was ER mit euch vor hat, und alles das, was in eurem Le-ben noch zur Auswirkung kommen soll!

11 Seid ihr schon das LICHT DER WELT, seid ihr schon das SALZ DER ERDE? Verkörpert ihr die unendliche Freude, verkörpert ihr das namenlose Glück, verkörpert ihr all die göttlichen Ei-genschaften, die ER euch in die Wiege gelegt hat, und seid euch der Eigenschaften bewusst, die größtenteils noch in euch schlummern?

12 Lasst sie doch durch euch zum Ausdruck kommen, all die göttlichen Tugenden! Lasst durch euch all das zum Ausdruck kommen, was euer MEISTER JESUS CHRISTUS durch euch bewirken möchte!

13 Seid dienstbereite Werkzeuge für Seine Liebe,
Seine Gnade und Seine Barmherzigkeit!
Offenbart Ihn in eurem Leben!

14 Kehrt ab von euch selbst, von eurem eigenen Wollen, und begebt euch ganz in die Hände eures MEISTERS JESUS CHRISTUS! Kann Er euch so durchdringen und lasst ihr euch ganz be-wusst von IHM führen, oder ist noch soviel Eigenwesen in euch, was sich nicht dem Meister beugen möchte?


nach oben ^



15 Werdet frei, ganz frei und werdet die Offenbarung Seines Lebens; denn Er allein möchte Sich durch euch offenbaren!

16 Habt keine anderen Götter neben IHM! Habt nur Ihn allein in eurem Herzen, und Er,
Jesus Christus will euer einziger Führer sein in eurem Leben!
17 Wenn ihr IHN habt, habt ihr da nicht alles in allem? So soll euch wunderbare Erkenntnis werden und ihr sollt reifen von Tag zu Tag und eintreten in SEINE FUßSTAPFEN, bewusst in SEINE LEHRE, die Er euch gibt, um diese Lehre in eurem Leben zu verwirklichen.

18 Wie oft wurde euch schon zugerufen: „Was nützt euch das Hören alleine, seid Täter des Wortes, bringt Seine Liebe hinein in die Welt! Werdet und seid selbst die Offenbarung Seiner Liebe und Seines Lebens!“

19 So soll alles in eurem Herzen schmelzen, was euch daran noch hindert, IHN zu offenbaren und bewusst durch IHN zu leben. Sollen da nicht alle Schatten weichen, die euch jetzt noch beängstigen, die in eurem Leben immer mächtiger werden wollen, weil das kleine menschli-che Ich – euer Ego – sich nicht beugen will vor der Größe des in ihm wohnenden Lebens?

20 O beugt euch und verneigt euch vor IHM, und tut vor allem SEINE WERKE, nicht die Werke aus eurem Eigenwillen heraus! Ihr müsst auch nicht die Wünsche, die nur euch selbst dienen, in eurem Leben verwirklichen, sondern forscht: „Was ist der Wille meines himmlischen Vaters? Was möchte Er von mir, was ich tun soll?“

21 Wenn ihr täglich mit IHM verbunden seid, wird Er durch euch wirken. NUR ER AL-LEIN SOLL DURCH EUCH ZUM AUSDRUCK KOMMEN. Er ist der Strahlende, der Lichte, der Erhabene, und ihr dürft soviel Freude schenken an all die, die um euch sind, an eure Mitmenschen.

22 Ihr dürft ihnen bewusst machen, welche Kraft in ihnen ruht, welche göttlichen Kräfte, nicht Schwachheit, hat der Vater den Menschen gegeben, sondern Stärke, Glauben und Vertrauen. Wenn der Mensch dieses alles in seinem Leben festigt,
kann und darf er durch diese Kräfte wirken.

23 Weshalb seid ihr oft mutlos und verzweifelt? Weshalb – wie ein menschliches Sprichwort heißt - werft ihr die Flinte so oft ins Korn. Ihr seht auf euch und auf euer Unvermögen, auf eure Unzulänglichkeit. Gibt Ihm alleine die Kraft in eurem Leben – JESUS CHRISTUS – damit ER DURCH EUCH WIRKEN UND DURCH EUCH ZUM AUSDRUCK KOMMEN KANN, Er, der das Leben alles Leben ist.

