Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ Textende ]  

LLKN2_071105 _ 5 Seiten

LLKN2  2007

[Download]

 

 

 

    

05.11.07

LLKN2_071105 _ 5 Seiten

Ihr seid die Perlen in Meinem Herzen

Meine geliebten Kinder, Ich, Vater-Ur, halte alles in Meinem Herzen. Von Meinem Herzen ist ausgegangen, was ihr heute mit Bewusstsein erfüllt. Ihr seid Meine erwachten Kinder - immer von eurer Ebene aus betrachtet - denn in eurem Sein braucht es kein Erwachen. In eurer geistigen Ausdehnung seid ihr erwacht oder allgegenwärtig eingebunden in das ganze Sein, ohne Widerstand eines Minds [1] , den ihr auf der niederen Ebene lebt.

Auch das war eine große Aufgabe, die ihr vollzogen habt, euch durch die niedersten Welten zu bewegen, um die Erfahrungen auf dieser Ebene zu speichern und zu analysieren. Denn in eurem höchsten geistigen Bewusstsein habt ihr dazu keine Möglichkeit. Nur in der tiefsten Tiefe der physischen Ausprägung ist es euch möglich gewesen, die Polarität zu leben und zu ertragen.

Ihr seid alle die Edelsteine in Meiner Krone. Ich gebe es euch als Symbol, nur damit ihr jetzt eine kleine Ahnung habt von der gewaltigen Schönheit, die ihr seid. Jetzt könnt ihr es nicht ermessen, aber die Zeit ist reif und es wird der Tag sein, wo ihr erkennen könnt, was ihr seid: Ihr seid die Perlen in Meinem Herzen.

Es sollte sich jetzt nicht euer Mind (s. Fußnote) einschalten und von Hochmut gezeichnet sein, denn es ist alles, was ihr heute gehört habt, Mein. Alles, was ihr je erahnen könnt, ist mit Meiner Liebesessenz durchdrungen und jedes Schöpfungsprinzip ist ein Diamant, der jetzt mehr und mehr zum Leuchten gebracht wird. Billiarden von kleinen, leuchtenden Diamanten strahlen Mich an und aus.

So seid in dem Bewusstsein des ewigen Seins in Mir. In Meinem Herzen ruht, in einer unglaublichen Schönheit für euch, die gesamte Schöpfung. Je mehr euer Diamant sich abgeschliffen hat oder eingeschliffen ist, umso mehr kann er den Glanz reflektieren, der aus Meinem Herzen hinausstrahlt.

Licht und Liebe, Frieden und Einheit sei euer Sein. Seid gesegnet.

            Amen                  [Cr]

 

Seid Liebe, und ihr seid in der Einheit

Ich, Jesus Christus, grüße euch im Namen unseres himmlischen Vaters und ihr, Meine geliebten Geschwister, Ich sage euch, ihr habt heute die Einheit in euch gespürt, die Einheit mit dem Kosmos, die Einheit mit der Natur, so ihr den Klang der Steine in euch gehört habt. [Zur Einstimmung auf unser Treffen heute hörten wir die CD „aqua“ von Klangsteine.com] So erklingen alle Wesen, die nun um euch sind. Denn wie ihr wisst, alles ist in euch, in euch ist das Kind, in euch ist die Natur. So ihr das nicht in euch hättet, würdet ihr nicht die Einheit verspüren.

Der Klang der Steine, der euch verzaubert hat, beweist euch, dass die Einheit in euch ist. Ihr seid das Leben, das Leben, das ewig existiert. So ihr alles in euch habt, seid ihr Meine geliebten Kinder, die lernen und um sich schauen und sagen: „Ja, in mir ist alles. Ich bin ein Kind Gottes, ich bin ewige Existenz.“

So werden alte Wahrheiten zur Wahrheit in euch. Ihr verspürt: „Ja, das kann ich akzeptieren, das verstehe ich“, denn in euch ist alles, was ihr je gespeichert habt. So ihr wollt, werdet ihr immer wieder daran erinnert, dass es die Wahrheit ist, die in euch ist. Dies könnt ihr, wenn ihr in Meditation versinkt.

