LLK_img0
HK_03115_Lobpreis-Abend_7 Seiten Word_6.0 Download
| Textende |
34 KB disk_rot

Lobpreis-Abend
„Lobpreiset unsern Gott, singet Ihm ein Neues Lied“

Ich Bin die Ewige Liebe, Ich Bin der Ewige Friede in euch und um euch herum, Meine geliebten Kinder. Ihr seid Geist aus Meinem Geist, ihr seid Licht aus Meinem Licht.
Und so freue Ich Mich, heute abend zu euch sprechen zu können. Ich freue Mich darüber, dass ihr Mich um Mein Wort gebeten habt, denn wie ihr wisst, bin Ich immer auf euren freien Willen angewiesen, bin Ich immer darauf angewiesen, dass ihr Mich einladet, zu euch zu sprechen. Und so ist es Mir immer eine Freude, wenn eines Meiner Kinder zu Mir kommt und Mich in seinem Herzen um Mein Wort bittet. Und Ich freue Mich noch mehr, wenn dies oft geschieht, wenn dies für euch, Meine geliebten Kinder, zu einer liebgewordenen Gewohnheit wird.
Ich freue Mich über jedes Meiner Kinder, das sich in der inneren Hinwendung zu Mir wendet und Mich in seinem Herzen anspricht. Denn ihr, wie Ich schon sagte, seid Geist aus Meinem Geist, und Mein Geist und euer Geist sind eins. Es gibt keine Trennung im Geistigen. So ihr euch auf Meinen Geist ausrichtet, fallen alle Barrieren, fallen alle bis dahin vorhandenen Mauern, öffnen sich die Türen eurer Herzen, und ihr seid mit Mir verbunden, mit Meinem Geist. Es kommt immer auf euren guten Willen an und auf eure Bereitschaft, in der inneren Hinwendung Mich zu suchen und Mich auch zu finden, denn Mein Geist ist immer da, immer gegenwärtig.
Und so lasst uns heute abend, gemeinsam mit euren geistigen Geschwistern, einen Lobpreis-Abend gestalten. Wir haben das so in der Art noch nicht gemacht, doch ihr werdet Freude daran haben, und ihr werdet euch gerne an diesen Abend erinnern, denn er wird euch Kraft und Mut geben und Freude, mit Mir gemeinsam und mit euren geistigen Geschwistern unterwegs zu sein, Mich zu loben und zu preisen und Mir zu danken für all Meine Liebe und Barmherzigkeit. Und so wollen wir gemeinsam beginnen mit dem Lied, das Ich so gerne von euch höre „Lobpreiset unsern Gott“, und wenn ihr dieses Lied gesungen habt, spreche Ich weiter zu euch. Amen. ---------
Habt Dank, Meine Kinder, für das Singen dieses wunderbaren Liedes, und Ich lege es euch immer wieder ans Herz, dieses Lied zu singen. Lobpreiset euren Gott, lobpreiset Mich.
Und so wollen wir gemeinsam heute abend Mich loben und preisen und Mir danken. Und Ich danke auch euch für eure Bereitschaft und für eure innere Hinwendung zu Mir, zu eurer geistigen Heimat, zu euren geistigen Geschwistern aus der ewigen Heimat, die um euch herum sind. Ihr seid umgeben von vielen lichten Gestalten, und es sind nicht nur eure Schutzengel, die da sind, sondern viele geistige Helfer, viele eurer Geschwister, die euch gerne nahe sein möchten an diesem Abend. Und sie bringen viele Seelen mit, die noch der Aufklärung bedürfen, die noch nicht wissen, wie sie den Weg ins Licht finden sollen und auch finden können. Und so wollen wir nun mit dem Lobpreis beginnen.
Lobpreiset unsern Gott und singet Ihm ein Neues Lied, und das Singen des Neuen Liedes ist das Singen auf einer ganz anderen Ebene. Die Lobpreisebene ist erhoben, ist angehoben aus eurem Irdischen heraus. Die Lobpreisebene ist göttliches Licht, das in euch ist, in euch hineinfließt und aus euch wieder herausstrahlt und vieles erfasst, was um euch herum ist und auf Erlösung, auf Umwandlung wartet.
Und so sprechen jetzt verschiedene Geschwister durch dich, Mein Kind, die Mich, den ewigen Gott, lobpreisen.

