LLK_img0

MM_051114f_Tage des Herrn_12 Seiten

Word6.0

Download

|Teil 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Textende |

52 KB

disk_rot

Die Liebe spricht

14. November 2005

Der Tag des Herrn

1. Teil

So spricht GOTT, der HERR und Seine Boten tragen die Botschaft weiter:

Verwirrtheit greift um sich und die Völker betrügen sich selbst.

Sie misstrauen ihren Führern, sie misstrauen ihren Priestern, sie misstrauen sich selbst.

Verwirrtheit greift um sich und sie selbst sind es, die Angst und Schrecken erzeugen.

Sie reden und erlassen Gesetze, doch wahrlich, sie verstehen sie nicht mehr.

Die Völker sind im Aufruhr und keiner gebietet Einhalt.

Die Völker sind im Aufruhr und keiner sorgt für Klarheit.

Die Wahrheit wurde vergessen und viele der Menschen wissen daher nicht mehr was Wahrheit ist.

Sie reden von Gerechtigkeit und wahrlich, sie selbst sind es, die keine Gerechtigkeit kennen.

Sie urteilen nach ihrem Gutdünken und vergessen, dass sie selbst es sind, die keine Gerechtigkeit kennen. Sie urteilen über andere und verurteilen andere.

Wahrlich, Menschheit, glaubst du noch an das, was du erzählst?

Deine Taten sprechen gegen dich und wahrlich, ICH werde aufdecken, was du zu verheimlichen suchst.

Der Schnitter geht über diese Erde und trennt die Spreu vom Weizen!

Verstehst du, Menschheit, was du dir antust; verstehst du wirklich?

Nun, wahrlich, die Tiere des Himmels wollen sich nicht mehr auf der Erde niederlassen, die Fische des Meeres fliehen ob der Gifte in ihrem Element. Die Tiere der Erde verkriechen sich in ihre Höhlen und viele von ihnen zeigen Verhaltensweisen an, die auf eine große Störung schließen lassen.

Eine große Störung ist erkennbar – vor allem im Verhalten der Menschen.

Doch diese Menschheit ist in vielen Teilen schon so gestört, dass sie ihre eigene Störung nicht mehr erkennt. Alle Warnungen werden missachtet, alle Hinweise als Hirngespinste abgetan – die Menschen haben verlernt, die Stimme des Himmels zu hören.

Eine große Störung ist erkennbar – vor allem im Verhalten der Menschen.

Doch diese Menschheit will nicht erkennen, dass ihre Krankheiten in vielen Teilen durch sie selbst herbeigeführt werden. Sie vergiften das Wasser, sie verseuchen ihre Lebensmittel, sie verpesten die Luft die sie atmen und wundern sich, dass Krankheiten auftreten in großer Zahl.

Menschheit, Menschheit, du hörst die Stimme deines Schöpfers durch alle Natur hindurch.

Du hörst die Stimme deines Schöpfers durch die Worte seiner Propheten und Künder.

Du hörst die Stimme deines Schöpfers in deinem Herzen – als dein Gewissen – doch du lehnst ab, sie zur Kenntnis zu nehmen.

Wahrlich, ICH sage dir, du wirst die Stimme immer lauter hören, bis du durch dein Verhalten gezwungen sein wirst, die Stimme wahrzunehmen. Deine Ohren werden geöffnet und deine Augen werden sehend – wahrlich, dies wird sein, so wie ICH vorhersagte durch Künder und Propheten aller Zeiten.

Sage Mir Menschheit, wann wirst du hören?

Ihr, die ihr hört, weil ihr geöffnet seid für Meine Stimme, fürchtet euch nicht. ICH sagte euch: „Achtet auf die Zeichen der Zeit.“

Seht, der Baum der Menschheit ist erblüht, doch viele der Blüten sind bereits verfault. Sie trugen den Keim der Fäulnis bereits in sich, bevor sie zur Blüte kamen. Diese Blüten muss nun der Wind vom Baum reißen, damit sie nicht die Fäulnis weiter verbreiten. Würden sie nicht vom Baume gerissen, sie würden sich ausbreiten und würden den Baum in seiner Substanz angreifen.

„Diese Welt wird vergehen“, so sagte ICH. Noch immer sind diese Worte Wahrheit. Doch noch immer glauben die Menschen diesen Worten nicht.

So viel habe ICH gelehrt den Völkern, durch alle Weltzeiten hindurch und doch, es waren so Wenige die mein Wort angenommen haben. Es waren so Wenige, die Mein Wort angenommen haben und danach gelebt haben. Es waren so Wenige.

Doch um dieser Wenigen Willen habe ICH gemildert in Meiner EWIGEN BARMHERZIGKEIT, was die Menschheit sich selbst bereitet hätte. Wahrlich, ICH sage euch: „Alle die Gräueltaten die auf dieser Erde geschehen sind, sie wären unendlich größer und grausamer gewesen, hätte Meine BARMHERZIGKEIT nicht immer mildern gewirkt.“

Oh, ihr Blinden, glaubt ihr wirklich, dass, was eure Augen schauen konnten, wäre wirklich die gesamte Wahrheit gewesen. Wahrlich, die gesamte Wahrheit hättet ihr nicht ertragen.  Oh, ihr Tauben, glaubt ihr wirklich, dass ihr je die gesamte Wahrheit gehört hättet. Die gesamte Wahrheit hättet ihr nicht ertragen.

Doch nun wird die Decke angehoben und ihr werdet erkennen, was bisher unter dieser Decke verborgen war. Die Decke, die die über ihre Taten gebreitet haben, die nicht wollten, dass die Völker erkennen, was geschieht. Diese Decke wird nun angehoben. So, dass ihr sehen werdet und doch noch leben könnt. So, dass ihr hören werdet, doch nicht in tiefe Verzweiflung verfallt. Es ist zu eurem Schutz, dass die Decke nur langsam angehoben wird; es ist zu eurem Schutz und der damit verbundenen Möglichkeit aufzuwachen.

