Monat [ 5  6  7  8  9  11  12 ] [ Textende ]  

HK_08 Apr-Dez Tägliches Vaterwort _03_ 16 Seiten

HK  2008

[Download]

 

 

 

    

Apr-Dez 08

HK_08 Apr-Dez Tägliches Vaterwort _03_ 16 Seiten   (im Download 26 Seiten)

Achtung! Der Download 03 enthält
nochmals die DG von Jan-März 08,
das sind 10 Seiten. Evtl. den Drucker
nur Seiten 11 - 26 ausdrucken lassen.

gliches Vaterwort     April - Dezember 2008


Dienstag, 29. April 2008

ICH Bin es, der alles führt und leitet, der alles in Seinen Händen hält, euer GOTT-Vater, euer Erlöser, der Ich Bin der ChristusGottesGeist in jedem Meiner Kinder. Ich Bin die euch von allem Althergebrachten erlösende Kraft in euch, das wahre LEBEN aus dem UrEwigen SEIN Bin Ich in euch, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder.

Nach einer Zeit der Stille beginnen wir nun wieder mit dem Täglichen Wort und freuen uns über eure Bereitschaft, dieses Tägliche Wort mit einem Mir geöffneten Herzen auf- und anzunehmen. Es ist für Mich, der Ich der ChristusGottesGeist in jedem einzelnen Meiner Kinder bin, und für alle eure Helfer aus dem Licht immer wieder eine große Freude, in dieser mentalen Verbindung eure Freude zu sehen, euer Sehnen nach dem lebendigen Wort, euer Sehnen nach Erkenntnis und Bewusstwerdung eures Ureigenen Seins, eurer Verbindung zur UrEwigen Heimat im Licht Meiner Herrlichkeit.

Freut auch ihr euch mit uns! Fühlt euch mit uns inniger verbunden als mit so manchen guten Bekannten im Äußeren. Es kommt wahrlich auf die innere Verbindung an, auf die innere Schwingung der LiebeKraft und Allmacht in allem Sein. In dieser Liebe-Schwingung gibt es keine Trennung, nur Einheit in LiebeGüteBarmherzigkeit, im Ewig währenden Frieden und in der Ewig währenden LIEBE, die alles durchströmt, durchwirkt und umwandelt in LICHT.

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, ihr müsst euch dieses immer wieder bewusst machen! Die Umpolung in euch geschieht nur, wenn ihr alles bisher von euch in den Äußerlichkeiten dieser Welt Erlebte hinter euch lasst und euch auf das ausrichtet, was Ich euch soeben gesagt habe. Ihr müsst Meine Worte mit einem dem ChristusGottesGeist in euch geöffneten Herzen betrachten, sie auf euch in der Stille eures Seins wirken lassen. Nehmt euch die Zeit dazu! Werdet ganz still und betrachtet Mein Lebendiges Wort in der inneren Hinwendung, in der inneren Einkehr! Nehmt euch die Zeit! Es kommt im Äußeren niemand, der euch die Zeit gibt. Ihr müsst die Initiative ergreifen und euch die Zeit nehmen!

Vieles werde Ich euch noch sagen. Doch für heute lasst es genug sein – und steigt ein in die Betrachtung Meines lebendigen Wortes. Nehmt es an als geistiges Brot und geistigen Wein, denn es ist die Nahrung für eure Seele, die ihr zu eurer Bewusstwerdung, zur Umpolung eures Bewussten Seins so dringend benötigt. – Glaubt Mir, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, ICH, der ChristusGottesGeist in euch, weiß, wessen ihr bedürftig seid!

So seid gesegnet in der Stille eures Seins, in der Betrachtung Meines lebendigen Wortes zu eurem Heil, zu eurer Heiligung und Heilwerdung.   Halleluja. Amen. Amen. Amen.


Mittwoch, 30. April 2008

ICH Bin die Ewig währende, allumfassende LIEBE in allen Meinen von Mir so sehr geliebten Kindern. ICH Bin ebenso der Ewig währende, alles durchdrin-gende und zum Ausgleich bringende FRIEDE in allen Meinen von Mir so sehr geliebten Kindern.

Was bedeuten eigentlich diese Worte für euch, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder? Was beinhalten sie in ihrer tiefsten Bedeutung für euch?

Mit eurem Verstand könnt ihr den Umfang und die Tiefe des von Mir euch gegebenen Wortes nicht erfassen. Ihr müsst Meine Worte mit eurem Herzen betrachten, mit eurem inneren Wesen, mit der gesamten Fülle eures Seins!

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, ihr seid so viel mehr als ihr euch das mit eurem irdisch-menschlichen Verstand vorstellen könnt! Je mehr ihr im Außen lebt, euch von Äußerlichkeiten beeinflus-sen, leiten und lenken lasst, desto schwieriger ist es für euch zu erkennen, welch große geistige Weite in euch gegenwärtig ist. Sie bleibt euch solange verborgen und verschlossen, bis ihr endlich den Weg der inneren Hinwendung betretet. Den Weg der inneren Hinwendung betreten bedeutet, dass ihr euch von außen nach innen wendet: Stille werdet im Äußeren, stille werdet im Inneren und nach innen lauscht, in euch hineinhorcht, in euch hineinseht. Also eure gesamte Aufmerksamkeit von außen nach innen „umlenkt“.

Dieses „Umlenken“ eurer Aufmerksamkeit von außen nach innen erfordert eine gewisse Übung, da eure Gedankenströme zum Stillstand gebracht werden müssen – und das wird euch nicht so ohne weiteres gelingen, und doch ist es möglich!

Verliert nicht den Mut! ICH, der ChristusGottesGeist in euch, stehe euch bei. Doch Mein Beistand muss von euch dankbar angenommen werden. Ihr müsst euch selbst treu bleiben, die innere Hinwendung, die innere Einkehr auch zu wollen. Solltet ihr nur halbherzig die innere Hinwendung wün-schen oder gar nur so nebenbei, dann begrenzt ihr euch nicht nur selbst, sondern auch Meinen Bei-stand! Denn Meinen Beistand dankbar anzunehmen bedeutet auch, dass ihr Mich in eurem inneren Wesen annehmt und begrüßt, also die innere Verbindung von euch aus herstellt. Es ist so, als wenn ihr einen Besuch machen wolltet. Ihr klopft an die Tür zwar an, auf das „Herein“ hin, müsst ihr die Tür – eure Herzenstür – jedoch auch öffnen!

ICH Bin in euch, in jedem Meiner Kinder, immer gegenwärtig! Denn, wie Ich euch schon wiederholt sagte, Bin ICH das LEBEN in euch, und ihr seid geistige Wesen; eure Geistseele ist in euch gegenwärtig! Es liegt an euch also, nach innen zu gehen, um als Geistwesen mit dem Lebensgeist, mit Meiner Geistkraft, dem ChristusGottesGeist in euch, die Verbindung aufzunehmen. Und das geht eben nur, wenn ihr in euch selbst die Tür nach innen öffnet – „einkehrt“ –, stille werdet und lauscht, was euch der Geist sagen möchte oder was ihr als Geistseele, als geistiges Wesen mit Mir besprechen möchtet.

Stellt ihr euch so ein, dann nähert ihr euch Meiner Ewig währenden LIEBE und Meinem Ewig währenden FRIEDEN in euch, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder. Dann empfindet ihr auch die Einheit mit Mir, dem ChristusGottesGeist in euch.

So geht hin in FRIEDEN und FREUDE. Seid reich gesegnet von Mir, eurem Himmlischen Vater, und lasst euch weiter von Meinem Täglichen Wort inspirieren, führen und leiten. Ich Bin die Ewig währende LIEBE und der Ewig währende FRIEDE in euch, in jedem Meiner Kinder, und dies schon von Anbeginn und in alle Ewigkeit.   Halleluja. Amen. Amen. Amen.


Donnerstag, 1. Mai 2008 ~ Christi Himmelfahrt

Meine von Mir so sehr geliebten und erschaffenen Kinder, wie freue Ich Mich, an diesem Tag, dem Gedenken an Meine Himmelfahrt, zu euch sprechen zu können.

