Seite [ 2 ]  [ Textende ]  

MM_071118_Lasst euch nicht verführen _ 2 S.

MM  2007

[Download]

 

 

 

    

18.11.07

MM_071118_Lasst euch nicht verführen _ 2 S.

Die Liebe spricht

18. November 2007

Lasst euch nicht verführen

 

Hört nicht, was die Verführer sagen! Hört auf die Stimme eures Herzens!

Hört auf diese innerste Stimme. Die Stimme, die bei vielen Menschen noch unter tiefen Schichten ihres Denkens verborgen ist. Hört auf diese Stimme – sie soll euch Maßstab sein und scheut euch nicht vom Gewissen zu sprechen.

Ja, diese innere Stimme ist das innerste Wissen, welches in eurer Seele euch zugänglich ist. Es ist das Wissen um eure Herkunft und das Wissen über den Weg, den ihr geht. Es ist das wahre innere Wissen um euer Sein.

So viele „Künder“ gehen über diese Erde und verkünden gar Gegensätzliches. Viele Meiner Kinder werden dadurch verwirrt und laufen einmal hierhin und dann wieder dorthin. Sie laufen dem einen Menschen nach und dann wieder dem anderen.

Sagte ICH euch nicht durch Meinen Apostel: „Prüfet Alles und das Gute behaltet“.

Ja prüfet! Prüfet die Worte, die euch erreichen. Prüfet sie, ob sie gut für euch sind und dann prüfet sie, ob sie wertvoll für euch sind und dann prüfet sie, ob ihr sie als Wahrheit annehmen könnt. Prüfet sie mit diesen drei Prüfsiegeln.

Wisst: „Für alle Meine Kinder gibt es nur eine Richtschnur. Und diese Richtschnur heißt – GOTTES erbarmende Liebe!“

Meine Barmherzigkeit steht über Allem und in Meiner Barmherzigkeit wird gerichtet, was verbogen, wird aufgerichtet, was gefallen. In Meiner Barmherzigkeit ist alles Gut gewogen und wenn nicht ausgewogen im Menschen, im Wesen, dann werden die Talente angezeigt, mit denen es ausgewogen werden kann.

Meine Barmherzigkeit erscheint vielen von euch wie eine Mutter, da sie euch annimmt, tröstet und weiterleitet. Nun werden manche Menschen fragen: „Wohin Herr, leitet uns Deine Barmherzigkeit?“ Und diesen antworte ICH: „Sie leitet euch direkt in Mein Herz!“

Auf allen Wegen die aufgezeigt sind, wandert die Menschheit diesem Herzen entgegen. Seit Golgatha ist auch der einfachste, aber der für viele schwierigste Weg geöffnet. In „Meinem VOLLBRACHT!“ ist der Liebe-Weg offen. Doch, und hört genau zu, dieser führt grundsätzlich auch über die Barmherzigkeit. Diese Barmherzigkeit ist der letzte Schlussstein. Ohne diese Barmherzigkeit könntet ihr nicht zum VATERHERZEN kommen.

Im Gleichnis vom Samariter habe ICH euch ein Bild Meiner Barmherzigkeit gegeben. Dieses Gleichnis spricht ausschließlich euer Herz an; denn nur mit dem Herzen ist wahre Barmherzigkeit möglich.

Viele der Menschen versuchen den Weg der Weisheit zu gehen. Sie häufen Wissen auf Wissen und glauben dadurch weise zu werden. Doch hört: „Weise wird nur der, der das Wissen in Liebe und Erbarmen umsetzt!“

In allen Tagen Meines Erdenlebens habe ICH, JESUS, euch dieses vorgelebt.

ICH bin lehrend durch die Lande gegangen, habe HEILUNG gebracht für Seele und Körper; dort wo es gut war. Doch und dies vergessen die meisten von euch – vorher ging auch ICH den Weg über die inneren Seelenkräfte, bis das Gleichmaß Meiner GÖTTLICHEN LIEBE hergestellt war. Auch ICH wurde versucht; nur ein kleiner Teil dessen, was in JESUS wirklich geschehen ist, wurde euch geschildert.