ICH will, dass ihr erwacht – Völker dieser Erde.

Ihr, die ihr wisst, fürchtet euch nicht. Eure Zeit steht nahe bevor – die Zeit, wo ihr euren Geschwistern beistehen sollt. Eure Zeit, in der es gilt, dem Bruder, der Schwester den Sinn dieser Prüfungen zu erläutern. Die Zeit, wo es gilt, zu helfen in Liebe und Erbarmen.

Ihr, die ihr wisst, fürchtet euch nicht!

Meine Boten sind unterwegs, so sagte ICH. Sie sind unter euch! Sie gehen mit euch über diese Erde. Unerkannt zu ihrem Schutz. Unerkannt, da ihre Aufgabe noch nicht da ist – doch bald wird sie erkennbar. Unerkannt, damit sie helfen können, ohne in der Öffentlichkeit dieser Welt zu stehen.

Meine Boten sind unterwegs, sie sind in den Völkern unterwegs!

Sie sind unterwegs in den Organisation dieser Erde, sie sind unterwegs in den Völkern dieser Erde und sie sind vorbereitet, Mein Wort in der Tat zu manifestieren. Dafür sind sie auf dieser Erde. Ja, gekommen aus dem Element ERDE, sind sie auf dieser Erdenwelt, um zu beweisen durch ihre Taten, dass es einen GOTT gibt.

Ihr werdet sie erkennen, dann, wenn sie sich offenbaren!

Sagte ICH euch nicht: „Fürchtet nicht so sehr um den Leib, als vielmehr um die Unversehrtheit der Seele!“ Diese Worte wiederhole ICH jetzt verstärkt. Denn es geht nicht um den Leib dieser Erdenwelt, nein, es geht um euer Seelenheil. Versteht dies und ihr werdet euch verstehen. So viele Menschen sind besorgt um die Unversehrtheit ihres Körpers. Sie sind so sehr bemüht um ihre menschlichen Sicherheiten, dass sie vergessen, dass diese Welt nicht ihre Heimat ist. Ja so viele der Menschen lehnen die Seele sogar ab. Sie behaupten, dass mit dem leiblichen Tod, alles zu Ende ist.

Sie werden eines Besseren belehrt!

Mensch, all` dein Bestreben auf dieser Erdenwelt sesshaft zu werden endet mit deinem leiblichen Tod. Was kümmerst du dich also so sehr um die Dinge, die einst dem Rost anheim fallen werden, die einst durch die Zeit vernichtet werden. Wahrlich, kümmere dich mehr um das Heil deiner Seele, alles andere, alles das, was du zum Leben benötigst, wird dir gegeben!

Diese Welt wird nicht mehr sein!

Diese Welt ist im Vergehen!

Diese Welt ist nicht von Bestand!

So ihr also euer Leben auf den Fundamenten dieser Welt aufbaut, wird es mit dieser Welt untergehen. Aller Reichtum, aller Glanz wird vergehen – vom Wind verweht werden, vom Regen ausgewaschen werden, vom Feuer verzehrt werden und sogar die Erde wird es verschlucken.

Die Elemente werden diese Welt zerstören!

Nie war diese Erdenwelt für eine Ewigkeit gedacht. Sie ist eine Welt auf Zeit – geschaffen für die, die sie benötigen zur Ausreifung ihrer Seele. Nur für diese Zeit war sie gedacht. Sie wird vergehen – in Herrlichkeit vergehen. Ja, sie wird eingefügt in die Herrlichkeit des neuen Tages.

Sie wird eingefügt in die Herrlichkeit der Krone!

Die Krone der Barmherzigkeit wird diese Welt erlösen, wird Zeichen der Erlösung sein am neuen Tag.

Dieser Tag wird sein der Tag der Barmherzigkeit.

Alles das, was ICH verkündet habe und weiterhin durch Meine Boten verkünde – es wird geschehen! Die Menschen werden essen und trinken, so wie es zu Zeiten von Noah und Lot geschah. Sie werden lachen und sich freuen und doch steht der „Tod“ bereits an der Schwelle dieser Welt. So wie die Menschen zu Zeiten von Noah und Lot nicht glaubten, dass ihre Welt untergehen könnte, so glauben die Menschen der Jetztzeit auch nicht daran.

Ihr, die ihr diese Wort lest – glaubt; glaubt und dann vertraut Meiner Führung; glaubt und vertraut Meiner Barmherzigkeit, denn sie wird die Völker richten.

In Barmherzigkeit gerichtet, werden die Völker sich selbst beweinen!

Durch alle Zeitalter hindurch habe ICH die Menschheit geführt und auch durch diese Zeiten hindurch führe ICH Meine Volk. Du fragst, wer ist Mein Volk? Alle Geschöpfe, Geister, Seelen und Menschen gehören zu Meinem Volk. Den einen ist es bewusst und sie sind somit bewusste Glieder an Meinem Leib; den anderen ist es noch nicht bewusst. Diesen gilt der Weckruf.

ICH will euch aufwecken aus eurer Not und Pein.

ICH will Mein Kind rufen zu Mir, um es ins Licht zu führen.

ICH will Mein Kind rufen zur Mir, damit es am Herzen der GOTTHEIT ruht.

Hörst du den Ruf, Volk?