Nun sind es nur noch zehn Tage bis Pfingsten, dem Gedenktag, an dem Mein Heiliger Geist über die Menschen gekommen ist. Zehn Tage hatten Meine Nachfolger damals Zeit, sich an Meiner Entrückung zu erfreuen, sich mit Meiner Entrückung in die himmlischen Sphären zu beschäftigen. Denn das war ein großes und die Herzen Meiner Nachfolger sehr bewegendes Ereignis. Sie brauchten diese Zeit, um offen zu werden für den ihnen schon von Mir angekündigten Heiligen Geist. ICH hatte ihnen verspro-chen, sie nicht als Waisen, also allein auf sich gestellt, verlassen vom Vater, zurückzulassen. Und so wurden sie durch Meine Himmelfahrt, durch dieses sichtbare gewaltige Ereignis Meiner Entrückung, in ihrem Herzen schon darauf vorbereitet, Meine Geistkraft in ihrem Wesenskern zu empfangen.

Lest in der Apostelgeschichte [Kapitel 1] über dieses Geschehen Meiner Entrückung nach und ihr werdet verstehen, wie groß und allumfassend das Erleben Meiner Jünger mit Mir zu diesem Zeitpunkt gewesen ist.

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, stellt euch vor, ihr hättet dieses Geschehen Meiner Entrückung und Meines Gegenwärtigseins während der vorhergehenden vierzig Tage erlebt. Denkt euch in dieses Geschehen einmal hinein! Nur so könnt ihr in etwa erfassen, wie es Meinen Jüngern ergangen sein mag. Ihr könnt jetzt zwar alles in den Evangelien und in der Apostelgeschichte nachlesen, doch seinerzeit war dieses gesamte Geschehen – von Meiner Geburt bis zu Meiner Himmelfahrt – ein absolut neues und einmaliges Ereignis, mit dem die Menschen seinerzeit fertig werden mussten. Dass sie nicht alles verstanden, war also ganz natürlich. Meine Taten, Meine Kreuzigung, Auferstehung und Himmelfahrt mussten sie damals überzeugen, dass Ich wahrlich ihr Erlöser, ihr Retter bin – der in den Schriften angekündigte Messias. Und doch waren gerade die Schrift-gelehrten nicht bereit, Mich als den Messias anzunehmen. Sie pochten auf ihre Gelehrtheit, auf ihr Recht, alles zu beherrschen und nichts anderes gelten zu lassen als ihre allein gültige Meinung und Ansichten.

Doch Ich ließ Meine Nachfolger wahrlich nicht als Waisen zurück, sondern versprach ihnen das Kommen des Heiligen Geistes als Beistand und Tröster. Und so ist es gesche-hen. So lebt auch heute in euch der Heilige Geist, der ChristusGottesGeist, durch den wir miteinander verbunden sind, der Mein Sprachrohr in euch ist, Mein Lebendigsein in euch.

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, freut euch auf das Pfingstfest. Erlebt es ganz und gar bewusst zum Gedenken an die Ausgießung des Heiligen Geistes. Geht ganz bewusst in dieser vorpfingstlichen Zeit an Meiner Erlöserhand durch eure irdischen Tage, ausgestattet mit Meinem heiligen, allumfassenden Segen und in dem Bewusstsein, dass Ich in euch als der auferstandene ChristusGottesGeist immer gegenwärtig bin!   Halleluja. Amen. Amen. Amen.


Dienstag, 6. Mai 2008

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, Ich freue Mich, wieder zu euch durch Mein Tägliches Wort sprechen zu können und euch Aufklärung darüber geben zu können, dass ihr wunderbare, von Mir geschaffene Wesen seid. Ihr seid geistige Wesen in einem irdischen Kleid, geschaffen zu einem Ewigen, immerwährenden Leben.

Groß ist die Freude eurer Geschwister in der Ewigen Heimat über euren Weg an Meiner euch von allem Althergebrachten erlösenden Vaterhand. Groß ist die Freude eurer Geschwister über euer Ver-trauen in Meine euch gegebene Zusage, dass Ich, Jesus Christus, der Weg, die Wahrheit und das Leben bin und dass der Weg zum Vater nur durch Meine euch von allem Althergebrachten erlösende Kraft möglich ist.

Was ist nun Meine euch von allem Althergebrachten erlösende Kraft? Es ist die ChristusGottesKraft in Mir, die auch in euch gegenwärtig ist und die euch hilft, den Weg der Wahrheit und des wahren Lebens zu gehen.

Meine LIEBE und Meinen FRIEDEN gebe Ich euch durch die Kraft des Heiligen Geistes. Es ist der Heilige Geist, der in euch auferstandene ChristusGottesGeist, der uns miteinander verbindet. Es ist Meine in euch lebendige GeistGegenwart, die uns miteinander vereint.

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, bedenket wohl, dass Ich in allen Meinen Kindern gegenwär-tig bin! Denn Ich bin ja das LEBEN in allen Meinen Kindern! Mag es auch bei so manchem Menschen den Anschein haben, dass er vollkommen gottlos lebt und schlimme Dinge tut, so ändert dies nichts an dieser Tatsache, dass Ich das LEBEN in ihm bin und er aus Meinem LEBEN lebt, ~ und zwar für immer und ewig! Und darum bitte Ich auch heute wieder: Seid vorsichtig mit eurem Denken, Sprechen und Handeln – urteilt nicht, sondern übergebt Mir im stillen Gebet diesen Mitmenschen Meiner Fürsorge, Meinem Wohlwollen. ICH weiß, wessen er bedürftig ist. ICH kenne alle seine Fehler und Schwächen, jedoch auch seine Gaben und Möglichkeiten, seine Stärken und Vorzüge – und die gilt es zu fördern!

Meine GeistKraft, Meine LebensKraft ist in Ihm gegenwärtig, Und da Ich die LIEBE und der FRIEDE Bin, sind auch Meine LIEBE und Mein FRIEDE in jedem Meiner Kinder gegenwärtig, ganz lebendig da.

Leider kennen die meisten Meiner Kinder nicht diese geistigen Gesetzmäßigkeiten. Sie leben in einer tiefgehenden Unwissenheit. ICH habe euch schon gesagt, dass diese Meine von Mir so sehr ge-liebten Kinder ich-bezogen leben. Das heißt, sie leben in ihrer kleinen, durch ihre Unwissenheit begrenzten Welt und können sich gar nicht vorstellen, dass ihr SchöpferVater durch Seine GeistKraft, durch Seine LebensKraft in ihnen gegenwärtig ist, ja, das LEBEN selbst in ihnen ist.

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, auch euch ist es ja letztendlich so ergangen bis zu dem Moment, wo ihr euch Meiner LiebeKraft geöffnet habt und Mein Geist der Wahrheit, Mein ChristusGottesGeist in euch – in eurem Herzen – Wohnung nehmen durfte. Das ist nämlich die Herberge – geistig gesehen – die Maria und Josef für die Geburt ihres Kindes suchten und die Angelus Silesius so wunderbar umschrieben hat mit den Worten: Und wäre Christus tausendmal in Bethlehem geboren und nicht in dir, so bist du noch ewiglich verloren!

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, ihr geht nun auf Pfingsten zu. Am Pfingstfest gedenkt ihr der Ausgießung des Heiligen Geistes und der Gründung der ersten Gemeinde. Seit diesem Ereignis ist den Menschen bekannt, dass der Geist der Wahrheit, der Geist des Ewigen LEBENS, den Ich als den TRÖSTER angekündigt hatte, auf Erden gegenwärtig ist. Doch die Menschen müssen ihre Herzen öff-nen, müssen nach ihrem Schöpfer suchen, müssen nach einem Ausweg aus ihren Sorgen und Nöten suchen und ein ganz kleines Stückchen ihres inneren Seins anrühren, damit eine winzige Öffnung ent-steht, dann lasse Ich Mich gerne finden und freue Mich über alle Maßen über Mein Kind, das Ich sodann mit Meiner GeistKraft nähren kann, es aufrichten und stützen kann. Es ist oft ein langer Weg bis zur endgültigen Bewusstwerdung Meiner Gegenwart in Meinem Kind, doch Meine LIEBE und Meine Geduld sind grenzenlos. Meine Barmherzigkeit ist immer gegenwärtig. ICH Bin wahrlich ein treuer Gott und ein fürsorglicher Vater. Meine LIEBE ist immerwährend, nie ermüdend, uner-schöpflich – Meine LIEBE ist wahrlich der Brunnen, der immer fließt!

Und so gebe Ich euch gerne und voller LIEBE Meinen Heiligen Segen. ICH nähre eure Geduld mit Meiner Geduld, auf dass auch ihr nie die Hoffnung aufgebt, dass Mein ChristusGottesGeist in jedem Menschen gegenwärtig ist und auferstehen kann, sich entfalten kann, so Mein Kind es zulässt, sich Mir und Meinem Geist öffnet. – So seid auch ihr Wegbereiter durch Fürbitte, Gebet und Segen für euren Nächsten. Gebt nie die Hoffnung auf! Lasst euch nicht verführen zu urteilen! Achtet auf eure Gedanken, Worte und Handlungen! Gehet hin in Meinem FRIEDEN und mit Meinem Segen!