Ich bin ein Engel des Lichtes und spreche nun durch dich, liebe Schwester. Wir wollen unseren Gott, unseren Herrn, mit euch gemeinsam loben und preisen.
Himmlischer Vater, ewiger Gott, Du unser aller Erlöser, Du unser Retter, wir loben und preisen Dich. Deine Herrlichkeit, Deine Schönheit. Deine Güte und Deine Barmherzigkeit sind so unendlich groß, reichen so weit, erfassen alles und jedes Deiner Kinder, das sich Dir hingibt.
Wir loben und preisen Dich, Vater, der Du der Schöpfer aller Deiner Kinder bist, aus unserem tiefsten Herzensgrund heraus. Die Schönheit Deines Reiches, die Herrlichkeit Deiner Schöpfungen preisen wir und loben Dich für Deine Herzenskräfte, für Deine Willenskräfte, die alles erschaffen haben.
Wir loben und preisen Dich, Vater, mit der ganzen Kraft unseres Herzens für Deine Liebe, für Deine Güte, für Deine Barmherzigkeit, die Du überall walten lässt, so dass alles zur Schönheit wird, zur Herrlichkeit, unter Deinen gütigen Vaterhänden.
Wir loben und preisen Dich, Vater, der Du unser aller Erretter bist, der Du unser aller Vater bist – ohne Ausnahme.
Und wir danken Dir dafür, dass wir uns als Deine Kinder sehen können, dass wir wahrnehmen können, dass wir zu Dir gehören, dass Du uns liebst und dass Du uns alles gibst, was wir brauchen, um in Deine Herrlichkeit, in Deine Schönheit aufgenommen zu werden, in sie hineinzuwachsen.
O Du Himmlischer Vater, der Du unser aller Erlöser bist, wir loben und preisen Dich und danken Dir immer wieder aufs Neue für Deine unendliche Güte, für Deine ewig währende Barmherzigkeit und für die Gnade, für Deine starke Hand, die so gnadenvoll über all Deinen Kindern ruht.
Wir loben und preisen Dich, ewiger Gott und Schöpfer allen Lebens, der Du bist der Urgrund allen Seins.
Wir loben und preisen Dich auch dafür, dass Du so herrliche Universen erschaffen hast, dass Du der Schöpfer dieser wunderbaren Erde bist, dieses blauen Planetens.
Wir loben und preisen Dich, dass Du alles nun heimführst in Deine Herrlichkeit, dass Dein Erbarmen keine Grenzen kennt und sich auch nicht begrenzen lässt.
Wir loben und preisen Dich, Vater, dass Du immer mit uns bist, dass Du nie ruhst und nie fern von uns bist, sondern immer ist Dein Geist mit uns, in uns und bei uns.
Wir danken Dir dafür, Vater, dass wir jederzeit Dich um Deinen Rat bitten dürfen, dass wir jederzeit Dich anrufen dürfen, dass Du nie die Geduld verlierst und nie abwesend bist.
Wir loben und preisen Dich, Vater, und danken Dir von ganzem Herzen, dass Du uns bewusst gemacht hast, dass wir in Deiner Gegenwart leben, das heißt, dass Du immer gegenwärtig bist.
Wir loben und preisen Dich auch dann und auch dafür, wenn wir schwierige Aufgaben haben, denn wir wissen, Du bist immer da, Du hilfst uns in jeder Situation, Dein Licht und Deine Liebe sind mit uns – sind immer gegenwärtig. Und so wollen wir in Deiner Gegenwart leben in der festen Gewissheit, in Dir alles zu finden, was wir brauchen, um zum Segen unseres Nächsten zu werden, um Licht in die Dunkelheit zu bringen, um Seelen, die noch unbewusst leben, mit der Kraft Deines Heiligen Geistes zu erwecken.
Wir loben und preisen Dich, Himmlischer Vater, ewiger Gott, Jesus Christus, dass Du uns immer hilfst, den Weg der Liebe und Barmherzigkeit zu gehen.
 