Taub sind so viele, denn sonst würden sie hören, dass im Tosen der Stürme Meine Stimme erklingt und sagt: „Durch alle Stürme hindurch hält dich Meine Hand, ergreife sie!“

Taub sind so viele, denn sonst würden sie hören, dass in Rauschen der Wasser Meine Stimme erklingt und sagt: „ICH errette dich aus den Fluten, damit du trockenen Boden erreichst!“

Taub sind so viele, denn sonst würden sie hören, dass im Wüten des Feuer Meine Stimme erklingt und sagt: „ICH errette dich aus dem Feuer der Wirrnis und führe dich hinein in die Klarheit der Erkenntnis!“

Taub sind so viele, denn sonst würden sie hören, dass im Beben der Erde Meine Stimme erklingt und sagt: „ICH will dich halten, damit du nicht zurückfällst in den Schlund des Bösen!“

Wahrlich, halten und ergreifen will ICH die Willigen und sie herausführen aus den Katastrophen der Seele und ihren Durst stillen!

Die, die sehend sind, erkennen den Lichtstrahl der durch die Dunkelheit der Seelennacht bricht und Heilung bringt. Sie erkennen den Lichtstrahl, der ihren eigenen Geist erhellt, damit dieser sehend wird und die Herrschaft ergreift über den Menschen.

Der, der wirklich sehend ist, der erkennt durch alle Gewalten hindurch die waltende Hand GOTTES!

Die Menschheit bringt die Ernte ein. Viele der Völker werden Mich anklagen.

Sie werden sagen: „Herr, das was wir ernten haben wir nicht gesät!“ Doch ICH werde ihnen antworten: die Aussaat kommt zu dem zurück, der den Samen gelegt hat. Jedem wird nur das Maß gegeben, welches er selbst an sich legt!“

Dem, der viel gibt, dem wird viel gegeben. Dem, der nimmt, dem wird genommen, was er noch hat!

So beneidet nicht die, die viel haben, sondern schaut auf euch. So ihr habt und der andere leidet Hunger und Durst, so gebt ihm von Eurem ab. Dem, der teilt, dem wird zugeteilt!

So beneidet nicht die, die viel haben und noch mehr anhäufen. Wahrlich, alles wird ihnen genommen werden!

Versteht den Sinn der Worte, erforscht ihn in eurem Herzen und dann bringt eure Erkenntnis Mir.

ICH will sie verdoppeln, damit ihr die Wahrheit erkennt.

Damit euer Herz in Klarheit erstrahlt und die Welt erkennt: „Es gibt einen GOTT und ER erhält Seine Kinder, damit sie trockenen Fußes die Wasser des Lebens durchqueren und das ERD-REICH erreichen!

Amen, Amen, Amen.

                                                                                                                               arrow52_U.gif

17. November 2005

2. Teil

PRIESTER HEIL

Das, was ICH ins Leben rief, werde ICH erhalten in EWIGKEIT.

Nichts von dem, was ICH ins Leben rief, wird je wieder verloren gehen.

Alles wird einer Vollendung in Vollkommenheit zugeführt.

Die Decke wird angehoben, damit alle Teile der Schöpfung sichtbar werden.

Dies, so sagte ICH, wird für viele der Wesen ein „schrecklicher Tag“ werden, da sie ihren derzeitigen Zustand erkennen und wahrlich, dieser entspricht nicht einer geistigen Vollkommenheit.

Doch erkennbar werden auch alle die Lichtträger, alle die Lichtarbeiter, die in Meinem Auftrag auf dieser Erde, in der Materie-Schöpfung tätig sind.

Diese, die Stein für Stein aus dieser „Materie“ herausbrechen und zurücktragen ins geistige Reich.

Diese, die Begleiter sind für viele Wesen, die über diese Erde ihren Rückweg zur Geistigkeit antreten. Diese, die Mit-Opfer-Träger sind am Heimholungswerk, welches ICH in JESUS eingeleitet habe.

Hört: „JESUS bin ICH in Meiner Liebe und so bin ICH JESUS! So ihr also Meine JESUS-WORTE hört, hört ihr die UR-LIEBE!“

Für viele der Menschen sind Worte wie diese nicht wahr.

Für viele der Menschen sind Worte wie diese Phantasie.

Für viele der Menschen sind Worte wie diese „Ketzerei!“

Denn sie fordern ein Umdenken für viele Menschen. Sie fordern ein Neudenken und viele der Menschen sind nicht bereit ihre alte Bahn zu verlassen. Es ist nicht das äußere Wort, welches zu Widerstand aufruft, es ist der Sinn der Worte.

Noch immer versucht das Geschöpf sich über den Schöpfer zu stellen.

Noch immer wird das „HOCHAMT“ des Priesters nicht verstanden.

Auch in vielen Kreisen der so genannten „geistigen Schulen“ nicht.

So viele der „geistigen Schulen“ berufen sich auf die alleinige Trägerschaft der Wahrheit. Sie glauben, dass nur im jeweiligen „Wortübermittler“ Mein Wort in der Reinheit der Himmel übermittelt wird. Oh ihr Leichtgläubigen. Keiner Meiner „Wortübermittler“ ist in der Lage die Reinheit der Himmel zu übermitteln; abgestuft ist die jeweilige Erkenntnisübermittlung. So abgestuft, dass der jeweilige „Wortübermittler“ die Worte aufnehmen kann und die, die sie lesen. Nicht die Wahrheit ist abgestuft, sondern die Erkenntnisform der Wahrheit. So ist auch dieser „Wortübermittler nicht in der Lage die ganze Wahrheit“ zu übermitteln und er weiß dies.

Der Priester bereitet das Opfer vor, ihr alle kennt dies; in den unterschiedlichen Kulten dieser Erde wird ein Abglanz dessen durchgeführt, was im Geistigen ewige Wahrheit ist.

