LLK_img0

LLKN2_03v03_6 Seiten

Word_6.0

Download

 | JC | Vater-Ur | Sein im Bewusstsein | Ein Engel |

34 KB

diskette-blau-3k

Liebe-Licht-Kreis Nürnberg_2   Mo 03.11.2003

Ja, so möchte ich auch werden

Ich, JESUS CHRISTUS, grüße euch im Namen unseres urheiligen VATERS. Ihr, liebe Kinder, seid getrost, denn Ich bin an eurer Seite und bette euch ein in der Macht des Himmels und der Liebe. Die Liebe, das höchste Gebot eures Seins. Vergesst die Liebe nicht, denn in dieser Zeit, die so schwer auf dieser Erde lastet, wird der Strahl des Lichtes euch erheben.

So seid getrost, Meine geliebten Geschwister, Ich bin in euch und umu euch. Ich leite euch und gebe euch immer wieder die Kraft, die ihr benötigt, um über diese Erde zu schreiten, denn die Umwandlung ist in vollem Gange. Bedenkt, was Umwandlung bedeutet. Umwandlung bedeutet, dass die Worte, die auf dieser Erde gesprochen werden, alle in Liebe umgewandelt werden.

So sind viele Helfer damit beschäftigt, diese negativen Worte, die jeden Tag in das Universum gesprochen werden, umzuwandeln. Bedenkt, was eure Geschwister für Arbeit haben, denn diese Arbeit ist nicht leicht. Auf dass ihr alle getragen werdet, muss diese Umwandlung geschehen, denn alles ist der VATER, der diese Umwandlung immer wieder aufgeschoben hat, aber jetzt muss sie geschehen.

Wie oft ist gesagt worden, es ist kurz vor zwölf. Und Ich sage euch, diese Zeit ist schmal be-grenzt, und so lasst die Umwandlung geschehen. Nehmt sie hin zu euren Gunsten, denn diese Umwandlung bedeutet, dass die Seele emporsteigen kann und ihr nicht mehr gebunden seid. So lasst euch hinauftragen in die Lüfte, in das Universum, so ihr es wollt.

Was bedeutet Erdung? Erdung bedeutet, dass ihr dieser Mutter Erde, die so viel mitgemacht hat, das Gute gebt, die guten Worte, die guten Taten. So kann sich diese Erde umwandeln in hellen Schein, denn Licht bedeutet Umwandlung, Feuer bedeutet, dass gereinigt wird und das Wasser des Lebens ist das Wasser, das euch immer wieder gereicht wird, auf dass ihr nicht dürstet. Denn Durst bedeutet, dass ihr in euch noch nicht im Reinen seid.

So trinkt das Wasser des Lebens, lasst es euch reichen. Eure Engel, die stehen bereit, euch, je-dem Einzelnen, dieses Wasser zu reichen. So labt euch daran, denn die Zeit, die jetzt kommt, braucht diese Reinigung. Und ihr gebt das Wasser weiter, auf dass es um diese Erde geht, und gebt eurer Mutter Erde von diesem Wasser des Lebens, denn die hat euch erhalten. So ihr diese Erde nicht hättet, hättet ihr euch nicht inkarnieren können, um zu wachsen, um dem ewigen Sein und dem VATER zu helfen. Denn ihr seid ausgegangen, auf dass ihr helft, dass diese Erde sich reinigt, auf dass sie feiner wird, denn sie hat sich verdichtet, so wie sich euer Körper verdichtet hat. Und ihr werdet emporsteigen, wenn ihr euch verfeinert habt, wie eine Feder, die im Winde weht.

So seid geduldig im Sein. Seid geduldig mit euren Geschwistern und seid Vorbild und wollt sie nicht belehren, denn wie ihr wisst, so ihr immer wieder belehren wollt, wird derjenige, den ihr belehren wollt, starrköpfig werden und sagen: "Was erzählst du mir da!?" Denn dieser, den ihr belehren wollt, ihr wisst nicht, wie es in ihm ausschaut, ob er sich vielleicht einen anderen Weg vorgenommen hat, um anderen Menschen mit seinem Tun zu helfen.