Wir loben und preisen Dich, Himmlischer Vater, für jeden Hinweis, für jede Schulung, für alles, was Du uns an Erkenntnis gibst, an innerer Klarheit, an Wahrheit, und wir loben und preisen Dich, dass Du die Wahrheit bist, die einzige, reale Wahrheit, die unverrückbar ist, die ewig ihre Gültigkeit hat – eine Wahrheit, die nicht kompliziert ist, sondern einfach. Und so, geliebter Vater, erkennen wir Dich in Deiner Einfachheit, in Deiner Wahrheit als den fürsorglichen, ewig gegenwärtig seienden Himmlischen Vater in Jesus Christus.
Wir loben und preisen Dich, dass Du in diese Welt gekommen bist als eingeborener Sohn, empfangen von der Jungfrau Maria und geboren als Kindlein, als Menschenkindlein, in einem einfachen, armseligen Stall.
Wir loben und preisen Dich, Himmlischer Vater, für Deinen Weg ins irdische Kleid und über diese Erde.
Wir danken Dir für Deine Lehre, für alle Worte, die Du gesprochen hast, für jeden guten Rat, für jedes Gleichnis, in dem Du anschaulich Deiner Menschheit gezeigt hast, wie der Weg aussieht, den ein Menschenkind gehen sollte, um heimzukehren in das ewige Licht.
Wir danken Dir dafür, geliebter Vater, dass Du unser Wegbereiter wurdest als Jesus von Nazareth, dass Du uns den Weg bereitet hast, die Brücke gebaut hast, die es der Menschheit ermöglicht, wieder heimzukehren ins Licht.
Wir loben und preisen Dich für Deine unendliche Güte, für Deine Opferbereitschaft und für Deine gnadenvolle Hinwendung zu den Armen und Kranken in der Zeit Deines irdischen Daseins. Uns ist vieles überliefert worden in den Evangelien, und wir danken Dir dafür, Vater.
Wir loben und preisen Dich, dass Du auch durch andere Menschen, durch andere Kinder Deiner Liebe, gesprochen hast und dass Du dafür gesorgt hast, dass wir diese Niederschriften heute noch lesen können. Sie sind Nahrung für unsere Seele, und sie geben uns Kraft und Zuversicht und Bestätigung, auf dem Lichtweg zu sein.
Wir loben und preisen Dich für diese Fürsorge, die Du Deiner Menschheit mit Deiner Weisheit und Allmacht angedeihen lässt.
Wir loben und preisen Dich, geliebter Vater, und danken Dir von ganzem Herzen für Dein heiliges Werk, das Du uns hier auf Erden hinterlassen hast. Und eine Hinterlassenschaft ist ein Erbe, und für dieses Erbe, Vater, das wir in Anspruch nehmen können, aus Deinen Händen uns gegeben, danken wir Dir. Unser Lobpreis ist ohne Ende, denn wir haben erkannt, dass Du ein liebevoller, fürsorglicher, gnadenvoller Vater bist.
Wir loben und preisen Dich aus einem dankbaren Herzen heraus und mit dankbaren Lippen.
Wir knien im Geiste vor Dir nieder, Vater, und beugen unser Haupt vor Dir, der Du der allmächtige Gott bist und der größte Diener Deiner Kinder, der Du alles auf Dich genommen hast in Jesus Christus, um Deine Menschheit von ihren Irrungen und Wirrungen zu befreien, sie zu erlösen von ihrem Irrglauben und ihre Herzen zuzubereiten für die Heimkehr.
Wir loben und preisen Dich, Vater, und danken Dir von ganzem Herzen, dass Du unser ewiger Gott bist, dass Du unser Heiland bist, unser Erlöser und unser Wegbereiter.
Wir loben und preisen Dich für Deine priesterliche Seelsorge und danken Dir dafür, dass wir jederzeit bei Dir Trost finden können, wo wir meinen, dass wir untröstlich sind. Doch Dir, geliebter Vater, ist nichts unmöglich. Du machst alles neu. Du schaffst eine Neue Erde und einen Neuen Himmel.
Wir loben und preisen Dich, Himmlischer Vater, ewiger Gott, für all Deine Liebe, Güte und Barmherzigkeit, die Du allen Deinen Kindern angedeihen lässt.