Der Priester bereitet das Opfer vor, doch nur dann, wenn er selbst zu Opfer wird, zum Mitopferträger, ist es ein Gültiges.

Der Priester bereitet das Opfer vor, doch er ist nicht das Opfer – ICH SELBST HABE MICH ZUM OPFER GEBRACHT! – GOLGATHA im GEISTE und GOLGATHA in der MATERIE.

Der Priester bringt das Opfer dar? Nein, er zeigt auf das Opfer, denn dargebracht habe ICH das Opfer.

ICH bin der EWIGE PRIESTER und in Meinem GOTT-TUM das EWIGE Opfer.

Immer wieder sage ICH euch: „Fürchtet euch nicht!“

Würdet ihr MICH als PRIESTER vor dem UR-ALTAR sehen können, euer menschlicher Verstand könnte dies nicht erfassen und ihr würdet in Verzweiflung fallen. Warum dies so ist? Weil nur eine reine Wesenheit Meine Kraft und Meine Macht ertragen kann.

So bedarf es der Reinigung von allen „Materie-Schlacken“, bevor ihr hintreten könnt vor Meinen Altar. So bedarf es der Reinigung von allen „Materie-Schlacken“, bevor ihr Mich in Meiner PRIESTER-GESTALT erkennen könnt. So bedarf es der Reinigung von allen „Materie-Schlacken“, bevor ihr selbst im Lichte stehend, das Licht ertragen könnt.

Seht, wenn nun die Decke gehoben wird damit erkennbar wird der Zustand der „materiellen Schöpfung“, dann deswegen, dass in der Erkenntnis dieses Zustandes eine Reue einsetzt. Diese Reue ist die Grundbedingung für eine Reinigung.

Glaubt nun nicht, dass „materielle Schöpfung“ nur diese Erde betrifft. Glaubt nicht, dass damit nur das, was ihr als Materie bezeichnet, betroffen ist. Nein, so viele eurer Seelenstrukturen sind „Kinder dieser Materie“. So viele eurer Verhaltensweisen kommen aus eurer materiellen Verhaftung. So viele eurer Wünsche und Begierden ergeben sich aus dieser materiellen Verhaftung.

Hört: „Auch die Mitopferträger haben diese materielle Verhaftung. Ja, manche von ihnen sind ganz tief eingetaucht in diese Materie und tragen nun mit an ihrer Wandlung – tragen mit aus LIEBE.“

Doch sie sind es auch, die Mitopferträger sind und damit die Gaben zum Altar des Priesters bringen.

Sie bringen diese Gaben – geistige Gaben – jeden Tag ihres Lebens. Jeden Erdentag, jeden Tag ihrer Hülsenglobe, jeden Tag des materiellen Universums. Sie bringen im Kleinen und im Großen, sie tragen mit ihrem Tagwerk dazu bei, dass ihre gebundenen Geschwister aus dieser Gebundenheit gelöst werden können und ihr Weg in die geistige Heimat mit einem leichterem Gepäck beginnen kann.

Wahrlich: „Diese sind Träger der Lasten!“

Und ICH, der EIWGE PRIESTER, nehme ihre Gabe an und füge zusammen, was zerfallen war. Immer findet das „HEILIGE OPFER“ statt, immer stehe ICH am HEILIGEN ALTAR – am HEILIGEN HERD.

Das FEUER DER ERLÖSUNG brennt ohne Unterlass und wird erst dann erlöschen, wenn alle „Gefallenen“ gelöst sind; ja, wenn das „ERSTE KIND“ wieder die „HEILIGEN HALLEN“ betreten hat.

Dann wird das HOCHAMT gehalten von MIR in Meiner Ganzheit; dann wird das HOCHAMT gehalten zur GANZHEIT der SCHÖPFUNG, dann wird Meine Predigt folgende sein:

„Heilig ist dieser Tag, denn alle Meine Kinder sind heimgekehrt. Das Sehnen Meines Herzens hat Erfüllung gefunden, denn alle Meine Lieblinge sind wieder in Meinem Haus. Die Schmerzen sind getilgt, die Sehnsucht Meiner Kinder ist erfüllt; keine Begierden und keine Machtgelüste sind mehr in den Herzen Meiner Kinder.

Heilig ist dieser Tag, denn ICH bin wieder sichtbar in allem Glanz und aller Herrlichkeit. Nicht mehr verdecken muss ich das EWIGE LICHT zum Schutz Meiner Kinder, hell erstrahlen kann nun dieses Licht und ausleuchten alle Meine Schöpfung. Keines Meiner Kinder muss flüchten vor diesem Licht, weil es dieses Licht nicht ertragen kann. Heilig ist dieser Tag.“

Doch bis dahin – aus Sicht des Geschöpfes, des Teilgeistes – bedarf es der Arbeit in Meinem Weinberg. Und so wie der Weinberg dann, wenn die Frucht reif ist, abgeerntet wird, so wird nun die Ernte einer „Zeit“ eingebracht. Es wird die Ernte eingebracht – hört ihr. Niemals sprach ICH davon, dass der Weinberg zerstört wird.

Nein, die Reben die ICH pflanzte werden auch weiterhin Frucht bringen, solange, bis die ganze „Bodensubstanz“[1] in den Weinstock übergangen ist und die letzte Frucht eingebracht werden kann.

Wahrlich, wahrlich, dies ist dann die letzte Ernte in der Materie-Zeit. Doch, Geister Meines Herzens, verwechselt Materie-Zeit nicht mit Erdenzeit. Sagte ICH euch nicht: „Die Stunde weiß nur der VATER!“

Amen, Amen, Amen.

                                                                                                                               arrow52_U.gif

 

23. November 2005

3. Teil

               

Joh. 21, 25

Es gibt noch vieles andere, was Jesus getan hat.

