LLK_img0  
MM_02714_Hochmut  Word 6.0 Download
| Seite 2 |
16  KB disk_rot

     Die Liebe spricht

    Zerschmettert wird der Hochmut der Völker durch ihre eigenen Taten. Zerschmettert der Hochmut der Mächtigen durch die eigenen Waffen, die sie anhäufen in ihren Lagern. Zerschmettert um der Liebe willen, die wieder Kraft gewinnen soll in den Menschen, die Führerin werden soll in den Haushalten dieser Erde, in den Familien.
Wahrlich, die Waffen sind bereit, die diesen Hochmut zerstören werden und ein Wehklagen wird sein auf dieser Erde, denn die gläubigen Jünger der Materie werden vor den Trümmern ihrer Träu-me stehen.
Wahrlich, Menschheit, meine Seher haben dich gewarnt, meine Heiligen haben deine Zerstörung angekündigt, wenn du dich nicht wandelst in der Liebe zur Mir und zum Nächsten. Doch Mensch-heit, sage mir, wo ist dieser Wandel?
Die Decke werde ich anheben, damit das Gewürm eurer Taten aufscheint, das Gewürm an Lüge, an Frevel, an Dogma, an all den Dingen, die ihr mit den Augen der Materie auf den Sockel des Göttli-chen stellt. Liebe ersetzt ihr durch Pornographie und entschuldigt eure Verfehlung mit dem erwei-terten Begriff eurer Zeit.
Wahrlich, das Wort ist Fleisch geworden, um euch zu erlösen, doch ihr habt aus Fleisch einen Pfuhl der Verwesung gemacht. Es stinkt, eure Taten stinken, eure Worte sind ein Gräuel.
Immer wieder haben meine Seher euch angekündigt, was geschehen wird, wenn ihr euch nicht um-wendet. Es ist nicht meine Hand, die euch straft, es sind eure Taten, die nun zur Auswirkung kom-men.
Menschheit, du stehst am Abgrund, willst du noch immer vorwärts gehen?
In diesen Tagen wird sich erfüllen das Schicksal dieser Menschheit und ihre Bauten werden zer-stört ob des Hochmutes ihrer Erbauer. Wahrlich, die Hand ist gesegnet, die diese Bauten einreißt, denn nur dadurch wird der Blick zum Himmel wieder frei.
Meine Kinder, erschrecken euch diese Worte? Nun, sie sind die Auswirkungen eurer Taten und wahrlich, der, der von sich behauptet, diese Worte würden für sein Leben nicht zutreffen, der ist gefangen im Hochmut dieser Welt.
Kein Kind könnte überstehen diese Zeit, die nun anbricht – auch wenn ihr dies nicht hören wollt - wäre nicht Meine Liebe der Mantel, die es schützen würde. Wahrlich, wahrlich, nur durch Meine Liebe seid ihr geschützt. Wer sich auf diese Liebe verlässt, wer sich einlässt auf diese Liebe, der wird Schutz haben in der Zeit, die jetzt an eure Tür klopft.
Wovor fürchtet ihr euch? Habt ihr nicht um die Änderungen gebeten, habt ihr nicht zu Mir gefleht, dass die Gräuel von dieser Erde genommen werden? Nun, dies wird geschehen, wenngleich auch mit Mitteln, die nicht Meine sind. Ihr habt die Waffe erfunden, ihr habt sie hergestellt und nun fürchtet ihr euch vor ihrer Vernichtungskraft.
Wahrlich, wer seinem Bruder, seiner Schwester droht, dem wird die Drohung vorgehalten werden, seine Worte werden Wirklichkeit werden und ihn erreichen als Folge seiner Taten. (Zögere nicht, Schreiber, diese Worte weiter zu schreiben, auch wenn sich deine Seele betrübt.)
In diesen Tagen wird Wehmut über diese Erde kommen, die Wolken der Freiheit werden sich ver-dunkeln, denn die Liebe ist erkaltet. Menschen werden gegen Menschen sein, Regierungen gegen Regierungen, im Rat der Völker wird Trauer sein, da Falschheit eingezogen ist. Die jetzt Mächtigen werden an ihrer eigenen Macht erkranken, sie werden siech werden an ihrem Reichtum und sie werden bluten an den Stellen ihres Wahns.

                                                                                                                                     nach oben ^

Amerika, Amerika, du bist ein toter Kontinent, denn du huldigst falschen Göttern. Die Tränen der Trauer werden dich heimsuchen und du wirst viel weinen müssen, Land der unbegrenzten Möglich-keiten, denn du hast nicht verstanden, die Liebe in dir zu entwickeln. Du bist vom Herrscher der Freiheit zum Knecht des Mammons geworden und so wird es der Mammon sein, der dich vom Throne stürzt. Glaube weiterhin, dass du der Beherrscher der Welt bist, doch ich sage dir: „Deine Tage sind gezählt und dein Gericht ist bestellt. Deine Ankläger bereiten die Klageschrift vor und bald wird sie verlesen werden.“
Menschheit, Menschheit, du gehst schweren Zeiten entgegen, weil du der Liebe fliehst. Dein Herz erkaltet und diese Herzenskälte wird dich richten.
Selig sind die, die der Liebe folgen, die Mir folgen, dem Herzen der Gottheit. Meine Gebote habe ICH euch gegeben und der, der diesen Geboten folgt, der ist geschützt: „Liebe GOTT über alles, Deinen Nächsten liebe wie dich selbst!“
In diesen beiden Geboten ist das ganze Gesetz des Himmel enthalten und wer nach diesem Gesetz lebt, der wird leben.

So gebe ich euch noch Ratschläge für die nächste Zeit:

Ø    Flieht der Lüge und versucht der Wahrheit zu folgen, so ihr sie erkennen könnt
Ø    Meidet die Gräuel des Fleisches und lasst den Geist in euch auferstehen
Ø    Versprecht nur, was ihr auch einhalten könnt, denn euere Taten werden euer Gericht sein
Ø    Tut Gutes denen, die euch meiden, die euch verspotten, die euch verlachen, denn diese bedürfen eurer Hilfe.

Wenn ihr diesen Ratschlägen folgt, dann wisst, dass Ich, JESUS, Euer Begleiter bin und dass in dieser Liebe Gottes, die ICH bin, alle geistigen Welten eingebunden sind. Eure Begleiter sind von Mir gesegnet, liebt sie als eure Geschwister. Wehrt euch gegen das Böse in euch, damit ich das Gute in euch erhöhen kann.
Meinen Frieden hinterlasse ich euch. Amen, Amen, Amen.
MM


nach oben ^