Wir loben und preisen Dich auch dafür, dass Du uns lehrst „richtet nicht, auf dass ihr nicht gerichtet werdet“. Du liebst alle Deine Kinder. Und das ist ein großer Trost für uns, dass Du in Deinem Herzen alle Deine Kinder so annimmst, wie sie sind, dass Du mit einem traurigen Herzen, mit einem weinenden Herzen, zwar auf die Wege Deiner Kinder schaust, doch Deine Liebe ist ohne Grenzen.
Wir loben und preisen Dich, Himmlischer Vater, dass Du uns das bewusst machst, dass Du uns dieses lehrst. Du bist wahrlich Weg, Wahrheit und Leben für uns, und dafür danken wir Dir.
Wir danken Dir dafür, Vater, dass Du durch Deinen Heiligen Geist uns schulst, führst und leitest, uns die Wege zeigst, die wir gehen können und in uns Fähigkeiten erweckst, von denen wir nichts wissen.
Lob, Preis und Dank sei Dir. Wir verneigen uns tief vor Dir, Vater, und danken Dir in aller Demut mit einem freudigen Herzen für all das, was Du uns schenkst, was Du uns aus Deiner Liebe heraus gibst.
Und so loben und preisen wir Dich auch für Deine Weisheit, mit der Du alle Geschicke lenkst und alles in Deiner Hand hältst. Dein Licht, Deine Liebe sei mit allen Deinen Kindern auf dieser gesamten Erde und denen, die im Zwischenreich leben.
Wir loben und preisen Dich dafür, dass Du unser Vater bist und wir Deine Kinder, dass Du uns erschaffen hast aus Deinem Geist.
Wir danken Dir für die Einheit mit Dir. Amen.

Und so loben und preisen wir Dich auch weiterhin, Vater, für die wunderbare Natur, die Du geschaffen hast, für den Reichtum in der Pflanzenwelt, für die Vielfalt der Tiere.
Wir loben und preisen Dich, dass Du uns den Regen gibst und die Sonne, dass Wolken über uns hinwegziehen und in ihrem Ziehen uns die Vergänglichkeit bewusst gemacht wird.
Wir loben und preisen Dich, Vater, für alle Bäume, für alle Sträucher, für alle Pflanzen. Es ist eine derartige Vielfalt, die nur Dein Schöpfergeist erschaffen kann.
Wir loben und preisen Dich, Vater, für alles das, was Du in der Natur geschaffen hast, damit wir auf diesem Planeten leben können.
Wir loben und preisen Dich, Vater, für alle Pflanzen, die uns zur Nahrung dienen.
Wir loben und preisen Dich für alles Wasser, für jeden Tautropfen, den Du werden lässt, um unseren physischen Durst zu stillen.
Wir loben und preisen Dich, Vater, für die Schönheit, die wir um uns herum in der Natur, in Fauna und Flora, wahrnehmen können.
Wir loben und preisen Dich für alle Herrlichkeit auf Erden, und wir danken Dir dafür, dass Du unser Herz und unsere Augen dafür öffnest und empfindsam machst.
Wir loben und preisen Dich für die Schönheit der Blüten, für die Vielfalt der Früchte, für die Farbenpracht, die wir jeden Tag wahrnehmen können.
Wir loben und preisen Dich, Himmlischer Vater, auch für die trüben Tage, denn auch sie müssen sein, damit wir erkennen die Schönheit Deiner Sonne, die Schönheit des blauen Himmels, die Schönheit lichter Wolken, die Schönheit der Natur, wenn die Sonnenstrahlen sie berühren.