24 Was schleicht ihr oft durch die Tage, kraftlos, mutlos, krank, voller Sorge und Zweifel. Wo ist die Stärke, die Er euch geben will, wo sind all die wunderbaren Gaben, die ihr nur an-zunehmen braucht? Weshalb verwerft ihr sie? Weil ihr nicht immer bereit seid, so zu le-ben, wie Er es von euch wünscht. Sich Ihm ganz hinzugeben und zu übergeben, das be-deutet Freude und Kraft in eurem Leben.

25 Eure Kräfte werden ins Unermessliche wachsen.

26 Ihr werdet frei werden, so frei wie der Vogel in der Luft. Ihr werdet euch emporschwingen. Ihr werdet euch an diesen göttlichen Gaben erfreuen. Diese göttlichen Gaben werden immer stärker durch euch zum Ausdruck kommen.

27 Wie wolltet ihr erwarten, dass die Welt, die Menschen sich ändern, wenn ihr nicht imstande seid, euch selbst zu ändern? Immer sieht der Mensch auf die anderen. Ist er mit sich schon im reinen? Schürft er in der Tiefe seines Wesen und fördert all das zutage, was nicht im gött-lichen Licht bestehen kann?

28 UNERMÜDLICHES ARBEITEN AN SICH SELBST mit und durch Gottes Hilfe und Gnade, das ist wichtig. Ihr dürft die Welt, die Menschen in eure Liebe, euren Frieden einhüllen. Dieses aber muss zuerst in euren Herzen sein und durch euer Leben zum Ausdruck kommen.

29 O seht, wenn ihr nicht in eurer ewigen Mitte ruht, wie könnt ihr wünschen, dass es ande-re tun? So soll euer Bestreben einzig und allein darauf ausgerichtet sein, eins mit dem Vater zu werden, Seinen Willen zu erfüllen, Seine Werke zu tun, solange, bis nichts Eigenes mehr an euch gefunden wird, bis ihr ganz in Ihm aufgegangen seid, dann werdet ihr Licht und Liebe verbreiten können, dann dürft ihr segnend und heilend über diese Erde gehen.


nach oben ^



30 O Brüder, o Schwestern, die Liebe des Vaters hat mich gesandt. Überall wirkt ER. Durch je-den Menschen will ER wirken und zum Ausdruck kommen, damit das Gottesbild in jeder Men-schenbrust erstehen kann. Hat ER euch nicht zu SEINEM BILD erschaffen, und sollt ihr nicht zu SEINEM BILD werden?

31 Lasst euch verklären, lasst euch erheben durch IHN! Ihr werdet wahrlich das „Heilige Ziel“ erreichen, das Er für euch vorgesehen hat, und was in Seinem göttlichen Plan liegt. Ich habe von dem

Plan gesprochen, der seit Ewigkeiten besteht, und der für jeden Menschen gefertigt worden ist.

32 Wohl hat der Mensch in dieses Erdenleben seinen freien Willen mitbekommen. Dieser freie Wille ist ihm gegeben; denn stets kann er sich entscheiden. Wie wunderbar aber wäre es und ist es, wenn er den göttlichen Plan seines Lebens in sich selbst erkennt, wenn er diesen göttlichen Plan für sein Leben annimmt, und sich nicht dagegen sträubt.

33 Ihr fragt euch, wie kann ich den göttlichen Plan meines Lebens annehmen? Indem ihr euch selbst erkennt in der Tiefe eures Seins, indem ihr erkennt, dass ihr Söhne und Töch-ter Gottes seid, ausgesandt in diese erscheinliche Welt, um SEINE PLÄNE, nämlich die „Pläne Gottes“ zu verwirklichen.

34 Da ihr euch immer wieder mit eurem Körper identifiziert und nicht um diese ewige spru-delnde Quelle – um das „GÖTTLICHE LEBEN“ – in euch wisst, d.h. diese so oft nicht beachtet, werdet ihr schwach und mutlos und verfallt immer mehr der Materie.

35 Erkennt aber, dass ihr zu Höchstem berufen seid, zu „Allerhöchstem“, nämlich das, was Gott euch auf eurem Weg mitgegeben hat, anzuerkennen, und zu erkennen, dass die göttlichen Kräfte in euch wirken, wann immer ihr es nur wünscht.

