LLK_oberste_Leiste

Kundgabe dch. HH in Gailnau vom 07.07.02_6 Seiten

Word_2000

Download

| zu Absatz 15 | 30 | 45 | Textende |

54 KB

disk gelb

HH_50:  IHR DÜRFT DIE OFFENBARUNG MEINES LEBENS SEIN

WERDET EUCH EURER GÖTTLICHKEIT BEWUSST

 

Jesus Christus spricht: "Fürchtet euch nicht!" Trösten will Ich die Traurigen, Kraft und Mut den Mutlosen geben, Zuversicht und heiligen Glauben. Berühren möchte Ich die Kranken, damit sie gesund werden, damit sie MEINE HERRLICHKEIT erleben dürfen.
 
2 Glaubt an MICH, MEINE KINDER, der ICH die Auferstehung und das Leben bin. Haltet nicht den Tod in euren Gedanken fest, sondern wunderbares herrliches Leben aus Mir!
 
3 Wie oft befasst sich der Mensch mit den traurigen Dingen des Daseins. Vielmehr sollte er in MEINER FREUDE, in MEINER ZUVERSICHT leben. Er darf MICH bei MEINEM NAMEN rufen. Er darf MICH bitten um für den Menschen schier unmöglich Scheinendes. Ich werde es ihm ge-währen, wenn er in vollem Vertrauen und im vollen Glauben zu MIR kommt.
 
4 Der Mensch sieht auf seine Krankheit, er sieht auf seine Schwachheit, er sieht auf seine Unzulänglichkeit. Bin ICH nicht das Leben in aller Kraft, in aller Fülle? Bin ICH nicht die Ge-sundheit in euch, das lebendige Leben? Streckt euch aus nach diesem Leben, ergreift es mit beiden Händen! Es wird euch zueigen werden.
 
5 Nur der, der unerschütterlich an MEINE KRAFT, an MEINE LIEBE, an MEINE GEGENWART, an MEINE HILFE glaubt, darf alles dieses in seinem Leben erfahren.
 
6 Seht MEINE KINDER, ICH habe euch bis hierher geführt. ICH werde euch weiterführen. Ich werde euch führen auf dem goldenen Pfad des Lebens, so ihr willig seid, mit Mir den Weg zu gehen.
 
7 Heute muss ICH euch wieder sagen: "Lasst alle Traurigkeit!" Was nützt sie euch. Lasst alle eure Zweifel aus euren Herzen schwinden, sondern freut euch, und lebt in Meiner Kraft, bewusst in Meinem Leben, dann wird sich MEINE HERRLICHKEIT AUCH DURCH EUCH OFFENBAREN.
 
8 Seid ihr nicht KINDER MEINES GEISTES, Kinder des Lichtes, wie ICH euch immer wie-der nenne. Sooft kehrt ihr euch der Dunkelheit zu. Kommt aus der Dunkelheit heraus und hinein in das Licht, hinein in die Freude, und seht die Herrlichkeit alles Lebens!
 
9 Seht, mit wie viel Schönheit ICH die Natur ausgestattet habe, wie wunderbar euer Leben sein kann, wenn ihr die Wege bewusst mit Mir geht. Wie oft wendet sich der Mensch von MIR ab, um eigene Wege zu gehen. Er geht in die Ferne und kommt in Verwirrung, und oft weiß er nicht mehr aus noch ein. Wenn er aber bei MIR in MEINER Nähe bleibt, dann wird Meine Kraft ihn erfüllen, dann wird er alles, was auch geschieht und ihm in seinem Leben begegnet, durch Meine Kraft und durch Meine Liebe meistern. Meine Kraft kann so unendlich mächtig in euch werden, und mit dieser Kraft könnt ihr wahrlich Berge ver-setzen, und wäre euer Glaube nur so groß wie ein Senfkorn, so wie es in eurer Schrift ge-schrieben steht, ihr würdet Berge versetzen können und Hügel würden weichen.
 
