LLK_img0
Liebe-Licht-Kreis Nürnberg_2   Do 15.08.2002 Word 6.0 Download
 JC | Vater-Ur | Geist der Mutter Erde | Der Lebensbaum | Traude | |Göttliches Erbarmen |
38 KB diskette-blau-3k

Zusammenkunft in Zirndorf an Mariä Himmelfahrt

Not weckt Nächstenliebe
Meine geliebten Geschwister, Ich, euer Heiland, bin mitten unter euch. Ja, Ich bin da. Und wenn ihr betrübt in eurem Herzen in die Weite blicket, könnt ihr im Moment nicht viel ver-stehen von den Dingen, die sich jetzt abspielen [Zeit der Hochwasser im August 2002] Aber Ich sage euch, Meine lieben Geschwister, die Menschenkinder, die jetzt heimgesucht werden von den heiligen Wassern, die die Erde reinigen, sind besonders gesegnet, denn Ich bin mitten unter ihnen und alle Geistwesen, die dienend bei Mir sind. Denn ihr müsst wissen, die Saite der Liebe wird jetzt in all diesen Menschenkindern angezogen oder zum Klingen gebracht, wie ihr es sagen würdet, denn es ist eine Freude zu sehen, wie sie sich in Liebe zugetan sind.
Darum müssen solche Dinge über das Land gehen. Es ist keine Strafe. Es ist die Liebe, die den Weg führt. Darum denket in Liebe zu euren Geschwistern und freut euch im Innern, dass sie ein besonderes Volk sind. Der VATER hat Seinen Willen kundgetan und er geschieht.
Die Materie, ihr wisset, ist vergänglich und es ist kein langer Schmerz, sie loszulassen, denn das Erbe, das ihr antretet, ist von einer ungeheuren Weite, Schönheit und Qualität im Geiste. Und darum, Meine geliebten Geschwister, gehet den Weg im Geiste, den Weg zum Herzen, zum VATER. Ich, euer Bruder, habe euch den Weg bereitet. Ich, euer Heiland, gehe an jeder Seite. Ich, euer Heiland, trage euch nach Hause zum VATER. Seid voller Hoffnung und voller Vertrauen, denn die Liebe wird siegen. Das sage Ich euch heute.
Amen [Cr]

nach oben ^
Harrt aus und segnet in Meinem Namen
Ich, euer VATER-UR, grüße euch und segne diesen Tag, da ihr alle, die ihr hier seid, zusam-mengekommen seid, ob im Geiste oder hier auf dieser Erde, die ihr euch inkarniert habt, um Mein Wort zu geben, es weiterzutragen in alle Teile dieser Erde. So sage Ich euch, ihr seid alle gesegnet und Meine Kinder, die ihr hier seid, vertraut und gebt dieses Vertrauen weiter. Denn die Liebe wird siegen und Ich sage euch, es wird ein großes Staunen über diese Erde gehen. Aber zuerst werden alle Teile dieser Erde gereinigt werden.
So die Erde angehoben wird, wird auch den Seelen ein Licht aufgehen, den Seelen, die sich gebunden haben an diese Erde, und sie werden mit hinaufgetragen zu der neuen Erde. Aber, Meine geliebten Kinder, Ich sage euch, es wird noch eine Zeit kommen, da ihr alle, die ihr dieses erleben werdet, sagt: „O meine geliebte Erde, verzeihe mir! Verzeihe, was ich dir ange-tan habe.“ So werdet ihr im Inneren sprechen und die Erde wird ihren ganzen Reichtum vor euch ausbreiten und euch beschenken, denn sie hat gelitten und dieses Leiden wird in Freude umschwenken.
So macht euch nicht diese großen Sorgen, denn es kommt wie es kommen muss, und ihr, die ihr hier zusammengekommen seid, werdet loben und danken all den Wesen, die um euch sind. Denn wie seid ihr beschützt und behütet! Denkt an euer Leben, was ihr in diesem Leben für Glück gehabt habt, für Freude. Zählt nicht das Leid und den Kummer. Denkt an die Freude, die ihr auch gehabt habt.
