06
 
Die Reinigung der Erde wird jetzt mit Riesenschritten vorwärtsschreiten
Den Menschen ist nur noch eine sehr, sehr kurze Zeit gegeben
Ein Geschehen wird das andere jagen
 
 
Werdet stille
in der Seele und im Gemüt, damit die Kraft Meines ewigen Geistes euch durchfließen kann! So lasst euch einhüllen heute in Meinen Vatersegen, in Meine Vaterliebe und erstarket in eurem Inneren! Wohl dem, der Mir nachfolgt auf allen Wegen seines Lebens, mit dem Ich eins werden darf für Zeit und Ewigkeit. O Meine geliebten Kinder, so sanft ist Meine Liebe, und Meine Treue ist unendlich.
 
2 Seht, Ich habe euch berufen und gerufen, und ihr habt Mir ein vollkommenes „Ja gegeben. O dass es dabei bleiben möge! So will Ich euch führen von einer Herrlichkeit in die andere, und ihr dürft tief im Inneren dieses wunderbare Zusammengehörigkeitsgefühl erleben. Ihr dürft euch ganz nach Mir ausrichten und allezeit in Meine Fußstapfen treten und mit Mir den Weg gehen.
 
3 Ihr feiert heute an diesem Tag die Ausgießung des heiligen Geistes. Meine Kinder, bittet noch viel mehr um den heiligen Geist; denn es ist wichtig, dass ihr täglich darum bittet; denn es wird Mein Geist dann sein, der euch in alle Wahrheit führt, Mein heiliger Geist, der so vieles in eurem Leben bewirken kann.
 
4 Seht, dieser heilige Geist ist damals auch auf Meine Jünger herabgekommen, als sie zusammen waren und darum baten, dass Ich Mich unter ihnen offenbare möge.
 
5 So kam der Geist gleich feurigen Zungen über sie. Jeder, der anwesend war, wurde davon erfasst. Sie fingen an, in verschiedenen Sprachen zu reden und viele in ihrer Muttersprache für die, die anwesend waren. Die hinzugekommen sind, konnten es nicht erfassen und nicht begreifen und sie glaubten, die Jünger seien voll des süßen Weines.
 
6 Sie aber waren erfasst und durchdrungen von der heiligen Kraft Meines ewigen Geistes. Sie durften in ihrem Inneren erkennen, dass Mein Geist mächtig war. Es war Mein Geist, den Ich verheißen habe, Mein Geist, der herabkommen würde auf alles Fleisch.

 
7 Seht,
so ist auch heute diese Zeit wiedergekommen, wo Ich Meinen Geist ausgießen will. Ihr kennt in der Schrift dieses, wo es heißt, dass Mein Geist herabkommen wird auf Knechte und Mägde, die Jünglinge werden Gesichte und Träume haben. Ihr kennt alle diese Bibelstellen. Ich brauche sie heute nicht weiter anzuführen. Seht, Mein Geist will auf die ganze Menschheit herniederkommen und möchte die Menschheit auf dem Weg des Lichtes führen. Noch steht ihr in der Welt, Meine Kinder. Noch seid ihr von der Welt umfangen.
 
8 Doch tief in der Stille eures Herzens dürft ihr zu Mir kommen, dürft ihr Zwiesprache mit Mir halten, dürft ihr dieses lebendige Leben erfassen. Dieses lebendige Leben wird euch durchfließen. Dieses Leben kann euch freimachen. Es kann euch freimachen von aller Gebundenheit. Es kann euch freimachen von allem, was euch noch belastet, was euch Sorge bereitet, aber auch von dem, was ein Hindernis ist auf eurem Lichtweg.
 
9 Betet, betet aus ganzem Herzen und versenkt euch immer wieder in diese heilige Innenschau, indem ihr euch in euer Inneres begebt und Zwiesprache haltet mit Mir, der Ich das Leben und die Liebe bin! Ungeheure Kräfte können euch erfüllen, ungeheure Kräfte aus Meinem Licht. Sie können euer Leben erfüllen, sie können euch verwandeln, sie können euch in die heilige Mitte eures ewigen Seins führen, dort wo Ich bin.
 