Wenn man alles aufschreiben wollte, so könnte, wie ich glaube,

die ganze Welt die Bücher nicht fassen, die man schreiben müsste.

Die Nacht der Erlösung

Niedergeschrieben sind alle die Geschehnisse Meines Erdenlebens in den Büchern der Menschen. Niedergeschrieben in den inspirierten Büchern seit 2000 Jahren. Jedem Meiner „Schreiber“ gab ICH einen Teil kund, den er niederzuschreiben hatte und so könnt ihr alle, wenn ihr denn wollt, die Geschichte lesen.

Niedergeschrieben sind die Geschehnisse, die zu diesem Meinem Erdenleben führten und offenbart habe ich die Geschichte des Falles.

Niedergeschrieben ist das „Vollbracht auf Golgatha“ und niedergeschrieben ist die Nacht der Erlösung nach diesem „Vollbracht“!

Kundgetan haben Meine Schreiber alle die Werke und so sind Bücher entstanden, die in sich einen Zusammenhang aufzeigen, der den Menschen der damaligen Zeit nicht offenbart wart. Wahrlich, so ist es und so ist die Aussage Meines „Jüngers“ von damals nicht mehr voll gültig, denn wahrlich: „Der, der die Zusammenhänge erkennen will, der kann sie nachlesen in allen Offenbarungsbüchern!“

Doch so viele Meiner Nachfolger verbleiben in der ihnen eigenen Offenbarung und streiten den Zusammenhang der Werke ab. Sie streiten ab, dass ICH – das WORT – immer spreche; ja dass ICH Mir Künder aussuche nach Meiner Art und nicht nach der Art der Welt.

So hört, ihr alle: „Mein Werk wird sich Jedem offenbaren, der bereit ist, den Schatten seines eigenen Denkens zu verlassen!“

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben!

Wahrlich, da ICH in der LIEBE zu euch kam, ist die LIEBE der Weg.

Wahrlich, da ICH in Mir die EWIGE WAHRHEIT bin – DAS GESETZ, ist alles, was ihr tut in Meiner Nachfolge die Wahrheit.

Wahrlich, da ICH der EWIG LEBENDIGE bin, kann nur Leben sein, was aus Mir entstanden ist - Schöpfung ist Leben.

So durchdenkt die Aussagen die ICH getan und die VOLLGÜLTIG sind. Nie wird an dieser Aussage auch nur ein Jota verändert werden müssen; doch es erfordert der Erforschung um den Sinn dieser Aussage zu erkennen und dann zu leben.

Aus dem Herzteil „GOTT“ bin ICH - der EWIG EINE – in die Materie eingetreten; als Liebesohn. In Meiner Liebe kam ICH, um Mein erstes und schönstes Schöpfungskind durch diese Liebe zur Rückkehr ins Haus des Vaters zu bewegen. In Meiner Geduld ging ICH den Weg durch die Materie bis zum tiefsten Materiepunkt, bis auf Gethsemane und Golgatha. Und darüber hinaus ging ICH in die Nacht Meines Kindes, um auch dort die vollkommene Erlösung zu offenbaren.

Mein erstes Schöpfungskind – Meine Liebliche Tochter fiel – und so brachte eine Tochter die Kunde vom Fall und von der Erlösung des Falles. Mögen auch starre Herzen dies nicht als Wahrheit annehmen können, es ist Wahrheit. Und wahrlich, diese starren Herzen will ich erweichen durch die Liebe und die Geduld des LIEBESOHNES, damit auch sie das vollgültige Opfer der Erlösung annehmen können.

[Und so hieß ICH diesen Schreiber das Evangelium Meines Sehers Johannes aufzuschlagen und die Ziffer 22 niederzuschreiben. Wo groß war seine Verwirrung, als er sah, dass diese Ziffer nicht niedergeschrieben war. Doch wahrlich, sie ist niedergeschrieben in den Offenbarungen der Seher, Mystiker und all derer, die in Meinem Dienst geschrieben haben.]

So wie der Priester den Kelch hob, den Kelch der Geduld, so trank die Liebe diesen Kelch bis zur bitteren Neige. Das Geschehen von Gethsemane zeigt euch auf – wie der Kelch der Geduld zu leeren ist. So wie ICH das Kreuz der Erlösung - das Siegeszeichen im Geiste, der Schandpfahl in der Materie - trug, so ist jeder Nachfolger Meines Weges aufgefordert sein Kreuz auf sich zu nehmen.

„Jeder der Mir nachfolgen will nehme sein Kreuz auf sich!“

So viele der Menschen die über diese Erde gehen werden von Leid und Schmerz begleitet. Armut und Not sind Zeichen ihres Weges. Doch wahrlich, dies ist nicht das Kreuz. So viele der Menschen gehen mit Gebrechen der Seele über diese Welt. Doch wahrlich, dies ist nicht das Kreuz. So viele der Menschen verzweifeln ob der Dunkelheit die sie umgibt. Doch wahrlich, dies ist nicht das Kreuz. Weil ihr das Äußere seht, glaubt ihr, ihr sehet das Kreuz des jeweiligen Lebens.

Doch ICH sage euch: „Die Materie freiwillig auf seine Schultern zu laden und mitzutragen an der Fall-Schuld, dies ist Kreuztragen.“ Die von oben kommen, die sind Mitkreuzträger. Die Gefallenen tragen ihren eigenen Schuldanteil. Nehmen sie ihn an, können auch sie zu Kreuzträgern werden.

ICH weiß, dies sind Worte, die die Welt nicht hören will und doch: „Es ist die WAHRHEIT!“

Sagte ICH nicht: „Die Welt wird euch verlachen, verhöhnen, sie wird versuchen euch zu töten?“

Auch diese Worte sind Wahrheit und auch sie gelten bis in die Jetztzeit.