Es kommt nicht so darauf an, dass ihr den Glauben weitergeben sollt, sondern ihr sollt Vorbild sein, dass der Andere sagen kann: "Ja, so möchte ich auch sein." Und er wird seine Sturheit ab-legen, seinen Trotz, und wird sich bemühen, auch so zu werden wie ihr.

So wünsche Ich Mir von meinen Geschwistern, dass sie Vorbild sind. Vorbild in ihrem Tun und in ihrem Lassen, auf dass sie nicht sagen "Du musst!", sondern jeder hat seinen freien Willen und so ihr Vorbild seid, so sagt der Andere: "O VATER, jetzt weiß ich, was ich zu tun habe." Ein Kind, dem ihr Vorbild seid, wird nacheifern. So wie ein Kind das annimmt, so nimmt es dann ein Erwachsener an, weil er sagt: "Ja, das ist ein Vorbild."

Und ein Vorbild ist immer das Gute im Menschen. Es ist auch Strenge, die oft angebracht ist, denn Strenge bei einem Kind bedeutet, dass du Vorbild bist. Vorbild in dem Sinne "Ja, so möch-te ich auch werden." Ein Kind wird viele Stolpersteine haben und aus diesen Stolpersteinen wird dieses Kind lernen. Es ist ganz gleich wie alt dieses Kind ist. Der Lernprozess geht bis ins hohe Alter.

Es kommen immer wieder mal Stunden oder Tage, dass dieser Mensch herabgezogen wird in den Strudel der Erde. Denn diese Gedanken, die um diesen Erdball gehen, ergreifen auch oft jemanden, der meint, er ist schon fest verankert im Universum. Er wird herabgezogen, auf dass er lernt, denn alles ist ein Lernprozess auf dieser Erde. Das ist der Lernplanet im Universum. Wenn ihr diesen mal hinter euch gebracht habt, diesen Planeten, so werdet ihr schauen und wer-det sagen "Ja, das war wirklich meine Lehrzeit" und ihr werdet schöpfen im Geiste, wenn ihr diese Lehrzeit hinter euch gebracht habt.

So lange ihr diese Lehrzeit nicht hinter euch gebracht habt, werdet ihr euch immer wieder auf dieser Erde inkarnieren. Was bedeutet das? Entweder ihr seid so veranlagt, dass ihr immer wie-der auf diese Erde zurück wollt, um diese Verdichtung nur zu fühlen oder ihr werdet lernen, die-se Verdichtung aufzulösen. Denn im Geiste gibt es eigentlich keine solche Verdichtung. Die Verdichtung ist ein Muster, das sich mit der Zeit gebildet hat.

Und alles ist in der Veränderung. So wie sich alles verdichtet hat, so muss sie aufgelöst werden. Und ihr denkt, wenn die Verdichtung sich auflöst geht das ruckzuck. Nein, das geht nicht ruck-zuck, das geht immer wieder langsam vonstatten. Und wie oft habt ihr schon inkarniert, um die-se Verdichtung mit aufzulösen? Das sind ja tausende und abertausende Jahre nach eurer Zeit-rechnung. Aber Ich sage euch, was sind im Geiste ein paar tausend oder hunderttausend Jahre? - ein Augenaufschlag in unserem Sein.

So bedenkt, wie lange es gedauert hat, bis ihr diese Verdichtung hattet. Ihr sagt immer: Ich möchte recht alt werden. Was ist ein Alter von hundert Jahren im Geiste? Nichts. Aber wenn ihr einen Körper habt, dann lernt ihr schneller. Ihr seht vieles ein, was verkehrt gemacht worden ist. Ich will euch ein Beispiel geben: Was ist in eurer Zeit verkehrt gemacht worden? Diese vielen Kriege, die entstanden sind in eurer Region, dieses Europa hat viel mitgemacht.