10 Wie oft schwindet euer Glaube? Wie oft verfallt ihr in Mutlosigkeit, in Zweifel? Wie oft kommt ihr nicht aus eurer eigenen Welt heraus? Ihr dreht euch in eurer eigenen Welt im Kreis. Durchbrecht diesen Kreis und erfasst MEINE HÄNDE, die euch in MEINE WELT führen möchten, in MEINE GEGENWART, damit
 
ihr jeden Tag bewusst in Meiner Heiligen Gegenwart lebt.
 
11 Wie vieles kann sich in eurem Leben ändern. Ihr solltet euch noch viel mehr auf MICH und auf diese "Heilige Kraft" ausrichten, die in eurem Inneren ruht.
 
12 Wahrlich, dann kann sich vieles in eurem Leben und auch in eurer Umgebung ändern.
 
13 O seht, es ist ein heiliges Verlangen Meines Herzens, dass ihr, MEINE Kinder, MEINE BOTSCHAFT, die ICH euch immer wieder bringe, in eurem Leben, verwirklicht; denn ihr wisst es: nur auf die Verwirklichung kommt es an, nicht nur auf das Hören des Wortes.
 
14 Verwirklichen dürft ihr alles in eurem Leben. Ihr dürft MICH stets bei MEINEM Wort nehmen und dürft erkennen, dass ICH EIN TREUER GOTT bin, dass ICH alle eure Belange im Auge habe, und dass nie ein Haar von eurem Haupt gekrümmt wird, so es nicht in MEINEM WILLEN liegt.


nach oben ^
15 Oft glaubt der Mensch, ICH hätte ihn vergessen. Ihr wisst es, und ICH habe es euch schon so oft gesagt, ICH komme nie zu früh und aber auch nie zu spät, sondern immer zur rechten Zeit.
 
16 O heilig und geweiht soll die Stunde sein, in der ihr bewusst mit Mir verbunden seid, und all die Kräfte Meiner Himmel über euch ausströmen dürfen.
 
17 O seht, MEINE ENGEL stehen immer bereit, euch die köstlichen Gaben des Lebens zuteil werden zu lassen. Sie stehen bereit, euch in das wunderbare goldene Licht einzuhüllen. Sie freuen sich mit euch, wenn ihr einen Sieg über euch selbst, über euer menschliches ICH er-rungen habt, wenn ihr über dieses hinauswachst, wenn ihr in eurem Inneren stark werdet.
 
18 Seht, ihr dürft kämpfen für Mich. Ihr dürft streiten für MICH und für MICH eintreten. Ihr dürft von Meinem Leben zeugen. Wenn ihr nicht von MEINEM Leben zeugt, wer sollte es dann sonst tun?
 
19 Wie viele Menschen habe ICH schon in ihrem Inneren berührt. ICH habe sie erweckt aus ih-rem tiefen Schlaf. Sind nicht viele ein Stück des Weges mit MIR gegangen, um sich dann wie-der von MIR abzuwenden, um sich in der Welt zu verlieren.
 
20 O wohl dem, dem Ich Meine Hand gereicht habe, und der sich an Meiner Hand festhält! Er wird beschützt und behütet sein für alle Zeiten der Zeiten, und niemand wird ihn je aus MEINER HAND reißen; denn Meine Hand ist stark und mächtig, die ihn hält.
 
21 So glaubt an diese göttliche Kraft und versucht, über euch selbst und euer kleines menschli-ches Ego hinauszuwachsen, damit das große allumfassende Du in euch erwachen kann, damit ihr alles Leben, was Ich geschaffen habe, mit einschließt in diese namenlose Liebe, die alles erstehen ließ und in diese Liebe, die auch alles erhalten will, und ihr dürft euren Teil dazu bei-tragen.
 