36 So werdet ihr nicht mehr verzagt und mutlos, nicht traurig sein, sondern von Freude erfüllt, und euren Gott und Vater bitten:

„Vater, verwirkliche DU den Plan meines Lebens, verwirkliche DU ihn durch mich! Ich bin bereit, nach Deinem Wort zu leben. Ich bin bereit, alles was DU mir auf diesem Erdenweg mitgegeben hast, durch DEINE KRAFT und Gnade zu verwirklichen. Ich bin ein Lichtstrahl von Dir, der aus DIR hervorgegan-gen ist! Lass mich dieser Lichtstrahl auf dieser Erde sein, damit er zeuge von DEINER LIEBE und DEINEM LEBEN. Lass mich aber auch erkennen, dass ich ohne DICH nichts bin, wenn ich in die Tiefe meiner Eigenwelt hinabsteige; denn Du rufst mir zu: „Erhebe dich gleich einem Phönix und strebe empor zum Licht und lass alles das unter dir liegen, was dir nicht Heil und Segen bringt!“

37 Die Stunden der Gnade, die euch jetzt in eurem Leben gegeben sind so unendlich.
Freuet euch, dass diese große Gnade euch gewährt wird!
Freuet euch über euer Leben!
Freuet euch, dass ihr leben und zeugen dürft von SEINER KRAFT UND HERRLICHKEIT.
Freuet euch, dass ER mit euch ist, dass ER euch täglich neue Kräfte zufließen lässt!

38 Ihr dürft gesunden an Leib, Seele und Geist.
Ihr dürft den Vater in diesem Leben offenbaren
und verwirklichen. Ihr dürft kraft Seiner Kraft große Dinge tun; denn alles hat ER euch gegeben, alles hat ER euch aber auch verheißen.

39 Noch schlummern die Kräfte in euch, noch sind sie latent. Erweckt diese Kräfte durch eure Liebe und eure Hingabe.

Diese Kräfte werden euch stark und unüberwindlich machen.
Unüberwindlich sollt ihr werden,

stark wie die Felsen, unbeugsam, erfüllt von der Geisteskraft und von Seinem Leben, welches ewig ist.

40 Wie oft wurde euch schon zugerufen: „Lebt im JETZT!“  Jetzt ist euch die Möglichkeit gegeben.

Lebt in diesem ewigen Jetzt!

41 Wie oft blickt ihr zurück auf die Vergangenheit. Wieviel Furcht ist um die Zukunft in euch. Wieviel Furcht ist oft in euch um eures eigenen Lebens willen. Nehmen diese dunklen Kräfte nicht euch die gesamte Kraft, die ihr doch zum Leben so sehr benötigt.

42 Alles dürft ihr haben, alles, ihr euch je wünscht, wenn es dem Heil eurer Seele und eurer Vervollkommnung dient. Werdet vollkommen, so vollkommen, wie euer Vater im Himmel.

43 Zu SEINEM EBENBILD seid ihr geschaffen, zu Seinem Bild, wie es euch schon gesagt wurde. Werdet diesem Bild immer ähnlicher! Werdet immer vollkommener, und haltet nicht Um-schau, sondern konzentriert euch auf euch selbst; denn ihr seid es, dieses Leben aus Gott zu verwirklichen, euer Bruder, eure Schwester mag es auf ihre Weise tun. Wesentlich ist, dass ihr das Licht seid, dass ihr Gott in eurem Leben verwirklicht, dass ihr zu Seinem Bild werdet.

44 Dieses Bild, welches ER VON EUCH festhält, dieses wunderbare Bild eines gesegneten Le-bens, eines Lebens, das die Freude offenbart: das Glücklichsein, die Gesundheit, die ihm in-newohnende Kraft, Berge zu versetzen, und

„unmöglich Scheinendes möglich zu machen“,

auch in eurer dreidimensionalen Welt. Wonach haltet ihr Ausschau, ihr wünscht hier o-der dort zu sein. Ihr wünscht euch so oft, euch aus den Fesseln der Materie zu befreien.


nach oben ^



45 Ihr habt so viele, ja Tausende von Wünschen. Doch euer Wunsch sollte einzig und allein dahingehen, Seine Liebe in eurem Leben zu verwirklichen,
Sein Leben in euch zu offenbaren.

46 Als Königskinder hat Er euch hineingesandt in eine dunkle Erdenwelt, das Licht verbrei-tend. Verbreitet ihr das Licht? Seid ihr euch eurer göttlichen Herkunft bewusst und lebt in die-sem Wissen,

welch große Werke könntet ihr tun, wenn ihr euch nicht in den kleinlichen Dingen eurer Tage verlieren würdet.

