LLK_img0

MM_03z15_Pura zur Geburt_2 Seiten

Word_6.0

Download

| Textende |

14 KB

disk_rot

Gelobt und gepriesen ist der HERR, mein GOTT

 

Siehe ich bin eine Magd des Herrn, ein demütiges Kind, eine Tochter des Erbarmens, mir geschehe nach Seinem Willen.
 
Diese Antwort klingt in den Herzen der Menschen, wenn sie wie ich, sich niederknien vor dem Tabernakel des Göttlichen Herzens und Seinen Willen anerkennen als den Gestalter des Lebens.
 
Es war in der Stille eines Hauses, als mich Sein Wort erreichte, dass das Wort Fleisch werden sollte.
Es war in der Stille einer Grotte, als das Wort Fleisch wurde; die Welt nahm keine Kenntnis davon.
Es war in der Stille einer Hinrichtungsstätte, als das Wort die Welt erlöste, die Welt nahm keine Kenntnis davon.
 
Die Strahlen der göttlichen Sonne vertreiben die Dunkelheit!
Die Strahlen der göttlichen Sonne vertreiben die Kälte!
Die Strahlen der göttlichen Sonne bringen Wärme und Nähe zu jedem Menschen!
 
Siehe, ich, die Magd des Herrn, bringe euch diese Worte der Wahrheit! Betet mit mir zu IHM:
 
Ewiger
Einer
Erbarmender
Liebender
Vollendender
Gestalter aus Dir selbst
tief verneige ich mich vor Deinem liebenden Herzen JESUS
tief verneige ich mich vor Deinem liebenden Herzen JESUS
tief verneige ich mich vor Deinem liebenden Herzen JESUS
 
JESUS
Liebe des EWIGEN
Liebender der Schöpfung
Wort des Ewigen Gottes
 
Liebende Erkenntnis des EWIGEN UR
VATER aller Herzen
Liebender aller Kinder
 
in Dir ist die Vollendung geschehen, die angekündigt war!
 
Siehe, ich bin eine Magd des Herrn und mir geschehe nach Seinem Willen.
Was ER will mag geschehen – denn in diesem, Seinem Geschehen ist Liebe!

Es steht ein Stern am Firmament und sein Licht wird aufscheinen in den Nächten und die Menschen werden sich fürchten, so wie sich die Menschen der damaligen Zeit gefürchtet haben vor dem Licht.
 
Fürchtet euch nicht – so sprach der Engel, der den Frieden der Geburt brachte.
Fürchtet euch nicht!
Seht, ich verkünde euch eine große Freude, der HEILAND ist euch geboren, der EWIGE von Alters her.
 
Wisst ihr, dass ich die Reine bin? Versteht ihr, was dies bedeutet? Wisst ihr um das Geheimnis der Gottesgeburt?
 
Wahrlich, geboren wurde JESUS in einem Stall, weil die Welt ein Stall ist.
Wahrlich, geboren wurde JESUS verborgen vor den Augen der Welt, denn die Welt wollte ihn nicht.
Wahrlich, geboren wurde JESUS nur sichtbar für Wenige – denn nur Wenige waren bereit den Herrscher der Himmel zu sehen.
 
Nun, ich Pura, die Reine sage euch: „Wahrheit ist Seine Geburt – Sein Leben – Sein Tod – Seine Auferstehung. Dies alles ist die WAHRHEIT! Ich war dabei!!!
 
Mutter wurde ich, weil die Barmherzigkeit der Ausfluss der VATERLIEBE ist!
Mutter bin ich, weil die Barmherzigkeit noch immer der Ausfluss der VATERLIEBE ist!
Mutter bin ich, weil ich Mutterschaft übernommen habe für euch alle – unter dem Kreuz der Erlösung – dem ewigen Zeichen der LIEBE.
 
Wahrlich, geboren wird JESUS jedes Mal – wenn in einem Menschenherzen ein Licht aufscheint.
Wahrlich, geboren wird JESUS jedes Mal – wenn eure Hände die Liebe verströmen lassen – die Liebe der TAT – die Liebe hin zum Nächsten.
Wahrlich, geboren wird JESUS jedes Mal – wenn in euren Worten Zuneigung und Zärtlichkeit aufklingen.
Wahrlich, dann wird JESUS auch in dir geboren – dazu ist ER in die Welt gekommen, dass in jedem Kind das Licht aufleuchtet – das Licht der ewigen Wiedergeburt!
 
Amen, Amen.
 
Diese Wahrheit wird solange über das Erdenrund hallen, bis die Welt diese Wahrheit erkennt!
Diese Wahrheit heißt: „Friede durch die Geburt des Heilands!“
 
Amen, Amen, Amen.
 
Amen, dem Schöpfer; Amen, dem Priester; Amen dem Gott; Amen dem Vater!
Amen, Amen, Amen; dies sagt die Mutter in der Zeit, Amen.
MM

                                                                                                                               arrow52_U.gif