Versteht ihr nun, dass ICH als LIEBESOHN euch zeigte, wie mit der Welt umzugehen ist?

Versteht ihr nun, dass ICH als LIEBESOHN euch zeigte, wie mit der Welt zu richten ist?

Versteht ihr nun, dass in diesem LIEBESOHN die WAHRHEIT ist, der WEG und das LEBEN?

Der HEILIGE GEIST ist LEBEN, das EWIGE WORT die WAHRHEIT und wer dies befolgt, so wie ICH es ihm vorgelebt habe, der erkennt den WEG. Nur über die LIEBE, über MEINE LIEBE erreicht ihr MEIN Herz, erreicht ihr das Herz des VATERS.

So hört: „Um die Liebe zu erfassen und zu leben bedarf es oft einer Dunkelheit; bedarf es einer Nacht wie Gethsemane. Um die Liebe zu erfassen und zu leben bedarf es eines Gerichts – eines Aufrichtens. Eines Aufrichtens vor den Augen der Welt am Kreuz der Liebe.

Wahrlich: „Wer das Kreuz nicht umarmt, der umarmt die Liebe nicht!“

So ihr also die Nacht der Erlösung durchlebt, freut euch und jubelt Mir zu, denn dann lasse ICH euch teilhaben an Meiner Liebe, lasse euch teilhaben an Meiner Geduld; dann seid ihr wirklich in der Herzkammer Gottes zu Hause.

In allen Tagen der Schöpfung ist die Liebe der schöpferische Geist; in allen Tagen der Schöpfung, auf allen Ebenen der Schöpfung, ist die Liebe der schöpferische Geist – das Lebenselixier. In allen Tagen des Lebens, auch des Lebens in der Materie ist die Liebe der schöpferische Geist.

Und, ihr kennt die Schwester der Liebe? Es ist die Geduld! Beide sind in der Herzkammer der Gottheit zu Hause. Beides sind Eigenschaften Seiner dritten Herzkammer – sind Eigenschaften Meiner Herzkammer, der Herzkammer des LIEBESOHNES.

Verwirrt euch diese Aussage?

Nun, der VATER und der SOHN sind EIN GOTT. Nie war es anders und nie wird es anders sein.

Es gibt nur eine Gottheit! Die Lehre von der Trinität ist Falschverstandene Offenbarung.

Ob ICH euch als Schöpfer, Priester, Gott und Vater gegenübertrete, es ist immer MEIN SELBST! Die unterschiedlichen „Gesichte“ sind der Kinder wegen. Sie bedürfen der unterschiedlichen Ansprache. Du, der Du nicht annehmen kannst, dass JESUS GOTT ist, der Du glaubst, es wäre der SOHN, Dir sage ICH: „ICH werde Dich messen an Deinen Taten, nicht an Deinem Glauben!“ Also fürchte Dich nicht!

So ihr die Liebe lebt, so seid ihr auf dem Weg - Kinder des EWIGEN GOTTES.

So ihr die Liebe lebt, so seid ihr in der Wahrheit – Kinder des EWIGEN GOTTES.

So ihr die Liebe lebt, so seid ihr aktive Mitgestalter des EWIGEN LEBENS.

So segne ICH euch, die ihr liebt. JESUS sprach zu EUCH, der EWIGE GOTT. Amen, Amen, Amen.

                                                                                                                               arrow52_U.gif

 

24. November 2005

4. Teil

HEIL-LAND

ICH bin Dein Heiland – Kind; Der, der Dich heimführt in das Land des Heils. Willst Du mir folgen?

Siehe, Heiland bin ICH von Altersher. Heiland war ICH, längst bevor die Schöpfung war. Heiland war ICH, längst bevor das Kindwerk in der Tat geboren wurde. Heiland werde ICH Meiner Kindschöpfung immer sein.

Sieh, so wie ICH Heiland war, bevor die Kindschöpfung in die Tat gehoben wurde, war ICH Erlöser. Ja, Erlöser, denn die Freiheit des Kindeswillens schloss eine mögliche Abkehr von Meinem Willen und Meiner Liebe nicht aus. Nicht Bedingung war der Fall, sondern Möglichkeit. Bedingung ist eines Meiner beiden Fundamente. Das zweite ist der „freie Wille“ eines Kindes.

So stehen diese beiden Fundamente fest in jeder Meiner Schöpfungen und diese beiden Grundfundamente sind es, auf die die Kindschöpfung aufgebaut ist.

Meine Bedingung ist es, dass Du Meinen Willen anerkennst, Meine Ordnung achtest, Meine Weisheit ehrst und Meinen Ernst heiligst. Meine Bedingung ist es, dass Du Dich von Meiner Geduld begleiten lässt, von Meiner Liebe führen und durch Meine Barmherzigkeit heimholen lässt, solltest du einmal gegen diese Bedingungen verstoßen.

Deine Freiheit ist es, dass Du innerhalb der von Mir gesetzten Schöpfungsgrenzen zu einem „Mit-Schöpfer“ werden kannst. Herrscher über ein ganzes Universum sollst Du sein und zweifle nicht: „Für jedes Meiner Kinder habe ICH ein Universum ins Leben gerufen!“

Du weißt was geschah. Kinder sind aus der von Mir gesetzten Ordnung gefallen, dem Empfinden dieser Kinder nach. Du weißt, wohin sie gefallen sind? Nun, sie sind in Meine Barmherzigkeit gefallen, denn als Heiland habe ICH in diese Barmherzigkeit das Auffangbecken gestellt für die, die gefallen sind.