22 Nicht umsonst seid ihr auf dieser Erde. Jeder unter euch ha t seine Aufgabe. Wenn er in die Tiefe seines Herzens geht und danach forscht, wird er die antwort erhalten. Es wird bewusst in seiner Seele erstehen das, was jetzt seine Aufgabe in diesem Erdenleben ist.
 
23 Folget MIR nach, folget Mir getreulich nach, MEINE Kinder! So kann Ich euch führen zu den Wassern des Lebens. Es können aber auch durch euch andere zu den Wassern des Lebens geführt werden und zu Meinem heiligen Licht, zu Meiner heiligen Liebe. Einhüllen will Ich alles Leben und alle Wesen, wie sie auch sind, ob hier oder dort. Sie sind aus Meiner Liebe gebo-ren. Ihr, seid ihr nicht aus Meinem Herzstrahl gezeugt?
 
24 O wunderbar, wenn ihr in der Tiefe eures Seins MICH wahrhaft erkennt, wenn ihr täglich euch mit MIR verbindet. Verliert euch nicht Alltäglichen! Verliert euch nicht im Weltli-chen, sondern seid immer mit MIR in Liebe verbunden! Seid mit MIR so sehr verbunden, dass Ich Mein Leben durch euch leben kann.
 
25 Immer wieder muss ICH zu euch sagen:
 
"Ihr dürft die Offenbarung Meines Lebens sein!"
Werdet euch eurer Göttlichkeit bewusst,
 
denn ihr seid aus Mir! Werdet euch immer mehr bewusst, welches göttliche Erbe ihr in euch tragt.
 
26 Ihr seid nicht nur Menschen für eine kurze Zeit in dieses Erdenleben hin-eingeboren. Ihr seid ewige, unvergängliche Wesen dem Geist und der Seele nach. Wohl ist euer Körper vergänglich, und wird wieder der Erde zurückgegeben, wenn es an der Zeit ist, aber die Seele und der Geist wird ewig sein.
 
27 Es wird aber auch die Zeit kommen, wo Meine Getreuen und die Mich wahrhaft lieben und mit Mir eins werden, selbst den materiellen Tod überwinden werden, weil sie dann die Möglichkeit haben, ihren Körper zu vergeistigen. Dieser Körper, der dann vergeistigt ist, wird nicht mehr dem irdischen Tod anheimfallen.
 
28 Noch glaubt der Mensch, dass er sterben muss, dass der Tod das Ende seines Lebensweges bedeutet. Muss aber wirklich der Tod sein? Dem Tod habe Ich alle Kraft genommen durch den Sieg.
 
29 Da die Zeit vorwärts schreitet, und die neue Zeit beginnt, und es wird sich vieles auf dieser Erde ändern. Die Menschen, die wahrhaft bereit sind und Mir ganz gehören, werde Ich immer mehr in die Geheimnisse Meines immerwährenden Lebens hineinführen.


nach oben ^
30 Glaubt an das Leben! Das LEBEN habe Ich geschaffen, und wisst, das alle Dinge möglich sind, dass ihr euch über euren Körper erheben könnt, d.h. ihn in ei-ne höhere Schwingung hineinbringen, wo er nicht mehr sterblich sein wird. Doch wer hat schon unter euch den Glauben an dieses unsterbliche Leben? Haben es nicht Mir viele zugetane Menschen auf der Erde geschafft, dass sie ihren Körper umgewandelt haben und in eine andere Welt mitgenommen haben?
 
31 Seht, sie können nach Belieben kommen und gehen, sie können sich wieder mate-rialisieren oder auch den Körper auflösen und ihn in die feinstofflichen Strukturen verwandeln.
 
32 Vielen, die den Weg des Lichtes gegangen sind, ward die Fähigkeit gegeben. Sie haben sich diese Fähigkeit erarbeitet. Heißt es nicht: Ohne Arbeit kein Lohn! Nur der, der sich immerwährend bemüht, wird den Lohn des Lebens ernten. Der aber, der in seinem Leben die Dinge laufen lässt, wie sie laufen und nicht an das unsterbliche Leben glaubt, wird dem irdischen Tod zwangsläufig anheimfallen.
 
