Seite [     ] [ Textende ]  Tipp

MM_150710_An Meiner Hand _1 S.

MM  2015

[ Download ]

 

 

 

    

10.07.15

MM_150710_An Meiner Hand _1 S.

Die Liebe spricht

10. Juli 2015

 

An Meiner Hand

Vertrauensvoll gehen, wie ein Kind an der Mutter Hand, so möchte ICH, dass du mit Mir gehst. Ja, an einer Mutter Hand. Verstört dich diese Aussage? Glaubst du, in Mir nur einen Vater zu haben? Wahrlich, ICH sage dir: „Vater und Mutter bin ICH aller Schöpfung!“

ICH sagte dir: „Schlage auf das Buch Micha und lese im Kapitel 3.“ Du tatest es und warst erstaunt, weil in diesen Zeilen so viel steht, was auch für diese Zeiten zu gelten scheint! Mein Wort gilt zu allen Zeiten, für alle Völker, für alle Menschen. Warum, so frage ICH dich, sollte es für deine Zeit, für die Völker in dieser Zeit, anders sein?

Bin ICH nicht ein EWIGER GOTT? Da ICH ein EWIGER GOTT bin, ist auch Mein WORT ewig.

Durch alle Zeiten hindurch habe ICH Meine Kinder geführt, wenn sie bereit waren, an Meiner Hand zu gehen. Es ist nicht leicht, sich direkt von Mir führen zu lassen, denn es erfordert Mut, seinen eigenen Willen aufzugeben.

Weißt du, was es heißt, deinen eigenen Willen aufzugeben? Viele glauben dann, sie dürften selbst nichts mehr entscheiden. Nein, Mein Kind, deinen Willen aufzugeben heißt, Meinen Willen an die erste Stelle zu setzen.

Solange dein Wille an der ersten Stelle ist, also dein „Ich“ das bestimmende Element in deinem Leben, setzt du Ursachen, und erfährst Wirkung. Wenn du jedoch deinen Willen an die zweite Stelle rückst, dann erfährst du, dass ICH dir offenbare, wie die Ursachen zu setzen sind, damit die Wirkungen gut (sind).

Deinen Willen brauchst du zur Verrichtung deiner weltlichen Aufgaben. Doch zuerst frage nach, wohin dein Wille sich richten soll. Verstehst du dies?

Wenn du in eine Richtung gehst und du erkennst, es ist die Falsche, was machst du? Bleibst du stehen, überlegst, oder läufst du weiter und denkst: „Ich werde schon an der richtigen Stelle herauskommen?“ Oder bleibst du stehen und bittest Mich, dir den rechten Weg zu weisen?

So du Mich fragst, will ICH dir den Weg weisen. Deinen Willen kannst du dann einsetzen, wenn es Hindernisse auf dem Weg gibt, die du überwinden sollst. Dein Wille dient dir dann als Stärke und Kraft.

Wer an Meiner Hand geht, der geht sicher. Mag er für die Welt auch ein Tor sein, er geht sicher. Bedenke, ICH bin ewig, die Welt vergänglich. Willst du also der „Vergänglichkeit“ anhängen oder der Ewigkeit?

Was für die Welt eine Torheit scheint, für den Himmel ist es die Erfüllung.

Amen, Amen, Amen.

Nimm Meine Hand. ICH warte darauf. ICH warte darauf, dass du deine Hand in Meine legst.

Amen, Amen, Amen.

ICH, das EWIGE WORT, spreche zu dir. Hörst du Meinen Ruf?

Amen, Amen, Amen.

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]