Halleluja. Amen. Amen. Amen.


Freitag, 30. Mai 2008

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, immer wieder ist die Freude groß, zu euch sprechen und euch sagen zu können, wie allumfassend und allgegenwärtig Meine Liebe zu euch ist.

Meine Liebe ist deshalb so allumfassend und allgegenwärtig, weil sie das Ewige Leben in euch ist, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder. Meine Liebe ist deshalb so allumfassend und allgegenwärtig, weil es keine Trennung gibt zwischen Mir und euch! Ihr seid Sein aus Meinem Sein! Da gibt es keinerlei Trennung. Die Begrenzung geht von euch aus, weil euch nicht bewusst ist, dass Ich in euch das LEBEN, die LIEBE bin! So wie LEBEN alles durchdringt, so durchdringt Meine LIEBE gleichermaßen alles SEIN! Es gibt wahrlich keinerlei Trennung! LEBEN ist ohne LIEBE nicht möglich und LIEBE nicht ohne LEBEN.

Es gilt, euer Bewusstsein, euer euch bewusstes SEIN, zu trainieren, es so zu gestalten, dass ihr vom Herzen her euer SEIN seht, eure Einheit mit Mir – euer Sein aus Meinem Sein! Und dies ist wahr-lich nur mit einem inneren Schauen, mit einem inneren Hören möglich! Euer Verstand ist euch da keine große Hilfe. Im Gegenteil, eure ruhelosen Gedanken führen euch immer wieder auf Pfaden des Intellekts. Doch die Einheit mit Mir könnt ihr nur in eurem inneren SEIN erfahren, erleben.

Darum, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, ist es wichtig, in eurem Herzen mit Mir Zwiesprache zu halten, Mich anzusprechen. Oft habe Ich euch schon ermuntert, in die Stille eures inneren SEINS zu gehen. Doch nicht jedem gelingt dies so ohne weiteres, weil die Gedanken immer wieder störend da sind.

So vertieft euch in ein Zwiegespräch mit Mir. Ihr wisst, dass Ich in euch immer gegenwärtig bin, also immer ansprechbar, und dass Ich immer ein guter Zuhörer bin. Wenn ihr auch keine Antwort hört, so sind doch eure Worte, eure Anliegen gut bei Mir aufgehoben. Und zu gegebener Zeit werdet ihr eine Antwort auf eure Fragen erhalten oder – und das kann schon während eurer inneren Hinwendung geschehen – eine Hilfe dahingehend, dass ihr euch innerlich beruhigt und Mein Friede sich in eurem Herzen manifestiert.

Vertraut euch Meiner Führung an, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder! Vertraut Mir all das an, was euch auf dem Herzen liegt. Vertraut Mir auch eure Freude, eure Dankbarkeit an! Auch dafür bin Ich überaus empfänglich!

Mein FRIEDE und Meine LIEBE sind immer mit euch, denn wir sind eine Einheit! Mein Segen ruht auf euch, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder.   Halleluja. Amen. Amen. Amen.


Samstag, 31. Mai 2008

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, heute möchte Ich euch gerne mehr von der Veränderung eures Bewusstseins, eures bewussten SEINS, erzählen.

Solange ihr unbewusst lebt, habt ihr kein Gespür dafür, was real in euch, mit euch und um euch ge-schieht. Solange ihr unbewusst lebt, nehmt ihr das, was in euch, mit euch und um euch herum ge-schieht als Realität wahr, nehmt es für die Wahrheit an – und doch ist es die größte Täuschung, denn ihr blickt nicht den Tatsachen ins Auge, ihr erkennt nicht, was die wahren Ursachen dessen sind, was in euch, mit euch und um euch herum geschieht!

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, Ich möchte euch keinesfalls verwirren, sondern aufklären, euch zur Erkenntnis des wahren SEINS führen, zur Erkenntnis eurer wahren Existenz, eurer wahren Wesenheit. Und dazu gehört eben die Erkenntnis der Wahrheit, die Erkenntnis dessen, was hinter allem steht.

Mein lebendiges Wort, Mein Geist der Wahrheit und Klarheit lässt euch erkennen, was hinter den Dingen ist, was euer Leben bestimmt. Durch diese Erkenntnis erlangt ihr ein Unterscheidungsver-mögen, das euch allmählich hilft, euer Bewusstsein zu verändern und das Leben, eure Existenz, mit anderen Augen zu sehen. Die Kraft, die in der Erkenntnis liegt, ist Meine GeistKraft, und sie hilft euch mit unendlicher LIEBE, eure Lebenseinstellung, eure Empfindsamkeit neu auszurichten.

Sobald eines Meiner Kinder beginnt, Ereignisse kritisch zu hinterfragen, nach dem Sinn des Lebens zu forschen, Fragen nach dem Woher und Wohin zu stellen, erhält Mein LebensGeist in ihm die Chance, tätig zu werden. ICH könnte auch sagen, mit diesen Fragen wird der bisher durch das unbe-wusste Dahinleben unterdrückte LebensGeist in Meinem Kind aktiviert; es wird ihm indirekt gestattet, tätig zu werden. Jedes Meiner Kinder hat einen freien Willen, und diesen freien Willen respektiere Ich, Ich euer SchöpferVater, euer Erlöser in Jesus Christus.

Doch beginnt Mein Kind zu suchen, dann bin Ich, der Ich ja auch der LebensGeist in Meinem Kind bin, angesprochen und helfe Meinem Kind, Antworten auf seine Fragen zu finden. Bleibt Mein Kind auf diesem Weg der Suche, dann ist es wahrlich so, als wenn es aus einem tiefen Schlaf erwacht und all-mählich die Realität, das wahre SEIN, in sich und um sich herum erkennt. Das ist die von Mir so sehr ersehnte Erweckung.

Bleibt Mein Kind auf diesem Weg, beginnt ein Prozess der immer tiefer gehenden Schulung und Erkenntnis, der immer inniger werdenden Beziehung zu Mir, seinem Schöpfer, und somit seiner Bewusstseinsveränderung. Das Leben ist nicht mehr das bisher gelebte Leben, sondern das wahre Leben als Geschöpf Gottes, das wahre Leben an Meiner Erlöserhand! Das Bewusstsein Meines Kindes beginnt, sich durch die Erkenntnis seines wahren SEINS, seiner Herkunft und Zugehörigkeit zu Mir, seinem SchöpferVater und Erlöser in Jesus Christus, zu verändern.

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, gebt euch diesem Veränderungs- und Erkenntnisprozess hin, indem ihr immer wieder um Erkenntnisfähigkeit und heilige Einsicht bittet, um Schutz und Führung in eurem täglichen LEBEN. Mein Segen ruht auf euch und eurem Gehen an Meiner ErlöserVaterHand.   Halleluja. Amen. Amen. Amen.


Mittwoch, 4. Juni 2008

Freude sei mit euch, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, Freude darüber, dass ihr Mich gefunden habt in eurem Leben, in eurem inneren SEIN.

Wie groß ist die Freude im Himmel über jedes Meiner Kinder, das erkennt, ein Kind Gottes zu sein, ein Kind, das aus Mir, der Ewig währenden LIEBE und des Ewig währenden FRIEDENS, hervorge-gangen ist; ein Kind, das die Ewig währende LIEBE und den Ewig währenden FRIEDEN in sich trägt!

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, könnt ihr dies wahrlich fassen, welch wunderbare Wesen ihr seid? Wie unendlich tiefgründig euer Wesen ist? Mit welchem inneren Reichtum ihr ausgestattet seid? Über welch allumfassenden inneren Reichtum ihr verfügen könnt?

Euer Wesenskern birgt in sich LiebeGüteBarmherzigkeit! Ihr seid das Licht der Welt! Ihr seid Göttlichen Ursprungs! Könnt ihr wahrlich ermessen und erfassen, was diese Offenbarung eures innersten, ursprünglichen Wesens für jeden von euch ganz persönlich bedeutet?

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, Ich, euer SchöpferVater, ermuntere euch auch heute wie-der, Meine Worte aus dem Licht Meiner Herrlichkeit zu betrachten mit einem Mir geöffneten Herzen; Meine Worte aus dem Licht Meiner Herrlichkeit, Meiner LiebeGüteBarmherzigkeit, in eurem Herzen zu drehen und zu wenden, sie wahrlich von allen Seiten zu betrachten.