47 Wie sehr sorgt sich der Mensch um das Äußere. Wie sehr sorgt er sich um sein irdisches Wohlergehen. Wie wenig tut er aber für seine Seele, für sein geistiges Vorwärtskommen. Die-ses allein ist wichtig; denn Jahrtausende und Aberjahrtausende seid ihr schon über diese Erde gegangen, und dennoch stecken manche Menschen noch in den Kinderschuhen.

48 Sie haben nichts, aber auch gar nichts gelernt. Viele Leben haben sich nur um ihr eigenes Ich gedreht, um ihre Macht und Ehre. Sie haben sich darum bemüht, dieses Leben im Irdi-schen auszuleben mit all den irdischen Sinnen, die ihnen mitgegeben worden sind.

49 Ihr aber sollt euch der himmlischen Sinne
bewusst werden und euch auf diese ausrichten!

50 Es ist jetzt die Zeit gekommen, wo eine „große Wandlung“ stattfinden wird, nicht nur im Äußeren. Es muss zuvor in eurem Inneren geschehen. Hier muss sich etwas grundlegend verändern! Hier muss sich etwas grundlegend wandeln in euch selbst. Wie könnt ihr Führer für die anderen sein, wenn ihr selber noch blind seid?
 

50 Nehmt die Binde von euren Augen, damit ihr sehend werdet, damit ihr all das erkennt, „was geschieht“ und auch noch geschehen wird!
 

51 Seid unermüdlich! Seid beharrlich! Fangt bei euch selbst an! Nur das ist der Weg, um zur Vollkommenheit zu gelangen.

52 Ihr sucht und sucht Vollkommenheit und bleibt immer bei euch selbst und an der Oberfläche, der Materie hängen und in allem, was eure Sinne gefangen hält. Löst euch, löst euch immer mehr und lasst euch durch den GEIST GOTTES durchdringen. Dieser Geist Gottes ist unendlich mächtig. Er wird euch Führer sein. Er wird euch zur Seite stehen, wann immer ihr ihn ruft, die allmächtige und alles verwandelnde Kraft Gottes, die in euer Leben Einkehr halten möchte.

53 Wo steht ihr Freunde? Wie viele Jahre vernehmt ihr schon das göttliche Wort?!  Hat sich nicht nur wenig in eurem Leben geändert? Viel mehr muss sich noch ändern! Ihr sollt strahlende, leuchtende Wesen werden, erfüllt von Ihm und Seiner Herrlichkeit. Wo ist diese Herrlichkeit? Wie bringt ihr sie zum Ausdruck? Nur dann, wenn ihr euch allem Irdischen entäußert, d.h. wenn eu-er Wesen leer wird, damit ER euch erfüllen kann.

54 Wenn ER euer ganzes Wesen mit SEINER LIEBE und SEINER KRAFT erfüllen kann, dann wird sich vieles, vieles wandeln und verändern. Diese Zeit ist jetzt gekommen, in der die Menschen die Einsicht bekommen müssen, dass es so, wie bisher nicht wei-tergeht. Was hat sich schon auf eurer Welt verändert? Ist es besser geworden? Haben die Menschen aus ihren Erfahrungen gelernt, oder müssen immer noch diese Erfah-rungen sein, weil sie noch nicht in ihrem Inneren bereit sind, die Wahrheit zu erken-nen?

55 Es steht doch geschrieben in eurer Schrift: „Die Wahrheit wird euch freima-chen!“ Wo findet ihr die Wahrheit? Findet ihr sie draußen? Findet ihr sie in Büchern oder findet ihr sie nicht in euch selbst? In euch selbst müsst ihr die Wahrheit er-fahren; denn was für einen anderen Menschen Wahrheit ist, ist es auch für euch die Wahrheit?

56 Nur die Hingabe eures Lebens an Jesus Christus wird euch diese Wahrheit bringen. Ich sage damit nicht, dass ihr keine Bücher lesen oder euch mit diesem oder jenem befassen sollt, aber in euch selbst sollt ihr erkennen: „Wo stehe ich, wo ist das mir innewohnende göttliche Leben? Bin ich mit diesem Leben in jeder Phase meines Lebens eins, oder bin ich mir dieser Kräfte noch nicht bewusst?

57 Füllhörner ergießen sich heute wieder über euch. Nehmt den STROM SEINER LIEBE, Seines Wohlwollens und Seiner Gnade in eurem Herzen auf; denn nur dann werdet ihr immer mehr in die Wahrheit Seines Lebens hineinreifen und hinein-schreiten dürfen.