Wir danken Dir für alles, was Du uns schenkst in der Natur, um uns herum.
Wir danken Dir auch für unsere Wohnung, für unsere Heimstatt.
Wir danken Dir auch für den Frieden, in dem wir leben.
Wir loben und preisen Dich und vertrauen Dir, dass Du auch dort Frieden schaffen wirst, wo jetzt noch kein Friede ist. Voller Zuversicht schauen wir auf Dich, Vater, und wollen unser Loblied singen und Dir danken, dass Du mit Allmacht und Weisheit alles regierst hier auf Erden und in den Reinigungsebenen.
Wir loben und preisen Dich, Vater, auch dafür, dass Du uns das richtige Beten gelehrt hast, und wir danken Dir, dass Du uns immer wieder ermunterst, Gebete zu sprechen, Fürbitten zu sprechen und zu segnen in Deinem Namen, Licht, Liebe und Frieden auszubreiten und auszu-strahlen zu unseren Nächsten.
Loben und Preisen wollen wir Dich, Vater, ohne Unterlass vom Morgen bis zum Abend. Und wenn wir in der Nacht wach liegen, so soll unser Loblied Dein Herz erreichen, unser Dank für Deine Liebe, für deine unendliche Güte und Barmherzigkeit.
Wir loben und preisen Dich dafür, dass wir in Deiner Gegenwart leben und uns immer mit Dir verbunden fühlen können.
Wir loben und preisen Dich, Vater, für alles, was Du uns schenkst, für jedes Fünkchen Bewusstwerdung, für jedes Quentchen Wahrheit und für alle Klarheit in unserem Sein.
Wir danken Dir dafür, Jesus Christus, dass wir in Deiner Nachfolge stehen. Es ist wahrlich nicht unser Verdienst, sondern Deine Liebe hat uns zu Dir gezogen, Dein Heiliger Geist hat in uns die Türen geöffnet, auf dass Dein Wille nun durch uns geschehe.
Wir loben und preisen Dich, Himmlischer Vater, ewiger Gott in Jesus Christus, und danken Dir für diesen wunderbaren Abend.
Wir danken Dir, dass Du uns immer wieder zusammenführst und Deine schützende und bewahrende Hand über uns hältst.
Wir danken Dir dafür, Vater, dass wir Dir heute aus einem gläubigen Herzen heraus danken können, dass uns bewusst ist, dass wir ohne Dich nichts tun können, dass wir auf Dich ange-wiesen sind, um unseren Weg über diese Erde zu finden und zu gehen an Deiner Erlöserhand.
Sei gelobt und gepriesen, Dank sei Dir, Du unser aller Vater in uns. Und so beten wir zu Dir, Vater:
Ehre sei Dir, mein Vater in mir. Lob, Preis und Dank sei Dir, der Du
Himmel und Erde erschaffen hast und der Schöpfer aller Universen bist.
Du bist der allmächtige, alleinige Gott. Dein Geist fließt durch alle Universen.
Deine Liebe hält alles zusammen, wie im Himmel, so auch auf Erden.
Heilig bist Du, mein Gott, mein Herr und mein Heiland.
Heilig sind Deine Werke.
Und so lobe und preise ich Dich, mein Vater, mein Jesus Christus,
der Du unser aller Erlöser und Wegbereiter bist. Halleluja. Amen.
 
