LLK_img0

MM_050914_PURA_2 Seiten

Word6.0

Download

| Textende |

24 KB

disk_rot

14. September 2005

Meinen Mantel breite ich aus über dieses Land

Hört, Pura spricht. Ich bin die Fürstin der Göttlichen Barmherzigkeit. Ich spreche nicht für mich, ich spreche für IHN, den EWIGEN, der in JESUS euch sich offenbart hat.

Hört, Pura spricht:

Ich breite meinen Mantel des Erbarmens aus über dieses Land.

Ich breite meinen Mantel aus über alle die, die der Barmherzigkeit Gottes bedürfen.

Ich bin nicht gekommen, euch die Gerechtigkeit Gottes zu künden, ich bin da – denn ihr alle bedürft der Göttlichen Barmherzigkeit.

So viele Menschen sind noch in Irrtümern verfangen, so viele noch in materiellen Spekulationen und Visionen. So viele haben noch immer nicht begriffen, dass ihr alle Kinder eines Vaters seid, Kinder einer Mutter.

Sagte euch Jesus nicht: „ICH bin von oben, ihr seid von unten!“

Versteht ihr diese Worte?

Nun, damit sagte ER euch, dass ER aus dem Himmel gekommen ist um euch die Erlösung auf dieser Erde zu zeigen, ihr jedoch, viele von euch, aus den „Höllen der Gottferne“ sind.

Versteht doch endlich: „Ihr seid erlöst. Diese Erde ist der Planet, auf dem die Erlösung – geschehen längst vor der Zeit der Materie – ihren materiellen Ausdruck gefunden hat. Ihr seid erlöst – ihr müsst nicht mehr erlöst werden. Doch ihr solltet nun diese Erlösung annehmen. Seid ihr dazu bereit?“

Damit die Barmherzigkeit Gottes wirken kann, bedarf es der Reue jedes Einzelnen.

Glaubst du Kind, der du dies liest, dass du dieser Barmherzigkeit nicht mehr bedarfst?

Wahrlich, wir alle bedürfen der Göttlichen Barmherzigkeit, denn nur einer bedarf ihrer nicht – UR selbst.

So neigt euer Knie vor der Heiligkeit und bereut und dann eilt in die Arme eures VATERS, der euch mit geöffneten Armen entgegen schreitet. Eilt, ja lauft, denn ihr seid erlöst.

Da ich die Trägerin Seines Erbarmens bin – bin ich Mutter in dieser Zeit, denn in dieser Zeit wirkt Gottes Erbarmen zusammen mit Seiner Liebe. Am Liebetag bedarf es auch der Barmherzigkeit – bedarf es für die gefallenen Schäfchen besonders dieser Barmherzigkeit.

Sie selbst haben sich in das Gericht gestellt und wahrlich, ER hält Gericht. Doch Seine Barmherzigkeit wird den Schuldspruch in ein „Vollkommen“ umwandeln. Seine Barmherzigkeit wird die Schuld tilgen, ja hat die Schuld schon getilgt. Ihr selbst haltet euch noch in dieser Schuld.

Doch wahrlich, Barmherzigkeit anzunehmen heißt auch, die anderen Bedingungen anzunehmen. Bedingungen die sich aus der Göttlichen Ordnung und Seinem Willen ergeben, heißt das Leben der Göttlichen Weisheit und Seinem Ernst anzuvertrauen, heißt die gestellte Lebensaufgabe in Geduld und Liebe zu leben.

Wahrlich, nur der, der die Lebensbedingungen annimmt kann sich auch auf die Wahrheit der Freiheit berufen. Wahrlich, geliehen, ja geschenkt ist die Freiheit, doch eingebunden in die Schöpfungsfreiheit – eingebunden in UR`s – Freiheit.

Also bedenkt dies wohl und dann fangt an, an die Erlösung zu glauben.

Fangt an, der Erlösung zu trauen und auf ihr euer Fundament neu auszurichten.

Ihr seid erlöst – nehmt dieses Geschenk an und lobt und preist den EWIGEN.

Wahrlich, wahrlich, JESUS ist der EWIGE – heilig ist der Name. Amen, Amen, Amen.

 

                                                                                                                               arrow52_U.gif

.