Nürnberg, im November 2010

Liebe Besucherin, lieber Besucher unserer Webseite,

den nachfolgenden Text hat uns Maria Theresia Mihm übermittelt. Sie gibt darin über sich selbst Auskunft.

26.07.10

Ich bin 1932 in diese Inkarnation getreten. Als Zweitjüngste von 10 Kindern bin ich in Armut, Bescheidenheit und mit einem starken Gottesglauben in dieser Familie durch den Zweiten Weltkrieg und für mich selbst sieben Fluchten in die Nachkriegszeit gekommen. Mir wurden in meiner Ehe zwei Söhne geschenkt, wovon der Erstgeborene im Alter von neun Jahren verstarb. ... Nach langer intensiver Suche nach der wahren Ursache meines Lebens, wurden mir im Jahre 1999 die ersten Texte von Jesus, dem Christus geschenkt.

Ein Büchlein "Lichtfunken - Das Göttliche in uns" wurde Ende 1999 vom Turmalin-Verlag Gütersloh herausgegeben, das seit längerem vergriffen ist. Die weiteren Worte, die mir auf Bitten immer gegeben wurden, habe ich für "Lichtfunken"-Filme im Offenen Kanal Fulda verwendet. Dort bin ich ebenfalls seit 1999 wöchentlich auf Sendung mit den von mir selbst gefilmten und geschnittenen Filmen. Jetzt im 12. Jahr halte ich auch Vorträge im Raum Fulda, mindestens zweimal im Jahr, um mein Bewusstsein hilfreich für andere weiterzugeben. Ich verbreite auch neue, gute Bücher, indem ich aus ihren Inhalten in meinen Vorträgen zitiere.

Herzlich bitte ich alle Lichtgeschwister, die sich hier eingeschaltet haben, um gute aufbauende Gedanken für mich und um ihren Segen für meinen weiteren Weg nach Gottes Willen. Mein oben erwähntes Büchlein wird noch zum Versand angeboten von: Gesundheit & Ganzheit, Ansbacher Str. 17, D 90616 Neuhof a. d. Zenn. Tel. 09107-924257, Telefax 09107-924258. In der "News" von Gesundheit und Ganzheit werden auch seit Jahren meine "Lichtfunken" abgedruckt.

Der Offene Kanal Fulda ist hier im Raum auf dem Kabelkanal 22 und digital auf Kanal 137 einzuschalten; außerdem auf www.mediathek-hessen.de einzusehen. Meine Filme laufen in der Regel unter "Lichtfunken", die mir 1999 am Nachthimmel zu Millionen gezeigt wurden, als ich nach dem Titel für meine Filme bat. Außerdem hatte ich in diesem Jahr noch andere UFO-Erlebnisse und es werden mir oft die UFOs am Nachthimmel (meist gegen 22.30 Uhr) gezeigt. Sie unterscheiden sich von Flugzeugen durch ein getragenes Schweben, lautlos, ohne Blinken, lichtvoll und sie können sich augenblicklich unsichtbar machen.

[ zurück zu den DG über MTM ]