 

S. 2

Und ihr habt heute einiges verspürt, ihr habt empfunden, was einmal war, in euch und um euch. Ihr hörtet die Steine, die ihr vielleicht vor hundert Jahren und länger berührt habt, mit ihnen gesprochen habt. Ihr habt heute diesen Ton wieder erlebt, denn alles ist in euch verankert, alle Lebewesen, die existieren, sind in euch gespeichert.

So vergeht euch nicht an der Natur, hegt sie und pflegt sie. Wenn ihr über diese Erde geht und mit eurer Mutter Erde sprecht, so segnet sie, segnet sie im Namen des Vaters. Und sprecht mit der Mutter Erde, sprecht mit den Steinen, mit den Bäumen, mit der Natur, mit den Vögeln, die euch so gerne ein Lied singen. Wie der Wind, der aus den vier Richtungen kommt und sich vereinigt, so vereinigen sich diese Völker dieser Welt. Sie kommen von Süden, sie kommen von Westen, sie kommen von Norden und sie kommen von Osten, und ihr seid eine Einheit. Denn bedenkt, jeder kommt dorthin, wo er hingehört, in die Einheit.

Und so, wenn ihr sagt, ihr habt schon einen großen Anteil an Ausländern, keiner ist Ausländer, denn ihr seid eine Welt, ihr seid ein Volk auf dieser Erde. So liebt alle, die zu euch kommen, und ihr werdet sehen, es ist die Einheit, die Einheit im Ganzen. So überlegt: Wenn ihr eines Tages heimkommt, werdet ihr nicht bloß diese Menschen, die Seelen sind von einem Erdteil, sehen, sondern die, die aus dieser ganzen Welt kommen - und ihr seid eine Einheit. Nur dass euch dann die Sprache nicht entzweit, sondern ihr werdet jeden Einzelnen verstehen, denn die Einheit kennt nur eine Sprache der Liebe. Ihr werdet verstehen, was der andere meint.

So werdet ihr euch vereinen zu einem Sein, zu einer Liebe, zu einem Verständnis. Und zu der Liebe gehört auch die Freude. Die Freude, die ihr erleben werdet, die euch die Einheit bringt, die wird wunderschön, denn ihr werdet wie in einem Kokon leben und die Freude ist groß. Ich sage euch, ihr Meine geliebten Schafe, ihr Meine geliebten Geschwister: Seid die Liebe, und ihr seid in der Einheit.

Die Einheit ist ein großes Gut, das euch der Vater geschenkt hat und ihr werdet sehen, was diese Einheit einst bedeutet: Freude, Liebe. Und ihr werdet dankbar sein für diese Einheit, denn Ich wünsche Mir von Meinen Geschwistern, dass sie in der Einheit leben. So urteilt nicht, dass nicht über euch geurteilt wird, denn in der Einheit gibt es nichts, was nicht dazu gehört. Alles ist das Sein, die ewige Existenz, der ewige Lauf der Kreise.

So begebt euch in euer Inneres und horcht in euch hinein, was euch die Einheit zu sagen hat. Ich bin still ...

Und so verabschiede Ich Mich von euch in Gottes Namen, aber Ich bitte euch, seid noch still und horcht in euch hinein. In euch ist die Einheit und wenn es euch gefällt, so sage Ich euch und wünsche Mir von euch, dass ihr sagt, was ihr gesehen, gefühlt und verstanden habt. Denn die Aussprache, was ihr empfindet, geht weiter und die Empfindungen sind für eure Geschwister oft von Bedeutung.

So danke Ich euch für eure Aufmerksamkeit.

       Gott zum Gruß!     [Ed]

 

Helft mit, geistigen Wohlklang zu erzeugen

Ich bin der göttliche Geist, der euch und eure Ebene verwandelt, der euer ganzes Sein himmelwärts ausrichtet und in euch das Bewusstsein vom Einen im Allen empfinden lässt. Ihr kommt aus der Einheit, habt euch entfaltet in der Verschiedenheit, seid vielfältig geworden und habt ausgestaltet, was der Vater in Seinem ewig-heiligen Plan vorgesehen hat.

