LLK_img0

MM_04528_PURA_Sieben Fackeln_1 Seite

Word_6.0

Download

| Textende |

13 KB

disk_rot

PURA: Sieben Fackeln  brennen in allen Ebenen der Universen

  28. Mai 2004

Aus EINER FLAMME entstehen die DREI; aus den DREI entstehen die SIEBEN und diese brennen sichtbar auf allen Ebenen der Universen. Es ist die ACHT, in der die SIEBEN brennen und diese ACHT seid ihr, die ihr die Zeilen lest.
 
Aus EINER FLAMME aus der UR-SONNE entstehen die DREI
 
 
und aus diesen DREI haben sich die SIEBEN entwickelt, gewollt vom EINEN.
 
Der UR-WILLE ergoss sich in die UR-ORDNUNG; die UR-WEISHEIT verband sich mit dem UR-ERNST; die UR-LIEBE verband sich mit der UR-GEDULD und am BAUM der HEIMKEHR und der WIEDERGEBURT steht die UR-BARMHERZIGKEIT.
 
Alle sieben Leuchter strahlen ihr Licht in die Universen und erreichen die ACHT.
Alle leuchten, alle suchen Widerhall; ihr sollt dieser Widerhall sein.
Ihr selbst sollt Leuchter sein, entzündet durch die SIEBEN in denen die DREI den EINEN widerspiegelt.
 
Hört:
 
Jeder einzelne Geistfunke im UR-Universum ist eine Widerspiegelung des EINEN UR dessen liebendes Angesicht der UR-SOHN ist JESUS CHRISTUS; der VATER zeigt sich in IHM, ER ist SEIN ANGESICHT.
 
So versteht der, der wirklich versteht, dass im SOHN JESUS der VATER selbst auf diesem Planeten ERDE, dem Planeten der LIEBE-TAT war und ist.
Denn hört, nie ist ER gegangen, ER hat sich nur den Blicken derer entzogen, die sich weigerten IHN zu sehen.
 
So du dich öffnest für den inneren Blick, Geistkind des ewigen URs, wirst du IHN sehen im Gesicht des JESUS siehst du den VATER.
 
Im kleinsten Kind kannst du das Lächeln des Universums erblicken, im erlöschenden Blick eines Sterbenden siehst du die vorübergehende Nacht einer Ebene und im erwachenden Geistkind dessen Wiedergeburt im Geist.
 
Auf vielen Ebenen sind die Kinder Gottes zuhause wenn sie erkennen, dass sie Kinder Gottes sind, werden sie sich selbst bewusst werden sich bewusst ihrer Gotteskindschaft werden sich bewusst ihrer Abstammung UR ist ihr VATER!!!
 
Amen, Amen, Amen. Pura sprach und Mirjam übermittelte.
MM

                                                                                                                               arrow52_U.gif