LLK_img0
HK_03129_Gnade und Liebe_3 Seiten  Word_6.0 Download
| Textende |
20 KB disk_rot

Meine Kinder, schaut auf Mich, auf Meine Gnade und auf Meine Liebe.

Ich Bin die Ewige Liebe und der Ewige Friede. ICH bin in euch, ICH bin in euch als der Geist Gottes, als Mein Geist, als Mein Wort, als Mein lebendiges Gegenwärtigsein in euch, Meine geliebten Kinder, und Ich freue Mich, dass ihr euch wiederum zusammengefunden habt mit der festen Absicht, heute abend Mein Wort zu empfangen. Ich freue Mich sehr darüber, Meine geliebten Kinder, und ihr wisst, dass Ich gerne zu euch spreche, dass Ich euch gerne mitteile, wessen ihr bedürftig seid: Worte der Liebe und des Friedens, Worte der Zuversicht, der Aufklärung und der Schulung, Worte, die von Meiner Barmherzigkeit Zeugnis ablegen und Meine Gnade über euch walten lassen.
Meine Gnade ist neben Meiner Liebe das Größte, was Ich Meinen Kindern schenken kann. Meine Gnade ist wahrlich ein Geschenk für Meine Kinder, denn durch Meine Gnade erfahren sie Vergebung, erfahren sie Hilfe, erfahren Meine Kinder Meine Zuwendung. Auch wenn sie noch so sehr sich von Mir entfernt haben, Mir kein gutes Wort gegönnt haben, böse Dinge getan haben, so lass Ich doch Gnade vor Recht ergehen im wahrsten Sinne des Wortes.
Durch Meine Gnade erfahren Meine Kinder Vergebung.
Durch Meine Liebe erfahren sie Gnade,
und durch Meine Gnade erfahren sie Meine Liebe.
Meine Liebe und Meine Gnade sind unabdingbar notwendig und wichtig für alle Meine Kinder. Und Meine Gnade kommt überall hin, reicht überall hin, wie Mein starker Arm, Meine schützende Hand überall hinreicht. Es gibt keinen Winkel im ganzen Universum und somit auch nicht auf Erden, wo Mein starker Arm, wo Meine Gnade und Meine Liebe Meine Kinder nicht erreichen würden.
Und so freue Ich Mich heute abend ganz besonders, euch von Meiner Gnade und Meiner Liebe berichten zu können, euch schildern zu können, wie Meine Gnade und Meine Liebe sich im Leben Meiner Kinder bemerkbar machen.
In Gnaden nehme Ich Meine Kinder bei Mir auf, wenn sie zu Mir kommen, wenn sie sich in ihrem Herzen an Mich wenden, Mich um Hilfe bitten, wenn ihre Hilferufe Mich erreichen aus ihrer Not heraus, ihrer Bedrängnis. Meine Gnade ist dann sofort mit ihnen und Meine Liebe erfüllt ihr ganzes Sein. Mein Friede erfüllt ihre Herzen, denn Mein Friede ist in Meiner Liebe enthalten.
Ich freue Mich über jedes Meiner Kinder, und das habe Ich euch schon oft gesagt, das in seinem Herzen den Weg zu Mir findet, das in seinem Herzen JA zu Mir sagt, „Ja, Vater, ja, Jesus Christus, komm und hilf mir, komm und führe mich, erlöse mich, Vater.“ Und voller Gnade und Liebe schaue Ich auf Mein Kind, das auf diese Weise zu Mir kommt und Mich um Hilfe bittet, sein Herz Mir öffnet und Meinen Geist Wohnung nehmen lässt.
Meine Gnade und Meine Liebe sind Gipfelstürmer. Sie erreichen das Höchste, sie erreichen Meine Kinder in ihrem Herzen, in ihrer Not und führen sie heraus auf die höchsten Höhen des schmalen Weges, der zurück in die ewige Heimat führt. Ich führe sie heraus aus den Untiefen, aus den Tälern des menschlichen Seins und wandle alles um mit Meiner Gnade und Meiner Liebe in göttliches Sein.
Ja, Meine Kinder, schaut auf Mich, auf Meine Gnade und auf Meine Liebe. Bewahrt sie als großen Schatz in eurem Herzen. Meine Gnade und Meine Liebe sind immer mit euch, und Ich rufe euch auch immer wieder in eurem Herzen und zeige euch die Wege, die Ich für euch be

reit halte. Da ihr diese Wege noch nicht kennt, seid ihr auf Meine Führung angewiesen - auf Meine Gnade und auf Meine Liebe. Denn Meine Gnade ist allumfassend, genauso wie Meine Liebe.
Meine Erbarmung gilt allen Meinen Kindern. Meine Barmherzigkeit geht Meiner Gnade und Meiner Liebe voraus. Voller Barmherzigkeit neige Ich Mich Meinen Kindern zu, die in ihrer Not gefangen sind, die noch nicht zu Mir aufblicken können, die Meinen Geist nicht in ihrem Herzen wahrnehmen, da sie ein von Mir abgewandtes Leben führen. Doch Meine Barmherzigkeit ist mit ihnen, ist immer um sie herum, und es bedarf wirklich nur eines kleinen Schrittes, eines kleinen Spaltes im Herzen, durch den Mein Licht, Meine Liebe in das Herz Meiner Kinder eindringen kann.
Und darum, Meine geliebten Kinder, betet viel für eure Geschwister, damit sich ihre Herzen Mir öffnen, damit sie diesen kleinen Schritt tun in Meine Richtung. Meine Gnade und Meine Liebe warten nur darauf, diese Kinder anzunehmen, sie zu trösten und zu führen.
Ich freue Mich wirklich sehr, dass Ich euch dieses heute abend sagen kann, dass Ich euch wiederum Nahrung für eure Seele geben kann, für euer inneres Reich, das ja inwendig in euch ist - ein Reich, das ohne Grenzen ist und das ihr euch immer mehr erschließen könnt durch Stille, durch innere Hinwendung, durch das Lauschen und das In-euch-Hineinfühlen und Erforschen eures inneren Seins. Und je mehr ihr euch dieser inneren Hinwendung hingebt und euch immer tiefer in die Stille eures Seins vertieft, desto mehr kann Meine Liebe sich in euch ausbreiten und Meine Gnade durch euch auf andere eurer Geschwister wirken und sie zu Mir ziehen. Schaut in die Stille eures Seins, in die Weite eures inneren Reiches. Lauscht hinein in diese wunderbare Stille, in diese Heiligkeit, die in euch ist.
- Meditativ gesprochen -
Ich bin der Ewige Friede und die Ewige Liebe in euch und um euch herum. ---------------------- Mein Odem, Meine Lichtkraft, ist mit euch, ist in euch und hüllt euch ganz ein. --------------- Das Licht Meines Friedens durchdringt euer ganzes Sein und breitet sich in eurem Sein aus und fließt durch euch und verteilt sich um euch herum in Raum und Zeit. --------------------- Mein Friede und Meine Liebe sind immer mit euch und erfüllen euch mit Licht, mit Liebe und mit Frieden. ------------------------------------ Sie erfüllen euch so sehr, dass ihr selbst zum Licht, zur Liebe und zum Frieden werdet, ------- denn ihr seid Licht, Liebe und Frieden, ------- ihr seid aus Meinem Licht und mit Meinem Licht, --------------------- ihr seid aus Meiner Liebe und mit Meiner Liebe, --------------------------- ihr seid aus Meinem Frieden und mit Meinem Frieden. --------------------------------------------- Eure Auren strahlen, pulsieren Licht, Liebe und Frieden in euer gesamtes Umfeld, ---------------------- in die geistigen Bereiche, ------------ in die irdischen Bereiche. ....... Doch vorrangig sind die geistigen Bereiche, die feinstofflichen Bereiche. ------------------------------------ Voller Licht, voller Liebe und voller Frieden ist euer gesamtes Umfeld. ------------------- Euer Körper ist im Verhältnis zu eurer strahlenden Aura nur noch ein kleiner Punkt. ----------------------------------- Und mit jedem Atemzug atmet ihr Licht, Liebe und Frieden in euch hinein ---------- und atmet es wieder heraus, ---- in eure Aura hinein. -------------------------------------------------- Strahlend hell ist eure Aura und viele Seelen sehen dieses Licht, viele Herzen werden berührt von dieser Energie --------------------------- und darum bitte Ich euch jetzt, betet das große Vaterunser meditativ, also ganz langsam, bedächtig, Wort für Wort, fühlt euch hinein in die Worte und lasst ihre Schwingung in die Feinstofflichkeit fließen.
Vater unser, der Du bist in allen Himmeln,
geheiligt werde Dein Name von Urzeiten her und für immer und ewig.
Dein Reich komme zu uns auf die Erde,
Dein Wille geschehe all überall auf der Erde,
so wie er in den Himmeln seit Urzeiten her geschieht.
Unsere Nahrung gib uns täglich für unseren physischen und geistigen Leib.
Vergib uns alle unsere Schulden, so wie wir auch gerne und in Liebe unseren Schuldigern alle ihre Schulden vergeben.
Führe uns so an Deiner Erlöserhand, daß wir die Verirrung unserer Sinne erkennen
und erlöse uns von allen Übeln dieser Welt, die uns noch anhaften und unseren
irdischen Weg säumen.
Denn Dein ist das Reich der Liebe und Barmherzigkeit, der Kraft, Freude und aller Herrlichkeit von Ewigkeit zu Ewigkeit.
Geliebter Vater, Dir allein sei alle Ehre, Lob, Preis und Dank Deiner Kinder von Urzeiten her und für alle Zeiten. In Liebe und Dankbarkeit Dir gegeben, geliebter VATER, von Deinen Kindern.   Amen.

