LLK_oberste_Leiste

 

MH_050501_Gnadengeschenk Pfingsten_1,3 S.

Word_6.0

Download

| Textende |

13 KB

disk gelb

 Pfingsten, das Gnadengeschenk zum neuen Leben!

01.05.05


Immer wieder begegnen mir Menschen, die in sich selbst gebunden sind. Einige merken es, andere nicht. Es sind die alten Muster und Fesseln, die den Strom der Liebe nicht voll fließen lassen. Sie versuchen sich zu befreien, bewusst oder unbewusst, aber es gelingt nicht.

Wir alle bedürfen der Erlösung von unserem eng begrenzten
irdischen ICH, damit wir eintauchen können in die erlösende
göttliche Einheit! Aber warum gelingt uns das so schwer?

Weil die Erlösung von unserer menschlichen Begrenzung und Verhaftung nur über das Kreuz möglich ist! Die eigene menschliche Kraft reicht nicht aus, die Gebundenheit an das ICH zu lösen.

Wir müssen es am Kreuz aufopfern in das Herz Jesus Christus hinein.

Wir müssen das Alte hergeben, um etwas Neues zu empfangen, etwas unbeschreiblich Lichtvolles, Göttliches. Wir werden teilhaben an Gott!! Wir werden teilhaben an einer unfassbaren Gnade, die darauf wartet, von uns in Empfang genommen zu werden!

Dafür lohnt es sich, unser kleines menschliches ICH, unsere menschlichen Träume und Ansprüche, die ständige Sorge um unser körperliches und seelisches Wohl aufzugeben und alles in die Hände Gottes zu legen!
Das alles aber bedarf der Erlösung – über das Kreuz – von uns selbst.

Gott sagte mehrfach zu mir: „Siehe, ICH mache alles neu!“

Das heißt, wie ich erleben durfte, ER will neue Menschen schaffen! Der neue Mensch ist schon in jeder Zelle unseres Körpers angelegt. Wir müssen nur bereit sein, den Gnadenfunken in uns entzünden zu lassen. Die Umwandlung geschieht in jeder Zelle unseres Körpers, in etwas Neues, Lichtvolles, was schon im Keim vorhanden ist!

Aber wir müssen bereit sein, das Alte, Verbrauchte hinzuopfern, um Raum zu schaffen für das neue Leben! Wir müssen uns von unseren irdischen Gedanken befreien, um göttliche Gedanken empfangen zu können. Hören wir auf, verzweifelt um uns selbst zu kreisen, um unsere seelischen und körperlichen Schmerzen, und nehmen wir alles als Vorbereitung für den neuen Menschen in uns!!

Fürchten wir uns nicht, denn es wird uns nur das geschehen,
was wir benötigen, um den neuen, erlösten Menschen in uns
auferstehen zu lassen!

Das Gleiche geschieht unserer geliebten Erde, ja dem ganzen Universum!

Eine Neuschaffung in der Liebe Gottes
unter der Erlösung des Kreuzes!

Pfingsten ist unsere Chance! Da kommt die Kraft des Heiligen Geistes zur Erde, um unsere Herzen zu öffnen für das neue Gnadenlicht! Um unsere Zellen zu durchdringen mit neuer atomarer Liebe-Kraft!

Wenn wir uns ganz öffnen, werden neue Gedanken in uns einfließen, die nicht aus unserem ICH kommen, sondern aus Gott!!

Es sind Lichtgedanken, die unser Sein umpolen wollen, seine Begrenzung aufheben wollen, um uns eins werden zu lassen in das neue Bewusstsein:

Wir werden teilhaben an Gott!!

Sind wir uns der Heiligkeit dieses Pfingstgeschehens bewusst und
empfangen wer den Heiligen Geist
als die Kraft und Liebe Gottes!!!

            Amen

In Liebe

Eure Margret


arrow30_u.gif

e