Dieses Auffangbecken nennt ihr Menschen Materie. Und viele von euch glauben, diese Materie wäre ihre Heimat. Richtig!, doch nur für eine kurze Zeit. Mögen nach euren „Zeitrechnungen“ Milliarden Jahre vergehen, vor Mir sind sie wie ein Wimperschlag. In Meiner Zeit ist diese „kleine Materiezeit“ nur der Teil eines Tages; eines Schöpfungstages. Innerhalb dieses Schöpfungstages, innerhalb des Liebetages geschah der Fall und doch wird er nur noch ein Hauch der Vergangenheit sein, wenn dieser Tag sich seinem Ende zuneigt.

Ist Dir dies zu groß? Wahrlich, ICH sage dir: „Auch dein Tag kennt diese Einteilung und auch dein Tag ist ein Liebetag, dann, wenn du in Dir, Mich, deinen Heiland wirken lässt.“

Du kennst die Geschichte Meines „Erdentotentages“. Wann wurde ICH gekreuzigt? Wann ist der Körper verschieden? Denke nach über diese Stunden! Es war die zwölfte Stunde, also in der Mitte dieses Tages und es war die fünfzehnte Stunde als ICH sprach:  „Es ist vollbracht!“

Ja, die fünfzehnte Stunde des Liebetages wird aufscheinen lassen die Wahrheit dieses „VOLLBRACHT“!

Wenn du in der Mitte deines Tages innehältst und betrachtest, was du bisher vollbracht hast, kann die restliche Zeitspanne des Tages dazu dienen, das Versäumte aufzuholen. Wenn du dann in der fünfzehnten Stunde des Tages dich an Mein „Vollbracht“ erinnerst, dann wirst du verstehen, wie wertvoll diese drei Stunden sind. In ihnen kann eine ganze Schöpfungsschuld getilgt werden. In diesen drei Stunden kannst auch du verändern, was du am Morgen deines Tages versäumt hast, was dir an Fehlern unterlaufen ist.

Damit du verstehst, was LIEBE ist, Kind, musst du Liebe erfahren!

Damit du verstehst, was LIEBE ist, Kind, musst du Liebe geben!

Damit du verstehst, was LIEBE ist, musst du die Liebe essen.

Und ER hob das Brot, segnete es und reichte es Seinen Jüngern mit den Worten: „Esst alle davon, dies ist Mein Leib, der hingegeben wird zu Vergebung der Sünden!“

Damit du verstehst, was LIEBE ist, Kind, musst du Liebe zulassen!

Damit du verstehst, was LIEBE ist, Kind, musst du Liebe fließen lassen.

Damit du verstehst, was LIEBE ist, Kind, musst du die Liebe trinken.

Und ER hob den Kelch, segnete ihn und reichte ihn Seinen Jüngern mit den Worten: „Dies ist der Kelch des EWIGEN BUNDES! Trinkt alle daraus – den Wein des EWIGEN LEBENS.

Wahrlich, so viele der Menschen, die diese Worte hören und sprechen, verstehen nicht, dass das Brot MEIN GEIST ist und der Wein MEINE LIEBE.

Wahrlich, wer Mich in sich aufnimmt, bewusst in sein Herz aufnimmt, den durchströmt der Geist der GOTTHEIT und wer Meinen Geboten folgt und diese in seinem Leben umsetzt, der nimmt Meine Liebe auf. Wahrlich, der ist dann wirklich zu Meinem Kelch geworden.

Der Kelch, das Zeichen Meiner Geduld!

So du also anfängst, Kind, geduldig dich der Liebe zu öffnen, dich ihr hinzugeben, wird die Liebe einfließen und dich zu einem Opfer für die ganze Schöpfung gestalten. Denn das, was ICH im Großen vollbrachte: „Ein Opfer zur Lösung des Falles“ wird dann durch Dich geschehen: „Ein Mitopfer zur Löse der kleinen Schöpfungsanteile die gefallen sind!“

So Du also zulässt, dass ICH dir HEILAND werde, wirst du eingehen in das Land des Heils. Und ICH werde dich empfangen an der Tür zu Meinem Haus, werde dir ein Festgewand geben und dich geleiten an den Platz, den ICH dir seit Ewigkeiten bereitet habe.

Willst du Mir also folgen, dann esse Meinen Geist und trinke Meine Liebe und wahrlich, wir beide werden eins sein.

Amen, Amen, Amen.

                                                                                                                               arrow52_U.gif

 

27. November 2005

5. Teil

Aufdecken und Zudecken

Aufdecken werde ICH die Schandtaten, die gegen die Kinder Gottes verübt werden!

Aufdecken werde ICH die Schandtaten, die in Meinem Namen verübt werden!

Zudecken werde ICH mit Meiner Barmherzigkeit die Herzlosigkeit gegen Meine Schöpfung!

Siehe, ICH bin mitten unter euch – in Meinem Wort und Mein Wort ist Mein Geist!

Siehe, ICH bin mitten unter euch – nie habe ICH euch alleine gelassen!

Siehe, da ICH mitten unter euch bin – wie sollte ICH nicht sehen, was in euren Herzen geschieht.

Immer wieder ruft ihr zum Himmel, damit verändert werde der Lauf der Welt.

Immer wieder ruft ihr zum Himmel, damit verändert wird der Lauf eures Lebens.

Immer wieder ruft ihr – und doch hört ihr Mein ANTWORTEN nicht!

Ihr seid so sehr mit euch selbst beschäftigt, so dass ihr die Stimme nicht hört, die euch ruft.

Ihr seid so sehr mit euren Geschäften beschäftigt, so dass ihr die Stimme nicht hört, die euch ruft.

Ihr seid so sehr auf euch zentriert, dass ihr die Zentrierung in Mir – eurem EWIGEN VATER nicht mehr erkennen könnt!