Werdet euch eures göttlichen Ursprungs ganz und gar bewusst! Werdet euch eurer Würde ganz und gar bewusst! Stellt euer Liebelicht nicht länger unter ‚den Scheffel’, das heißt, deckt es nicht ab durch äußere, irdisch-menschliche Beeinflussung! Denn ihr seid wirklich und wahrhaftig das Licht dieser Welt! Darum lasst euer Licht leuchten! Lasst euren UrWesenskern in eurem irdischen Leben die erste Stelle einnehmen und deckt ihn nicht länger ab durch Zweifel, dass ihr wahrhaftig Kinder Meiner LIEBE seid! Fühlt euch ganz und gar Mir zugehörig und nicht dieser Welt!

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, Ich helfe euch gerne dabei, diese Erkenntnis zu erlangen. ICH helfe euch gerne dabei zu erkennen, was es heißt, ein würdevolles, in Mir ruhendes Leben zu füh-ren. Euer Wesen, das jetzt noch irdisch geprägt und auf das irdische Geschehen ausgerichtet ist, wird sich mehr und mehr verändern. Es wird sich durchlichten. Die Schatten der irdischen Prägung werden immer weniger werden, und eines Tages werdet ihr strahlen wie die Sonne – hell, rein, klar. Euer Licht wird euer Umfeld erwärmen, hell erleuchten, Schatten auflösend.

Diese Erde, Meine Kinder, ist geistig gesehen sehr dunkel. Doch euer Licht der LiebeGüte-Barmherzigkeit wird sie mehr und mehr erhellen und verändern. Ihr seid schon mitten drin in diesem Geschehen! Darum war es Mir wichtig, euch dies heute noch einmal ganz eindringlich bewusst zu machen, welche LiebeKraft von eurem Urwesenskern ausgeht und wie machtvoll euer Wirken auf Erden ist! Ihr gehört zu Mir, eurem SchöpferVater, und Mein Geist der Wahrheit führt euch in alle Wahrheit ein! Mein heiliger Segen ruht auf euch und ist immer mit euch.   Halleluja. Amen. Amen. Amen.


Sonntag, 8. Juni 2008

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, Ich freue Mich, wieder zu euch sprechen zu können, euch sagen zu können, wie sehr Ich euch liebe! Meine Liebe ist wahrlich ohne Anfang und ohne Ende, ohne Beeinträchtigung, ohne jegliche Minderung. Meine Liebe hört niemals auf! Meine Liebe ist von Ewigem Bestand!

Um euch von Meiner LIEBE eine Vorstellung zu geben, sage Ich euch diese Worte. Und Ich sage euch auch noch einmal: Lest im 1. Korintherbrief im Kapitel 13 nach, wie dort die LIEBE beschrieben ist, um euch annähernd einen Begriff von Meiner wahren LIEBE zu machen. Lest euch dieses Kapitel durch. – JETZT! –

Paulus beschreibt unterschiedliche Situationen und Wachstumsphasen und stellt heraus, dass die LIEBE das Höchste ist. Er beschreibt ganz genau, was es heißt, mit der wahren LIEBE zu leben. Da gibt es kein Werten und Urteilen. Da zeigt Paulus auf, dass der Mensch ohne die wahre LIEBE nicht in der Lage ist, ein Mir gemäßes Leben zu führen. Durch diese Worte, die ihr wirklich Wort für Wort und Satz für Satz immer wieder lesen solltet, werdet ihr eingeführt in die wahre LIEBE, wie sie Mir gemäß ist.

Und doch Bin Ich, der Ich die Ewig währende LIEBE Bin, absolute Reinheit, Klarheit und Schönheit, voller Geduld, Güte und Barmherzigkeit, noch weitaus mehr. Ich Bin die allum-fassende, schöpferische, vollkommene LIEBE! Meine Vollkommenheit übersteigt euer Begriffsver-mögen, und darum ist es so wichtig, dass ihr eure Vorstellungskraft auf Meine wahre LIEBE ausrichtet, weg von dem, was ihr heute unter ‚Liebe’ versteht. Darum bitte Ich euch noch einmal: Lest immer wieder im 1. Korintherbrief das Kapitel über die LIEBE, damit ihr euer Bewusstsein in dieser Hinsicht verändert.

Das Wort ‚Liebe’ kommt schnell über eure Lippen. Ja, es wird oftmals regelrecht missbraucht! Auch was „im Namen der Liebe Gottes von Menschen anderen Menschen angetan wurde, hat absolut nichts mit Meiner wahren LIEBE zu tun, sondern ist dem Eigenwillen des Menschen entsprungen.

Ihr seht, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, welch weites Feld die LIEBE ist. Doch Meine LIEBE ist allumfassend, alles durchwirkend. So lasst euch von Meiner LIEBE erfüllen und tragen! Nehmt euch Meine LIEBE zum Vorbild, um Mir, der Ewig währenden LIEBE, immer ähnlicher in eurer LIEBE zu werden! Das kostet euch so manches Umdenken, so manche Überwindung. Doch ihr steht nicht allein da! Ihr habt Meine volle Unterstützung. Meine LIEBEKRAFT hilft euch, den Weg der wahren LIEBE in eurem Herzen zu bereiten.

Mit eurer inneren Hinwendung zu Mir, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, habt ihr schon den Anfang gemacht. So bleibt Mir treu, und Meine LIEBE wird euch führen, leiten und stärken, wird euch helfen, den Weg der wahren LIEBE in eurem Herzen zu bereiten. Seid gesegnet und behütet von Meiner allumfassenden, wahren LIEBE, die ohne Anfang und ohne Ende ist.   Halleluja. Amen. Amen. Amen.


Freitag, 27. Juni 2008

Ich Bin die Ewig währende LIEBE und der Ewig währende FRIEDE in euch, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder.

Freude ist die Luft der Neuen Zeit“ war die Botschaft und auch der Titel eines Buches, das etliche Meiner Kinder gelesen haben.

Diese Aussage, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, gilt auch heute noch, denn Mein Wort ist wahr und heilig, un-ver-rück-bar! Dieses Wort „Freude ist die Luft der Neuen Zeit“ steht dafür, dass immer mehr Meiner von Mir so sehr geliebten Kinder ihre Zugehörigkeit zu Mir entdecken und mit FREUDE ihren Weg mit Mir – an Meiner Erlöserhand – gehen. „Freude ist die Luft der Neuen Zeit“ sagt auch etwas darüber aus, dass die FREUDE so wichtig ist wie die Luft, die ihr ständig braucht, um am Leben zu bleiben; um zu leben müsst ihr ja atmen, Luft atmen.

„Freude ist die Luft der Neuen Zeit“ will euch auch sagen, euch darauf aufmerksam machen, wie wichtig die FREUDE in der Neuen Zeit ist, welchen Stellenwert die FREUDE in der Neuen Zeit einnimmt.

Ihr lebt jetzt noch in der Übergangsphase. Doch die Neue Zeit ist im Kommen, zeichnet sich am Horizont ab wie der noch schwache Schein des heraufkommenden neuen Morgens.

Ich bitte euch sehr, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, verliert nicht den Mut auf Grund der sich auf Erden verändernden Strukturen! Verliert nicht den Mut, weil ihr keine vorausschauende Sicht der Ereignisse und Veränderungen habt! Sondern haltet fest daran, dass Ich, der Schöpfer allen Lebens und der Urgrund allen Seins, alles in Meinen Händen halte, dass ich euch führe und leite, euch beschütze durch Meine Engel und geistigen Helfer.

Stärkt euer Vertrauen in Meine Ewig währende LIEBE und in Meinen Ewig währenden FRIEDEN! Nur so kommt ihr durch die Wirren der Zeitenwende!

Freut euch darüber, dass ihr Kinder des Lichts seid, Kinder Meiner Ewig währenden LIEBE.

Freut euch darüber, dass ihr Mich, euren Himmlischen Vater, euren Schöpfer und Erlöser, in euch gefunden habt!

Lasst Meine LIEBE in euch zu! Gebt ihr Raum! Gebt ihr die Herberge, die Ich als Jesus in Bethlehem suchen musste und die Mir in einem Stall gewährt wurde.

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, Ich brauche keine Luxusherberge, keinen aufs Feinste hergerichteten Raum. ICH brauche nur euer Herz, euer Mir geöffnetes Herz – egal in welchem Zustand es ist! So ihr Mich in euer Herz einlasst, Mich in eurem Herzen Wohnung nehmen lasst, wandelt sich in euch alles zum Guten!

