LLK_img0

MM_04302_Die Liebe spricht__2 Seiten

Word_6.0

Download

| Textende |

53 KB

disk_rot

Die Liebe spricht

 
02.03.2004, 11:45 Uhr
 
ICH sende Euch Worte, die aufrütteln sollen, damit Meine Kinder endlich anfangen, an sich selbst zu glauben.
Diese Worte sind für alle die gedacht, die die Worte aus dem Geist als Spielerei betrachten, als Zeitvertreib.
 
Wahrlich, wahrlich, wahrlich, ICH sage euch:
 
„Es ist Mir ernst mit der Umwandlung der Seelen!“
„Es ist Mir ernst mit der Verwandlung der Seelen!“
„Es ist Mir ernst mit der Verwandlung der Erde!“
 
Wahrlich, wahrlich, wahrlich, ICH sage euch:
 
„Es ist tiefer Ernst und die Engel des Ernstes gehen unter der Führung von Muriel über diese Erde – um zu erinnern, um zu mahnen, um zur Umkehr aufzurufen.“
 
Meine Kinder, Euer VATER in JESUS spricht zu Euch, hört die Worte:
 
„Am Kreuz von Golgatha habe ICH Mein erstes Schöpfungskind mit Meiner unendlichen Liebe zur Umkehr bewegt. Sie ist noch nicht heimgekehrt, denn sie wird als Letzte heimkehren. Doch Sie ist bewegt, tief in ihrem Inneren von der Sehnsucht – heimzukehren.“
 
Seid auch ihr so bewegt von dieser Sehnsucht?
Oder sucht ihr noch immer die Erfüllung eures Lebens hier auf dieser Erde?
Sucht ihr die Gesundheit der Seele in der Gesundheit auf dieser Erde?
 
Nun, die Worte wurden immer wieder gegeben – die Worte des Geistes. Wer von euch hat sie aufgenommen wie eine Speise, hat sie verdaut und hat dann diese „verdaute Erkenntnis“ gelebt?
 
Immer wieder habe ICH euch aufgefordert – das Königreich im Innern zu suchen und doch, so viele Meiner Kinder suchen das Königreich im Äußeren. Sie wollen Herrscher sein – nicht Diener und wenn ihr Herrschaftsbereich auch nur ihre Familie betrifft oder einen kleinen Kreis – sie wollen herrschen.
Hört, ihr, die ihr herrschen wollt – ICH alleine bin der Ewige HERRSCHER; also lasst ab von eurem Tun, damit ihr nicht der Bannung anheim fallt.
 
Es ist Meine Liebe die auf Golgatha gekreuzigt wurde - wollt ihr sie weiterhin kreuzigen?
Es ist Meine Weisheit die abgelehnt wurde – wollt ihr sie weiterhin ablehnen?
Es ist Mein Wille, der nicht erfüllt wurde – wollt ihr weiterhin gegen ihn ankämpfen?
 
Wahrlich, wahrlich, wahrlich – ICH rufe euch nun zum dritten Male auf, zum dritten Male über diesen Menschen – hört auf gegen Mich zu arbeiten, denn sonst wird die Reibung sehr schmerzhaft sein.
Warum reibt ihr euch an Meinen Worten – nehmt sie an, nehmt sie auf, setzt sie um in eurem täglichen Leben – lasst Mich für euch sorgen, zweifelt nicht mehr!
 
Es ist Zeit für euch – es ist Zeit für euch – es ist  Zeit für diese Erde – die dritte Zeit!!!
 
Amen, Amen, Amen.
MM

                                                                                                                               arrow52_U.gif