Weihnachten 2017 

 

 

                              

 


Weihnachten: Geh mit der Liebe mit

Wir brauchen den Stern auf dem Weg. - Vieles im Leben von Mensch und Natur haben moderne Wissenschaften entschlüsselt. Und doch bleibt das Geheimnis: In allem, was wir erleben und erleiden, begegnet uns Unergründliches. Darum ist Weihnachten die Zeit, innezuhalten und nach dem Stern Ausschau zu halten. Wohin führen unsere Wege? Wer begleitet uns auf dem Weg?
Der Weihnachtsstern leuchtet uns voran. Er führt dorthin, wo unter ganz unscheinbaren Umständen das Licht und die Liebe zu Hause sind. Seine Botschaft an uns: Geh mit der Liebe mit!


                                                                        Phil Bosmans/Ulrich Sander - BoN-Impulskarte 284

Wieder einmal wird es Weihnachten, und wir blicken auf ein uns geschenktes Jahr zurück. Herzlichen Dank sagen wir unseren treuen Leserinnen und Lesern, besonders denjenigen, die mithalfen unsere Sachkosten zu decken: Vergelt’s Gott! – Für das kommende Jahr wünschen wir euch den reichsten Segen unseres himmlischen Vaters. Spiegelt diesen in eurer persönlichen Lichtfarbe ein in die Herzen aller Mitwesen und schreibt mit sanften Händen   F R I E D E   übers ganze Erdenrund.

           
 „Jedes Herz kann eine Krippe sein,
                                        in dem die Liebe geboren wird.“


 
                                                                                               Phil Bosmans
 

     

[ Weihnachten 2014 ]    [ Weihnachten 2015 ]    [ Weihnachten 2016 ]

[ Weihnachten 2013 ]    [ Weihnachten 2012 ]    [ Weihnachten 2011 ]    

[ Weihnachten 2010 ]    [ Weihnachten 2009 ]    [ Weihnachten 2008 ]       [ Weihnachten 2007 ]
[
Weihnachtsgedanken 2006 von MM ]  [ zu früheren Weihnachtsseiten ]

zur Hauptseite vom Liebe-Licht-Kreis-Nürnberg.de --> [ Klick ]