58 Wieder bitte ich euch: „Legt alles ab, was euch bis jetzt noch hin-dert, diesen Lichtweg zu gehen!“ Die Trägheit der Materie zieht euch immer wieder und immer wieder hinab. Ist euer Leben erfüllt von der Leichtigkeit Sei-nes ewigen Geistes? Macht Sein Geist euch nicht leicht und frei, die Erde – das Stoffli-che – immer mehr überwindend?

59 Auch in dieser dreidimensionalen Welt will Gott zum Ausdruck kommen; denn sie ist geschaffen, um euren Geist zu wecken, um euch über die Materie zu erheben, um ganz frei zu werden.

60 Nicht jeder versteht mein Wort, wie ich es meine, aber der in euch wohnende Geist Gottes wird euch die Antwort geben und wird euch weiterführen; denn der göttliche Plan eures Lebens liegt ausgebreitet. Ich sage, nur dann, wenn ihr diesen Plan annehmt, und ihr euch dieses göttlichen Planes bewusst werdet, könnt ihr weiter-schreiten auf eurem Weg.

61 Heute beginne das Werk! Warte nicht auf morgen, und gedenke es nicht in der Zukunft zu tun; denn heute im ewigen Jetzt ist dir Macht und Kraft gegeben, und Seine Fülle wird dir zufließen. Aus Seiner Fülle darfst du alles nehmen, um Unendliches und Ewiges zu bewirken.

62 O seht, es sind auch heute wieder viele aus den unsichtbaren Bereichen, die hier zuhören, sie sind gesandt worden, nämlich um dadurch, durch die Worte und durch die Verwirklichung desselben frei zu werden, die lange gedarbt und geschmachtet ha-ben in den Ketten, die sie an die Erde banden. Jetzt werden sie frei werden, da sie das Leben und die ihnen innewohnende göttliche Kraft erkennen.

63 Wieder rufe ich zu: „Brüder und Schwestern, freuet euch! Freuet euch aus ganzem Herzen! Freuet euch aus ganzer Seele; denn SEIN LEBEN soll Freude bedeuten, und nicht das unendliche Leid, welches ihr und eure Brüder immer wieder selber über die-se Erde gebracht habt.

64 GOTT gab euch Leben zur Freude und zur Glückseligkeit. Dieses dürft ihr erwarten und manifestieren, euer Vater in Seiner Liebe ist unendlich. Nie könnt ihr diese Liebe ermessen, so ihr nicht selbst Liebe werdet, wie ER LIEBE ist.

65 Friede und Heil sei euren Herzen, Segen eurer Seele, und Kraft eurem Körper. Un-ermesslich ist das fließende und sich offenbarende Leben Gottes. Unermesslich sind die Lichtströme Gottes, die sich über euch ergießen, und ihr dürft all dessen gewahr werden. Ihr dürft sie aufnehmen in eure Herzen und Seelen, dürft schwingen in Sei-nem Licht, in Seiner Freude.

66 Die segnende Liebe eures ewigen Vaters hüllt euch ein in ungeahntem Maß. Sie hüllt euch ein in den Frieden des Ewigen. Sie hüllt euch ein in das alles durchflutende Leben. Gott zum Gruß!
 

Geistesschau dch. A.W.:Oben im Raum waren eine ganze Reihe Engel und musizierten. Etwas abseits waren lauter arme Seelen. Sie durften aber diesmal nicht näher zu uns kommen.

Geistesschau dch. E.M.: Ich habe einen großen, kräftigen Engel mit blonden Haaren gesehen. Ein noch größerer Engel befand sich bei uns im Raum. Zwei Kinder wurden von einem dritten Engel hereingeführt. Auch der Herr war bei uns. Er gab uns Seinen Segen. (Bei jeder Schau empfinde ich eine große Liebe und einen großen Frieden, die nicht mit Worten zu beschreiben sind.)
 

Nachträgliche Vaterworte: Seid eingehüllt in Meinen Frieden in dieser Stunde, so wie die Tage eures Lebens. Seid eingehüllt in Mein Licht, in Meine Liebe, wisset und erkennt, dass Ich euch nie verlassen, noch versäumen werde. Ich bin der gute Hirte, der getreulich Seine Scha-fe weidet, und sie führt zu den lebendigen Wassern alles Lebens. Ich habe euch gerufen und ihr seid Mein. Keine Macht der Welt soll euch je aus Meiner Hand reißen! Amen.



nach oben ^