 

Ich lobe und preise euch auch, Meine Kinder. Um euch herum ist viel Licht, ist viel Liebe, und viele Seelen aus dem Zwischenreich haben Kraft und Einsicht erhalten und gehen nun ins Licht.
Loben und Preisen und Danken bringen ein ungeheures Energiefeld zustande, in dem nicht nur ihr eingebettet seid, sondern auch viele Seelen, die um euch herum sind. Und dieses Energiefeld, dieses Liebefeld, hat eine große Ausdehnung, und Ich möchte euch jetzt noch einmal bitten, mit Mir nach Bali* zu gehen zu dem Ort, wo so viele Menschen ihr Leben las-sen mussten. Seht euch diesen Ort an......... Diese Seelen brauchen noch Licht, Wärme und Schutz......... Und so spürt, wie aus euch heraus das Licht sich in diesen Baldachin ergießt, ihn auffüllt mit strahlend hellem Licht........., mit liebevoller Energie für diese armen Seelen........., wie das Licht aus euch herausfließt......... und diesen Lichtbaldachin auffüllt......... bis an den Rand mit Licht........., und ihr könnt auch spüren, wie dieses Licht beruhigend auf die Seelen wirkt......................................................................
Wir verlassen jetzt diesen Ort und gehen über Afghanistan und überziehen dieses gesamte Land mit einem Lichtschild, mit Liebe, mit Güte, mit Barmherzigkeit......... Spürt, wie das Licht aus euch pulsiert......... und in diesen Lichtschild hineinfließt......................................
Ich danke euch, dass ihr Meiner Bitte gefolgt seid. Ich lobe und preise euch, Meine geliebten Kinder. Und ihr seht wieder, ein Lobpreis-Abend beruht auch auf Gegenseitigkeit: So wie ihr Mich lobt und preist, so kann Ich das auch euch gegenüber tun, so ihr Mir nachfolgt.
Und so baue Ich Mein Friedensreich, schaffe Ich einen Neuen Himmel und eine Neue Erde in den Herzen Meiner Kinder. Und durch die Herzen Meiner Kinder fließt Meine Lichtkraft überall dort hin, wo Licht, Liebe und Frieden hingebracht werden müssen. Das ist Mein Wirken in der Neuen Zeit.
Ihr habt eben gesungen „...wer Meiner Kraft vertraut, wird Meine Wunder sehen“. Und so bitte Ich euch: Vertraut Meiner Lichtkraft, die Ich euch zufließen lasse und durch euch ausstrahlen lassen kann, ausbringen kann, und ihr werdet die Wunder sehen.
Und darum bitte Ich euch noch einmal, anknüpfend an Mein letztes Vaterwort: Betet voller Inbrunst, sprecht Fürbitten und segnet in Meinem Namen. Wenn ihr die Auswirkungen auch nicht sofort sehen könnt physisch, doch geistig sind sie da. Wenn es auch in manchen Gebieten und bei manchen Herzen etwas länger dauert, so soll das nicht eure Sorge sein, sondern das überlasst Meinem Geist, Meiner Weisheit und Meiner Allmacht, denn Ich schaue in das Verborgene, Ich sehe bei jedem Meiner Kinder ins Herz.
Und so bitte Ich euch zum Abschluss unseres Lobpreis-Abends, singt noch einmal „Lobpreiset unseren Gott“ und seht euch den Text mit dem Herzen an. Jedes Wort, das ihr singt, hat eine tiefgehende Bedeutung. Mit jedem Wort, das ihr aussprecht, schafft ihr wunderbare, positive Gedankenformen. Ihr schafft ein heiliges Werk, denn wer in Meiner Nachfolge steht ist heilig. Und so, wie ihr eben gesprochen habt, schaffe Ich nicht nur heilige Werke, sondern ihr auch. Seid euch dessen bewusst, Meine geliebten Kinder: Euer Potential ist viel größer, als ihr es euch vorstellen könnt. Ihr habt euer Erbe angetreten, so seid euch auch dieses Erbes bewusst und was mit ihm zusammenhängt, nämlich Meine Kraft und Allmacht, Meine Güte, Meine Liebe, Meine Barmherzigkeit und Meine Gnade, die über alles waltet.
Lob und Dank sei euch für diesen Abend. Und eure Geschwister, die um euch herum sind, danken euch mit einem freudigen Herzen für euer Mittun. Ihr seid ein wahrer Lichtpunkt in eurem Raum, und euer Licht strahlt hinaus. Ihr seid wahrlich zum Licht dieser Welt geworden. Vertraut euch weiterhin Meiner Führung an, und wir werden noch viel gemeinsam tun, was zum Wohle des globalen Ganzen ist. - Lob und Dank sei euch, Meine geliebten Kinder. Mein Segen ruht auf euch und eurem Tun in Meinem Namen. Halleluja. Amen. Amen. Amen.