33 ICH habe einst die Worte gesprochen: "SEHT, ICH MACHE ALLES NEU!" So können auch eure irdischen Körperstrukturen verwandelt werden. Es be-dingt aber "den Wandel im Licht." Wenn dieser Wandel in MEINEM LICHT und in einer vollkommen Übergabe und Hingabe des ganzen Menschen an MICH nicht stattfindet, dann kann alles das nicht geschehen.
 
34 Ihr seid selbst die Meister eures Lebens. Es ist soviel Gnade und soviel Liebe, die euch heißt, dass ihr euch erhebt. Starrt nicht wie gebannt auf den Tod, den ihr in al-len möglichen Variationen zu sehen bekommt! Heißt nicht auch ein Wort in eurer Schrift: "Der Tod ist der Sünde Sold!?"
 
35 Wenn der Mensch gegen seinen Körper sündigt, gegen sich selbst, gegen MICH, gegen MEI-NE Gebote, die ICH ihm gegeben habe zur Erhaltung seines Lebens, was wird dann mit ihm geschehen?
 
36 Der Körper ist euch gegeben, damit er ein "Tempel Meines Heiligen Geistes" sei, und Wohnung für den Gott in euch. Was aber treibt ihr sooft mit eurem Körper? Achtet euren Körper nicht zu gering, sondern versucht ihn zu erhalten, versucht ihm das Beste zu geben, d.h. wenn ihr euch ganz ausrichtet auf Mich, wird euch das rechte eingegeben wer-den, und ihr werdet den Tempel, den Leib fürsorglich behandeln.
 
37 Der Mensch sündigt gegen sich selbst, er sündigt gegen seinen Körper und sündigt auch gegen Mich, weil er oft seinen Körper zu gering erachtet.
 
38 O Freunde, o Schwestern, wacht auf! ICH sage es euch noch einmal: "Das Leben ruft euch, nicht der Tod!" Erwacht zur Lebendigkeit, ihr, die ihr schlafend seid! Erkennt die wunderbare Gelegenheit, die ihr habt, die euch gegeben ist. Diese wunderbare Gelegenheit, das Leben in eurem Körper zu erhalten. ICH gebe euch alle Macht und alle Kraft dazu. Seht, es wird ein neues werden. Es steht doch in eurer Schrift geschrieben: "Und der Tod wird nicht mehr sein!" Es wird die Zeit kommen, wo Ich auch abwischen will alle Tränen von euren Au-gen. Dann ist sich der Mensch bewusst geworden, dann hat er MICH IN SICH erkannt und ge-funden. Dann weiß er um seine Unsterblichkeit. Dann weiß er um die Kraft, die in ihm lebt, um diese wunderbare Kraft.
 
39 Seht hinaus in MEINE UNIVERSEN, seht dieses vielfältige und wunderbare Leben, dieses Leben, dieses Sichfortpflanzen. Dieses Leben will immer wieder neues Leben gebären, will von MEINER KRAFT und MEINER HERRLICHKEIT zeugen.
 
40 ICH habe euch dazu geschaffen und erschaffen, MEINE KINDER, damit ihr die "Herrlichkeit Meines Lebens" genießen könnt. ICH sage nicht die Herrlichkeit der Welt, sondern Meines Lebens.
Dieses wird eine Glückseligkeit sein, die nie vergehen wird,
die sich immer nur noch mehr steigern kann und wird.
 
41 Ihr wisst, IN MEINEM GEISTIGEN REICH GIBT ES KEINEN STILLSTAND. In keiner Welt, die ICH geschaffen und ins Dasein gerufen habe, gibt es einen Stillstand, sondern nur ein ewiges und immerwährendes Vorwärtsschreiten zu neuer Vollkommenheit, zu neuer Erkenntnis. Die-ses Leben wird sich in seiner Fülle und Kraft immer mehr steigern.
 