Warum wolltet ihr diesen einen Krieg nicht? Ihr habt euch dagegen gewehrt, und das war gut so, denn die Zeit, die ihr mit dem Frieden verbringt, ist die Zeit der Liebe. Ihr habt vieles abgetra-gen, was sich Jahrhunderte angesammelt hat. Und viele eurer Geschwister, die heimgegangen sind durch diesen Krieg, die schauen herab und sagen: Macht keinen Krieg mehr, denn Krieg bedeutet Zerstörung, bedeutet Leid - aber er bedeutet auch Mitleid. Wie viele haben Mitleid, und das ist auch Liebe.

Ich weiß von was Ich spreche, denn die Zeit des Mitleids wird euch fordern. Und ich möchte euch noch sagen: Jammert nicht, euch geht es gut. Schaut nach Afrika, schaut nach Asien, über-all sind kleine Kriege. Das Volk leidet. Ihr leidet nicht, ihr jammert. Wenn ihr euren Radio auf-dreht oder euren Fernseher, da wird nur gejammert. Da wird gefeilscht um "Was muss jetzt noch bezahlt werden?" und "Wer muss das bezahlen?" und und und ... Geht in euch, in eurem Inneren habt ihr alles. Und so ihr zufrieden seid und darüber lächelt, was da geschieht, werdet ihr aus diesem Jammertal herauskommen.

Der VATER hält Seine Hände über euch - und lasst euch fallen in diese Liebe. Es muss ja nicht immer der Überfluss sein, dass ihr schon nicht mehr wisst, was ihr essen sollt. In Meiner Zeit war das nicht möglich, denn auch Ich habe viel mitgemacht. Ich habe auch gehungert. Meine Eltern wussten auch oft nicht, was sie Mir zu essen geben sollten und Meinen Geschwistern. Aber mit dem starken Glauben, mit dem Ich aufgewachsen bin, habe Ich gelernt, dass immer wieder was da war. Meine Mutter ist mit Mir oft in die Natur gegangen und hat Kräuter gesam-melt, damit sie uns ein Essen bereiten konnte. Das braucht ihr alle nicht. Ihr habt die Läden voll und wisst nicht, was soll ich essen. Und keiner von euch hat so wenig Geld, dass er sich nicht täglich ernähren kann. Es muss nicht der Überfluss sein, denn der Überfluss bedeutet, dass die Seele verarmt, dass die Seele nicht mehr weiß, was recht ist.

So habe Ich euch heute gesagt, wie es euch geht. So wünsche Ich Mir von euch, dass ihr mit eu-rem Gejammer aufhört. Bedenkt, wie es vielen geht, die nicht wissen, was sie morgen essen. Vielen von euch ist es auch so gegangen, wie dieser Krieg zu Ende gegangen ist. Aber mit dem Glauben an den anderen Tag, mit dem Glauben, dass euch geholfen wird, ist es immer wieder weitergegangen.

So, Meine geliebten Geschwister, segne Ich euch im Namen unseres urheiligen VATERS. Und denkt an Meine Worte, Ich meine es gut mit euch. So stimmt nicht in das Geschrei der Anderen ein, dass es euch schlecht geht, denn das ist eine Sünde. Ihr habt alles im Überfluss. Ihr könnt jeden Tag essen, trinken. Und vergesst nicht das Gebet, das Gebet zum Danken, dass ihr das habt.

So freue Ich Mich, dass ihr so vernünftig seid. Denkt an Meine Worte und seid dankbar. Seid dankbar für die Zeit, in der ihr jetzt lebt. Ihr dürft so viel erfahren, so viel ist euch gegeben. Und denkt, ihr seid hier auf dieser Erde, um zu lernen. Jeder lernt noch, ganz gleich welche Stellung er hat. Der Eine lernt durch Krankheit, der Andere lernt, dass er sparen muss, der Andere der lernt, um zu wissen, der Andere der lernt, um zu sehen, um zu hören, um zu schmecken, und ihr lernt, dass der VATER im Himmel über ihm Wache hält.