So, Meine geliebten Kinder, wünsche Ich Mir Mein Volk, Mein Erdenvolk, auf dass alles ge-schieht, was Ich vorhergesehen und -getan habe. So freut euch auf die Zeit, auf die Zeit der Liebe, des Friedens und des Segens, der euch beschieden ist. So klagt nicht und klagt nicht an, sondern freut euch über dieses Geschehen, denn jeder, der über diese Erde wandelt, weiß im Voraus, was geschieht.
Aber viele Seelen haben sich verfinstert und sie glauben nicht daran. Sie glauben nicht an die Wiedergeburt. Sie glauben nicht, dass Ich Meine schützende Hand über diese Erde halte. Denn warum, Meine geliebten Kinder, schütze Ich immer wieder die Erdteile, die Erdkrume und das Erdinnere? Weil nach eurem Tun würde diese Erde verkommen. Aber Ich halte Mei-ne Hand darüber und Meinen Mantel der Barmherzigkeit lege Ich auch darüber. Bedenkt, dass die barmherzige Liebe euch immer wieder geschenkt wird. Geschenke des Friedens, der Liebe und der Geborgenheit gebe Ich euch. Wo wären die vielen, die umgekommen sind durch Verbrennungen, durch Ermordungen? Denn was hat der Mensch getan? Er hat gerichtet und Ich sage euch: Richtet nicht, dass ihr nicht gerichtet werdet.
So rufe Ich Meinen geliebten Kindern zu: Seid gerecht! Seht ein eure Fehler, die ihr getan habt, und Ich schenke euch Meinen Frieden, Ich segne euch dafür, dass ihr zur Einsicht ge-kommen seid. Denn ohne Einsicht kein Friede, ohne Einsicht keine Liebe unter den Völkern. So sage Ich euch, umarmt euch in Frieden, in Liebe und tut euren Feinden Gutes. Denn wer war denn euer Feind? Es war ein Freund aus den Himmeln, ein Freund aus der nächsten Nachbarschaft, es waren Geschwister, die mit euch verwandt sind.
So umarmt sie und grenzt sie nicht aus, ganz gleich welcher Rasse sie angehörein, denn die Rasse spielt keine Rolle, denn die Rasse, ob weiß, ob schwarz, ob braun, ob rot, ihr seid alle Geschwister, geboren aus Meinem Schoß. Ich habe euch in diese Welt gesetzt, auf dass ihr Frieden stiftet. So stiftet Frieden! So ein Chaos unter den Völkern ausbricht, so schafft Frie-den in Gedanken, Worten und Taten. Sagt nicht: „Das hast du mir angetan.“, sondern fragt, „O Bruder, was habe ich dir früher angetan? Verzeihe mir.“ Denn ihr werdet zusammenge-führt, um euch gegenseitig zu verzeihen.
Ich, euer VATER-UR, spreche zu Meinen Kindern und Ich möchte, dass Meine Kinder Friede untereinander halten. So werde Ich Meine Hand, Meine väterliche Hand über alle Meine Kin-der ausbreiten, auf dass ihnen kein Unrecht mehr geschieht. Und dieses wird eine neue Erde, auf dass alle Geschwister sich die Hand reichen und sagen: „O Bruder, o Schwester, komm! Komm zu mir, ich liebe dich.“
So wird diese neue Erde neu geboren und Ich, euer VATER-UR, der euch schon alles geschenkt hat, was diese Erde besitzen soll, sage euch: Ihr werdet laut Halleluja rufen und sagen „Wir sind alle ein Volk, ein Volk auf dieser Erde“ und Ich, Meine Kinder, werde euch alle umar-men - jeden Einzelnen. Ich umarme auch alle Kreaturen, die über diese Erde wandeln. Ich segne sie. Ich nehme sie an Mein Herz, diese Seelen, diese Tierseelen und sie werden euch viel Freude bereiten.