Denn Ich schenke euch wahrlich alle Meine LIEBE! Lasst Meine LIEBE in euch wirken! Meine Liebe in euch bewirkt, dass ihr euch daran erinnert, dass ihr Kinder Meiner LIEBE seid!

Seid Kinder Meiner LIEBE! Seid Kinder Meines FRIEDENS! So ihr dieses euch ganz und gar bewusst macht, zueigen macht, zieht die FREUDE in euer Herz ein, die FREUDE darüber, ein Kind Meiner LIEBE zu sein. Und diese FREUDE, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, ist wahrlich die Luft der Neuen Zeit! Denn Meine LIEBE wandelt alles um! Meine LIEBE, so ihr sie zulasst, bewirkt die allumfassende Umwandlung der Herzen. Und die allumfassende Umwandlung der Herzen bewirkt die Veränderungen auf Erden, denn „Geist beherrscht Materie“!

Mein Friedensreich gründe Ich in den Herzen Meiner Kinder. Das heißt, dass jedes Meiner Kinder sich angesprochen fühlen kann. ICH schließe keines Meiner Kinder aus! Voraussetzung ist jedoch die Herzensöffnung für Meine LIEBE, die Einladung an Mich, mit Meiner LIEBE Wohnung in euren Herzen zu nehmen und Meine LIEBE wirken zu lassen.

Seid gesegnet, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, seid gesegnet für eure Bereitschaft, Meiner LIEBE in euch Raum und Wohnstatt zu geben und sie wirken zu lassen.  Halleluja. Amen. Amen. Amen.


Samstag, 28. Juni 2008

Nun freue Ich Mich, euch, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, weitere Details über die Gründung Meines Friedensreiches in den Herzen Meiner Kinder zu erzählen.

Seht, Ich bin wahrlich die Ewig währende LIEBE und der Ewig währende FRIEDE in den Herzen Meiner Kinder. Geistig sind wir eine Einheit, denn Ich bin ja das Leben in euch und ihr, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, seid das Leben aus Mir. Wenn Ich nun von der Gründung Meines Friedens-reiches in den Herzen Meiner Kinder zu euch spreche, so ist dies für euch lediglich der Hinweis darauf, dass Ich in euch die Ewige LIEBE und der Ewige FRIEDE bin. Ist euch das zu einfach? Bedarf es eurer Meinung nach noch weiterer Erklärungen?

Die Gründung Meines Friedensreiches in der Herzen Meiner Kinder ist die bewusste Annahme Meiner LIEBE und Meines FRIEDENS in den Herzen Meiner Kinder. Euch muss schlicht und einfach bewusst sein, dass Ich in euch gegenwärtig bin mit Meiner LIEBE, mit Meinem FRIEDEN. Alles andere, was zu Meinem Friedensreich gehört, euer Leben in Mir, ergibt sich dann Schritt für Schritt – es entwickelt sich sozusagen nach dem Prinzip des Wachstums. Eure Zeit der Reife ist eine wunderbare, kostbare Zeit der intensiven Bewusstwerdung eures eigenen „Ich Bin ein Kind Gottes“-, „Ich Bin Ewiges geistiges Leben, unsterblich“-Bewusstseins. So sieht die Gründung Meines Friedensreiches in den Herzen Meiner von Mir so sehr geliebten Kinder aus.

Könnt ihr das so verstehen und annehmen? Es ist kein kompliziertes Geschehen, sondern gründet sich einfach und allein auf der inneren Hinwendung zu Mir, eurem SchöpferVater, in der Ewig währenden LIEBE zu Mir, eurem Erlöser in Jesus Christus.

Die Gründung Meines Friedensreiches in den Herzen Meiner Kinder ist ein geistiges Geschehen, ein inneres Geschehen! Denn Mein Geist ist in euch gegenwärtig! Und die Gründung Meines Friedensreiches geschieht dann in euch, so ihr euch über diese Meine geistige Gegenwärtigkeit, Meiner LIEBE in euch, bewusst werdet! ICH freue Mich wahrlich sehr, euch dieses Geschehen mit Meinen Worten erklären zu können!

Ich segne euch, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, in eurem Bemühen, Mich in euren Herzen auf- und anzunehmen, Meine LIEBE in euch zuzulassen, sie wirken zu lassen nach Meinem väterlichen Ermessen. Mein Segen ist mit euch!   Halleluja. Amen. Amen. Amen.


Montag, 30. Juni 2008

Ich Bin die Ewig währende LIEBE und der Ewig währende FRIEDE in euch, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder. Ich Bin dies von je her und werde dies auch immer sein, denn Ich Bin das LEBEN in euch, die LIEBE und der FRIEDEN. Meine UrEigen-schaften sind auch eure UrEigenschaften, denn ihr seid ja Sein aus Meinem Sein!

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, Ich muss dies immer wieder zu euch sagen, um euch auf eure UrEigenschaften einzustimmen, um euch begreiflich zu machen, dass ihr so viel mehr seid als ihr jetzt von eurem Verständnis her erkennt. Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, es gilt, eure Wahr-nehmung zu verändern, euer Bewusstsein zu erweitern, eure Erkenntnis zu vertiefen, damit ihr wirklich versteht, was Ich euch immer wieder offenbare. Ich benutze jetzt ganz bewusst das Wort offenbare, damit ihr erkennt, dass Ich euch mit Meinen ständigen Wiederholungen etwas offen lege, was euch bis-her verborgen war und was in keiner irdischen Schule euch gelehrt wird.

Seht, ihr seid geistige Wesen in einem irdischen Kleid. Ihr seid ewig lebend! Macht euer Leben nicht allein von eurem Körper abhängig, sondern macht euch immer wieder bewusst, dass ihr eine Dreiheit seid: Körper – Seele – Geist. Der Körper ist sterblich-vergänglich, doch Seele und Geist haben ewiges Leben! Euer Verständnis muss über euer körperliches Denken hinausgehen! Ihr müsst euch bewusst machen, dass ihr nur für die Zeit eures irdischen Weges in eurem Körper seid! Ihr müsst euch bewusst machen, dass ihr ewig lebendes Sein seid: Seele – Geist; Geist – Seele! Ihr seid vor eurem irdischen Erdengang gewesen und ihr werdet nach eurem irdischen Erdengang sein!

Seht euer LEBEN unter diesem Aspekt! Erweitert euer Bewusstsein dahingehend, dass ihr zum einen mit einem Auftrag und zum anderen mit der Möglichkeit einer Lernerfahrung auf Erden seid, die allumfassender ist, als ihr dies von eurem begrenzten Verstand her euch vorstel-len könnt! Wenn ihr euer LEBEN unter diesem Aspekt seht, dann ist euch auch bewusst, dass ihr die Hilfe aus der Ewigen Heimat benötigt, da ihr mit eurem begrenzten Verstand nicht die Werke tun könnt, die Wege gehen könnt, die ihr euch für diese Zeit auf Erden vorgenommen habt!

Vor eurem irdischen Erdengang wurde alles besprochen. Mein Geist ist in euch gegenwärtig! Meine LIEBE ist in euch gegenwärtig! Ihr braucht euch nur innerlich mit Mir, eurem SchöpferVater und Erlöser in Jesus Christus zu verbinden, um die Hilfe zu bekommen, die Schulung zu bekommen, die ihr so dringend benötigt! Ich habe euch auch immer wieder darauf hingewiesen und gebeten, in die Stille eures inneren Seins zu gehen, und erinnere euch heute wiederum an Meine Worte. Lest in Meinen Vaterworten, in Meinen Botschaften! Verinnerlicht Meine Worte! Eurem Verstand ist es nicht möglich, sie nach ein- oder zweimaligem Lesen zu speichern. Ihr müsst sie immer wieder zur Hand nehmen und Meine Worte lesen! Wenn ihr Meinem guten Rat folgt, werdet ihr Mir zustimmen und darüber staunen, was alles eurem körperlichen Gedächtnis nicht mehr in Erinnerung ist!

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, in den vergangenen Tagen sprach Ich vom Bau Meines Friedensreiches in den Herzen Meiner Kinder. Das Gründen Meines Friedensreiches in den Herzen Meiner Kinder, eurer Brüder und Schwestern, ist mit euer Hauptanliegen für dieses Erdenleben. Doch das kann euch nur gelingen, wenn ihr bereit seid, euer LEBEN in der Dreiheit von Körper – Seele – Geist zu sehen und eben zu erkennen und zu verstehen, dass ihr so viel mehr seid als ihr euch jetzt vorstellen könnt! Lasst euch von Mir, eurem Himmlischen Vater in euch, führen und leiten! Lasst euch von Mir schulen und helfen, euer wahres Wesen zu erkennen und zu verstehen! So ihr guten Willens seid, wird uns gemeinsam alles das gelingen, was ihr euch für diese Zeit auf Erden vorgenom-men habt! Fühlt euch immer mit Mir verbunden, gesegnet und behütet. Ich Bin immer gegenwärtig!   Halleluja. Amen. Amen. Amen.