Und so seid gegrüßt, Meine geliebten Geschwister. Friede sei mit euch und die Kraft des VATERS möge sich immer tiefer in euch eingraben, dass ihr alles erreicht, was ihr euch vorge-nommen habt.

Amen [Ed]

__________________________________________________________________________nach oben ^ 

Erfolge und Glücksmomente ereignen sich im Kleinen

Geliebte Kinder, als euer VATER bin Ich euch ganz nah. Ich umfange euch mit Meiner Liebe-Kraft und ihr spürt, dass Ich Mich euch zuneige, so wie ein VATER sich seinen geliebten Kindern nähert.

Ihr seid mehrfach aufmerksam gemacht worden, dass eine besondere Zeit herrscht, in der ihr wirken dürft in Meinem Namen. Daran erinnere Ich euch und Ich bitte: Geht ganz tief in euer Inneres und spürt, was Ich euch im Inneren zu sagen habe. Diese Verbindung ist unverbrüchlich und sie gilt auf ewig, Ich habe euch Mein Wort gegeben. Meine Liebe-Kraft hüllt euch ein und ist euch Wegweiser in all den Wirrnissen, die ihr noch ordnen dürft, durch die ihr euch entwi-ckeln könnt hin in die Erkenntnis, dass alles mit allem verbunden ist und wunderbar regiert wird von Meiner Liebe.

Ihr habt euch Meinem Ruf geöffnet und so bitte Ich euch: Teilt mit euren Mitgeschwistern dieses Wissen. Strahlt hinaus im Stillen und sagt hier und da ein Wort, teilt euch mit in den Zeilen ei-nes Briefes oder durch ein Telefonat. Auch wenn manches von dem nicht gleich Frucht trägt, so ist es doch ein Samenkorn, das ihr in die Seelen eurer Geschwister legt. Und zu gegebener Zeit, unter den passenden Bedingungen, wird der Keimling erscheinen und Früchte tragen, so wie es in Meinem Plan vorgesehen ist.

O ihr Geliebten, könntet ihr nur erspüren, welch wundersame Kraft es ist, die euch auf vielfache Art öffnen will, euer Seelenkleid durchlässig machen will für all das Gute und das Wunderbare, das euch zugereicht wird aus dem Geistigen, eure Herzen würden Freudensprünge machen und ihr wäret unumschränkt einverstanden mit dem, was eure Aufgabe euch derzeit zu erfüllen heißt.

Ihr seid Meine geliebten Kinder, und wenn ihr in euch geht, so seid ihr mit dem Himmel ver-bunden. Dies ist wahrhaftig. Ein jeder von euch kann es auf seine Art überprüfen. Manchmal jedoch ist eine Sperre noch in euch, die verhindert, dass er unmittelbare Zugang euch zuteil wird. Doch Ich bitte euch als euer VATER und euer Schöpfer, lasst nicht nach, sucht nach der Tür, nach dem Spalt, mit dem ihr vordringen könnt in die Welten des Geistigen in euch.

Ihr seid Geisteskinder, Meines Geistes Kinder, und deshalb versteht ihr, was Meine Worte in euch als Resonanz erzeugen. Es braucht manchmal nur ein wenig Feinfühligkeit und ihr erkennt, was die geistige Welt von euch möchte. Viele Meiner Helfer sind ausgegangen, um euch - einen jeden persönlich - den Weg zu ebnen, euch zu helfen, bestimmte Hürden zu nehmen und mit Zuversicht voranzuschreiten.

Nehmt diese Hilfen an, so bitte Ich, und je mehr ihr im Inneren einverstanden seid mit dem, was der Himmel euch zuführt, umso mehr könnt ihr wachsen und hineinreifen in die Weite von hö-heren Aufgaben, von dem, was euch noch mehr innere Zufriedenheit verschafft. Ich spreche je-doch nicht davon, dass dies Taten im großen Sinne - wie ihr vielleicht meint, Heldentaten - sein müssen. Nein, im Kleinen ereignen sich die Erfolge und die Glücksmomente, die euch in die Freude führen sollen, die euch Gelegenheit geben, das Wirken Meines Willens auf eurer Ebene zu schauen.

