Das Licht kam auf die Welt, und ihr habt Anteil an diesem Licht, sobald ihr euch öffnet. Die Liebe wird dann euer Herz berühren und ihr gebt diese himmlischen Empfindungen weiter. So kann Friede werden. Zunächst im Kleinen, aber sich ausdehnend in den weiten Umkreis - und letztlich über die ganze Erde. Hierfür unterstützen wir euch. Wir erbitten den göttlichen Einstrom, der euch schützt und führt, und wir jubeln mit euch, wenn es heißt:

 Ein Kind ist uns geboren, der Erlöser der Welt... "
                                                      LLKN2 1.12.2014 S. 6

 

LLKN2 1.12.2014 S. 6    

 

Die äußeren Umstände des vergangenen Jahres mögen nachdenklich stimmen und bedrückend sein, doch unsere Herzen sind angefüllt mit der Liebe-Schwingung, welcher wir treu bleiben. Lasst uns hineinstrahlen in die Wogen des Weltgeschehens im Vertrauen auf die Wandlung hin zum Licht. – Danke für eure Treue, die Verbundenheit und die Unterstützung durch Worte, Briefe, E-Mails, Zusendungen sowie manche Geldspenden:
„VERGELT’S GOTT!“

    Wir Ein herrlich-strahlendes Weihnachtslicht als Lohn für unser aller Streben nach Liebe und Frieden möge uns zuteil werden und alle unsere Menschengeschwister im Neuen Jahr stärken, segnen und Einheit bringen in jedes Herz.!

 

[ Weihnachten 2013 ]   [ Weihnachten 2012 ]    [ Weihnachten 2011 ]    

[ Weihnachten 2010 ]    [ Weihnachten 2009 ]    [ Weihnachten 2008 ]       [ Weihnachten 2007 ]
[
Weihnachtsgedanken 2006 von MM ]  [ zu früheren Weihnachtsseiten ]