Seite  [ ] [ Textende ]  

WR_083_Tröstende Gottesworte: CENTA _ 1 S.

WR  2008

[Download]

 

 

 

    

März 08

WR_083_Tröstende Gottesworte: CENTA _ 1 S.

:: WR März 2008

Tröstende Gottesworte
(18. November 2001 – CENTA) 

 

„So bereite Ich euch zu für alles Geschehen dieser Erde, daran ihr auch einen gewissen Anteil habet. Aber wisset: Je nach eurem Glauben, eurer Liebe, eurem Hoffen ist euch auch der Schutz gegeben und die Bewahrung. Ich weiß Meine Kinder zu schützen und gar wohl zu bewahren, aber die Grundlage ist dafür gegeben, ohne Zweifel auf Mich zu schauen und auf Mich zu bauen – in jeder Lebenslage.

 

Es wird sein, dass euch noch manches Gesetz aufgedrängt wird, und ihr werdet erschüttert sein. Aber Ich sage euch, in vielen Häusern – wie sie gebaut werden oder wie auch ein Gebäude erstehen kann, in welcher Art und Weise und in welchem Sinn der Bauherr solches tut – gibt es immer eine Hintertür und desgleichen wie im Äußeren und in diesem äußeren Geschehen – von dem auch ihr berührt werdet – gibt es auch diesbezüglich eine gewisse Hintertür, durch die ihr schlüpfen dürfet und bewahrt bleibet von den Dingen. ... ...

 

Wie gesagt werden Dinge auf euch zukommen, die euch einfach nicht gefallen können, aber ihr müsset euch dem Gesetze unterordnen. Und wie gesprochen, dass es immer eine Hintertür geben kann und gibt, so sorge Ich für Meine Kinder, sie durch die Hintertür zu erretten und sie zu beschützen und sie zu bewahren.

 

Also vertrauet und glaubet, und werfet euch in Meine göttlichen Vaterarme – die Kleinen wie die Großen, die Jungen wie die Alten.

[ zu einem vorherigen Aufsatz von WR ]