So sind wunderbare Strömungen entstanden mit ganz unterschiedlichen Schwerpunkten, die sich jedoch alle harmonisch einfügen zu dem Großen, was dem Vater huldigt und was Ihm zur Ehre gereicht. Es ist die komplette Schöpfungssinfonie, die von Ihm ausgeht und die sich in allen Klangfarben so wunderbar ergänzt, dass ihr dieses in eurem Herzen als den einen himmlischen Klang erkennt, welchen ihr göttlich nennt und der das Symbol der Einheit darstellt.

Alles ist Klang, ist Schwingung, es ist aufeinander bezogen, es ergänzt sich zum großen Ganzen. Natürlich gibt es Missklänge, Missstimmungen, die durch den Eigenwillen das große Konzert trüben können. Solchen Bestrebungen setzt Mein Geist die Schwingung der Liebe, der Achtsamkeit und der Freude entgegen.

Dies ist ein Angebot des Himmels an alle Wesen, die meinen, dass Mangel und Begrenzung ihr jetziges Sein dominiert. Aber es ist anders; ihr selbst habt euch abgekoppelt von dem ewigen Schwingen des Glücks und der tiefen inneren Freude, dem hellschwingenden Bewusstsein, ein Gotteskind mit all den Ausstattungen zu sein, die euch der Vater in die Wiege gelegt hat.

Diese Wiege, die stand am Anfang eurer Entwicklung, und noch tragt ihr Erinnerung daran in euch. Denn wenn ihr bestimmte Klänge hört - und seien es Schwingungen von Planeten oder von Steinen, so wie ihr es heute vernommen habt - dann erwacht in euch die Erinnerung. Ihr könnt euch in Gänze mit dem verbinden, was den Wohlklang voranträgt, was Harmonie und Miteinander hervorbringt, was Gleichklang bedeutet, was sich abkehrt vom Auseinander und mündet ins Miteinander, in den Gleichklang von Herzen, die ihren gemeinsamen Ursprung erkennen.

Der göttliche Geist verbindet. Er schwingt von euch und eurem individuellen Klang über die Weiten der Länder und Meere, er verbindet sich und ergänzt sich dadurch mit allen anderen Schwingungen, die ebenfalls auf Liebe gründen, die Gemeinsames erarbeiten wollen, die miteinander Hand in Hand den Pfad der Liebe gehen und welche die Liebe in die Tat umsetzen, damit der Schwingung des Angehobenseins entsprochen wird und ihr damit die neue Frequenz eines erweiterten Bewusstseins aufnehmen könnt und diese aus- und mitgestaltet zum Lobe des Schöpfers.

Göttlicher Geist verstärkt all euer Wollen, das auf das Wohl von euch selbst und aller anderen ausgerichtet ist. Er bestärkt euer Streben nach Verständigung, nach freudigem Miteinander, indem sich Gotteskinder gegenseitig beschenken durch ihre Ausstrahlung, sich ergänzen, dort wo es nötig ist, und sich gemeinsam höher entwickeln und dabei getragen sind von der Schwingung des ewigen Geistes.

So wechseln sich vom tiefsten und festesten Materieteilchen bis hinauf in die lichtesten Reiche die Melodien und Klänge ab - und doch entstammen sie alle einem Ursprung. Sie entfalten sich in alle Welten, die euer Geist je gesehen hat, und sind doch in ihrer Entwicklung ausgerichtet auf das Gemeinsame, auf die Einheit in der Liebe des Vaters, und damit gesegnet durch die göttlichen Kräfte, die hinter allen Erscheinungen stehen.

Eure eigene Melodie, euer eigener Rhythmus kann den göttlichen Geist aufnehmen, sich von ihm tragen lassen und dabei Wunderbares hervorbringen. Der Klang des Friedens, des Miteinanders ist harmonisch, wie ihr wisst. Dort wo Streit und Auseinandersetzung herrschen, sind die Schwingungen bizarr, sie wirken gestört und bedürfen der Heilung.