Sonntag, 6. Juli 2008

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, es ist für Mich sehr schön, zu euch durch Mein Wort sprechen zu können und euch immer wieder sagen zu können, wie sehr ihr von Mir geliebt seid! Es ist für Mich und alle eure Geschwister, die in der Ewigen Heimat sind, immer wieder ein glückliches Erleben, durch Mein Kind Worte des Friedens und der Liebe euch nahe zu bringen.

Heute spreche Ich zu euch darüber, wie sehr Ich Mich darüber freue, wenn ihr mit einem Mir geöffneten Herzen Meine Worte in euch aufnehmt. Denn seht, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, wenn ihr Meine Worte mit einem dankbaren Herzen in euch aufnehmt, so fallen sie auf fruchtbaren Boden; ihr heißt sie in eurem Herzen willkommen. Und das, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, ist die beste Verbindung zu Mir, die ihr euch nur denken könnt.

Diese ständige innere Verbindung zu Mir begründet euer geistiges Wachstum. Ohne geistiges Wachstum würdet ihr, Meine geliebten Kinder, keine Frucht bringen, das heißt keinen Segen bringen für euch selbst und euren Nächsten. Diese ständige innere Verbindung, die das Aufnehmen Meines lebendigen Wortes in euch erst ermöglicht, ist das Fundament für euer geistiges Wachstum und für euren Beitrag zum Bau Meines Friedensreiches in den Herzen Meiner von Mir so sehr geliebten Kinder. Ihr wisst durch Mein Wort, dass die Umwandlung der Herzen den Bau Meines Friedensreiches begrün-det.

So vertraut euch täglich gleich am Morgen Meiner Führung an, indem ihr voller Vertrauen euch Mir in eurem Inneren zuwendet. Schaut nicht auf die äußeren Umstände, sondern auf Mich, euren Himmlischen Vater und Erlöser in Jesus Christus. Ich Bin die Ewig währende LIEBE und der Ewig währende FRIEDE in euch, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder.

So gehet hin in FRIEDEN und fühlt euch von Mir gesegnet und geborgen in Meiner LIEBE.   Halleluja. Amen. Amen. Amen.


Mittwoch, 23. Juli 2008

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, heute spreche Ich zu euch über euren größten Schatz, den ihr in euch tragt. Der größte Schatz in euch ist die LIEBE, die Güte und die Barmherzigkeit.

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, seid euch ganz gewiss, dass dieser Schatz in jedem Meiner Kinder verborgen ist., bei dem Einen mehr, bei dem Anderen weniger. Doch er ist vorhanden und kann auch nicht wegdiskutiert werden. Dieser Schatz, meine von Mir so sehr geliebten Kinder, ist einmalig und auch unbegrenzt. Je länger ihr euren inneren Weg mit Mir geht, desto offenkundiger wird sich dieser Schatz in euch bemerkbar machen, in euch aufsteigen und an die Oberfläche drängen. Ja, sich bemerkbar machen insofern, dass ihr euch in eurem Wesen, das für euren Nächsten sichtbar ist, empfindbar ist, verändert. Und diese Veränderung, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, ist nur mög-lich durch eure beständige innere Hinwendung zu Mir, eurem SchöpferVater, eurem Erlöser in Jesus Christus. Diese ständige Verbindung, dieses ständige sich an Mich Halten, auf Mich Schauen in der inneren Hinwendung, ist der beste Garant dafür, diesen Schatz, der in eurem inneren SEIN verbor-gen liegt, zu heben, ihn spürbar, erfahrbar und sichtbar für euch und euren Nächsten zu machen.

Es liegt also an euch, Meine geliebten Kinder, diesen Schatz, der in euch gegenwärtig ist, zu nutzen, ihn anzuwenden und zum Segen bringenden Austeilen an eure Nächsten zu gebrauchen. Doch dies ist nur möglich durch eure Bewusstseinsveränderung, durch eure beständige innere Hinwendung, die einer geistigen Schatzsuche gleichkommt. LIEBE, Güte und Barmherzigkeit ist der Schatz in euch! Zögert nicht länger, diesen kostbaren Schatz, der unerschöpflich in seiner Ausdehnung ist, zu heben! Wie ihr das bewerkstelligen könnt, habe Ich euch in Meinem Wort soeben gesagt.

ICH freue Mich, dass ihr Mein Wort mit einem offenen Herzen aufnehmt, es in eurem Herzen bewegt, darüber nachdenkt, darüber meditiert. Und Ich freue Mich ganz besonders darüber, euch sagen zu können, dass ihr dies immer mit Meinem Segen tut! Das ist Meine größte Freude! Mein Segen ist immer mit euch! Halleluja. Amen. Amen. Amen.


Mittwoch, 20. August 2008

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, nun sind etliche Tage vergangen ohne Mein Tägliches Wort. Doch Ich Bin immer gegenwärtig und immer ansprechbar! Nun bittet Mein Kind mich zur späten Stunde [23:15] um Mein Wort, und Ich gebe es sehr gerne.

Ich Bin die Ewig währende LIEBE und der Ewig währende FRIEDE in allen Meinen von Mir so sehr geliebten Kindern. Auch heute betone Ich das wiederum, um euch auf Meine allgegenwärtige Anwesenheit aufmerksam zu machen, euch sozusagen darauf einzustimmen. Und es ist Mir wahrlich eine große Freude, ja geradezu ein Vergnügen, zu euch durch Mein lebendiges Wort sprechen zu können.

Gerade finden bei euch die Olympischen Spiele statt. In einer Vielzahl von Wettbewerben mühen sich Sportler, ihre hochgesteckten Ziele zu erreichen, um nach Möglichkeit mit auf dem Siegerpodest zu stehen. Für die meisten Teilnehmer sind diese „Spiele“ auch mit herben Enttäuschungen verbunden, da sie trotz aller Bemühungen, trotz aller intensiven Vorbereitung, die sich selbst gesteckten Ziele nicht er-reichen, da andere noch besser in ihren Leistungen sind und sie ohne eine Medaille wieder nach Hause fahren müssen.

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, bei Mir gibt es derartige Wettbewerbe nicht! Kein Mensch muss sich bei Mir derart abmühen und quälen, um Spitzenleistungen zu erbringen, um anerkannt zu werden. Meine Spielregeln sind ganz anders gestaltet.

An erster Stelle steht das Gebot der LIEBELiebe Gott über alles, mit deinem ganzen Herzen, mit deinem ganzen Gemüt und deinen Nächsten wie dich selbst. [Matthäus 22,37+39]

An zweiter Stelle steht das Gebot des VERTRAUENSVertraue Meiner LIEBE dein gesamtes Tun und Lassen, dein gesamtes Leben an. Vertraue Meiner LIEBE, Meiner Allmacht und Meiner Barmherzigkeit.

An dritter Stelle steht das Gebot der TREUEBleibe Mir, deinem VATER, treu, der Ich die LIEBE Bin. Lasse nicht nach in deiner Treue und in deinem Vertrauen in Meine allmächtige LIEBE.

Befolgst du, Mein Kind, diese drei Gebote, so erwirbst du dir die Krone des Lebens – die Gotteskindschaft – und diese, Meine Kind, ist mehr wert als tausend Medaillen, weil du, Mein Kind, mit deiner LIEBE, deinem VERTRAUEN und deiner TREUE dir das Ewige LEBEN in Meinem Reich erworben hast.

Bei Mir ist jedes Meiner Kinder Erster, Sieger, der sich an diese drei Trainingseinheiten hält. Es gibt keinen zweiten oder dritten – und schon gar nicht den undankbaren vierten Platz. Bei Mir ist jedes Meiner Kinder auf dem ersten Platz, nämlich an Meiner Brust, in Meinem Herzen angekommen.