42 Seht die Entfaltung Meines Lebens auf allen Ebenen des Daseins! Seht die Lichtkraft, wie sie so mächtig ist,
 
die Lichtkraft, die auch alle Zellen und alle Atome
eurer Körper erfüllt und durchströmt.
 
43 Wo diese Lichtkraft nicht ist, kommt da nicht Krankheit zum Ausdruck? Seht, die Atome eu-rer Zellen eurer Körpers lechzen nach dem Licht; denn das Licht ist Leben für sie. Das Licht schafft Gesundheit und Ordnung in eurem Körper.
 
44 Haltet nicht fest an den Gedanken, die euch immer wieder kommen. Sie sind sterblich, sie sind krank, sie sind von diesem und jenem Fall. Befreit euch davon!


nach oben ^
45 Wisst um das wunderbare Leben, welches in euch zur Entfaltung kommen will, und es wird sich in euch und durch euch offenbaren.
 
46 Wer zweifelt an MEINER ALLMÄCHTIGEN KRAFT, ICH, der ICH Himmel und Erde geschaffen habe, alles ins Dasein rief? Wie gewaltig sind diese MEINE KOSMISCHEN KRÄFTE, und noch viel gewaltiger die "GEISTIGEN KRÄFTE", als sie ihren Anfang nahmen, und eine Welt der Schönheit und Harmonie ins Leben riefen.
 
47 Es wurde euch schon sooft gesagt, dass ihr jetzt an der Schwelle eines neuen Zeitalters steht, einer neuen Zeit. Bald werdet ihr ausrufen können: "Das Alte ist vergangen, wahr-lich, der Herr hat alles neu gemacht!" So freut euch auf dieses wunderbare Leben! Freut euch auf die Kraft, die euren Körper durchströmen möchte! Freut euch auf eure Gesundheit; denn freimachen will ICH euch von all euren Gebrechen, aber so ihr nicht den Glauben in euch tragt, blockiert ihr da nicht MEINE KRAFT? Lasst MEINE KRÄFTE fließen, und ihr werdet erleben dürfen, was dann geschieht.
 
48 So sei Heil eurem Geist, so sei Friede eurer Seele, die Bereitschaft in eurem Herzen, Mir nachzufolgen für alle Zeiten der Zeiten, aus der ewigen Lebensquelle zu schöpfen, nie mehr zu dürsten, nie mehr zu hungern, da Ich euch das lebendige Brot breche.
 
49 ERKENNT MICH IN ALLEN LEBEN! Erkennt MICH in jeglicher Kreatur! Erkennt MICH in jedem Lebensteil! Was auch immer ist, trägt Leben in sich, LEBEN AUS MIR. Es gibt nichts Totes im ganzen Universum, sondern nur Leben! Werdet euch dessen immer mehr bewusst!
 
50 Ihr werdet die Kraft erhalten, euch selbst zu überwinden, neue Wege zu beschreiten, und die alten, die euch nicht weiterbringen und euch in die Sackgasse hineinführen, zu meiden. Nur das, was euch auf eurem Weg zum heiligen Ziel weiterbringt, sei für euch maßgebend.
 
51 Jeden Tag will ICH erneut eure Herzen berühren. Jeden Tag bitte Ich euch, euch mit Mir zu verbinden. Seid bewusst und findet euch BEWUSST IN MEINER STETEN GEGENWART, und das Licht wird nie mehr für euch verlöschen.
 
52 Seid gesegnet, ihr Geliebten Meines Herzens!
Seid gesegnet, ihr Gutwilligen!
Seid gesegnet, ihr, die ihr bewusst den Weg des Lebens zu gehen wünscht!
Seid gesegnet, ihr, die ihr mit Mir und mit Meinem Vater eins werdet. Amen.
 
 
Geistige Schau von A.W.:
Viele geistige Wesen haben auf ihren
Instrumenten wunderschöne Musik gemacht


nach oben ^