So seid ihr alle aufgerufen, ein jeder auf seine Weise, mitzuhelfen, geistigen Wohlklang zu erzeugen, damit die Disharmonien in eurer Welt umgewandelt werden, einmünden in göttliche Schwingungen, und damit dem Vorschub geleistet wird, was ihr ein friedvolles Zusammenleben nennt und wodurch Segen auf euch kommt und Freude euer Sein bestimmt.

 

S. 4

Die göttliche Geistkraft ist bei euch. Sie verstärkt all eure positiven, lichtvollen Absichten, denn sie steht im Auftrag des Allerhöchsten. Und als Kinder des Schöpfers, der alles ins Sein gerufen hat, seid ihr aufgefordert, mitzuhelfen, in gegenseitiger Achtung und Respekt zu dem Klangkörper beizutragen, der Lob und Preis für den Schöpfer wiedergibt und euch selbst mit innerer Genugtuung erfüllt, indem ihr die Hand reicht zu allen anderen Wesen, die mit euch sind, ihr sie in Dankbarkeit wertschätzt und darauf aus seid, sie in ihrer Würde liebevoll anzuerkennen.

Wenn ihr euch auf diese Schwingungen einlasst, dann empfindet ihr mit dem Allerkleinsten, das euch umgibt. Ihr könnt euch hineindenken in das einfachste Leben, ja sogar in die unbelebte Materie, weil ihr überall den Geist des Vaters empfinden könnt, der in allem eingesenkt ist, was euer Auge und was euer Herz wahrnehmen kann. Ihr seid, wenn ihr so wollt, in einem Meer von Klängen, von Harmonien, von Kaskaden von Melodiebögen, aber auch in einem Schauer von Misstönen. Euer positives Wollen und Empfinden wird euch helfen, die Einheit und den Wohlklang hervorzubringen, welcher nötig ist, damit ihr euch zusammen mit eurer Ebene aufschwingen könnt in eine andere Dimension, für die ihr bereits geöffnet seid und die der Vater euch als Geschenk und als Erweiterung eures Bewusstseins und all eurer Lebensäußerungen schenken möchte.

So erweist euch würdig, darum bitte Ich, und lasst ein den göttlichen Geist, der mit der Liebe und Gottkraft verbunden ist, der euch den Weg zum Herzen des Vaters weist in der Einheit mit allem Sein.

          Amen            [Lo]

 

In der Tiefe offenbart sich der Urklang des Schöpfers

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Ich bin ein Stein und ich darf im Namen der Liebe, die unser Herr Jesus Christus ist, das Wort an euch richten und um Verständnis bitten, dass selbst das Einfachste, was euch umgibt, durchwoben ist vom göttlichen Sein. Nichts und niemand ist außerhalb des göttlichen Schutzes und der göttlichen Führung, außer er oder es selbst stellt sich mit seinem eigenen Willen gegen den Fluss des Lebens und versucht, entgegen den vorgesehenen Schwingungen und der vorgesehenen Führung, etwas zu gestalten.

Die eigenen Kräfte sind auf lange Sicht jedoch dazu geeignet, euch herauszuführen aus der Grundschwingung, aus der Harmonie des Lebens und ihr habt alle Hände voll zu tun, so möchte ich es nennen, um wieder zurückzukehren in den Schoß des Gemeinsamen, in das, was göttlich schwingt und was dadurch in Eintracht mit allem, was ist, eingebunden ist in die Vorgaben, die der Vater aus weiser Voraussicht gegeben hat.

Wer seine Sinne schult – und ich meine hier besonders die geistigen Sinne – der kann in allem, was ist, die Schwingung des Vaters herausfühlen, heraushören. Selbstverständlich ist alles Individuelle eingefärbt von der persönlichen Schwingung des Geschöpfes, wobei aber in der Tiefe der Urklang des Schöpfers zu empfinden ist. Denn wie ihr wisst, ist nichts abgekoppelt vom ewigen Sein, nichts kann außerhalb existieren, es braucht in allem das Angebundensein an den göttlichen Strom, und dieser kommt mit Geistschwingung in alles, was sich sichtbar oder aber auch unsichtbar darstellt.