So folgt dem inneren Ruf, dies erbitte Ich abermals. Ein jeder von euch hört Mich und spürt Mich auf die ihm gemäße Art. Wenn euer Sensorium genügend empfindsam gemacht ist, dann wisst ihr eine himmlische Einstrahlung zu erkennen und sie von dem zu unterscheiden, was von eurer Ebene euch erreicht. Alles liegt in euch. So schöpft daraus die Kraft, die ihr für die Bewäl-tigung des Alltags braucht. Mit Freude und Zuversicht seid ihr gewappnet für alles, was an An-forderungen auf euch zukommen mag. Ihr seid dann tapfere Mitstreiter, weil ihr euch hingebt, ihr mitschwingt in der Resonanz der Liebe und der Hingabe. Und diese Wellen sind nicht aufzu-halten. Sie durchdringen, wie Ich euch bereits einmal erklärte, auch dickste Mauern, denn sie sind sanft, liebevoll und weit reichend.

So besinnt euch, ihr Lieben, auf die Geistkraft in euch. Abermals rufe Ich sie in euch wach und Ich segne euch hierfür, dass ihr gestärkt seid, vorbereitet für alles. Ihr braucht es nicht wissen, was da auf euch zukommen mag, denn ihr seid gestärkt dafür. Alles ist euch gegeben, damit ihr vorankommt und es so ausrichtet, dass es in Meinem Willen sich erfüllt.

Hierfür danke Ich euch, denn für manchen von euch sind es neue Erfahrungen und es kostet An-strengung - auch Überwindung - im Inneren, sich nach dem zu richten, was Ich euch empfehle. Doch der kleinste Hinweis, die Bereitschaft, die in euch wächst und das Ja zu dem, was aus Meinem Willen kommt, wird von euren geistigen Helfern erkannt und sie unterstützen euch und eure Impulse.

So fühlt euch eingebunden in das große Heer Meiner Helfer und erfreut euch an dem Gedanken, ein Teil des großen göttlichen Ganzen zu sein, worin ihr eure Rolle übernehmt, euren Teil dazu beitragt zum Gelingen der Anhebung einer ganzen Sphäre. Für all dieses, was ihr euch vorge-nommen habt und wozu ihr noch Ja sagen werdet, segne Ich euch. Ich hülle euch ein mit Mei-nem Liebemantel und hauche euch zu Meine göttliche Kraft, Meine Liebefähigkeit, die euch öffnet für das Streben nach oben, wie ihr es nennt, hin zum Göttlichen in der Hingabe an eure Geschwister.

Ihr seid stark. So besinnt euch darauf, dass in euch Kräfte erweckt werden können, die schon lange in euch ruhen. Es sind Potenziale vorhanden, die euch in eurer Tatkraft stärken wollen und das voranbringen wollen, wofür ihr angetreten seid. Wie ihr wisst, ist ein jegliches Leben mit einer bestimmten Aufgabenstellung verknüpft. Ob ihr sie kennt oder nicht, dies ist nebensäch-lich.

Durch euer Ja, das ihr gebt, und euren Willen, den ihr in den Meinen legt, seid ihr auf dem bes-ten Weg einen jeglichen Knoten zu lösen und dadurch den Roten Faden aufzunehmen, an dem ihr euch durch alle Schicksalslinien hindurch bewegen könnt auf dies ewige Zentrum zu. Denn Ich erwarte euch, Meine Sehnsucht kommt euch entgegen und sie stützt euch, sie führt euch und beleuchtet euren Weg, damit ihr gekräftigt durch Meine Liebe und Mein Licht euren persönli-chen Weg findet, der hinaufführt auf die Anhöhe, wohin ihr alle die mitbringen könnt, welche Ich euch zuführe.