Mag auch so mancher Weg lang und mühselig gewesen sein, Ich war immer die unterstützende, führende und liebevoll leitende Kraft in Meinem Kind, auf dass es sein Ziel – MICH – erreicht. ICH habe nie das Ziel für Mein Kind aus den Augen verloren, wenn auch Meinem Kind sein ureigentliches Ziel oft nicht bewusst war, ja, es gar nicht sein Ziel kannte. Doch mit dem Bewusstwerden seiner Zugehörigkeit zu Mir, dem SchöpferVater, bekam sein Streben zum Ziel hin eine neue Ausrichtung: LIEBE, VERTRAUEN und TREUE wurden in seinem Sein lebendig. Und Ich helfe allen Meinen Kindern, ihr Ziel – Mich – zu erreichen, und zwar im richtigen, angemessenen Tempo. ICH setze keine Stoppuhr ein, denn jedes Meiner Kinder hat sein individuelles Tempo, das ich anerkenne, respektiere und sogar betreue!

So seid gesegnet, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, die ihr euch auf dem Zieleinlauf befindet. ICH Bin immer an eurer Seite! ICH lasse euch nicht fallen und verlasse euch nichtniemals! Denn Ich Bin in euch immer gegenwärtig und spüre eure LIEBE, freue Mich über euer VERTRAUEN und eure TREUE. So sind wir fest miteinander verbunden und legen gemeinsam den Weg zurück, der euch in die Ewige Heimat führt, in Mein Reich, das in euch ist.   Halleluja. Amen. Amen. Amen.


Freitag, 29. August 2008

Ich Bin die Ewig währende LIEBE und der Ewig währende FRIEDE in allen Meinen Kindern. Wenn Meinen Kindern dies auch nicht bewusst ist, so ändert es nichts an dieser Tatsache: Ich Bin die Ewig währende LIEBE und der Ewig währende FRIEDE in allen Meinen Kindern!

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, heute erkläre Ich euch wiederum, warum dies so ist. Es ist die unverbrüchliche Tatsache, dass ihr aus Meiner Schöpferkraft hervorgegangen seid und nur durch das Fallgeschehen und seine Auswirkungen war es möglich zu vergessen, dass ihr Meine Geschöpfe seid, dass ihr Meine Kinder seid. Ihr tragt in euch alles, was zu Meinem Wesen gehört – nämlich LIEBE, FRIEDE und alle guten Eigenschaften, die dazu gehören, wie FREUDE, WOHLSEIN, GÜTE, BARMHERZIGKEIT, GEDULD, FREUNDLICHKEIT; HILFSBEREITSCHAFT – eben alle Früchte Meiner Geistkraft, die in euch gegenwärtig ist, da Ich euer Schöpfer bin, das LEBEN in euch bin!

ICH ermuntere euch heute dazu, darüber nachzusinnen und in eurem Herzen zu erforschen, was es heißt, Mein Kind zu sein, was es bedeutet – für jeden ganz persönlich, für dich und für dich, da du diese Meine Worte liest – dass Ich, die Ewig währende LIEBE und der Ewig währende FRIEDE, in dir gegen-wärtig bin, in allen Meinen Kindern gegenwärtig bin! Wenn du darüber nachsinnst, Mein Kind, kommst du Mir in deinem Herzen näher, gewöhnst du dich allmählich an diese innere Realität der Zugehörigkeit zu Mir, deinem SchöpferVater. Du kannst Mich nur in dir finden!

Darum ermuntere Ich dich heute wiederum, dich durch innere Einkehr, durch die innere Kommunika-tion mit Mir zu bemühen, Mich in dir wahrzunehmen, dich mit dem Gedanken anzufreunden, dass Ich in dir gegenwärtig bin, dass Ich die Ewig währende LIEBE in dir bin und der Ewig währende FRIEDE.

Mein von Mir so sehr geliebtes Kind, du trägst alles in dir! Sei mutig und voller Vertrauen in Meine liebevolle Gegenwart! Lasse dich von Mir segnen! Lasse Meinen Segen zu, indem du dich von Mir führen lässt, Mir dein Leben – voller Vertrauen in Meine Ewig währende LIEBE – in die Hände legst, in Meine dich bewahrenden und schützenden Vaterhände.   Halleluja. Amen. Amen. Amen.


Montag, 22. September 2008

ICH Bin die Ewig währende LIEBE und der Ewig währende FRIEDE in allen Meinen von Mir so sehr geliebten Kindern – und Ich werde dies auch immer sein! ICH helfe allen Meinen von Mir so sehr geliebten Kindern, Mich, den wahren GOTT, in sich zu erkennen, Mich wahrzunehmen in all Meiner Herrlichkeit und Größe.

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, es ist Mir wiederum eine wahre Freude, wieder zu euch sprechen zu können, euch sagen zu dürfen, wie sehr Ich euch liebe. Ich liebe euch so sehr, wie ihr es nie ermessen könnt, weder auf Erden noch in den himmlischen Reichen.

Denn Meine LIEBE ist ja ohne Anfang und ohne Ende. Meine LIEBE ist voller Barmherzigkeit und Güte. Meine LIEBE ist ein wahrlich unerschöpflicher  Brunnen der Freude für jedes Meiner von Mir so sehr geliebten Kinder. Meine LIEBE ist unermesslich, ja unvergleichbar mit euren Vorstellungen von LIEBE; ihr könnt euch nicht in sie hineindenken, in ihr Wirken.

Doch ihr könnt eines tun, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, ihr könnt Meine LIEBE in eurem Herzen zulassen, sie einladen, in eurem Sein den Platz einzunehmen, der ihr gebührt und sie wirken lassen nach ihrem Ermessen, denn Meine LIEBE weiß, was für euch gut ist und in welche Richtung und in welchem Umfang sie wirken kann.

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, Meine Liebe bringt euch die Lebensfreude ins Herz. Sie offenbart euch die Fürsorge eures Himmlischen Vaters für euch und euer Umfeld! Sie segnet euch mit euren Gaben und hilft euch, die LIEBE zu leben, die Kraft aufzunehmen, die Ich, der ChristusGottesGeist in euch, euch zukommen lassen möchte.

Darum, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, öffnet Mir, öffnet Meiner LIEBE euer Herz, euer Wesen, weit! Nehmt Meine LIEBE in eurem Wesen mit Freude und Dankbarkeit an, aufdass ihr gestärkt und zugerüstet werdet für euren wahren Lebensweg mit Mir, eurem Himmlischen SchöpferVater, eurem ErlöserVater in Jesus Christus. Mein Segen ruht auf eurem Tun in Meinem Namen.   Halleluja. Amen. Amen. Amen.


Donnerstag, 25. September 2008

Ich Bin die Ewig währende LIEBE und der Ewig währende FRIEDE in allen Meinen Kindern. Ich sage dies immer wieder und so lange, bis ihr versteht und er-kennt, welch wunderbare Wesen ihr seid. Ich sage dies so lange, bis ihr sagt – jeder einzelne von euch: „Ja, Vater, jetzt verstehe ich Deine heiligen Worte! Jetzt kann ich annehmen, was Du sagst! Ich, wir sind Deine Geschöpfe, Deine GeistGeschöpfe, hervorgegan-gen aus deiner Ewig währenden LIEBE und Deinem Ewig währenden FRIEDEN. Wir danken Dir, geliebter Vater, der Du in uns das LEBEN bist, für Deine Geduld, für Deine unermüdliche Bemühung, uns darauf einzustimmen, dass Du in uns die Ewig währende LIEBE und der Ewig währende FRIEDE bist.“

So, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, spreche Ich heute wiederum zu euch. Geht in euch und spürt Meinen heiligen Worten nach! Geht in euch und lasst Meine heiligen Worte in eurem inneren SEIN nachklingen. Betrachtet sie still in eurem Herzen. Nur so keimt in euch die Erkenntnis. Mit Meinen heiligen Worten lege Ich in euch das Samenkorn der Erkenntnis, doch ihr müsst euch um seine Pflege kümmern. Ihr müsst tätig werden, damit dieses euch von Mir gegebene Erkenntnis-Samenkorn zu keimen und zu wachsen beginnt.

Ladet hierzu Meinen Heiligen Geist der Wahrheit und Klarheit ein, auf dass Er euch in eurem Bemühen unterstützt. Werdet stille und lauscht in euch hinein, Meine heiligen Worte betrachtend zu eurem Segen und zum Segen für euer gesamtes Umfeld.

Ich liebe euch sehr, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder. Ich liebe euch wahrlich sehr! Und darum ist es für Mich eine Herzensfreude, auf diese Weise zu euch sprechen zu können, euch ermutigen zu können, tätig zu werden in der inneren Hinwendung zu Mir, eurem Himmlischen Vater.