So sind auch eure Begleiter vom göttlichen Geist geführt und vollkommen durchdrungen. Und Sensible unter euch können die Schwingung eines Gegenstands oder eines Wesens in eigener Ausprägung empfinden und zuordnen. Dies ist ein Ergebnis der Vielfalt, die euch umgibt, und dennoch – wie ihr heute schon erklärt bekommen habt – fügt sich dieses alles zusammen zum großen Ganzen, zur Schöpfung, die der Vater in seiner Weisheit regiert.

Wenn ihr euch Zeit nehmt und euch auf einen Gegenstand einstimmt, etwas ganz bestimmtes, das für euch persönlich wichtig ist, das in euer Leben getreten ist – dies kann ein ganz gewisses Schmuckstück sein, ein Teil aus der Natur, ihr wisst was ich meine – und wenn ihr hier mit dem geistigen Auge schaut und mit den geistigen Ohren hört, dann könnt ihr die Urschwingung aus diesem Teil heraushören und zugleich die Verbindung herstellen zu allen anderen Teilen, weil sie dieses Eine mit dem großen Ganzen verbindet.

Als Stein bin ich ortsgebunden, ich bin Teil einer größeren Formation und doch diene ich in meinem Sein unserem Schöpfer und zugleich euch, als den Kindern Gottes. Denn ich - als Symbol für die Geduld - zerreibe mich für euch, gebe mich hin, damit aus Fels Humus wird, damit die Pflanzen wachsen können, die Tiere sich davon ernähren und ihr euer Auskommen habt.

Ihr seid nicht abgegrenzt, sondern einbezogen in den Kreislauf der Natur und es stünde euch gut an, diese Abhängigkeit einzugestehen, ja sie sogar als einen wichtigen Aspekt in eurem Leben zu erkennen. Ihr seid ein Teil der Biosphäre und ihr solltet euch in Achtung und Anerkennung dem Lebendigen, aber auch dem Unbelebten, zuwenden und verstehen, wie eins dem anderen hilft und beisteht und dadurch sich die Liebe des Vaters ausdrückt.

In Dankbarkeit nehmen wir, als die Gegenstände aus der Natur, eure guten Gedanken, eure Fürbitten an und geben euch aus Liebe all das zurück, was euch dienen mag, was euch das Leben im Einklang mit der Natur leben lässt. So ist das Band der Freude zwischen euch und uns geknüpft und wir bitten darum, dass der Vater, der Schöpfer allen Seins, euch und uns segnet, auf dass wir im Geiste der Einheit verbunden bleiben bis das große Bewusstsein uns alle erfasst und zusammenführt, damit der große Endklang entsteht, wenn die Schöpfung sich aufschwingt und nur noch himmlische Klänge den Himmel erfüllen, wo alles mit allem in der Einheit verbunden ist.

Ich danke im Namen meiner Geschwister allen Menschen, die uns wohl gesonnen sind, die in ihrem Inneren spüren, dass das, was sie umgibt, ein Geschenk des Himmels ist. Es ist der Vater in Seiner Liebe, der sich euch gegenüber ausdrückt und der euch dient, indem Er sich euch hingibt.

Die Liebe ist der Schlüssel zum Verständnis all dieser Zusammenhänge. Wenn euer Herz und euer Gemüt mit der Liebe-Schwingung harmoniert, wenn der Liebe-Wohlklang euch ganz und gar durchdringt, dann versteht ihr, was Einheit bedeutet, zumindest könnt ihr es erfühlen und erahnen.

So danke ich euch für eure Aufmerksamkeit und für eure Bereitschaft, alles was ist als ein Geschenk des Himmels anzunehmen und mitzuschwingen im Guten, im Aufbauenden, in der liebevollen Hingabe an die Schöpfung.

Gott zum Gruß!      [Lo]



    [1] mind (engl.) = Geist, Verstand, Gemüt, Ansicht, Seele, Sinn
    Hier: der auf das irdische Leben bezogene, logische, analytische, begrenzte Verstand,
    das egoistisch begrenzte Denken der Menschen, das Ego.

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]