LLK_img0
MM_03221_Die Liebe spricht_3 Seiten Word_6.0 Download
| Textende |
21 KB disk_rot

Jesus spricht:

„ICH grüße euch. Schön, dass ihr gekommen seid. ICH habe euch zusammengerufen in diesen Raum, weil ICH Mich mit euch unterhalten möchte. Und während ICH durch diesen Menschen spreche, werde ICH gleichzeitig zu jedem von euch gehen, um an sein Herz zu klopfen. Von innen, denn ihr müsst wissen, ICH, die Liebe Gottes, die ihr JESUS nennt, bin in euch. Stellt euch dies so vor, als wäre in eurem Herzen eine kleine Gestalt. Und diese kleine Gestalt ist eine Zelle Meines wahren Seins. So bin ICH wirklich körperlich, um in eurer Sprache weiter zu sprechen, in euch! Wäre ICH dies nicht, Meine Kinder, ihr würdet nicht mehr atmen, ihr wür-det nicht mehr sein!

Es ist nun an der Zeit für euch, dass ihr aufhört, Mich im Äußeren zu suchen, Mich in Bildern zu vermuten, in Ritualen, es ist an der Zeit, dass ihr euch erinnert, dass ICH in euch bin und ihr eins seid mit mir! Nun, ihr habt dies alles verlernt und nun fällt es euch oft sehr schwer, die Wirklichkeit eures wahren Wesens zu verstehen.

In solchen Worten, wie sie euer Bruder gerade vorgelesen hat und wie sie eure Schwester vorgelesen hat, ist eingeschlossen die Wahrheit, die ICH bin und die ihr seid, denn wenn ICH der Baum des Lebens bin, dann seid ihr kleine Zweiglein oder Zweige, ja, manche von euch Äste, die durch meine Kraft versorgt werden. Und doch habt ihr vergessen, dass ICH der Baum bin und ihr die Zweige. Oder wie in einem Gleichnis niedergelegt ist, dass ICH der Weinstock bin und ihr die Reben.

So viele von euch haben Angst, Angst davor, dass sie, wenn sie begreifen, dass ICH in ihnen bin, sie dann glauben, sie müssten ihr Leben im Äußeren völlig verändern. Glaubt mir, ICH bin immer in euch und nie habe ICH zu euch gesagt, verändert euer Leben. Immer nur sage ICH euch : Lebt es! Nehmt es an und lebt es!

So viele von euch sind auf diese Erde gegangen, als zentraler Punkt einer Gemeinschaft. Und wahrlich ICH sage euch, jeder von euch in diesem Raum ist Keimzelle einer großen Familie! Und auch eure Lieben, die um euch sind, die euch manchmal Kummer und Sorgen bereiten, weil ihr sie nicht versteht, gehören dazu. Doch wie sollt ihr den verstehen, wenn ihr euch selbst nicht versteht, wenn ihr euch aufteilt in die äußere Welt und in die innere Welt, wenn ihr von der Welt im Äußeren sprecht und von dem geistigen Weg? Wie wollt ihr den Anderen verstehen, wenn ihr euch selbst nicht versteht?

So will ICH euch nun führen in die Mitte eures Seins. Will euch führen zu eurem wahren Sein, zu eurem wahren Selbst. Lasst nun zu, dass euer Bewusstsein in euer Herz fällt. Und lasst zu, dass euer Herz sich öffnet. Denn ein offenes Herz ist wie ein Kelch, in den der Wein des Lebens gegossen wird, ist wie ein Kelch, in dem das Opferblut ist, das Blut des Lebens. Seht und meine Eigenschaft der Liebe und meine Eigenschaft der Geduld symbolisieren den Vorgang des „In-sich-gehens“, des „Zu-sich-selbst-kommens“, des „Nach-Hause-kommens“. Wenn ihr anfangt, die Liebe in euch wirken zu lassen, die Liebe, die ihr seid, die Liebe, aus der ihr geboren seid, in der ihr lebt, in die ihr zurückkehren werdet, dann wird diese Liebe euer ganzes Sein durchfluten und wird nach Außen, wie ein großes Meer, alle die einfliesen, die noch um euch sind und die die Liebe noch nicht verstehen.