10 Ist es nicht wunderbar, um dieses alles zu wissen? Ist es nicht wunderbar, den Weg des Lichtes schreiten zu dürfen und all die Segnungen zu empfangen, die Ich über euch ausgieße?
 
11 Seht, so will Ich auch heute euch wieder in Meinen heiligen Vatersegen einhüllen. Jeder unter euch wird und ist gesegnet. Freuet euch, dass dieser Segen mit euch ist! Es ist wunderbar, diesen Segen empfangen zu dürfen, aber auch den Segen hinauszutragen in eine friedlose Welt; denn draußen in der Welt ist Unfriede. Draußen in der Welt ist Kampf, ist Streit, so wie ihr es hören durftet. Doch dies alles wird dereinst von der Erde genommen werden, dann, wenn Ich Mein Friedensreich auf dieser Erde aufbaue.
 
12 O seht zu, dass ihr hineinkommt in diese Zeit, dass ihr würdig werdet, in dieser Zeit sein zu dürfen, wo Ich dann unter den Meinen sein werde; für die vielen, die dann offenen Herzens sind, auch sichtbar.

 
13 Wahrlich wahrlich, Ich sage euch: „Wer die Hand an den Pflug gelegt hat, der schaue nicht zurück! Schaut nicht zurück, Meine Kinder, sondern seht vorwärts auf das heilige Ziel, welches vor euch steht, damit ihr dieses Ziel erreichen könnt! So möchtet ihr Sorge tragen, damit auch ihr in eurem Inneren die Heiligung erlangt; denn es ist sehr wesentlich, Mir nachzueifern, Mir, der Ich Meine Fußspuren in den Erdensand eingegraben habe.

 
14 Meine Jünger waren einst sehr eifrig, Meine Jünger, die Mein Wort hineintrugen unter die Menschen, die kraft Meines ewigen und heiligen Geistes beauftragt waren, Kranke zu heilen, Mein Wort zu verbreiten, Meine Liebe zu üben. So möchtet auch ihr in Meiner Liebe stehen! So möchtet ihr nie von Meiner Liebe Abstand nehmen; denn Meine Liebe erkennt es, es ist euer Leben. Meine Liebe ist so wunderbar. Meine Liebe ist so sanft, die euch umgibt und euch einhüllt.

 
15 Himmel und Erde wurden aus Meiner Liebe geboren. Auch ihr wurdet durch Meine Liebe hineingestellt in euer Dasein.
Ohne Liebe kann es nie ein Leben geben; denn Liebe ist Leben. Liebe ist Licht. Liebe ist das alleserhaltende Prinzip.
 
16 O seht Meine Kinder, wenn ihr Einkehr haltet in die Stille eures Herzens, so werdet ihr merken, wie die Segenströme fließen, wie sich der Himmel vor euch auftut und ihr ahnen dürft, wie wunderbar es einst sein wird, wenn Ich Meine Wohnung für viele Kinder sichtbar auf dieser Erde nehme.
 
17 O freuet euch in eurem Herzen, seid fröhlich, seid dankbar für die Tage, die ihr nützen dürft, um Mir noch näher zu kommen, um noch mehr Mein Wort auszuleben und ganz in diesem geheiligten Sein zu verbringen.
 
18 Wie viele Menschen befinden sich noch in der Dürre, viele Menschen, die noch nicht die Fülle genießen können, diese große Fülle, die Ich den Meinen schenke.

 
19 O seht hinaus in die Welt, - immer wieder muss Ich euch dazu aufrufen – und erkennt, was draußen geschieht! Wie sehr sehne Ich Mich danach, dass die Menschen doch Frieden finden, dass alle Not von ihnen genommen wird, damit alles aufhört, was den Menschen Sorge und Kummer bereitet, Krankheit und Tod.

 
20 Wie viele Menschen sind noch durch Krankheit belastet,
wie viele Menschen, die den Tod fürchten, weil sie nicht wissen, dass es ein immerwährendes Leben gibt, wie viele, die noch ferne von Mir sind.
 
21 Ihr alle dürft Meine Handlanger sein, Meine Jünger, Meine Erwählten, die die Botschaft hinaustragen, hinein in das Land,
die Meine Botschaft durch ihr Leben verkünden, indem sie leuchtende Vorbilder sind, und auch zu leuchtenden Vorbildern werden.
 
