LLK_img0

MM_04o12_Der Liebe Grund ist offen für alle_2 Seiten

Word2000

Download

| Textende |

15 KB

disk_rot

Der Liebe Grund ...

Der Liebe Grund ist offen für alle, die die Liebe in ihren Herzen wieder finden.
Vater, der Du der Liebe Grund bist, öffne uns für die Liebe, die Deinem Herzen entströmt.
Öffne uns für die Barmliebe, die sich aller Menschen, ja aller Schöpfung annimmt.
 
12. Okt. 2004
 
Ja, der Liebe Grund ist offen für Meine Kinder und mit ausgebreiteten Armen stehe ICH vor dem Heiligtum, dem innersten Kreis aller Schöpfung, nicht um zu verteidigen, sondern um Mein HERZ sichtbar aller Schöpfung zu zeigen.
 
Willst Du, Kind, kommen an Mein Herz?
Willst Du, Kind, freudig Deinem Vater entgegen eilen und sich IHM an die Brust werfen?
Willst Du, Kind, geborgen Sein am Busen Deines ewigen VATERS?
 
Eile Mein Kind, eile, Mir entgegen, Deinem ERLÖSER und HEILAND, Deinem SCHÖPFER und Deinem
EWIG HEILIGEN VATER.
 
Eile Mein Kind, eile!
 
Höre Mein Kind:
 
Alle Tage warte ICH auf dich; alle Tage Deines Lebens und alle Tage Meiner Schöpfung, denn siehe, Mein Kind, Du bist das Ziel aller Schöpfung.
 
So rief ICH Sadhana entgegen und so rufe ICH jedem Meiner Kinder zu, die sich auf den Wegen des Niederganges befinden. Kehre um Mein Kind. Schaue auf Mich, den EWIG HEILIGEN VATER, der dir als die LIEBE GOTTES – als JESUS gegenübertritt, um Dich aufzurichten.
 
Hörst du Meine Stimme; hörst du sie?
So oft schon rief ICH in dein Herz und doch, es war verschlossen vor der inneren Stimme der Liebe.
So viele Wichtigkeiten hatten Balken vor dieses Herz gelegt und der, dem es gehört – du – betrat den Herzraum nicht. Doch nun ist es an der Zeit, dass du – Kind – den Herzraum betrittst, denn ICH, der EWIGE, will mit dir sprechen.
 
Liebe, Liebe, Liebe.
Weisheit, Weisheit, Weisheit.
Erbarmen, Erbamen, Erbarmen.
 
Kennst du die Bedeutung dieser Worte, Mein Kind, kennst du ihr Wirken?
 
Nun, aus Liebe bist du und Weisheit habe ICH dir geschenkt, damit Du ja und nein sagen kannst.
Ja oder nein zur Liebe, dies ist Willensfreiheit. Doch du weißt, was ein Nein bedeutet.
Es bedeutet die Einkerkerung der Liebe und so bedarf es der Erbarmung, damit die Kerkermauern niedergerissen werden.
 
Höre: „DIE ZEIT IST DA, WO DIES GESCHIEHT!“

ICH habe Meine Zeit. Es ist nicht die Zeit der Menschen, doch es ist die Zeit des Kindes.
 
Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder, werdet ihr das Reich Gottes nicht sehen, so sagte ICH.
 
Und noch immer suchen sie das Reich Gottes in den Äußerlichkeiten einer Welt. Wahrlich, wahrlich, ICH sage euch: „Inmitten dieser Welt könnt ihr das Reich Gottes erkennen, wenn ihr die Äußerlichkeiten meidet und die Mitte des Herzen anstrebt. Wahrlich, dies ist Wahrheit!“
 
Mit weit geöffneten Armen stehe ICH und warte auf die Kinder, die mühselig und beladen heimkehren vom Erdenweg. Wahrlich, jedes einzelne Kind wird durch Meine Liebe empfangen, wahrlich jedes Kind. Doch noch fürchten sich Meine Kinder vor Mir – ihrem VATER - und so trete ICH ihnen entgegen als Engel, als Bruder, ja Ich trete ihnen entgegen in der Form, in der sie mich fassen können.
 
Auch dir – Kind – trete ICH in der Form entgegen, in der du Mich fassen kannst.
Erfasst du Mich mit dem Herzen, Kind, wahrlich, dann erkennst du den VATER, der dir in JESUS als Sohn entgegen tritt.
Erkennst du Mich?
 
Suche Mich nicht in den Kulten der Religionen, suche Mich nicht in den Ritualen der Kulte, suche Mich nicht hinter Zahlen zu erforschen, noch versuche Meinen Ratschluss zu erfassen durch Zahlenwerke und Zaubertaten.
 
Dies alles sei nicht dein Tun.
Dein Tun sei LIEBE aufzunehmen und Liebe weiterzugeben, Mich aufzunehmen in Liebe und diese Liebe dann auszustrahlen.
Dies sei dein Werk.
 
Kind, der du schreibst, handle so; Kind, der du liest, handle so. Kind, der du hörst, handle so.
 
In jedem Wort, welches die Liebe ausdrückt, ist die Kraft Meines Geistes – MEINES HEILIGEN GEISTES.
Also so handele.
 
ICH, JESUS DEIN EWIGER VATER beauftrage dich so zu handeln. Amen, Amen, Amen.
 

                                                                                                                               arrow52_U.gif

ende