Seite  [ 2 ]  [ Textende ]  

YK_090522_Lebt Meine himmlische Freude _ 2 S.

YK  2009

[Download]

 

    

22.05.09

YK_090522_Lebt Meine himmlische Freude _ 2 S.

Liebe-Licht-Kreis-Jesu-Christi Bad Tölz                                  22. Mai 2009

:: Lebt Meine himmlische Freude

Ich Bin in eurer Mitte, seid gegrüßt, Meine Kinder. Ich freue Mich, bei euch zu sein.

Es ist nicht leicht, in dieser Zeit zu leben auf Erden. Die Stürme der Veränderung durchwehen alles, sie durchdringen euch, euren Planeten und das ganze All. Es ist die Macht Gottes, die da die Wandlung bringt, und nichts wird Ihrer Kraft widerstehen. Alles muss gereinigt werden durch Meinen Geist, durch Mein Feuer, durch Wind und Wasser, durch Licht, durch Freude, ja, durch Freude! Freude reinigt eure Herzen stärker als ihr euch vorstellen könnt. Wenn ihr regelrecht glücklich seid und euch freut, dann erstrahlen eure Herzen im schönsten Glanz, dann seid ihr Mir nah.

Die Zeit ist sehr ernst, ja, doch wenn ihr dem Ernst die Freude der Liebe entgegensetzt, hat der Ernst keine Macht mehr über euch, im Sinn von Mutlosigkeit, Kraftlosigkeit und Depression. Die Freudentränen schwemmen die Trauer weg, sie treiben euch in Meine Arme, sie lassen euch sehen hinter den Schleier, durch den düsteren Nebel dieser Welt. Ja, Kinder, lebt Meine himmlische Freude, ruft sie hinaus ins All, singt sie hinaus, tanzt sie hinaus! Die Freude ist Mein, die himmlische, ewige Freude der göttlichen Macht und Auferstehung, das ist es, was das Leben in Gott ausmacht. Wer wirklich sich selbst annimmt, sich selbst liebt, die Menschen liebt, Gott liebt, wer alles liebt, heiß und inniglich, der ist reine, göttliche Freude.

Volles Vertrauen kennt keine Furcht. Dieses Vertrauen in Meine Führung, in Meine göttliche Weisheit, in Meinen erhabenen Willen, dieses Vertrauens werdet ihr brauchen, das braucht ihr jetzt und ihr werdet es noch viel mehr brauchen. Nehmt Mich an, gebt euch ganz hin, gebt euch hin ohne wenn und aber (dies ist mit dem kleinen Schritt in der Offenbarung vom 08.05. gemeint), ohne zurückzuschauen, ohne umzuschauen oder irgendetwas zu beachten, was eure Mitmenschen sagen oder denken, es ist nicht euer! Euer ist der Herr, euer ist die Liebe zum Herrn, und in dieser Liebe folgt mir nach!

Dieser Planet ist ausgehungert, er verzehrt sich nach Liebe, jedes Geschöpf, selbst alle im Erdboden wohnenden Geschöpfe, alles, jede Pflanze, jeder Stein, alles ist ausgehungert und sehnt sich nach Liebe.

Glaubt an Mein Wort und an Mein Versprechen, euch sicher, und wenn ihr es wollt, auf direktem Weg, zurückzuholen in Meine Reiche, in Meine Obhut, in Meine Himmel. Niemand, der sich Mir zuwendet, ist verloren. Vertreibt die düsteren Gedanken, schaut auf das Neue. Nichts ist ohne Mich möglich, alles obliegt letztendlich Meiner Führung. Jedes Kind, das gezeugt wird, jedes Tier, das atmet, alles Bin Ich. Aber, ihr Menschen, spielt euch nicht auf als Gott, lasst die Finger von euren Schöpfungswünschen, die nicht in Meiner Liebe sind!

Geht hinaus in die Welt, kündet von Meiner Liebe und lebt sie vor! Wer immer euch in den Weg tritt, Ich Bin es, Der durch ihn spricht, auch wenn es euch nicht so scheint, es ist der Spiegel, es ist eure Schwäche, die euch begegnet in ihm. Habt Mut und legt Zeugnis ab von Mir, eurem Gott! Kommt zu Mir, verbannt eure Zerstreuungen, legt Mir eure ungeordneten Gedanken hin, Ich ordne sie. Ein göttlich geordnetes Bewusstsein kann Mir folgen, ein leerer Kelch kann gefüllt werden, ein offenes Bewusstsein ist bereit für die Einstrahlung göttlicher Gnade.

Befreit euch von dem Ballast! In der heutigen Zeit "müsst" ihr frei sein von irdischen Anbindungen. Vertraut eurem Herrn und zieht einen Schluss-Strich unter euer "altes Leben"; es ist nicht mehr nötig. - Die Liebe, die Hingabe und der Glaube, den absolut nichts erschüttern kann, so wünsche ich Meine Schafe. In geschmeidiger Sanftheit, voller Liebe und Freude angeschmiegt an Mein Herz, ohne Trauer über vergangenes Leid, über hässliche Erfahrungen, einfach nur geborgen in Mir, so sollten einst alle Meine Kinder sein, das ist Mein sehnlichster Wunsch. -

    

S. 2

Und Ich brauch euch auch, um ihn Mir erfüllen zu können, um die heimzuführen, wenigstens die, die einen Hauch von Sehnsucht nach einem höheren Wesen, nach einem besseren Leben in anderen Welten verspüren. Bringt sie heim zu Mir, wo immer ihr sie trefft, Meine ganzen kleinen, dummen, verbockten, traurigen Schäflein. Es ist so einfach, einen Vater zu lieben, so man ihn kennt. Sprecht zu ihnen von Mir, wer Ich Bin, wie Ich Bin und wohin sie einst gehen werden.

Ich segne euren Auftrag und eure Bereitschaft, Mir zu dienen. Eilt mit Mir wie der Wind über die Erde und sammelt, was noch zu sammeln ist! Die Zeit des Wartens und der Spiele ist vorbei, die Heimkehr steht an. - Amen.

 

[ zur vorherigen DG über YK ]