Weihe-Nacht 2009 

 

 

Gott gab das Allerbeste

Das Jahr ist am Veralten, es löst sich aus der Zeit,
wir können es nicht halten, es wird Vergangenheit.

Es wird sich schnell jetzt neigen, wir können ihm nicht wehr’n,
doch dürfen wir bezeugen: Es war ein Jahr des HERRN.

Es war ein Jahr mit Säen, das Wort war reichlich da -
möchte an uns mehr geschehen, als was bisher geschah.

Nun steh’n wir vor dem Feste, da klingt’s im Freudenton:
Gott gab das Allerbeste, er gab uns Seinen Sohn.

Wir sollen nicht verloren und nicht vergessen sein.
Christus ist uns geboren, der macht die Herzen rein.

Er ist uns ein Berater in Schuld und Schwierigkeit,
Er bringt uns zu dem VATER und zu der Herrlichkeit.

Bodo Hoppe

 

Der Liebe-Licht-Kreis-Nürnberg sagt ein innigliches „Danke!“ an all die uns angeschlossenen Geschwister für die Gebete, guten Gedanken, persönlichen und brieflichen Kontakte sowie Spenden, die ihr uns im vergangenen Jahr zugedacht habt. Der VATER vergelte euch alles und schenke euch Seinen reichsten Segen. Er stütze euch allumfassend.

Lasst uns wandeln in Seinem Geiste und hinausstrahlen Sein Liebe-Licht.

Bleibt in IHM verankert bei all euren Erfahrungen der Reifung im Neuen Jahr. Alles Gute!