LLK_img0
Uriel  04.09.02 [DG2] _ 2 Seiten Word_6.0 Download
| zur Seite 2 |
17 KB disk_rot

Uriel

Überall sucht ihr den Frieden und doch dort, wo er wirklich zu finden wäre, suchen die wenigsten von euch, im eigenen Herzen. Wahrlich, die Zeit ist da, wo der Geist diese Erde berührt wie ein Wasser, das in einen Brunnen fällt. Und was geschieht? Die Schlacken des Brunnens werden aufgeweicht, werden durch-einander gewirbelt, durchdringen das gesamte Wasser und was einst klar schien ist nun trüb und durch-setzt von Fäulnisresten.
So sieht es derzeit auf dieser Erde aus, denn alles das, was bisher im Verborgenen war, muss nun an die Oberfläche kommen. Und wenn unser Bruder (M.K.) gerade bestimmte Punkte dieser Erde ansprach, so stellt sie euch vor wie Kamine, wie Vulkane, wie Kristallisationspunkte von vielen Strömungen, die an die-sen Punkten nun zum Ausbruch kommen werden. Doch es ist nicht diese Region, die diesen Hass und diesen Neid und diesen Geiz erzeugt. Es sind so viele der Herzen auf dieser Erde, die unterirdisch - in eurer Sprache – nun ihre Energien in dieses Gebiet leiten. Es ist ein Krieg zwischen Licht und Dunkelheit am Kulminationspunkt der Menschheitsgeschichte.
So viele Jahre warnen die Seher und Seherinnen die Menschen dieser Erde. Und immer geht der Blick des einzelnen Menschen in seine materielle Umgebung. Er beweint den Verlust seines Hauses. Er beweint seine Wohnstätte. Er beweint das Geld – „was das alles kostet?!“ Manche von ihnen sind nun tief in ihrer Seele betroffen, weil sie im Inneren verspüren, dass das, was im Äußeren wegbricht nur wegbrechen kann, weil im Inneren vieles faul ist. Und es traf eine Region bei euch in Deutschland, die so ein Punkt ist, der nun symbolhaft steht für ganz Europa. Seht, die Flüsse schwellen an wie die bösen Taten der Menschen. Sie überfluten gut und böse und der, der überflutet wird, ist oft ein Guter, ein an der Entwicklung nicht Schuldiger.
Und so urteilt nicht, dass dort, wo Katastrophen stattfinden, die Bösen sind und dort, wo sie noch nicht sind, etwas die Guten. Nein, nein, wahrlich, in eurem Herzen selbst ist Hass, ist Neid, ist Geiz, ist Hab-sucht, ihr Ehrgeiz und all dies dringt nach außen noch in der Natur, bald in Kriegen, bald in Bürgenkriegen und Bruderkriegen, denn es muss zum Ausbruch kommen, was bisher unter einer Decke verborgen gehal-ten wurde. Vieles von dem wurde durch euer Gebet umgewandelt, wurde durch euer Gebet gemildert und trotzdem die Vulkane werden ausbrechen, die Vulkane der geistigen Bösartigkeit.
Für eure Ohren mögen diese Worte hart klingen, die ich nun spreche. Doch es sind Worte der Liebe, denn sie sagen euch, was geschehen wird und ihr könnt euch darauf einstellen. So viele Menschen gehen in einem Glauben über diese Erde von ständigen Fortschritten, von ständigem Wohlstand, von einem Gold-reich auf dieser Erde. Sie sind blind und sie sind taub. Ihr, die ihr nicht mehr blind seid und nicht mehr taub seid, wendet euch den wirklichen Werten zu, den Werten, die ihr für viel Geld nicht kaufen könnt, “der Liebe, der Zärtlichkeit, der Zuneigung, der Barmherzigkeit, des inneren Friedens“.
Alle diese Werte sind euch geschenkt von unserem himmlischen Vater. Ihr müsst sie nur annehmen. Sie stehen bereit, für euch, sie sind Geschenkgaben des Himmels für alle Menschen dieser Erde, ja und für alle Geister, die diese Erde umgeben. Denn wahrlich ich sage euch, dieser Krieg findet nicht nur im Äuße-ren auf dieser Erde statt, sondern in allen Schichten dieser Erde herrscht nun Krieg, Krieg zwischen Liebe und Hass, Krieg zwischen Freigebigkeit und Geiz, Krieg zwischen Demut und Hochmut.
Es ist ein Krieg ausgebrochen in den Menschenherzen und dieser Krieg wird sich nun im Äußeren zeigen und wahrlich, es gibt in einem Krieg keinen Guten und keinen Bösen. Es gibt im Krieg keinen Sieger, son-dern nur Verlierer. Diese Menschheit wird in Feuer und Schmerz gereinigt, weil sie es so will. Es sind die Taten der Menschen, die das Feuer herabrufen, das ihre Seelen ausbrennen wird und viele ihrer Körper verbrennen. Erschreckt nicht ob der Worte, erschreckt viel mehr ob der Hartherzigkeit so vieler Menschen.
Ihr seid die Hüter eurer Brüder und Schwestern. Wenn ihr dies begreift, dann werdet ihr euren Nächsten mit anderen Augen betrachten. Ihr alle seid beteiligt an der Tragödie dieser Erde, am Drama dieser Menschheit. 