Ihr werdet schauen, ihr werdet die Naturwesen sehen, wie sie sich bemühen auf dieser Erde Ordnung zu machen. Sie werden von euch geliebt werden und diese Liebe wird überschwan-ken zu allem Sein, zu allen Ebenen, zu allen Meinen Kindern. Denn dieses Weltall ist unend-lich groß und Ich sage euch: Ihr seid nicht alleine auf dieser Erde. Ihr seid nicht alleine in die-sem Weltall. Geschwister sind unterwegs, um euch zu helfen. Sie hüllen euch ein in Liebe, in Frieden, ins Licht. Das Licht der Liebe umschließt euch und wie freuen sie sich, wenn ihr gen Himmel schaut und sagt: „O meine lieben Geschwister, wir danken euch, dass ihr da seid.“ Und die Geschwister, die umarmen euch. Nachts, wenn ihr schlaft, geben sie euch den Segen, den Segen reichen sie weiter und ihr seid geborgen in Meiner Liebe.
So sei der Friede mit euch und seid die Geduld selbst. O Meine lieben, lieben Kinder, Ich seg-ne euch, auf dass der Friede und die Liebe in allem Sein einzieht. So wie die neue Erde gebo-ren wird, so werden viele in diesem Weltall geboren mit Meinem Segen und mit Meinem Frieden. Ich umschließe euch, Ich lege Meine Hand auf euer Haupt und segne jeden Einzelnen und alle, die hierher gekommen sind, um Mein Wort zu hören. Denn ihr seid hier, die ihr hier anwesend seid, nicht allein. Viele sind gekommen aus weiten Welten und begleiten euch und geben euch den Segen weiter, denn sie haben ihre Aufgaben auf dieser Erde, auf dass alles weitergetragen wird zu allem Sein.
So stellt euch vor wie dieser Segen weitergereicht wird. Von jedem geht ein Strahl des Lichtes aus und dieser Lichtstrahl trifft denjenigen, der da auf Empfang gestellt hat. Und so wird der Segen von einem zum anderen gereicht, ob hier auf dieser Erde oder im Weltall. So durchbre-chen Strahlen Mauern und sogar die Schallmauer, die ihr, wenn Ich so sagen darf, akustisch wahrnehmen könnt und es wird weitergetragen durchs ganze Weltall.
So, Meine geliebten Kinder, gebe Ich euch noch mal den Segen, auf dass ihr in Geduld und Liebe ausharrt und immer wieder eure Geschwister segnet in Meinem Namen. Denn dieses bitte Ich Mir aus von euch, denn dafür seid ihr ausgegangen, um diese Liebe weiterzutragen. Der Friede und die Liebe sei mit euch.
Und so verabschiede Ich Mich von euch und wünsche Mir, dass ihr das, was ihr hier gehört habt, weitertragt, auf dass Friede im ganzen Weltall werde und ihr einander die Hand gebt und sagt: „Friede sei auf dieser Erde und Friede sei im Weltall auf allen Ebenen in allem Sein.“ Ich grüße euch, euer geliebter VATER, der in euch ist und um euch ist, der in allem ist, was besteht. Friede sei mit euch!
Amen [Ed]

nach oben ^
Mitverantwortung für den Planeten
Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Ich bin der Geist der Mutter Erde und ich wende mich an euch, an euer Herz und an eure Mitempfindungen für die ganze Schöpfung.
In den Tagen des weltlichen Geschehens, welches ihr gerade erlebt, wird das Denken um Di-mensionen erhöht, damit ihr die Gesamtheit des Beziehungsgeflechtes zwischen euch und eurer Existenzgrundlage wahrzunehmen vermögt. Ein jeder von euch kann dazu beitragen, wenn ihr in seinem Gemüte geöffnet ist für die Einstrahlungen des göttlichen Geistes und da-durch für die Anhebung seiner persönlichen Erkenntnislage.
Ja, es ist notwendig, den Blick zu weiten, damit ihr als Gesamtheit der Menschen euer Han-deln auf den Prüfstand stellt, die gegebenen menschlichen Ordnungen, die Systeme eures Handelns, die Vorgaben, welche durch menschliche Denker, auch von göttlichem Geist Inspi-rierten, euch zugebracht wurden, auf den Prüfstand zu stellen und nötigenfalls in alle Richtun-gen zu erweitern. Dies bedeutet für einen jeden von euch sich zu fragen, inwieweit er Mitver-ursacher ist für bestimmte Geschehnisse, die sich hier auf eurer Mutter Erde derzeit abspielen und welche sich in den Zukunftsprognosen bereits abzeichnen.
Alles ist von unserem himmlischen VATER so angelegt worden, dass es zu einem Ausgleich strebt. Dies ist euch als ‚Gesetz vom Säen und Ernten’ bekannt, oder um es in ein Bild zu fas-sen, wenn die Waage auf die eine Seite zu sehr hängt, dann verlangt sie nach einem Gegen-gewicht, damit wieder Harmonie und Ausgleich stattfindet.
In der größten Gnade und Barmherzigkeit ist euch dieser Planet geschenkt. Der VATER hat alles bereitgelegt, damit ihr Wohlergehen empfindet, damit ihr miteinander Großes vollbrin-gen könnt und schöpferisch tätig seid auf dieser materiellen Ebene. Doch überspannt ihr den Bogen, dann ruft ihr das Gesetz des Ausgleichs herbei. Denn im Urgesetz ist es verankert, dass der Täter einmal auf die andere Seite wechselt und erlebt, was er früher einem anderen angetan hat.
Eure Seele nennt dies „höhere Gerechtigkeit“. Und so versteht, ihr Lieben, dass viele Men-schen diese Sehnsucht nach Ausgleich und nach Gerechtigkeit wie einen Hunger in ihrer See-le tragen. Die Elemente, die Kräfte dieser Erde sind eine Möglichkeit, um die Waagschale wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Dies mag oftmals verzögert sein und nicht gleich erleb-bar und für euch physisch fassbar, aber dennoch sage ich euch, auf lange Frist muss alles aus-geglichen werden, denn dann entspricht es dem Gesetz des VATERS.
Während die Waagschale des Seufzens, der Erduldung aufgefüllt wird, ist es euch aber unbe-nommen, dass ihr mit Liebe und geballter Geistkraft den Prozess so schonend wie möglich ablaufen lasst und dadurch vieles erträglich wird. Ihr könnt, wenn ihr eure Liebe hineinsendet in die Geschehnisse, leichter ertragbar machen, was sonst sich in voller Wucht entladen wür-de. Und um eins möchte ich euch noch bitten, hinter allem Geschehen erblickt die weise und führende Hand des VATERS. Er wendet sich nicht gegen Seine Kinder, sondern in Liebe steht Er denen bei, die für euch – teilweise stellvertretend – abtragen, was angehäuft wurde im Missverständnis eurer Allmachtsfantasien aus dem menschlichen Geist.
So seht euch eingebunden in die Geschehnisse auf diesem Planeten. Seht euch als Mitverant-wortliche für all das, was um euch herum geschieht. Sei es auf der menschlichen Ebene, wenn sich Gewaltexzesse in Kriegen oder in anderen Auseinandersetzungen zeigen oder aber, wenn sich Naturgewalten als großräumige, ja globale Veränderungen auf euch oder auf bestimmte Gebiete auswirken. Ein jeder von euch kann bei gutem Willen besänftigend und beruhigend auf die Kräfte die Natur einwirken. Einem jeden ist es unbenommen, sich mit den lichtvollen Kräften zu verbinden und dadurch mit großer Macht und Kraft ein Gegengewicht zu schaffen zu dem, was das Gesetz des Ausgleichs einfordern würde.
Ja, die Liebe kann ausgleichen. Euer Wollen in Güte, in Nächstenliebe beispielsweise, kann vieles verhindern oder in abgeschwächte Impulse umwandeln. So seid euch eurer Kraft, die ihr durch den Geistkeim in euch tragt, bewusst und haltet dagegen, wenn andere in Fatalismus abgleiten, ja sich selbst aufgeben, den Mut verlieren und sich dadurch auf eine gewisse Art aus der Verantwortung herauszuhalten versuchen.
Doch es gibt kein Entkommen, denn ihr alle seid aufeinander bezogen. Über das Karma von Gruppen, ja von ganzen Völkern, seid ihr miteinander verbunden. Tragt diese Verantwortung. Stellt euch dem, was das Leben euch derzeit und irgendwann in der Zukunft abverlangt! Ihr dürft euch ja verbinden mit den himmlischen Kräften und eure Strahlkraft wird zum Wohle eurer Geschwister manches abbiegen können, zum Guten wenden und auf jeden Fall die Er-kenntnisschärfe bringen, welche vonnöten ist, damit ihr euch voreinander ungeschminkt, wenn ich so sagen darf, die Wahrheit über euer bisheriges Verhalten gegenüber euch als Men-schen und gegenüber der Natur vorhalten könnt.
Es geht nicht darum, den anderen dadurch herabzuwürdigen, sondern die Bilanz, die Analyse und das Erkennen, das Bejahen von dem, was war, ist Voraussetzung zur Wandlung. Erst dann, wenn in euch klare Erkenntnis für die eigene Verantwortlichkeit herangewachsen sind, dann kann die Wende hin zum Besseren geschehen. So ist ein jeder von euch ein Informati-onsträger. Ein jeder von euch kann Licht verbreiten, kann Liebe austeilen, wenn er sich geistig öffnet und den Strom aus den himmlischen Reichen weiterleitet an die ganze Umgebung, ja an das ganze Sein auf dieser materiellen Ebene.
So bitte ich euch inständig, ihr geliebten Menschengeschwister, lasst uns zusammen, geistig durch das Band der Liebe verbunden, die Dinge in Angriff nehmen, welche eurem Planeten gut tun, welche ausgleichen, was bisher ins Negative tendiert hat, damit die Höherschwin-gung, der Aufstieg hin zur neuen Erde gelingen mag. Denn ihr seid es ja, die davon profitie-ren, denn ihr werdet mit angehoben, ihr steigt auf in eine neue Geistigkeit und werdet euch eures Geistkerns dadurch wieder bewusster, ihr erlangt das innere Schauen und freut euch über das Zusammenwirken über die Ebenen hinweg.
Lichtgeschwister stehen an eurer Seite und der Segen unseres himmlischen VATERS und Sei-ner Liebe-Kraft, die in JESUS CHRISTUS über diese Erde ging, ist bei euch und in euch. Ich möchte euch Mut zusprechen. Mut, dem ins Angesicht zu schauen, was als Aufgabe für euch persönlich und für euch als Menschheit auf euch zukommt und bin in der Liebe mit euch ver-bunden, bin bereit, mich in allem hinzugeben, auf dass ihr das Leben habt und dass dieses ein göttliches, lichtvolles und von Liebe getragenes Leben ist.
Die Güte, Liebe und Weisheit unseres himmlischen VATERS sei mit euch und mit all euren Bestrebungen, die ihr für mich als eurem Planeten und für euch als Menschengeschlecht ein-bringt, damit sich ein Reich des Lichtes und der Liebe hier bei euch manifestieren kann. Alle geistigen Helfer sind mit euch, wenn ihr in Liebe gebt, in Liebe handelt und in der Liebe euren Auftrag erfüllt. Dafür danke ich euch.
Gott zum Gruß!  [Lo]

nach oben ^
Traude reicht Wein und dankt
Gott zum Gruß! Gott zum Gruß, meine geliebten Geschwister! Ich bin die Seele, die lange Zeit mit euch gegangen ist. Ich bin die Seele, die die Wurzeln eures Zusammenseins geprägt hat. Ja, ich darf heute Gast bei euch sein und das freut mich besonders, denn ich war im Leben schon in Liebe mit euch verbunden.
Meine geliebten Geschwister, heute darf ich euch den Becher eingießen mit geistigem Weine. Er möge euch die Kraft geben und die Liebe geben und das Durchhaltevermögen, das ihr braucht und noch brauchen werdet. Die Kraft zur Gesundheit und die Kraft zur Liebe soll er euch geben. Ja, es ist immer eine Freude in mir, wenn ich die Früchte meiner Arbeit erkennen darf. Ich danke euch, dass ich euch begleiten durfte und ich freue mich, dass ihr weiterhin in diesem Kreis euch trefft.
Ja, seid gesegnet von unserem allmächtigen VATER, der in Liebe alles lenkt. Seid gesegnet, meine Geschwister, und gehet den Weg des Friedens, dann seid ihr immer auf der richtigen Seite. Danke, dass ich zu euch sprechen durfte. Danke und noch einmal danke für eure Liebe. Auf Wiedersehen! Traude.
Gott zum Gruß! [Cr]

nach oben ^
Euer Lebensbaum ist göttlicher Natur
Gott zum Gruß, Ich bin euer Lebensbaum! Betrachtet mich, ich bin die Wurzel, die hinun-terreicht in das Erdreich. Gesunde Wurzeln, gesunder Baum. O betrachtet die Krone des Le-bens, das in euch steckt. Die Krone des Lebens ist Gott, ist Gott, euer VATER, der euch das Leben eingehaucht hat. Die Wurzeln sind das Leben, das euch Leben gibt. Die Wurzeln erge-ben den Stamm und die Krone des Lebens breitet sich über euch aus.
Die Äste sind eure Verwandten, sind eure Eltern, sind die Kinder, sind die Urahnen, es ist euer Sein. Das sind eure Geschwister. Ob Mutter oder Vater, sie sind eins mit euch. Und Gott, der VATER in allem Sein, ist die Krone der Schöpfung, der euch geschöpft hat, der euch das Leben eingehaucht hat, und ich bin der Stammbaum eures Seins. Wenn ihr einst heimkommt in das Land der Liebe, in das Land der Freude, so bin ich anwesend, euer Baum des Lebens.
Seht die Wurzeln; die Wurzeln, aus denen ihr hervorgegangen seid. Seht den Stamm, der euch getragen hat und immer noch trägt. Die Zweige, die alles zusammengehalten haben, das euch begleitet hat euer Leben lang. Und so wie der Geist aus diesem Baum hervorgegangen ist und euch Gestalt gegeben hat, Gestalt in eurem jetzigen Sein, vergesst nicht die Natur, die euch dieses ermöglicht hat, denn ihr besitzt die Kräfte allen Seins. Der VATER, die Krone des Le-bens hat sie euch eingehaucht.
So achtet die Natur, denn es ist euer Leben. Achtet den Stoff, aus dem dieser Baum erwachsen ist, denn er hat euch das Leben ermöglicht. Und in allem ist Gott, euer Schöpfer, euer VATER. Achtet die Krone des Lebens. Dankt dem VATER für diesen Lebensbaum. Denn bedenkt, wie viele Generationen beherbergt dieser Baum, diese Adern, dieses Sein!?
Seht im Geiste diesen Baum des Lebens, der euch immer wieder Kraft gibt, denn der VATER ist die Schöpfung dieser Krone. Die Krone des Lebens hat Er euch eingehaucht, auf dass ihr alles achtet, was euch umgibt. Bedenkt, euer Hiersein wird getragen von allem Sein, von allen Kräften, die hier beheimatet sind. Ob es der Wind ist, der euch umgibt und der den Samen weiterträgt in alles Sein, oder bedenkt den Saft, der aus dieser Erde hervorgegangen ist und euch begleitet hat und euch immer noch begleitet.
Seht die Mutter Erde, die euch diesen Lebensraum gegeben hat, denn diese Mutter Erde ist ein Heiligtum vor Gottes Thron. Und dieses Heiligtum, das euch umgibt, wird getragen von der Allmacht des VATERS. Seht die Weisheit in allem Sein. Seht die Geduld, die euch trägt, denn bedenkt, hätte der VATER die Geduld nicht mit euch, so wäret ihr verloren in allem Sein. Aber so trägt euch der VATER auf den Händen, denn die Geduld ist in Ihm und so in euch.
Die Liebe ist gesegnet, denn gäbe es die Liebe nicht, gäbe es nicht diese Erde, den blauen Pla-neten im Weltall, umgeben von den Urmächten des Meeres. Was beinhaltet das Meer, das euch umschließt? Bedenkt, diese Urmächte sind Gewalten. So bändigt sie in Liebe. Gebt ih-nen gute Worte. Gebt diesen uralten Seelen, die sie beheimatet, den Frieden. Die Sonne, die euch bescheint, die euch immer wieder Wärme gibt, gehört zu den Urkräften dieses Planeten. In euch brodelt es, dort wo eure Wurzeln sind, wird eines Tages diese Erde aufbrechen und es wird eine neue Erde entstehen mit der ganzen Schönheit der Himmel.
So achtet die Naturgewalten. Sprecht sie an, so sie über euch hinwegfegen, sprecht sie an, haltet sie ein. Sagt: „O meine geliebten Mächte der Natur, ihr Seelen, die ihr da beheimatet seid, gebt die Ruhe und den Frieden weiter. Gebt Ruhe, auf dass Ruhe auf dieser Erde werde.“ Ihr könnt alles ansprechen, was auf dieser Erde ist, denn in allem ist Gott, unser ur-ewiger VATER. Und Er, die Krone die Schöpfung, die ihr eingehaucht bekommen habt, ihr die ihr die Erben dieser Schöpfung seid, so wandelt euch, auf dass der Friede einziehen möge, die Liebe, das höchste Gut in dieser Schöpfung. Dient ihr, dient in Frieden und in Liebe allem Sein.
So wandelt über diese Erde und segnet sie. Segnet alle die Geschöpfe, die auf dieser Erde sind. Segnet alles Sein und ihr, die Krone des Lebens dieser Erde, werdet nur Gutes tun, denn der Lebensbaum ist verwurzelt in dieser Erde. Er wird getragen und ist fest verwachsen. So sind es die Urahnen, die euch umgeben, die euch begleiten und ihr werdet gemeinsam aufstei-gen und ihr werdet schauen und werdet sehen diese neue Erde.
Ich, der Baum des Lebens, grüße euch und denkt an mich, denn ich bin in euch das Leben, ich bin der Ich Bin, euer VATER, der in allem Sein ist und wenn ich spreche aus der Natur, aus allem Sein, so spricht der VATER zu euch. Bedenkt, ihr seid Seine Kinder. Und Seinen Kin-dern hat Er diese Erde bereitet, auf dass Er Sein Wohlgefallen hat.
So grüße ich euch erneut und denkt an mich, an den Baum des Lebens. Wenn ihr wandelt über diese Erde, so wandelt mit mir und ich, ich habe meine Freude an euch. So wandelt und geht an meiner Hand und lasst euch führen. Mein Sohn, JESUS CHRISTUS, wandelt mit euch und Er bringt jeden Lebensbaum heim zu Mir, denn Ich, der Ich in jedem Lebensbaum verwurzelt bin, bin mit euch verbunden.
So seid der Baum des Lebens. Gedeiht, wachst und geht in Frieden und in Liebe über diese Erde. Friede sei mit euch und der Lebensbaum ist immer mit euch.
