Gebet: Liebe, Frieden, Segen und Heil umgibt uns und wir geben uns ganz hin dem göttlich-heiligen Strom, der uns erfassen will, der uns trägt, der uns bestärkt, der uns Halt gibt in allen unseren Lebensbezügen.
O H
ERR, JESUS CHRISTUS, komm Du zu uns, sei Du unser Gast, geh' Du mit uns durch diese Tage. Kehre ein in unser ganzes Sein, wir sind bereit und offen dafür. Deine wunderbare Strahlung der Liebe erfüllt unser ganzes Sein und alles was wir tun, alles was wir äußern, alles was wir denken, steht unter dem Leitstern Deiner göttlichen Liebe, die der Schlüssel ist zu den Herzen aller unserer Mitgeschwister, hier auf dieser Ebene und auf allen anderen, den lichteren Ebenen, aber auch den dunkleren Gebieten. Auch da soll der Lichtschein des göttlichen Liebestromes, der durch uns mitgelenkt wird, hinstrahlen, auf dass auch der ärmsten aller Seelen Beistand im Sinne der göttlichen Liebe gewährt wird.
Friede durchzieht uns und lässt uns stille werden zum Empfang des göttlichen Einstroms, der allzeit da ist und den wir oft ausschließen, wenn wir in der Hektik des Alltags unseren Beschäftigungen nachgehen und dabei vergessen, die Tore unseres Herzens und unseres Gemütes der einstrahlenden Liebe-Kraft zu öffnen.
Nun ist es stille geworden in unseren Herzen ... Wir sind mit unserer Aufmerksamkeit ganz bei uns und können so das Tor öffnen zu einer Welt, die unsere geistige Heimat ist, wo wunderbare Sphärenklänge erschallen, wo Harmonie und Freude herrschen, wo das Lachen seinen Platz hat, wo das Geben und Nehmen unter dem Schutzmantel der Liebe alle und alles einschließt. So sind Angst und Furcht weit von uns. Wir sind in Gelassenheit, begleitet von unseren geistigen Helfern, die alle Zeit uns Beistand gewähren, die mit uns gehen an jeden Ort und zu aller Zeit, wo wir sind.
Im Erkennen von all diesem sind wir angefüllt voll Dankbarkeit für unseren himmlischen V
ATER, Seinen Sohn JESUS CHRISTUS und all Seinen Helfern, die Seinen Liebe-Strom von Stufe zu Stufe weiterreichen und denen wir uns anschließen dürfen, auf dass auch wir austeilen das, was uns zufließt aus der unendlichen göttlichen Liebe-Quelle, aus der Quelle der Freude, des Lichtes und der Barmherzigkeit, mit erhobenen Herzen, die in der Stille erkennen dürfen den Zusammenhang der Beziehungen zwischen allem Sein, der Gemeinschaft und der Einheit zwischen allem was ist, was webt und lebt.
So lasst uns danken unserem H
ERRN und Schöpfer für all das, was ER uns zuteil werden lässt aus Seiner ewigen Güte und Barmherzigkeit, aus Seiner Liebe und aus Seinem Kraftquell! Ehre sei unserem VATER und Lob und Preis in Ewigkeit!

In jeden Einzelnen von uns möchte sich das Jesuskind eingebären. Mit IHM kommt das Licht in uns und in die Welt.

Zur nächsten Seite >>


Telefon: 0911/560 62 92
lk@liebe-licht-kreis-nuernberg.de

Ansprechpartner:
Lothar A. Keckeis
Annweilerstr. 7
90469 Nürnberg

So erreichen Sie uns: