Seite  [ 2 ] [ Textende ]  

CH_070415_Geburt in eine neue Zeit _ 1 S.

CH  2007

[Download]

 

 

 

    

15.04.07

CH_070415_Geburt in eine neue Zeit _ 1 S.

Schreibe, Mein Kind, ...

:: CH 2007   15. April 2007   21:00 Uhr

 

Ich, die Allmächtige Liebe, spreche zu Meinen Kindern:

In Sorge um euer Wohlergehen werde Ich die euch bekannten Gesetze außer Kraft setzen, um eine zunehmende Beschleunigung euerer Geburt in ein höheres Bewusstsein einzuleiten.

Ihr werdet alle euere Illusionen aufgeben, denn Mein Gesetz wird unverkennbar vor euch stehen.

Die höchste Liebesfrequenz wird euch berühren und alles auflösen, das an euch noch anhaftet. Die tiefste Sehnsucht, die Meine Kinder in ihren Herzen tragen nach Liebe, Frieden u. Geborgenheit, wird für jeden von nun an erlebbar.

Es beginnt eine völlige Umpolung in eueren geistigen Körpern. Wehrt euch nicht gegen Mich, die Liebe, Ich bin in euch, Ich bin der Steuermann in euch. Lasst euch hineinfallen in Mich, die niemals endende Liebe und Fülle.

Lasset euch getrost tragen von Mir.

Die Geburt in eine neue Zeit läuft.

Ich, Jesus Christus, bin der Geburtshelfer, um das Verheißene zu verherrlichen. Freut euch, die ihr gerufen seid.

Gerufen ist die Ur-Schöpfung des Vaters, die sich in Seinem Herzen bewegt.

 

Gelobt sei, der da kommt in Seinem Glanze.

Gelobt sei, der da kommt in Seiner Macht.

Gelobt sei, der da kommt im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

 

Amen

[ zur vorherigen DG über CH ]