Amen [Ed]

nach oben ^
Erbarmen und Barmherzigkeit verleihen Strahlkraft
Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Ich bin wie die Reinheit einer Blüte. Ich bin das göttliche Erbarmen und ich bin bei euch alle Zeit, damit auch ihr barmherzig seid, damit ihr den Mantel der Liebe um alles legen könnt, wofür ihr euch einsetzt, wo ihr im Inneren euch angesprochen fühlt.
Gesegnet ist euer Handeln, wenn ihr euer Herz hineinlegt, wenn die göttlichen Impulse in euch dazu führen, in Liebe auszuteilen, in Güte weiterzugeben, was ihr empfangt und ihr dann die Ergebnisse auf den Altar vor Gottes Thron legt. Die Früchte eures Handelns werden süß, wenn ihr in Liebe und Barmherzigkeit euren Weg geht, denn um euch befindet sich dann eine Aura, die umwandeln kann, was niedrig schwingend ist, was gegen die geistigen Gesetze ge-richtet ist, und ihr könnt zusammen mit den Lichtkräften eine Bresche schlagen, dort wo Zwist herrscht, wo Streit und Auseinandersetzung vorherrschen. Ihr erscheint dann nicht als mächtige aufgerufene Geister der Härte oder des Wagnisses, sondern die Güte in eurem Her-zen dämpft all die Konvulsionen, wohin ihr gerufen werdet und der Engel des Erbarmens geht mit euch.
So lasst euch führen, darum bitte ich, von der Stimme in eurem Herzen, die ausgerichtet ist auf das Verstehen, auf das gütliche Miteinander und die nichts sehnlicher möchte als Harmo-nie und Wohlklang in eurer Ebene zu erzeugen!
Im Erbarmen seid ihr wie Magnete, die Menschen und Geschehnisse anziehen und ihr könnt all das, was ihr anzieht, umwandeln zusammen mit der Liebe-Kraft unseres himmlischen VATERS und es in eine leichtere, feinstofflichere Schwingung bringen. Dieses entlastet eure Ebene und es kann neue Licht-Kraft nachfließen, die euch wiederum den nächsten Teil eurer Aufgabe im Liebe- und Güte austeilen anträgt.
Stets seid ihr gesegnet, wenn eure Leitlinie das Erbarmen für eure Mitgeschwister ist. Ich darf dann im Namen unseres himmlischen VATERS und Seiner Liebe-Kraft euer Herz und eure Seele reichlichst bedenken mit der Strahlkraft der Barmherzigkeit. Und so seid ihr und die euch Anvertrauten eingehüllt und geschützt. Spürt den Ruf in eurem Herzen und gebt dem nach, wozu es euch drängt, wo ihr die geistigen Wasser, eure Gebete, eure guten Gedanken hinsenden wollt. Alle Möglichkeiten stehen euch offen. Seid euch eurer Kraft, eurer Aus-druckskraft und eurer Heilkraft, bewusst! Eure Geschwister werden es euch danken und der VATER ist erfreut über euch und euer Wirken.
So gehet hin im Bewusstsein der inneren Verbindung zu allen himmlischen Kräften und lasst euch führen von den Geistwesen, die vom VATER kommen und die euch beigestellt sind, euch zu beschützen und zu begleiten. Mein Erbarmen geht mit euch und überall, wo ihr eingelassen werdet, wird die Strahlung der göttlichen Liebe und Barmherzigkeit die Atmosphäre verwan-deln und auf euch kommt zurück, was ihr euren Nächsten gebt.
Unter dem Segen unseres himmlischen VATERS geht hinaus, dahin wo ihr gebraucht werdet, wo es euch hinzieht, wo eure Gebete, Fürbitten und guten Gedanken dringend gebraucht wer-den. Die göttliche Kraft des Erbarmens und die Barmherzigkeit des VATERS ist allzeit mit euch.
Gott zum Gruß! [Lo]


nach oben ^