LLK_img0

MM_050712_Worte der Zeit_1 Seite

Word6.0

Download

| Textende |

11 KB

disk_rot

Worte der Zeit

12. Juli 2005, 10:30 Uhr

Schreibe und gebe weiter die Worte, die ICH nun in dich lege:

Wahrlich, wahrlich, wahrlich, dreifach ist das Siegel, das gegeben und nun zerbrochen wird.

Das erste Siegel betrifft Meinen Willen und dieser Wille wird nun auch in der tiefsten Materie aufscheinen – gepaart mit Meiner Barmherzigkeit.

Das zweite Siegel betrifft Meine Liebe und diese Liebe wird zur Auswirkung kommen – gepaart mit Meiner Ordnung.

Das dritte Siegel betrifft Meine Weisheit und diese wird mit der Geduld nun jeden Einzelnen erfassen in allen Ebenen und Facetten Meiner Kindschöpfung.

Siehe, alles habe ICH nun in die Stunde des Ernstes gestellt, denn es muss ein Wandel erfolgen, aus den inneren Welten kommend in den äußeren Welten sichtbar werden.

Gerichtet ist diese Welt und nun soll sie neu ausgerichtet werden – es muss sichtbar werden, was ICH durch Golgatha bewirkt habe.

Siehe, die Lahmen werden gehen und die Blinden werden sehen!

Ja die bisher Lahmen der Verwirklichung der Liebe nach werden nun anfangen zu gehen, denn die Liebe wird sie auffordern dies zu tun und aus der Liebe heraus werden sie sich frei entscheiden dies zu tun.

Siehe, die bisher Blinden werden anfangen die reichen Schätze ihres Lebens als solche zu sehen und sie werden anfangen, Den zu loben und zu preisen, der ihnen diese Schätze gab.

Dies wird geschehen nach Meiner Zeitrechnung, nach Meinen Maßstäben, doch siehe: „Die Zeit ist da!“

ICH, der EWIGE UR, gab diese Worte (ein Bote überbrachte sie) und alle sollen sie hören.

Amen, Amen, Amen.

                                                                                                                               arrow52_U.gif

.