Wisst ihr denn, was „Liebe sein“ heißt? Nun, im Äußeren heißt „Liebe sein“ wohl „Liebe tun“! Einem Anderen helfen, ein weinendes Kind trösten, einem Behinderten zur Seite stehen, einem Sterbenden Mut machen.
Doch wahrlich, ICH sage euch, dies ist nicht „Liebe sein“! Denn „Liebe sein“ erfordert kein „TUN“, sondern „Liebe sein“ erfordert ein „SEIN“! Und dies seid ihr! Ihr müsst nicht erst werden! Ihr müsst nichts hinzufügen zu dem, was ihr seid! Ihr sollt einfach SEIN! Und wenn ihr euer Herz sprechen lasst, wenn ihr eurem Herzen folgt, dann ist das genau der Zustand, der das SEIN ausdrückt!

Meine Lieben, so viele von euch glauben, sie müssten sich Liebe erringen, so viele von euch glauben, sie müss-ten sich die Liebe von unserem VATER erkaufen, indem sie ihm etwas anbieten. Herr, wenn ICH 10 mal das “Vater unser“ bete, dann magst du Mich. Oh mein Kind, oh meine Schwester, oh mein Bruder, würde ER dich nicht mögen, wärest du nicht! Du bist Sein Kind, du bist ein Teil von IHM, von der Ganzheit. Und Seine Liebe wohnt in dir und spricht mit dir. Du musst nichts hinzufügen, zu dem, was du bist, sondern nur das tun, was dir entspringt, deinem Naturell entspringt, deiner wahren Begabung entspringt. Und höre, vergleich dich niemals wieder mit einem deiner Schwestern oder Brüder. Denn so, wie jedes Blatt am Baum verschieden ist, so ist jeder Mensch im Äußeren verschieden, weil jeder Geist in jedem Menschen eine andere Klangfarbe hat, ein anderes Talent, eine andere Ausprägung. Du musst nicht gewinnen, denn wenn du gewinnen willst, dann ver-lierst du.

Es ist so einfach, wenn du deinem Herzen zuhörst. Doch dein Verstand wehrt sich, weil dein Verstand teilen will, in gut und böse, in reich und arm, in schön und hässlich. Dein Verstand ist Kind dieser dualen Welt! Mache ihn zu deinem Diener und lasse nicht zu, dass er dich beherrscht!

Und nun komm in die Mitte deines Herzens und werde still.
Wir sind Liebe. Es gibt keine zwei Lieben. Es gibt nur eine Liebe, die wir sind!
Lichtpunkt bist du und doch bist du auch das Licht,
Liebe bist du, in deiner Ganzheit.
Liebe und Frieden sind eins.
Höre Liebes, du bist Frieden,
Höre Liebes, du bist.