*) Mittwoch, 16. Oktober 2002

...Denkt an die wunderbare Meditation nach dem 11. September, wie wir gemeinsam über Ground Zero und Afghanistan Licht gebracht haben und Segen. Und so können wir in der nächsten Zeit vieles tun.
Und darum möchte Ich jetzt mit euch gemeinsam zum Abschluss über diesen Ort gehen auf Bali, wo so viele Menschen ihr Leben lassen mussten, wo so viel Kummer und Schmerz in viele Menschenherzen eingezogen ist, wo Angehörige um Angehörige trauern, Freunde um Freunde, Eltern um ihre Kinder und Kinder um ihre Eltern.
Und so bitte Ich euch, stellt euch vor, ihr schwebt über diesem Ort - ihr kennt die Bilder aus euren Medien. Es sind dort sehr dunkle Energien, Schreckensenergien, blockierte Energien. Schaut auf diesen Ort herab und seht die Dunkelheit. Und nun schaut auf euer Herz, wie es hell ist in eurem Herzen. Und das Strahlen in eurem Herzen weitet sich immer mehr aus. Es erfasst eure schwebende Gestalt ganz und gar, es fließt über die Arme in die Hände, die ihr - weit ausgebreitet - über diesen Ort haltet. Und dieses Strahlen, dieses Licht der Liebe, breitet ihr über diesen gesamten Ort aus.....................................................................................
Ihr habt gehört, dass dort auch Menschen beten, und euer Licht, eure Liebe verbindet sich mit der Gebetsenergie dieser Menschen, und ihr hüllt diesen Ort ein in Licht. Ihr zieht einen Baldachin aus Licht über diesen Ort. Und dieser Baldachin aus Licht ist wie ein schützendes, wärmendes, Liebe gebendes Dach, auf dass die Seelen, die dort noch sind, sich beschützt und geborgen fühlen in diesem Licht und allmählich ihren Schock, ihren Schrecken, ihre Ängste sich auflösen. Sie brauchen diesen Baldachin noch eine lange Zeit.
Und Ich bitte euch: Wenn ihr in nächster Zeit an dieses Geschehen erinnert werdet, denkt an diesen Baldachin. Geht wieder in diese Übung hinein und gebt diesem Baldachin wieder eure Lichtkraft, eure Herzenskraft, eure Liebe. Diese Seelen brauchen diese Liebesenergie. Sie brauchen diese Lichtkraft, um sich aus ihrem Schock, aus ihrem Schrecken und ihren Ängsten zu lösen. Es ist ein schwerer Prozess. Doch mit eurer Hilfe, Meine geliebten Kinder, ist es möglich, diese Seelen aus ihrem Schockzustand zu erlösen.
Ihr werdet es selbst spüren, wenn ihr euch in eurem Inneren mit diesem Ort verbindet, wie lange noch eure Hilfe nötig ist. Ihr werdet spüren und sehen, wie lange die Dunkelheit dort anhält. Es ist erst der Anfang des Lichtes, so wie Ich euch jetzt gebeten habe, es ist erst der Beginn der Wirkung. Doch ohne eure Hilfe und ohne die Gebete vieler, vieler Menschen sind diese Seelen sich selbst überlassen, und selbst können sie sich nicht aus ihrem Zustand befreien.
Ich danke euch. Ich lobe und preise euch, und Ich bin glücklich, dass ihr mit Mir nach Bali gegangen seid in eurem Herzen...

HK

                                                                                                                                                                      nach oben ^