22 Seht, das ist wichtig in dieser Zeit!
Ich brauche Säulen, Säulen in der wogenden Brandung des irdischen Meeres! Ich brauch Säulen, die feststehen wie die Felsen, Säulen, die sich durch nichts erschüttern lassen, die stark sind in ihrem Glauben, die aus diesem Glauben leben, die Zeugnis geben können für Mich, für Meine Welt!
 
23 O so wunderbar ist auch heute wieder der Tag, wo die Ströme Meines heiligen Geistes fließen dürfen. Tut euer Inneres ganz, ganz weit auf, damit auch ihr diesem heiligen Geist – der aus Meinen ewigen Himmeln strömt – in euch verspüren dürft.
 
24 O seht,
wieviel könnt ihr durch Meine Geisteskräfte bewirken! Werdet rein in eurem Inneren, werdet rein in eurem ganzen Wesen, damit ihr alles in euch aufnehmen könnt. Aber das Wichtigste ist, alles, was ihr durch das Wort vernehmt, in eurem Leben zu verwirklichen. Wie oft habe Ich schon gesagt: Auf die Verwirklichung kommt es an!
 
25 Wie oft habt ihr schon Mein Wort empfangen dürfen, habt auch selbst in euch Mein Wort schon vernommen. Dieses Wort will mächtig werden, will Kraft gewinnen, will Segen spenden für alle die, die noch ferne sind von Meinem Wort, die Mich noch nicht erkannt haben, für die Menschen, die ihr Inneres noch verschließen.
 
26 Doch alle, alle will Ich berühren, alle mit Meinem heiligen Geist, die willigen Herzens sind und offenen Ohres sind. Ich will sie alle einhüllen. Ich will sie bergen in Meiner grenzenlosen Liebe, damit sie Mich erkennen und verspüren als einen wahren Vater.

 
27 Kinder des Lichtes, Ich rufe euch auf, werdet tätig in Meinem Geist, werdet tätig in Meiner Liebe, und die Kraft wird euch dazu gegeben; denn es heißt:
„In den Schwachen bin Ich mächtig! Deshalb schaut nicht auf euch, sondern schaut allein auf Mich; denn Ich kann euch Kraft in aller Fülle zufließen lassen. Ihr könnt durch diese Kraft und durch Meinen Geist auch Großes bewirken.
 
28 Mancher unter euch fühlt sich noch schwach und sündig. Doch Meine Kinder, schaut nicht zurück und erkennt, das jetzt die Zeit ist, heute, jeden Tag, um zu wirken in Meiner Liebe, um fest zu stehen und nicht zu schwanken, und nicht zu zweifeln.

 
29 Ich habe euch doch alles verheißen. Wie Ich das letzte Mal sagte:
„Glaubt an Meine Verheißungen und nehmt Mich beim Wort, Meine Kinder! Will Ich euch nicht führen durch die finsteren Täler des Diesseits? Wenn ihr manchmal anfangt zu zweifeln, auch an euch selbst zweifelt, so richtet euch einzig und allein auf Mich aus, auf Mich, euren Heiland und Erlöser!
 
30 Seht, Ich will euch durch alle Fährnisse des Diesseits hindurchführen, durch die lichten Höhen und zu den geheiligten Tempeln, zu den geheiligten Hallen! Im Inneren dürft ihr schon dort einkehren. Im Inneren dürft ihr dort schon den Frieden und das unsägliche Glück verspüren. O Kinder der Erde, wo sucht ihr noch,
wenn ihr die Fülle doch haben könnt? Lasst die Welt, Welt sein, d.h. beschäftigt euch mit dem, was nötig ist, was aus Meinem Geist kommt, aus Meinem Wort fließt, aus Meiner Liebe. So werdet ihr immer mehr Freiheit gewinnen, und alle Gebundenheit, mit der ihr noch so an das Äußere gefesselt und gebunden seid, wir von euch weichen. Ihr werdet freier und immer freier werden. Ihr werdet ganz gelöst und als Gelöste und Erlöste euren Weg gehen können.
 