Ich lobe und preise euch und danke euch, dass ihr diese Übung mit Mir gemacht habt, dass ihr euch darauf eingelassen habt. Eure lichten Auren sind für viele eurer Geschwister in den Reinigungsebenen und auf Erden eine große energetische Hilfe.
Und wenn ihr jetzt in eurem Inneren auf den Ort auf der Insel Bali schaut, so könnt ihr sehen, dass es dort licht und hell geworden ist, dass sich die Seelen dort lösen konnten durch viele Gebete und viele innere Hinwendungen. Es ist schneller gegangen als wir erwartet hatten, denn sehr viele Menschen haben für diese Seelen, die dort durch dieses Attentat ihr Leben lassen mussten, gebetet. Und diese Gebete haben die Seelen unter dem Lichtbaldachin sehr gut energetisch versorgt. Es ist jetzt wirklich dort licht und hell und die Seelen haben sich gelöst. Ich danke auch euch für eure energetische Hilfe, für eure innere Hinwendung und für eure Bereitschaft, Mir zu folgen - auch in diese Meditation.

Und so lobe und preise Ich euch von ganzem Herzen und bitte euch: Wendet euch immer wieder in eurem Herzen an Mich um Hilfe und Rat, auch wenn ihr alleine seid. Ich bin immer gegenwärtig, Mein Geist, Meine Engel sind immer mit euch. Und so segne Ich euch und führe euch in die Nacht, in einen geruhsamen Schlaf und in ein erholsames Schlafleben.
Seid gegrüßt von euren Geschwistern aus der ewigen Heimat, die alle sehr glücklich darüber sind, dass ihr weiterhin an diesem Weg festhaltet, der euch immer weiter ins Licht und in die ewige Heimat führt. Ich lobe und preise euch und danke euch für jedes Gebet, für jeden Moment der inneren Hinwendung und Verbindung mit Mir. Seid gesegnet, Meine Kinder. Amen. Halleluja. Amen. Amen. Amen.

HK

                                                                                                                                                                      nach oben ^