                                                                                                                                                                       nach oben ^


Seite2
Und doch, so viel haben wir euch erzählt über den Sinn und Zweck des Lebens. So viel haben wir euch erzählt über die Zielrichtung eures Weges und wahrlich, ich sage euch, ob jung, ob alt, diese Erde, sie ist nur vorübergehend eure Heimat. Wahrlich, es ist nur der Stern eures Menschseins. Ihr selbst seid zu Hau-se in geistigen Reichen, die unendlich schön sind, weit die Schönheit dieser Erde übertreffen und doch, wenn ihr mit offenen Augen über diesen Blauen Planeten geht, dann werdet ihr erkennen, wie viel Schön-heit bereits in diesem materiellen Planeten liegt. Doch er ist nur ein schwacher Abglanz der Heimat, aus der ihr kommt und auf dem Weg dorthin seid ihr zurück. Es ist so schwer dieses Geschehen in Worte zu fassen, weil Worte begrenzen, Worte eine Mauer bauen.
So lasst diese Worte wirken in eurem Herzen. Lasst dort die Krusten aufbrechen, auch wenn es wehtut. Dankt dem, der mit einem Meißel alles alte Mauerwerk aus eurem Herzen herausmeißelt.
Das, und mögen sie im Äußeren auch Feinde sein, sind eure wahren Helfer. Sie zerschlagen eure Rüstung, die ihr aufgebaut, habt und hinter der ihr euch versteckt.
Wahrlich, so viele Menschen lesen diese Botschaft und zu allen spreche ich. Hört, ihr seid wie Knoten in einem Fischernetz, Verbindungsglieder über dieses Land und ganz speziell zu diesem Land spreche ich nun heute, zu diesem Land, welches ihr Deutschland nennt. „Höre Deutschland, du bist zentraler Mittel-punkt vieler Entwicklungen. Wehre dich, stehe auf, denn du hast aus deiner Geschichte gelernt.“
Krieg führt grundsätzlich in den Untergang des Gewinners und des Verlierers, denn im Krieg verlieren alle. Hört ihr Menschen, beginnt in eurem Herzen den Frieden zu leben, dann werden sich die Elemente beru-higen, die Meere werden friedvoll werden, die Flüsse werden in ihre Betten zurückkehren, die Vulkane werden nicht mehr ausbrechen, denn dann wird Friede sein auf dieser Erde.
Und wenn ihr betet, so zeichnet das Zeichen des Kreuzes mit euren Händen und schließt einen Kreis um dieses Kreuz. Dies sei das Zeichen des Friedens für diese Erde. Ich grüße euch, Uriel, das Licht aus dem Lichte Gottes. Meine Worte sind Wahrheit. Wer sie erkennt ist weise. Amen, Amen, Amen.

M.M.

                                                                                                                                                                       nach oben ^