31 Von vielem will Ich euch erlösen, von vielem dürft ihr noch frei werden, was euch belastet. Fragt euch, werdet ihr nicht täglich belastet von dem, was alles auf euch zukommt. Seht, jemehr ihr euch in Meiner Nähe befindet, desto weniger werdet ihr diesen äußeren Belastungen ausgesetzt, d.h. ihr werdet euch nicht mehr so in dem Äußeren verlieren, sondern in euer Inneres einkehren, dort wo wahrer Friede und wahre Geborgenheit ist.
 
32 Wie unendlich Ich Mich freue, wenn ihr nahe bei Mir seid, wenn ihr Meinen Worten lauscht, wenn Ich euch überschütten darf mit Meinem himmlischen Segen, wenn ihr in eurem Herzen gewillt und ganz bereit seid, Mir auf den Wegen des Lebens zu folgen, wenn Ich euch an den Händen nehmen und euch sagen darf:
„Kinder, Ich liebe euch, Ich liebe euch, und Meine Sehnsucht ist grenzenlos. Solange werde Ich die Sehnsucht in Mir tragen, bis alle zu Mir gefunden haben! Nie kann ein Mensch Meine Liebe ermessen. Nie kann ein Mensch - solange er sich noch auf der Erde befindet – in die Tiefen Meines Gottseins hineinblicken.
 
33 Seit Ewigkeiten schon trage Ich die Sehnsucht nach jedem Meiner Geschöpfe in Mir. Diese Sehnsucht wird nie aufhören. Doch seht, die Rückführung geht vonstatten. Ihr Menschenkinder dürft leuchtende Punkte hineinsetzen in diese dunkle Welt. Ihr dürft Lichtstrahlen aussenden durch euer Tun, durch eure Handlung. Diese Lichtpunkte, diese Lichtstrahlen sollen die ganze Welt einhüllen, diese Welt, die Ich Mir erkoren und erwählt habe.
 
34 Ihr wisst es, tief in eurer Seele, dass auch Ich euch erkoren und erwählt habe.
Ich brauche euch so sehr, Meine Kinder! Werdet euch dessen in eurem Inneren bewusst, dass Ich euch brauche. Ich möchte auf euch zählen, dass ihr Mir zur Seite steht, so wie Ich auch euch zur Seite stehe.
 
35 Seht, es sind so viele eurer Brüder und Schwestern, die noch hungern und darben nach dem lebendigen Wort, nach dem Brot, welches aus Meinen Himmeln kommt. O dass doch alle dieses Brot empfangen dürfen; denn es ist Mein Wort, Mein Wort, welches für sie Brot und Speise ist in dieser Zeit. Stillt den Hunger der Hungernden und den Durst der Dürstenden. Wahrlich, Ich werde sie euch zuführen. Ich werde euch die Menschen zuführen, wenn ihr gewillt seid, in Meinen Dienst zu stehen. Vieles nehmen die Menschen zu leicht auf ihre Schulter. Sie sind sich nicht des Ernstes dieser Zeit bewusst. Seht, die Glocken rufen euch. Ich habe euch dieses schon einmal kundgetan.

 
36 Die Glocken aus der jenseitigen Welt, vernehmt sie! Sie läuten, um all die Menschen herbeizuführen, die noch ferne von Mir sind.
Ist den Menschen auch noch eine kurze, ja überkurze Zeit gegeben, so müssen sie sich doch dessen gewahr werden, was noch auf diesem Erdenplan geschehen wird.
 
37 Ihr wisst es,
dass die Reinigung fortschreitet und noch mehr fortschreiten wird. Wenn auch viele Menschen dieses nicht wahrhaben wollen, doch es geht mit Riesenschritten vorwärts. Ein Geschehen wird das andere jagen, daran glaubt!
 
38 So darf ein jeder eingedenk sein dessen, was da kommen wird. Steht fest in dieser Zeit, Meine Kinder, steht auf festem Boden! Wie Ich schon sagte: „Werdet zu Säulen, die durch nichts erschüttert werden können, sondern die auf dieser Erde in ihrem Glauben und in ihrer Zuversicht, in ihrem Tun und Handeln feststehen!
 
39 Frieden will Ich euch schenken. Auch in diesen Frieden will Ich euch immer wieder einhüllen. Dieser Friede wird dereinst die ganze Erde erfassen. Wenn die Erde in diesen Frieden eingehüllt ist, wird es wunderbar werden.
 
