LLK_img0

MM_04808_Die Liebe spricht_3 Seiten

Word2000

Download

| Textende |

38 KB

disk_rot

Die Liebe spricht      08.08.2004

Flieht, flieht.
Flieht in die Höhlen und in die Berge; flieht über die Meere, flieht, ihr Menschen.
Flieht vor euch selbst und ihr werdet erkennen, wohin ihr auch flieht, der Schatten des Kreuzes von Golgatha wird auf euch fallen.
Flieht eurer inneren Stimme, flieht eurem inneren Erkennen, flieht eurer inneren Gewissheit. Flieht wohin ihr auch wollt, die Stimme eures Gewissens wird euch erreichen.
Flieht ihr Menschen und wisst, ihr flieht vor euch selbst.
Vor Mir, dem EWIGEN GOTT könnt ihr nicht fliehen, denn wohin ihr auch flieht:
 
ICH BIN DA!
 
So hört an dem Ort, wo ihr seid.
So bleibt an dem Ort, wo ihr seid.
So hört die Stimme in eurem Inneren, sie ruft euch zum Kreuz von Golgatha, zum Liebekreuz.
 
Ja, zum  Kreuzpunkt der Liebe ruft euch eure Stimme.
Zum Kreuzpunkt, an dem GOTT wieder sich verband mit dem Innersten jeder Seele, auch in dieser Materie.
Ja, in JESUS war ICH und so bin ICH auch in dieser Materie, bin mit Meiner Kraft in jeder eurer Zellen, in allen eurer Lebenshüllen. Ihr könnt ohne Meine Kraft nicht sein.
 
Sieh, so sprach ICH zum Menschen, siehe und schreibe:
 
„Auf der Flucht sind die Menschenkinder vor sich selbst, weil sie ihrer inneren Bestimmung misstrauen. Sie misstrauen sich und misstrauen ihren Brüdern und Schwestern. Sie sagen Liebe und betreiben Mord, Totschlag und Betrug. Doch hört: „Ihr, die ihr dies tut, ihr tötet euch selbst. Ihr mauert euere Seele ein und betrügt euch selbst um den Lohn des Lebens – Freiheit in GOTT!“
 
Lange Menschenschlangen wanken betrunken von eigener Ruhmsucht und Gier dem Schlund ihrer selbst geschaffenen Hölle entgegen. Sie lassen sich nicht aufhalten, weder von einem GOTT noch von Menschen. Sie bezeichnen sich selbst als Götter und wähnen sich frei. Doch wahrlich, ICH sage euch: „Nur der ist frei, der bereit ist die Freiheit des anderen zu dulden und diese Freiheit als Recht GOTTES erkennt. ICH habe die Freiheit in die Wesenheit des Geistes gegeben und doch habe ich auch die Bedingung für die Freiheit genannt – NÄCHSTENLIEBE!“
 
Wahrlich, so missbraucht wie das Wort „Liebe“ wird nichts sonst auf dieser Erdenwelt.
So vieles wird als Liebe genannt, was Gier, Trieb und Eigensucht genannt werden sollte. Der, der liebt, gibt sich auf für die Gesamtheit der Liebe. Der, der liebt, lässt sich ein auf das Du und nur der sich im Du bindet, ja ernsthaft bindet, der liebt wirklich. Der, der nur auf seine Erfüllung achtet, der hat die Liebe nicht verstanden.
 
Kinder, Kinder will ICH haben, Kinder. Warum? Weil ich Erfüllung finde, wenn ihr Erfüllung findet. ICH habe die LIEBE an euch verschenkt – warum wollt ihr sie nicht annehmen? Warum wohl?
 
Ein Gefäß, welches leer ist, erfüllt den Zweck nicht; nur wenn der Wein in diesem Gefäß schillert, dann erfüllt das Gefäß seinen Zweck. Der Wein ist der Geist und das Gefäß ist die jeweilige Lebenshülle. Der, der das Gefäß zum Sinn erhebt, der erhebt die „Leerheit“ zum Sinn. Doch ICH habe Leerheit nicht erschaffen!
 
ICH habe Geister erschaffen, aus Mir in Liebe geboren, damit sie Vollendung finden im eigenen Tun. Doch dieses Tun ist eingebunden in Meine Göttliche Ordnung, damit das gemeinsame Ziel erreichbar ist. Und in allen Ebenen des Lebens ist dies so.
 
Wer also von euch dieses Ziel nicht kennt, wie will er dann sinnvoll leben. Sich nur dem Äußeren hinzugeben, sich in Scheinziele zu verlieben und ihnen nachzustreben – in Macht, Pracht und Reichtum, der hat nicht erkannt, dass er GEIST ist.
 
Alles ist GEIST, jeder Partikel des Universums ist Geist. Doch ihr, habt ihr dies erfasst? So viele von euch trennen, ICH – UR in JESUS trenne nie!
 
So rufe ICH euch auf, kehrt in die Gemeinschaft zurück. Schließt euch nicht mehr aus. Doch achtet darauf, dass ihr euch nicht in Scheingemeinschaften zusammenschließt. So hört, was eine wahre Gemeinschaft in Mir bedeutet:
 
- Es gibt nur einen GOTT
- Mache Dir keine Bildnis von GOTT
- In Jesus bin ICH dir in Meiner LIEBE begegnet
- Liebe deinen Nächsten wie dich selbst
 
Diese Worte präge dir gut ein und dann lebe danach. Achte darauf, dass du nicht verurteilst, denn dies ist der Maßstab mit dem du gemessen wirst. Achte darauf, dass du zusammenfügst. Achte darauf, dass du verzeihst, denn wahrlich: „Meine Barmherzigkeit ist der Eckstein alles Seins und so wie du Barmherzigkeit übst, kannst du deinen Reifezustand erkennen!“
 
Also übe und komme zum Kreuz der Erlösung, denn in ihm alleine liegt das Heil. Fürchte dich nicht, wenn dich sein Schatten erreicht, denn wisse: „Der Schatten des Kreuzes enthält das Licht der Erlösung!“
Wahrlich, wahrlich, wahrlich, ICH, dein VATER von altersher, habe den Lichtschatten ausgesandt, damit er dein Herz streift; damit er dich vorbereitet auf das wahre Licht, die wahre Liebe, die dir dann die Klarheit des Herzens verleiht. Solange du dies noch nicht erreichst, gib dich mit dem Schatten des Kreuzes zufrieden. ICH will dich Mensch solange zum Kreuz führen, bis du das Kreuz umarmst, dann wird dich Licht durchströmen und du wirst wissen. Bis dahin lasse dich führen.
 
JESUS, die LIEBE UR`s sprach und du, Kind, lese. Amen, Amen, Amen.
MM

                                                                                                                               arrow52_U.gif

ende