LLK_img0

MM_04219_Die Liebe spricht_2 Seiten

Word_6.0

Download

| Textende |

32 KB

disk_rot

 
19. Februar 2004
 
 
ICH habe dich gerufen und du bist gekommen. Einst rief ICH Moses auf einen Berg und er kam. Kommst auch du auf den Berg der Erkenntnis, so will ICH dir Worte geben – Worte des Lebens.
Kommst auch du auf den Berg der Erkenntnis, so will ICH dich mit Worten begaben – die du dann als Gabe deinen Geschwistern weitergeben sollst.
 
Denn siehe – ICH werde immer ein sprechender GOTT sein!
 
Diese Wahrheit verkünde, fürchte dich nicht! Denn wisse, ICH, dein GOTT, werde dich führen und leiten. Amen, Amen, Amen.
 
So wie ICH Moses die Gesetze übergab, so übergab ICH immer wieder Kündern diese Gesetze in der jeweiligen Sprache ihrer Zeit. ICH meißelte nicht mehr in Stein, sondern ICH schrieb sie mit Feuergriffeln in das Herz des jeweiligen Künders.
 
So hört denn die Worte, die ICH diesen Menschen in das Herz lege und seht die Bilder, die ICH ihm nun sage. ICH spreche zu ihm und er spricht zu euch:
 
Ein neuer Himmel ist aufgeschienen und viele der Menschenkinder haben ihn nicht gesehen. Ein neuer Himmel ist erschienen und viele der „Geistsucher“ haben ihn nicht gesehen.
Ein neuer Himmel hat sich aufgetan in den Menschenherzen – doch wer sucht dort nach dem Himmel?
 
Sagte ICH euch nicht: „Das Himmelreich ist inwendig in euch; nirgends müsst ihr es suchen, außer in eurem Herzen. Es kommt nicht von außen her, sondern es ist inwendig in euch!“?
 
Nun, habt ihr es gefunden in euch, das Himmelreich meiner Anwesenheit?
Habt ihr begriffen, dass der Himmel nur dort ist, wo auch ICH bin - UR – in Meiner LIEBE JESUS? Habt ihr es begriffen und ergriffen?
 
Wahrlich, der, der dies begriffen hat – dieser hat sich ergreifen lassen von Meiner Liebe!
 
So klug dünkt sich die Menschheit und doch hat sie so wenig begriffen.
So klug dünkt sich der einzelne Mensch und doch gibt es nur wenige, die wirklich begreifen.
So klug und doch gleichzeitig so dumm!
 
Ja dumm! Denn dumm sind diese, die nicht begreifen, was offen vor ihren Augen ist.
Dumm nenne ICH die, die sich klug dünken; die glauben: „ich weiß!“ Diese nenne ICH dumm. Denn wahrlich, der, der wirklich weiß, der weiß, dass dies, was er weiß – sehr gering ist zu dem, was ist! Dieser wird in Demut seinen Weg gehen und Bescheidenheit wird ihn zieren!
 
Seht, so fordere ICH jeden auf:
„Kommt zum Berg der Gesetze in eurem Herzen!“
„Kommt zum Berg der Gesetze in eurem Herzen!“
„Kommt zum Berg euerer Verklärung in eurem Herzen!“
 
Inmitten eures Herzens steht ein Altar und auf diesen Altar habe ICH gestellt den Kelch; wer die Geduld hat, diesen sich zu erringen, der hat die erste Stufe erschritten. Doch wer hat diese Geduld.
 
Seht ihr das Zeichen der Liebe – das Kreuz – auf diesem Altar? Es ist das Zeichen des sechsten Schöpfungstages – es ist wahrlich das Liebezeichen. Wer es sieht, der hat die zweite Stufe beschritten.
 
Seht ihr die Krone, das Zeichen der Barmherzigkeit?  Wer diese Krone sieht, der weiß um Meine Barmherzigkeit und wahrlich, dieser wird im Geiste keine Furcht mehr haben! Er weiß!
 
So rufe ICH euch nochmals:
„Kommt zum Kreuz der Liebe, welches auf dem Berg der Geduld steht und empfangt die Krone der Barmherzigkeit. Kommt heim!“
 
Amen, Amen, Amen.
 
Hört ihr die Stimme der Göttlichen LIEBE – JESUS; ICH bin euer Hirte; ICH rufe Meine Schafe; hört ihr Meine Stimme?
 
Kommt! Kommt! Komm!
 

                                                                                                                               arrow52_U.gif