LLK_img0

MM_04622_Kelch der Geduld_2 Seiten

Word_6.0

Download

| Textende |

14 KB

disk_rot

Kelch der Geduld

 22. Juni 2004

Ich sah:

Ein Tabernakel wurde geöffnet und ein Kelch wurde diesem entnommen. Dieser Kelch wurde mir gereicht mit den Worten: „Trink“. Ich trank und der Trank war bitter. Und eine Stimme sagte zu mir: „Dies ist der bittere Trank der Geduld, der zur Heilung der Kinder gegeben ist. Denn wisse, die Medizin, die ihr alle zu trinken habt ist bitter – denn bitter, ja noch immer bitter ist das Tun der Menschen.“

 

Schreibe:

 

EWIGER VATER

gepriesen bist Du

heilig Du alleine

HOCHHEILIG.

Wir, die wir Kinder des EWIGEN sind

loben und preisen die LIEBE

die im LIEBESOHN uns zum HEILAND wurde.

DU, oh EWIGER bist der SOHN, in dem wir den VATER erkennen.

Dies sagen die Engel vor dem THRON und wer ihre Stimme hört – der versteht!

 

Und aus der Mitte derer die da sprachen ertönte die Stimme:

 

„Auserwählt habe ICH mir Künder, Kinder, die Mein Wort hinaustrugen in die Universen. So sind diese Meine Worte auch auf diese „Erde“ gelangt, damit jedes Kind, auch solches in der Tiefstmaterie die Worte der Erlösung erfahren konnte und kann:

 

„ES IST VOLLBRACHT!“

 

Zweifelst du noch, Kind? Warum? Glaubst du wirklich, ICH, dein dich liebender VATER hätte dich vergessen? Bin ICH nicht für ein Kind und durch dieses Kind für alle Kinder den Weg der Erlösung gegangen, von Bethlehem bis Golgatha? Sage Mir, warum zweifelst du dann noch, Menschenkind? Warum zweifelt ihr Menschenkinder – Kinder des EWIG EINEN noch an Mir. Versteht ihr Mich nicht?

 

Nun, wie wollt ihr Mich verstehen, den, den niemand verstehen kann, außer ER selbst! Aber lieben könnt ihr Mich, weil ICH euch liebe – weil ICH euch aus einer Wirklichkeit heraus liebe, die nur euer Herz erfassen kann.

 

Hört ihr: „Die Stimme die zu euch nun spricht durch die Worte, die Mein Diener schreibt, ist die  Stimme Gottes!  Es ist die Stimme des ewigen Schöpfers, des heiligen Priesters, des ewigen Gottes und eures VATERS. Es ist die Stimme der Liebe und des Erbarmens.“

 

Und doch ist diese Stimme auch bestrebt euch die Ordnung zu erläutern, den Willensweg aufzuzeigen, die Weisheit in euch erblühen zu lassen und der Ernsthaftigkeit für das „Werden“ aufzuzeigen. Meine Geduld begleitet Mich in diesen Momenten und lässt Meine Liebe langsam, so wie eine Medizin in euch eindringen und dort wirken.“

 

So viele Veränderungen geschehen – in euch und ihr, ihr starrt gebannt auf das äußere Geschehen.

Wahrlich, das innere Geschehen geht dem äußeren voraus. Was ihr im Inneren in euch tragt, dies wird zur Auswirkung kommen; wenn nicht hier auf dieser Erde, dann in den Jenseitsbereichen um diese Erde. Versteht ihr – Ursache und Wirkung bedingen einander; Freiheit und Bedingung an die Ordnung bedingen auch einander. Ohne Freiheit wäre die Ordnung kaltes Gesetzt, mit Freiheit ist die Ordnung Raum zur Entfaltung.

 

Und doch, es ist in allem die Liebe, der Tagesdominant, der bewirkt, dass Freiheit erkannt wird und Ordnung geehrt. Ja, Liebe, der Tagesdominant ist es, der vorrangig die Erlösung bewirkt.

Vorrangig sage ICH, weil alle sieben Eigenschaften der ewigen GOTTHEIT, die ICH BIN, mitwirken an der Gestaltung aller Werke. Keine steht generell im Vordergrund – nur für den jeweiligen Schöpfungstag ist die eine oder andere der Dominant.

 

ÜBER ALLEM BIN ICH!

IN ALLEM BIN ICH!

ICH BIN DIE EWIGE URSACHE ALLEN SEINS!

Höre: „Nie gab es eine andere URSACHE als ICH BIN, noch wird es je eine andere URSACHE geben! Immer war und bin ICH und werde sein der EWIGE EINE – UR!“

 

Amen, Amen, Amen.

 

ER sprach die Worte, wir waren der Resonanzboden für diese Worte und so könnt ihr alle sie aufnehmen. Wohl dem, der teilnehmen darf an der Heiligung der Handlung, wohl dem, der teilnehmen darf am „Wort-Gottes-Dienst“ des EWIGEN UR. Wohl dem, der in JESUS den VATER erkennt und ihn liebt!

 

Den, der mir die Worte brachte, kenne ich gut und so gebe ich sie weiter an euch. Mögen sie euch Frieden, Wahrheit und Erkenntnis bringen.

MM

                                                                                                                               arrow52_U.gif