Ihr seid zu Schlafenden geworden, die nicht erkennen, dass sie schlafen.

Wahrlich, ICH werde euch wecken.

Mein Weckruf wird an alle Geschlechter dieser „Erde“ ergehen und alle Geschlechter dieser Erde werden in Mir den Gerechten finden. Alle Geschlechter dieser Erde werden vor Mir erscheinen und ICH werde sie nach ihren Werken befragen.

Wahrlich: „Dies wird sein und niemand von all` denen, die glauben, sie wüssten die Wege, wird dieser Weg erspart bleiben!“

ICH werde als Richter erscheinen und in BARMHERZIGKEIT richten.

Wahrlich werde ICH aufdecken alle die Taten, die die Geschlechter verübt haben. Und vieles davon wird wie Aas sein. ICH werde aufdecken die schlechten Taten und die guten Taten; es wird offenbar, was geschehen ist durch die Hand derer, die sich „hohe Geister“ nannten. Es wird erkennbar werden, ob es wirklich eine Tat von „hohem Geist“ war, oder ob die Tat nur von einem „Scheingeist“ vollbracht wurde.

So viele gehen durch die Täler und Höhen des Lebens und führen Meinen Namen im Mund. Doch wahrlich, ICH werde ihnen zurufen: „ICH kenne dich nicht!“ Andere wiederum werden demütig einen Platz ganz hinten in der Reihe einnehmen und diese werde Ich nach vorne holen und ihre Taten werden sie schmücken, es wird eine reine Lebenskrone sein, die sie tragen.

Glaubt Mir: „Sie werden versuchen sogar noch vor Meinem Thron ihre Entschuldigungen vorzubringen, denn sie werden Den nicht erkennen, der da vor ihnen auf dem Throne sitzt. Sie werden sagen: „Bote Gottes höre, es waren die Lebensumstände, die zu diesen Taten geführt haben. Nicht ich war der Verführer, sondern ich wurde verführt. Böse Menschen waren es, die mich in diese Lage gebracht haben und sie werden weiter sagen, dass Satan sie verführt hätte.“

Ja, dies werden sie vorbringen, weil in ihrer Vorstellung ein barmherziger GOTT nicht existiert! Sie glauben an den GOTT der Rache und der Vergeltung und daher glauben sie nicht, dass ICH ihnen in Meiner Vaterwesenheit gegenübersitze.

So blind sind sie geworden, dass sie ihren VATER nicht mehr erkennen – so blind.

So oft habe ICH euch gerufen und so wenige sind Mir gefolgt. Die anderen verwiesen noch auf die Wichtigkeit ihrer menschlichen Termine und Geschäfte. > Gerne Herr will ICH Dir einen Tag in der Woche schenken, die anderen Tage, Herr, brauche ich für meine Geschäfte. <

Und diesen will ICH antworten: „Es gibt keine Geschäfte mehr, die du tätigen könntest. Es gibt keine Welt mehr, wo du diese Geschäfte abschließen könntest. Es gibt keine Welt mehr, in der die Wichtigkeiten an Reichtum und Macht gemessen werden. Diese Welt ist vergangen, du hast es nur nicht bemerkt, weil du geschlafen hast. Doch nun habe ICH dich aufgeweckt. Nun habe ich den Lohn zu fordern. Nun will ICH den Zins haben, den du zu erbringen hast für die Talente, die ICH dir gegeben habe.“

Was wird dieser Mir wohl antworten?

Was willst du, Mensch, Mir wohl antworten?

Was willst du, Kind, Mir wohl antworten?

Willst auch du auf Geschäfte verweisen, willst auch du ein Geschäft mit Mir, deinem GOTT machen?

Hast du Meine Barmherzigkeit noch nicht erkannt – hast du noch nicht erkannt die Tränen, die ICH um dich geweint habe? Wahrlich, ICH sage dir: „Solche Tränen wirst auch du weinen, wenn du Meine Barmherzigkeit erkennen wirst!

Du wirst sie weinen, weil du erkennen wirst, wie oft du Meine Barmherzigkeit zurückgewiesen hast.

Du wirst sie weinen, weil du erkennen wirst, wie oft Meine Liebe bei dir angeklopft hat und du die Türe verschlossen hieltest.

Du wirst sie weinen, weil du erkennen wirst, wie oft du Meine Liebe und die Liebe deiner Geschwister zurückgewiesen hast. Reichtum und Macht waren dir sehr oft wichtiger als die Liebe.

Aber … Meine Barmherzigkeit wird trocknen deine Tränen. Denn diese deine Tränen werden deine sichtbare Reue sein. Und dem, der Reue zeigt, dem wird verziehen.

Und wahrlich: „Keiner der Teilgeister wird je ohne diese Barmherzigkeit sein, so auch die nicht, die gefallen sind und durch Eigensinn und Hochmut noch immer in diesen Fall gebunden sind. Auch sie sind Kinder Meiner Barmherzigkeit, sind Meine Kinder. Auch ihnen gilt der barmherzige Richterspruch.“

So rufe ICH dir zu Kind: „Harre Meiner, denn Dein Schöpfer nähert sich deinem Herzen. Der EWIGE Priester will ein Amt halten in deinem Herzen. Der EWIGE GOTT hat sich deiner Seele angenommen und geleitet sie durch das Leben und am Tor des Überganges vom Tod zum Leben wartet dein dich LIEBENDER VATER. Amen, Amen, Amen.

JESUS sagt euch diese Worte. JESUS, euer VATER von altersher. JESUS, euer EWIGER HEILAND.

Amen, Amen, Amen.



[1] materieller Schöpfungsmensch

 

                                                                                                                               arrow52_U.gif

.