Die Mauern der äußeren Welt schwinden vor der Leuchtkraft deines Herzens. Mit jedem Herzschlag drückst du Liebe aus, mit jedem Herzschlag ist Liebe in all deinen Zellen, ist Liebe in deinem Gemüt, ist Liebe bei all de-nen, die dich umgeben.
Höre, ICH gab euch ein Gebot : Liebe Gott über alles, deinen Nächsten wie dich selbst!
Und wahrlich liebt der, der seine Feinde liebt.
Höre mein Kind, alles ist in Gott gehalten. Mag es dir noch so böse erscheinen, mag es dir noch so schrecklich sein, mag es noch so schmerzvoll sein, es ist nur das Äußere, dass dich schreckt. Das äußere Unverständnis der inneren Liebe.
Lasse dich fallen bis auf den Grund deines Herzens und lausche deinem Herzschlag............!
Bist du am Urgrund deines Seins angekommen? Bist du wirklich in die Tiefe deines Selbst gestiegen?
Dann lausche den Wellen des Ur-Ozeans, dem du entstammst. Es ist die Grundschwingung des Universums, das du bist. Ein Sonnensystem der Liebe!
Du bist Licht aus meinem Licht. Eine Kerze in der äußeren Finsternis. Nichts musst du tun, nur scheinen!
Vertraust du mir, mein Kind?
Dann komm! Nimm meine Hand und wir wollen weiter in die Tiefe deines Herzens gehen, zum wirklichen Ur-grund deines Seins. Und wisse, alles was dir begegnet, es ist nur eine Mauer, die um dich gebaut wurde durch dich selbst, die nun fällt.
Alles was aufscheint, nimm es, wie es kommt. Gib ihm Frieden und lasse es los! Denn das, was nicht mehr zu dir gehört, will nun gehen. Das, was du verliehen hast, will nun zurückkommen zu dir.
Also komm und schaue.......................................!
Fürchte dich nicht, denn ICH bin bei dir, alle Tage deines Seins, denn du und ICH, wir sind nicht voneinander zu trennen. Wir sind eins.
Geh hindurch, durch die Mauer deiner äußeren Beschränkung. Geh hindurch, durch die Mauer deines Verstan-des.
Betrachte dein Leben mit den Augen der Liebe. Du wirst erkennen, wie wundervoll die Wege waren, die wir zusammen gegangen sind. Wie lehrreich und wie gut.
Du solltest wissen, dass die Liebe besitzlos ist, weil sie weiß, dass sie alles hat, was sie braucht. Sie weiß, dass jeder Besitz ein Gefängnis ist. Sei es Besitz an Gut, sei es Besitz an Menschen. Die Liebe nützt, was sie als Geschenk erhält und sie gibt es her, wenn dieses Geschenk ausgedient hat.
Die Liebe hat keine Angst, dass Beziehungen auseinander gehen, weil sie weiß, dass im Inneren alles eins ist. Jeder Mensch, der dich im Äußeren verlässt, verlässt dich nur im Äußeren. Jeder materielle Besitz, der zwi-schen deinen Händen zerrinnt, muss zerrinnen, weil er dich gefesselt hätte.
So habt keine Angst, wenn diese Welt nun sich ändert, zerbricht, sich selbst zerstört, denn wahrlich, es muss so sein. Wie sollte sonst Neues wachsen?
So muss auch in euerm Äußeren manches verändert werden, zerstört werden, zerbrochen werden, damit der innere Keim, die innere Frucht sichtbar werden kann.
Wovor habt ihr Angst?
Die Liebe, die ihr seid, ist unsterblich. Alles andere ist nur eine Momentaufnahme in Raum und Zeit. Ob 5 Jahre oder 100 Jahre, in der Ewigkeit ist dies ein Wimpernschlag!
Doch glaubt nicht, dass ICH nicht in jeder Sekunde dieser Zeit und in jedem Quadratmillimeter dieses Raumes präsent bin. ICH bin die Lebenssubstanz in allem!
In der Tiefe eures Herzens werdet ihr nun erkennen, dass ihr für viele der Ankerpunkt seid, bis sie selbst er-wachen. Dann ist eure Aufgabe erfüllt. Dann lasst los! Denn ein großes Licht muss frei scheinen dürfen. Unge-bunden, nicht gefesselt! Doch solange ihr noch der Ankerpunkt seid, versucht nicht zu manipulieren, sondern seid Liebe, seid Verständnis, seid Friede.
Doch wahrlich, wahrlich, ICH sage euch: die Liebe selbst lässt sich nicht manipulieren, also lasst auch euch nicht manipulieren. Übernehmt die Verantwortung für euch! Dies ist Wahrheit und Klarheit. Alles andere ist blind und trug.
Und nun kommt mit mir in den Garten des Lebens. Kommt mit hinein in das Paradies.
Öffnet die Augen und schaut.....................!
Und in diesem Garten werdet ihr alle die finden, von denen ihr glaubt, sie wären von euch gegangen und in diesem Garten werdet ihr alle die sehen, die noch zu euch kommen. Denn alles ist eins in meiner Schöpfung, so wie ihr mit mir eins seid. Und wenn ihr mir nahe kommen wollt in meiner ganzen Tiefe, dann betet so zu mir:

Vater, ICH dein Kind bin Teil deiner Liebe und liebe ist alles, was ICH erbitte für meinen Bru-der und meine Schwester. Möge sie stark werden, das Leben zu leben, möge er erstarken in deiner Liebe. Und deine Liebe möge den Willen leiten und führen.

Wahrlich, wenn ihr so betet, sind wir eins, in der Mitte eures Herzens, in dem ihr Mich immer findet, weil ICH immer da bin.
ICH euer Vater in Jesus Christus, eurem Bruder.
Mein Friede ist mit euch.
Amen, Amen, Amen.

MM
                                                                                                                                                                       nach oben ^