LLK_img0
MM_03406_JESUS_Ich habe dich gebeten zu schreiben  Word_6.0 Download
| Textende |
13 KB disk_rot
6. April 2003, 01:20
ICH habe dich gebeten zu schreiben, so schreibe:

Glaubt nicht dem Siegesgeschrei, welches bald durch die Welt hallen wird. Es ist ein „falscher Sieg“, der euch da verkündet wird, es ist ein Sieg der Falschheit gegen die Lüge.

Wahrlich, es ist der Beginn des Endes und ICH fordere euch auf:
 

Betet, in euren Worten.
Betet, in euren Gedanken.
Betet, in euren Empfindungen und Gefühlen.
Betet, wo immer ihr Raum und Zeit findet für ein Gebet.
Betet um den Frieden der Herzen, um das Heil der Seelen,
denn wahrlich, die Zeit ist da, wo alles beginnt.


ICH habe dich gebeten zu schreiben, so schreibe:

Die Gesichte sind wahr, ihr Visionäre und Seher, ihr Schwestern des inneren Gesichtes.
Die Gesichte sind wahr und ICH stehe bereit mit den Scharen des Himmels, um die falschen Götter des Lichtes zu vertreiben aus euren Herzen. Sie müssen sichtbar werden, damit ihr sie erkennen könnt.

ICH habe dich gebeten zu schreiben, so schreibe:

Hört auf, den Göttern hinterher zu laufen, die euch Erfolg, Reichtum und Macht versprechen.
Habe ICH dies je verkündet?
Habe ICH euch je erzählt, dass diese Erde ein Werk sei, welches euch zum Eigennutz übergeben wurde, ohne dass ihr in Verantwortung und Frieden damit umgehen sollt?
Seht euch um in eurer Welt, wo ihr in Liebe und Frieden lebt.
Seht euch um in eurer Seele, ob sie schon so rein ist, wie ihr dies vermutet.

ICH habe dich gebeten zu schreiben, so schreibe:

Mein Gebot war, dass ihr einander liebt, so wie ICH euch geliebt habe. Liebt ihr euch so, versucht ihr es wenigstens?
So viele von euch legen mehr Wert auf okkulte Praktiken als auf Werke der Liebe.
Wahrlich, alle eure Pendel, alle eure Werkzeuge werden euch nichts nützen, wenn ihr im Lichte der Liebe gemessen werdet.

ICH habe euch nur gebeten, einander zu lieben.

Schreibe, was ICH dir diktiere, denn es ist wichtig für deine Geschwister. Schreibe es und verändere kein Wort. Ich kenne deine innere Not, doch schreibe.

Jesus

Amen, Amen, Amen.

MM
                                                                                                                                                                       nach oben ^