40 Ich rufe euch, Meine Kinder! Ich rufe euch heute wieder, euch ganz in Meinen Dienst zu stellen und euch durch nichts, was immer auch geschehen mag, aufhalten zu lassen. Ich berühre euch, Ich gebe euch die Kraft, die ihr braucht, Ich gebe euch die Worte in eure Herzen, die ihr sprechen sollt, um Meines Namens willen.
 
41 Ich behüte und schütze euch, und ihr werdet niemals alleine sein; denn
Meine Engel sind mit euch. Meine Engel werden mithelfen in diesem letzten, gewaltigen Endkampf, Meine Engel, die ausgerüstet sind, diesen letzten Kampf auf der Erde mitzukämpfen und Meinen Kindern beizustehen. Es werden Zeiten und Stunden kommen, wo ihr die Engel ganz bewusst rufen werdet, damit sie an eurer Seite stehen, damit sie euch Hilfe geben in all den Gefahren und allen Nöten.
 
42 Wenn es dunkel wird auf der Erde, so denkt Meine Kinder, an das Licht, dass das Licht stärker ist als alle Finsternis. Ihr dürft in Meinem Licht stehen, aber auch in der Freude und in dem Wissen,
dass Ich mit euch bin.
43 So soll die Stunde jetzt und heute heilig sein, und ihr dürft euer Inneres jetzt ganz auftun, und um diesen heiligen Geist, um diesen heiligen Segen bitten. Ist es nicht wunderbar, dass Mein heiliger Geist euch führt und leitet?
 
44 Wie viele Menschen sind draußen in der Welt, die nicht wissen, was das Pfingstfest bedeutet, die an solchen Tagen in der Welt ihre Vergnügungen suchen, aber sich nicht nach innen kehren. Aber ihr dürft eingedenk sein, heute in dieser Stunde, ihr dürft eingedenk sein Meines heiligen ewigen Geistes. Seht, er will herniederfließen, er will über euch kommen, er will euch einhüllen. Diesen Geist Meines Lichtes will Ich auf euch ausgießen. Stellt euch ein, um ihn zu empfangen! Kehrt euch in eurem Inneren ganz zu Mir!

 
45 Seht, es sind jetzt auch einige Meiner Jünger in eurer Mitte. Auch sie möchten euch berühren. Sie möchten euren Mund auftun, sie möchten euch reden heißen. Sie möchten, dass ihr die Worte aus den geistigen Welten vernehmt. Auch sie haben sich eingefunden, um euch zu berühren, um euch die Kraft Meines heiligen Geistes zuteil werden lassen.
 
46 O ihr Meine Geliebten, schweiget nicht, so ihr Worte vernehmt und die Worte aus Meinem ewigen Geist in euch einfließen möchten. O seht, auch Heilung möchte Ich geben, heute in dieser Stunde. Einige Meiner Jünger haben sich bereit erklärt, euch zu berühren. Jeder, der darum bittet, darf Heilung empfangen.
 
47 Wie viele geistige Gaben gibt es, Meine Freunde. Die einen dürfen das Wort empfangen, die anderen dürfen heilen oder sehen. Es gibt so viele geistige Gaben, die Ich euch vermitteln möchte. Jetzt, in dieser Zeit werdet ihr diese Gaben brauchen.
 
48 Geht jetzt in Gedanken in den heiligen Tempel eures Inneren, und lasst diese göttlichen Kräfte auf euch fließen. Schweiget nicht, wenn ihr Gedanken oder Worte vernehmt, und lobt und preist dadurch euren Herrn und Meister im Himmel und auf Erden! Es sei, dass Mein Wort euch erfülle, Meine Kraft euch trägt.
Amen.
 