Jeder Einzelne ist von Mir gesegnet in seinem Bemühen, die Wahrheit zu finden. Und ihr wisst: Die Wahrheit findet ihr nur in Mir, in Meiner unerschöpflichen LIEBE.

Darum, Mein von Mir so sehr geliebtes Kind, werde nun stille und lese noch einmal Mein heutiges heiliges Wort. Nimm dir die Zeit, Meinem Wort in deinem inneren SEIN nachzuspüren, es still zu betrachten. Bitte Meinen Geist der Wahrheit und Klarheit um Beistand und Hilfe, auf dass du, Mein Kind, erkennst, dass Ich in dir die Ewig währende LIEBE und der Ewig währende FRIEDE bin – dass Ich in dir wahrlich gegenwärtig bin – Ich, das LEBEN in dir.   Halleluja. Amen. Amen. Amen.


Montag, 24. November 2008

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, heute, nach einer längeren Pause, gebe Ich euch gerne wieder Mein Tägliches Wort.

Eine längere Pause hat auch etwas Gutes: Sie zeigt Meinen Kindern, dass Ich immer gegenwärtig bin, Mich jedoch nicht aufdränge, nichts zudiktiere, sondern in LIEBE auf Mein Kind warte. ICH freue Mich sehr, heute wieder zu euch Worte des FRIEDENS und der LIEBE sprechen zu können. Euch in eurem Herzen ansprechen zu dürfen ist Meine größte Freude. Und so gebe Ich euch heute ein Wort, das euch helfen wird, das Geschehen in der Welt besser zu verstehen.

Wie ihr wisst, lebt ihr in einer Umbruchzeit. ICH habe schon oft über diese besondere Zeit zu euch durch Mein lebendiges Wort gesprochen. Doch der menschliche Verstand kommt oftmals nicht mit den Zeichen der Zeit, mit den Geschehnissen in der Welt, zurecht. Er sieht nur die negativen Auswirkungen. Er sieht nicht, welche Kräfte am Wirken sind, um diese Erdatmosphäre geistig zu reinigen.

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, das äußere Geschehen ist nur die Auswirkung des inneren Zustandes der Menschheit; es zeigt euch nur auf, führt euch sozusagen vor Augen und macht euch be-wusst, in welch desolatem geistigen Zustand sich die Menschheit befindet. Zwei große Weltkriege reich-ten nicht, um die Menschheit auf den wahren Weg zu bringen.

Doch nun kommt der ChristusGottesGeist in die Herzen Meiner Kinder. Dies geschieht zwar sehr im Verborgenen – doch es geschieht! Das, Meine geliebten Kinder, ist heute Meine Botschaft an euch:

Der Geist der Wahrheit, weht wo Er will! Er lässt sich nicht begrenzen und auch nicht einschränken. Sein Wehen wird immer stärker spürbar und auch sichtbar werden. Mein Geist der Wahrheit hat eine für euch nicht vorstellbare Kraft. Er wirkt noch stärker im Verborgenen, im für euch nicht Einsehrbaren. Mein Geist der Wahrheit wirkt allumfassend, alles durchdringend, reinigend, aufdeckend, sichtbar werden lassend, was euch bisher verborgen war.

Mein Geist der Wahrheit ist der Geist des Ewigen Lebens, des Ewigen ES WERDE. Er bewirkt, was jetzt geschieht in dieser Umbruchzeit. Und so gebe Ich euch durch Meinen Geist der Wahrheit Worte des Friedens und der Liebe, die ewig während sind – unvergänglich. Fürchtet euch nicht, sondern vertraut Meinem Geist der Wahrheit, der in euch tätig ist, der euch führt und leitet. Vertraut Ihm ganz und gar euren Lebensweg an. Er kennt den Weg. Er kennt das Ziel. Freut euch über eure innige Gemeinschaft mit Meinem Heiligen Geist der Wahrheit und Klarheit in eurem ureigenen Leben. Allumfassend ist Sein Wirken. Lebt bewusst im Augenblick, dann lebt ihr mit der Kraft Meines Heiligen Geistes in euch! Lasst euch ganz und gar von dieser Heiligen Kraft erfüllen, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder. Mein Segen ist immer mit euch. Meine LIEBE ist in euch das wahre LEBEN. Hallelluja. Amen. Amen. Amen.


Samstag, 13. Dezember 2008

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, Freude ist in Meinem Herzen, große Freude! Freude über die Beständigkeit Meiner von Mir so sehr geliebten Kinder. Freude darüber, dass Meine Kinder immer wieder sich in ihrem Herzen Mir zuwen-den, um Mich um Rat und Hilfe zu bitten, um Mir auch ihre Freude und ihre Dank-barkeit mitzuteilen, um Mich an ihrem Leben auf Erden teilhaben zu lassen.

Wahrlich groß ist Meine Freude über diesen Austausch, über dieses Miteinander und Zueinander-streben! Wie groß ist dann Meine Freude, wenn sich wieder ein Menschenkind darauf besinnt, dass Ich der Vater, der Schöpfer und der Erlöser in Jesus Christus bin! Freude über Freude ist in Meinem Herzen über das Wirken Meiner Kinder in Meinem Namen, in Meinem Auftrag, mit Meinem Segen!

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, ihr lebt nun in der vorweihnachtlichen Zeit, in der Zeit der Erwartung, in der Zeit, die für viele Menschen Hektik und Stress mit sich bringt, aber auch freudige Erwartung bei den Kindern auf die gewünschten Geschenke. Es gibt nicht viele Kinder, die wunschlos glücklich sind. Das Wünschen, immer wieder aufs Neue beschenkt zu werden, steht im Vordergrund und ist nicht nur bei den Kindern ein Herzensbedürfnis.

Doch das äußere Beschenktwerden kann nicht das innere Beschenktwerden ersetzen. Das innere Beschenktwerden ist kostbar, unbezahlbar, nicht mit Gold und Silber aufzuwiegen. Das innere Beschenktwerden will in der Stille des Herzens erworben werden. Das innere Beschenktwerden ist untrennbar verbunden mit dem Erkennen des auferstandenen Christus-GottesGeistes im ureigenen persönlichen SEIN. Und dieses Erkennen des ureigenen persönlichen SEINS ist die wahre innere Verbindung zu GottVater, GottSohn und GottHeiligemGeist, ist das Erkennen dieser UrEwigen Einheit, dieser Zugehörigkeit zum Ewigen SEIN.

ICH, der Schöpfer, erschuf den Menschen zu Meinem Ebenbilde – geistig – und sandte ihn ins irdische Leben – körperlich-geistig. Doch sein Ursprung ist geistig! Die meisten Meiner Schöpfungs-Kinder haben ihren Ursprung vergessen und leben nur körperlich, nicht geistig. Das geistige Leben ist innerlich; das körperliche Leben ist äußerlich.

Alle die Meiner SchöpfungsKinder, die nur ein körperliches Leben führen, sind innerlich noch nicht erwacht, befinden sich innerlich in einem Tiefschlaf. Doch diese „Geisteshaltung“ ändert nichts daran, dass sie geistiges SEIN aus Mir, dem Schöpfer, sind. Diese „Geisteshaltung“, dieser schlafende Zustand, wird noch bestärkt und unterstützt durch das äußere Leben in seiner ganzen vergänglichen Vielfalt. Meine von Mir so sehr geliebten Kinder werden geblendet und total beeinflusst durch äußere Geschehnisse, durch gesellschaftliche Ereignisse, durch zu falschen Vorbildern „gemachten“ Menschen. Dies alles ist vergänglich, weil aus der Rationalität des Menschen erschaffen!

Doch Meine Kinder, die den wahren inneren Weg gefunden, ihn betreten haben, wissen, dass das wahre LEBEN in ihnen ist, ihr ureigenes geistiges LEBEN! Darum heißt es ja auch in der Heiligen Schrift: <Denkt also daran, dass ihr Gottes Bauwerk und sein Tempel seid, dass Gottes Geist in euch wohnt! [1. Korinther 3,16] Oder habt ihr etwa vergessen, dass euer Leib ein Tempel des Heiligen Geistes ist, den euch Gott gegeben hat?> [1. Korinther 6,19]

Darum, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, ist es Mir immer wieder eine große, eine sehr große Freude, wenn Ich sehe, wie innig ihr in eurem inneren SEIN mit Mir verbunden seid und wie gerne ihr euch von Mir beschenken lasst. Dieser Weg mit Mir ist wahrlich gesegnet und birgt in sich Freude über Freude für euch und für Mich.   Halleluja. Amen. Amen. Amen.

HK

[ zur vorherigen DG über HK ]