Meine geliebten Kinder, als euer VATER stärke Ich euch, ermuntere euch zur Zuversicht und bitte euch, auf euer Inneres zu hören: die Stimme eures Herzens ist Meine Stimme. Sie ist auf das Gute, auf das Aufbauende, auf das Voranbringende ausgerichtet und daran wisst ihr, dass ihr auf dem rechten Pfad seid. Und so ergibt ein Schritt den nächsten, denn ihr könnt nicht mehr anders, als dem inneren Rufe folgen und somit eure Bestimmung umzusetzen in die gelebte Liebetat, deren Früchte auf euch zurückkommen und die euch dereinst auszeichnen vor Meinem Thron.

Mein Segen, Meine Licht- und Liebe-Schwingung sind bei euch alle Tage. Ich bin euer Wander-stab, der euch führt durch das tiefe Tal, durch alle Schluchten, durch alle Widrigkeiten und der euch Leitstern ist auf eurem Weg.

Amen [Lo]

__________________________________________________________________________nach oben ^

Ich bin das Sein in euch

Ich bin das Sein in euch, das sich bewusst ist. Ihr nennt es Bewusstsein. Ich bin das Sein in euch, das euch durchströmt. Jede Faser eures Seins bin Ich. O Meine Kinder, wenn ihr es doch annehmen könntet! Noch fühlt ihr euch getrennt. Geht in euer Herz und erkennet, dass Ich es bin, der euch ausmacht. Alles, was existiert, bin Ich, der VATER in allem Sein.

Lange geht ihr den Weg des Getrenntseins von Mir in eurem Intellekt, aber die Zeit ist gekom-men und die Helfer der Himmel haben es vorbereitet, dass ihr es annehmen könnt, dass Ich das Sein bin in euch. Ich bin euer Bewusstsein, und wenn es so ist, dass ihr es annehmen könnt, werdet ihr einen Weg des Friedens und der Liebe gehen. Es wird nichts sein, was einen Schatten darüber wirft, denn Ich bin das Sein in euch und Ich bin Liebe und Ich bin Frieden und Ich bin die Fülle in allem Sein und ihr, Meine Kinder, seid gesegnet und ihr, Meine Kinder, habet Teil an Mir. Wir werden uns aufschwingen zu den höchsten Höhen Meines Seins und es wird Friede sein und Liebe in allem Sein.

Aber zuerst müsst ihr den Schritt nach innen gehen und erkennen, dass ihr im Sein seid. Ich bin das Bewusstsein in euch. Und wenn ihr euren eigenen Willen vor der Türe lassen könnt und euch ganz in Mich fallen lassen könnt, werdet ihr erleben was es heißt, geborgen in Mir zu sein. Ihr werdet keine Angst kennen und keine Sorgen haben und die Liebe wird aus euch fließen, ohne dass ihr einen menschlichen Willen einsetzen müsst, denn Ich fließe aus euch und Ich wer-de alles berühren, was des Berührens nötig ist. Und wenn ein Teil Meiner Kinder so aufbereitet ist - und wenn es nur eine einzige Seele ist, die den Überhang schafft - wird die Waage sich mit der Liebesglut senken und alles in der Schöpfung wird mit angehoben.

Also, Ich bitte euch von Herzen: Ich bin das Bewusstsein in euch. Seid euch bewusst, dass Ich in euch bin und dass nichts geschieht, was nicht in Meinem Sinne ist. Denn wenn etwas geschieht, was in eurem Sinne ist, empfindet ihr Schmerzen. Und so soll es nicht sein mit euch, denn dazu liebe Ich euch zu sehr. Wendet euch in euer Inneres. Geht in die Stille, denn die Zeit braucht es nötig. Findet zu euch, zu euch, das Ich bin in euch.

Gesegnet seid ihr, geliebt seid ihr bis in alle Ewigkeit. Auf einen neuen Bund mit Meinen Kin-dern!