 
49
Bruder A: Wahrlich, wahrlich, wahrlich Ich bin die Wahrheit und das Leben. Ich bin euer Herr, euer Gott. Ich bin euer ewiger Vater im Himmel, und der Himmel ist in euch. So wie ihr Mein Wort mit Macht vernehmt, so ist auch Meine Macht in euch, ja die Macht, von der Ich so oft gesprochen habe. Wer soll sich gegen Meine Macht stellen, wenn ihr an Meiner Hand geht? Ich bin der ewige Geist, von Ewigkeit zu Ewigkeit. Ich bin die Wahrheit. Ich will in euch wirken. Ich will durch euch wirken; denn es ist eine hohe Zeit. Wie Ich schon durch Meine Tochter gesprochen habe, Ich will, dass ihr die Verbindung zu Mir aufnehmt im tiefsten Inneren eures Herzens; denn Ich will und möchte durch euch und in euch wirken zum Wohle aller Meiner Kinder, die in der Dunkelheit sind und nach Mir schreien, die Mich suchen und Mich nicht finden; denn Ich will sie in Mein Vaterherz zurückführen; denn es ist die Zeit Meines Geistes, es ist die Zeit der Heimholung. Es ist die Zeit einer großen Ernte, und die Ernte wird immer größer.
 
50 So brauche Ich jeden, der mit Mir geht und für Mich sein möchte; denn jeder von euch hat „Ja zu Mir gesagt in der himmlischen Heimat, als Ich euch für euren Weg vorbereitete. Ich bin der Geist der Wahrheit in euch. Amen.
 
 
 
51
Bruder B: Ich gieße über euch aus das Füllhorn der Liebe und der Gnade, so ihr Meinem Ruf gefolgt seid und ihr den Weg vorausgeht. So werden noch viele, die Ich gerufen habe, diesen Weg gehen. Wahrlich, ihr seid Wegbereiter im Geiste der Liebe. Ich bitte euch nochmals: „Kommt in euer Inneres, wo Ich auf euch warte, wo ihr zum Licht werden dürft durch Mich, durch Meine Kraft!
 
52 Alle, die diese Worte hören und alle, die sie vernehmen, werden berührt sein im Geiste und auf der Erde; denn die Liebe und die Gnade verströmen sich in jede Seele, die sich Mir zuwendet; denn Ich bin der heilige Vater der Liebe. Ich bin der Heiland in jedem Leben, und dieses Heil schütte Ich aus, um eure Seelen zu heilen und zurückzuführen in die heiligen Hallen des Inneren, denn Meine Liebe und Meine Gnade durchströmt Meine gesamte Schöpfung.
 
53 Wahrlich, Ich bitte euch, wendet euch mehr und mehr jeden Tag zu Mir in euch, wo Ich, euer heiliger Vater auf euch warte! Seid Vorbild und strahlt Meine Liebe hinaus, auf dass der letzte Kampf gewonnen wird; denn wo das Licht ist, wird die Finsternis weichen. Amen.
 
 
 
Geistesschau dch. E.M.: Wie schon so oft, war wieder unser Herr und Heiland Jesus Christus in unserer Mitte. Strahlendes Licht hüllte Ihn ein. Er sprach in sehr ernsten liebevollen Worten zu uns. Zwei Seiner Jünger standen an Seiner Seite. Ich sah, wie sich der Himmel öffnete und eine weiße Taube setzte sich auf die Schulter von Jesus. Dieses Zeichen symbolisierte die Ausgießung des heiligen Geistes.
nach_oben.gif
nach_oben.gif
nach_oben.gif
nach_oben.gif
HH_060604_92_Pfingst-Kundgabe
HH
Hilde Hanselmann
HH
Hilde Hanselmann
[zur vorherigen DG über HH]
|<- zum LLK
LLK Home
zurück zu HH
zurück zu HH
LLKN 1
LLKN 1
LLKN 2
LLKN 2
monatl. Zitat
monatl. Zitat
Archiv
Archiv
Sitemap
Sitemap
weitere DG 1
weitere DG 1
Professionelles
Text-Layout
Durchgaben über
Hilde Hanselmann
Blatt01_braun1.gif
LLK2_Welle,gruen.gif

Dies ist eine DG über HH aus dem Jahr 2006
                
       -->
 
Blättern im Text:
   Scrollbalken
    ziehen
 
 
Prüfen Sie zunächst, ob der Text Sie in Ihrem Herzen anspricht
 
 
 
Zum Download klicken Sie bitte hier:
Was Sie hier tun können
Info zu HH
Info zu HH
HH_051002_85_Erntedank
HH_051002_85_Erntedank
DOWNLOAD
DOWNLOAD
Die Gruppe um Hilde Hanselmann trifft sich in der Regel am ersten Sonntag im Monat im Dörfchen Gailnau bei Rothenburg o.T.