LLK_img0

MM_04207_PURA_2 Seiten

Word_6.0

Download

| Textende |

28 KB

disk_rot

Pura spricht

  07. Januar 2004

 
Es wird zu Seelenausbrüchen kommen, so, als würden Vulkane ausbrechen und was bisher verborgen war, wird sich in das Äußere ergießen.
 
 
 
Siehe, der EWIGE GOTT hat Seine Engel ausgesandt, kommend aus dem Inneren Herzen, strebend in die äußeren Seelenstrukturen, damit der „NEUE TAG“ beginnen kann.
 
ER hat Seinen Engeln befohlen, sich zu den Menschen zu begeben und sie an ihre Herkunft zu gemahnen.
ER hat seinen Engeln befohlen, die Herzen der Menschen anzurühren und ihre Hartherzigkeit aufzubrechen.
ER hat ihnen befohlen, mit den Menschen liebevollen Kontakt aufzunehmen, die liebende, gebende und helfende Herzen haben.
Doch ER hat Seinen Engeln auch befohlen, die nicht in einen „falsch verstandenen Schutz“ einzubetten, die widerspenstig sich der Liebe in den Weg stellen; sie sollen in der Spiegelschärfe des Willenschwertes erprobt werden.
 
Ein Speer wurde geworfen und die Schilder, die nicht in Liebe gefertigt sind, sondern nur der Selbstverteidigung dienen, werden diesen Speer nicht aufhalten können.
Es ist ein Flammenspeer, der die Herzen derer in Brand setzen wird, die bisher unter der Kälte des Widergeistes gelitten haben; dieser Brand wird ein heilender sein.
 
Ein Schwert ist aufgerichtet, mit der Spitze zur Erde, mit dem Knauf zum Himmel.
Es scheint als Kreuz am Firmament auf und die Menschen werden erstaunt sein.
Ja, am Firmament wird dieses Kreuz-Schwert erscheinen.
 
Das Firmament der astralen Welten wird vorerst die Heimat dieses Kreuzschwertes sein, denn in den astralen Ebenen tobt der Kampf zwischen Licht und Dunkelheit.
 
Licht = Heil; Dunkelheit = Kälte.
 
Mit den Worten des „Geheimnisvollen“ muss ich noch sprechen, damit die Menschen nicht erschrecken über die Bilder, die sich abzeichnen über den Wandel. Doch die, die die Liebe in ihrem Herzen entwickelt haben, werden diese Worte zu deuten wissen.
 
Über ALLEM steht EINER; über ALLEM regiert EINER; über ALLEM herrscht EINER!
 
In ALLEM wirkt EINER;
In ALLEM verändert EINER;
in ALLEM verwandelt EINER!
 
Im Innern der Herzen pulsiert der Geist, möge er über die Herzen nach Außen strömen, hinein in die „Nächsten-Herzen“.
 
Der Kelch wurde euch gezeigt; ER hat daraus getrunken.
Das Kreuz wurde euch gezeigt; ER hat daran gelitten.
Die Krone wird erscheinen und ER wird sie tragen.
 
Dies sagen euch die „Verwahrer des Kron-Tages“, der noch im Verborgenen ist und dann erscheinen wird, wenn der Tag des Kreuzes vorüber ist.
 
Wer diese Wahrheit versteht, der hat verstanden – der ist erstanden in der LIEBE HEIMAT!
 
Amen, Amen, Amen.
 
Wohl der, der diese Worte trinkt wie den Wein, der diese Worte isst, wie das Brot – in ihm wird sich die Wandlung vollziehen – vom Menschensohn zum Geistsohn und dieser wird heimkehren ins Vaterhaus.
 
Pura gab diese Worte – verschlüsselt und doch offen – aus der Barmherzigkeit Gottes gesprochen.
Amen, Amen, Amen.
MM
 

                                                                                                                               arrow52_U.gif