Amen [Cr]

__________________________________________________________________________nach oben ^ 

Seid der Menschheit Heil

Gott zum Gruß! Ich bin ein Engel aus dem ewigen Sein, der euch schon begleitet auf all euren Wegen, die ihr auf dieser Erde gegangen seid, und wir haben uns zusammengeschlossen und wir behüten und beschützen euch, so ihr es wollt.

Und so wollen wir, die wir hier alle versammelt sind, um euch herumtreten, einen Kreis bilden und jeder dieser Engel - eure Beschützer, die von unserem VATER gesendet sind - legt euch die Hand auf euer Haupt und segnet euch. Ihr, die ihr hier versammelt seid, und wir, die wir einen Kreis um euch bilden, nehmen uns alle bei der Hand und dieser Kreis bedeutet, dass wir immer bei euch sind. So ihr uns benötigt, sind wir da.

Glaubt auch daran, dass wir vom VATER gesandt sind, euch zu helfen. Denn so wie es bei euch ist, die ihr auch Helfer in eurem täglichen Leben braucht, so braucht der Geist Helfer, um euch zu behüten und zu schützen, denn ihr seid Kinder Gottes. Ihr seid auf diese Erde gegangen, um der Menschheit Heil zu bringen. Diesen Auftrag habt ihr bekommen und wir sind in der Pflicht, euch zu helfen.

So wollen wir, dass ihr unsere Liebe verspürt, die wir euch geben. So haltet stille. Lasst euch berühren von unserer Liebe, denn wir sind alle eine Einheit, ein Sein, ein Wesen, aus dem VATER hervorgegangen. Und wir sind Wanderer auf dieser Erde, Wanderer, die heim wollen zum VATER. Und wir, die wir immer um euch sind, sind bemüht, unsere Arbeit zu tun, so ihr uns lasst. Aber ihr habt euren freien Willen.

So ihr im Namen des VATERS sagt: "O, steht uns bei!" sind wir an eurer Seite und wir ringen mit euch um euer Bestes. Ihr müsst wissen, wir sind natürlich nur für euer Inneres verantwortlich. So wie die Mutter und der Vater für das Kind verantwortlich sind, das geboren wird, so sind wir verantwortlich für euch, die wir an eure Seite gestellt wurden, um euch behilflich zu sein.

Es ist dieses Licht, das wir mit unserer ganzen Kraft und unserer Liebe euch immer wieder zu-senden, damit ihr das Richtige tut, denn die Zeiten sind da, wo ihr Beschützer braucht. Der VATER, JESUS CHRISTUS, alles ist da, alles ist in euch. Und das Licht leuchtet über euch und gibt euch den Frieden, den inneren Frieden, den ihr braucht, um dieses Leben durchzustehen. Und wir, die wir euch umringen und Trost zusprechen, euch Liebe geben, wir, die Arbeiter des VATERS und JESUS CHRISTUS, wir sind um euch alle Zeit.

So legen wir euch nochmals die Hand auf euer Haupt. Spürt ihr die Kraft, die wir euch geben? Denn so wie ihr die Kraft weitergebt, so geben wir sie euch. Das ist der Lauf dieses Seins. Jeder ist für den anderen da, jeder hält seine Hand über den anderen und gibt ihm den Frieden und das Licht weiter, das wir immer empfangen. So wie ihr empfangt, empfangen wir. Einer gibt es den anderen weiter und so wird der Kreis geschlossen, auf dass alles gesundet, alles zum Besten werde.

So lasst euch fallen in die Arme des VATERS und ihr seid behütet und beschützt und ihr seid das Leben in allem Sein, wie wir das Leben in allem Sein sind und der VATER ist in allem. Ihr seid die Kinder, wir sind die Kinder und so ist alles in uns.

Der Friede sei mit euch, der Friede sei mit uns, der Friede in allem Sein. Und ihr, meine gelieb-ten Geschwister, denkt an eure Begleiter, eure Behüter und Beschützer eures und unseres Seins. Gegrüßt seid ihr aus den Sphären des ewigen Seins.

Amen [Ed]

__________________________________________________________________________nach oben ^