Doch bevor diese Prüfungen im „Menschen JESUS“ stattgefunden haben, habe ICH diesen inneren Ausgleich in Meiner Urhaftigkeit hergestellt. Denn nur von dorther war Heil und Ausgleich möglich.

    

S. 2

In Meiner UR-LIEBE bin ICH euch als JESUS begegnet und so bin ICH der EWIGE VATER für euch – bis zur endgültigen Heimkehr – der SOHN, der euch entgegen tritt.

Im SOHN habt ihr einen Bruder an eurer Seite, der euch zum Herzen führt, der euch in eurem inneren Herzen führt und der euch dann, wenn ihr erkennt, als VATER entgegen tritt. So führt die Liebe des SOHNES zur Barmherzigkeit des VATERS.

Wer das KREUZ VON GOLGATHA nicht anerkennen kann, der kann den VATER der Barmherzigkeit nur begrenzt erfassen.

Doch hört: „Nicht nur auf dieser Erde kämpfen die Kinder aller Schöpfung um den inneren Ausgleich. Auch dann, wenn sie diese äußere Erde verlassen haben, gehen auf den Sphären um diese Erde, auf den Sphären der angrenzenden Seelenreiche die Kämpfe weiter. Es geht darum, die äußersten Schalen des Denkens abzulegen und mit dem Herzen denken zu lernen. Wer dies auf dieser Erde nicht versucht, der wird es in den anderen Bereichen versuchen müssen und DÜRFEN. Denn nur mit dem Herzensdenken ist ein weiterer Schritt hin zur Gotteserkenntnis möglich.

Viele meiner Kinder, die meinen Namen rufen und sich einer Religion oder Konfession zugehörig fühlen, haben sehr oft Schwierigkeiten, Mich als den VATER aller Wesenheiten und Wesen anzuerkennen. Hört: „Alles, was ICH je geschaffen habe, strebt mir zu. Es ist in Meine Schöpfung gelegt die „Bindung aller Geschöpfe an den Schöpfer“. So kann nie ein Geschöpf auf ewig vom Schöpfer getrennt bleiben.

Fragt nicht nach den Zeiträumen, nach den Entwicklungsstufen und – wegen; fragt nicht, wie lange es noch dauert. Die Antwort könntet ihr nicht fassen mit eurem Verstand. Aber mit eurem Herzen könnt ihr glauben, hoffen und lieben. Mit eurem Herzen könnt ihr – so ihr zulasst – den Gottesgeist in euch erahnen, erfassen und euch von IHM erfassen lassen. Dann seid ihr – wo immer ihr auch seid - in Meiner Gegenwart.

Und dann … wenn ihr euch ganz erfassen lasst von Meiner Barmliebe … könnt ihr Mein Herz betreten. Dies geht nicht mit Wissen, dies geht nicht mit Weisheit. Dies geht nur über die erbarmende Liebe des VATERS.

So prüft die Propheten und Künder, ob sie das Kreuz von Golgatha als das „VOLLKOMMENE ERLÖSUNGSZEICHEN“ annehmen können und prüft, ob sie selbst bereit sind, sich diesem Kreuz zu unterwerfen. Nicht aus Zwang, nicht aus Ohnmacht, sondern aus Liebe.

So sehr habe ICH die „Welt“ [1] geliebt, dass ICH Mich als SOHN in dieser Welt hingab. Nur durch diese Hingabe, durch das sichtbare – auch in dieser Welt sichtbare – UR-OPFER der UR-LIEBE wurde der Liebe in allen Schöpfungsebenen, -phasen und –zeitabläufen wieder Gerechtigkeit gegeben.

Die Liebe hat gesiegt.

So prüft und dann entscheidet. Hört auf die Stimme eures Herzens und dann entscheidet. Hört auf die leiseste Stimme in eurem Herzen und dann entscheidet.

ICH, JESUS will euch führen.

Amen, Amen, Amen.



[1] Welt = falsch bzw. missverstandene Schöpfung (Materiegläubigkeit)

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]