Seite [ 2 ]  [ Textende ]  

MM_070529 PURA spricht _ 2 S.

MM  2007

[Download]

 

 

 

    

29.05.07

MM_070529 PURA spricht _ 2 S.

PURA spricht

29. Mai 2007

Ich sah ein Herz

 

Ich sah ein Herz und dieses Herz blutete.

Die Tropfen fielen vom Himmel auf die Erde.

Dort, wo der Tropfen die Erde erreichte, wurde alles grün und licht.

Wenn ein Tropfen auf einen Menschen fiel, wurde dieser fast ohnmächtig.

Dann jedoch wurde sein Herz durchdrungen und aus diesem drang Licht in seine Umgebung.

Dies Alles geschieht, ohne dass die „materielle Welt“ davon Kenntnis hat.

 

In jedem der Blutstropfen ist der Geist Gottes, ist der Erlösergeist für alles Gefallene.

In jedem der Blutstropfen ist die Kraft Gottes, welche die „Gefallenen“ emporrichtet.

In jedem Blutstropfen ist die Lebenskraft für alle Schöpfung.

 

Das Herz ist Symbol für die LIEBE der GOTTHEIT“,
ist das äußere Zeichen des SOHNES.

Aus dem Herzen des SOHNES strömt die Kraft des VATERS als HEILIGER GEIST auf diese Erde.

 

Aus diesem Herzen wurde Alles, was geworden ist und wird werden, was werden wird.

Aus diesem Herzen wurde gehoben zu Beginn der Schöpfung die
Schöpfungssymphonie.

Aus diesem Herzen wurde gehoben Ton für Ton, Oktave für Oktave.

Aus diesem Herzen wurde gehoben Wesenheit für Wesenheit; Geist für Geist.

 

Aus diesem Herzen wurde geboren die Erlöserkraft, die Alles zurückverwandelt in das Licht, was aus dem Licht gefallen ist.

Aus diesem Herzen wurde geboren die Kraft, die in sich trug die „Menschengestalt“ und siehe: „Diese Menschengestalt ist die Kindgestalt der Schöpfung“!

Aus diesem Herzen fließt dieser Schöpfung zu die Kraft aus dem UR-Quell; die UR-Kraft, damit Leben herrscht in der Schöpfung.

 

Dieses Herz, so du es siehst, verheißt dir Leben.

Dieses Herz, so du es verspürst als Widerspiegelung in deinem Herzen, verheißt dir: „Ewiges Leben“.

    

S. 2

Dieses Herz schlägt durch dich – denn nur dadurch, dass es in dir schlägt, bist du!

 

Ihr Menschen glaubt aus eigener Kraft zu leben! Welch ein Trugschluss! Nur aus der Kraft Gottes ist Leben möglich. Wer also glaubt, er würde aus eigener Kraft leben, der hat nicht verstanden – mag sein menschliches Denken auch hoch entwickelt sein.

Wisst: „Kein Geschöpf kommt ohne die Kraft des Schöpfers aus!“ So fragt also nicht: „Was kann ich tun“, sondern fragt: „Was will die Kraft durch mich hindurch tun?“

 

Nur wenn ihr anfangt, dieser Kraft in euch zu vertrauen, ja diese Kraft in euch als den Beweger eures Seins zu erkennen, erwacht ihr zum wahren Leben.

Nur der, der aus dem Geist lebt, der lebt; alles Andere ist nur „Lebensschein“! Euch gegeben, damit ihr durchdringt zum wahren Licht, zum wahren Leben, hierfür ist euch dieses Scheinleben gegeben. Es ist nicht so, dass das Scheinleben nicht Leben wäre, aber es ist nur aufscheinend, noch nicht wirklich umfassend seiend.

So schaut auf das Herz und achtet darauf, dass ihr offen seid für die Blutstropfen aus diesem Herzen.

Achtet darauf und öffnet euch der Liebe dieses Herzens und vieles wird offenbar werden.

 

In Liebe gegeben in Seinem Auftrag - Pura, der Engel Seines Erbarmens.

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]