LLK_oberste_Leiste  
HK_02508_ua Gebet des Jabez Word 6.0 Download
| Seite 2 | Seite 3 | Gebet des Jabez |
21 KB diskette_gelb_3k
 Ich bin immer gegenwärtig
 

Mittwoch, 8. Mai 2002

Ich bin immer gegenwärtig.
Ich bin die Ewige Liebe und der Ewige Friede und gebe euch nun ein Wort aus Meinem Licht, das euch Trost und Kraft geben wird, um in der kommenden Zeit noch fester an Meiner Erlöserhand zu gehen. Es ist Mein Wort aus Meiner Liebe und Barmherzigkeit heraus, denn Ich liebe euch sehr, Meine Kinder, und Ich bin immer barmherzig zu euch.
Auch wenn es euch einmal physisch oder seelisch nicht so gut geht, bin Ich doch immer bei euch. Mein Geist ist in euch. Ich verlasse euch nicht. Und Ich tröste euch gerne, wenn ihr in der Stille eures Herzens die Tür zu Mir öffnet und Mich um Mein Wort bittet, Mich um Trost bittet, Mich in der Stille eures Herzens ansprecht und euch mit Mir verbindet. Denn es ist Mein großes Verlangen, mit euch immer verbunden zu sein, von euch immer wahrgenommen zu werden, in euch die Gewissheit zu erwecken, dass ihr nicht allein sein, dass Ich immer mit euch bin und in euch auch tätig bin.
Mein Geist erfüllt euer ganzes Sein. Meine Liebe hüllt euch ein. Und wenn ihr euch verloren fühlt oder von Mir fern fühlt, so sind das Stimmungen, die anzeigen, dass ihr euer Herz Mir nicht richtig geöffnet habt, und es wäre dann das Einfachste für euch, Mich zu loben und zu preisen trotz eurer misslichen Stimmung, um Mir nahe zu kommen, um euer Herz Mir zu öffnen, auf dass Mein Geist in euch wirksam werden kann.
Ich bin der Schöpfer Himmels und der Erde, und Mein Geist fließt durch alle Universen. Meine Liebe ist überall gegenwärtig. Und Ich freue Mich, dass ihr schon dieses Verständnis habt, dass ihr bereit seid, auf Mein Wort zu hören. Ich freue Mich, dass ihr in dieser Stunde Mir nahe seid, dass es euer Wunsch war, Mein Wort zu hören, das Ich euch so gerne zukommen lasse, das Ich euch so gerne gebe aus Meinem Licht heraus mit Meiner ganzen Schöpferkraft. In der Stille eures Herzens möchte Ich immer zu euch sprechen.
Ich gab euch vor einigen Monaten die Botschaft, dass das Gebet das Fundament ist eines geistigen Lebens mit Mir. Und so ihr zu Mir betet, so ihr die Verbindung mit Mir sucht, seid ihr Mir nahe. Doch äußere Geschehen, Ereignisse, die um euch herum sind, lenken euch oft ab von dieser Verbindung zu Mir.
Mein Gegenwärtigsein in euch ist von Bestand, ist unabänderlich, ist unverrückbar. Doch euer Gegenwärtigsein im Geiste Mir gegenüber verschiebt sich je nach Situation in eurem Leben. Doch ihr könnt es gerne üben, dieses MIT-MIR-VERBUNDENSEIN, so dass es immer selbstverständlicher wird für euch, mit Mir zu sprechen in der Stille eures Herzens, Mich anzurufen und Mir alles zu erzählen, was euch so beschäftigt. Es gibt viele Störungsquellen im Äußeren, doch im Inneren könnt ihr Mich immer erreichen. Ihr braucht euch nur nach innen zu begeben, diesen Hebel umzulegen, euch von außen nach innen zu wenden – Ich bin immer da. Mein Geist ist immer in euch gegenwärtig, und Meine Liebekraft steht euch immer zur Verfügung.
Ihr braucht dieses feste Fundament, um euren Weg weiter über diese Erde zu gehen. Dieses Fundament der inneren Hinwendung zu Mir im Gebet und in der Fürbitte, im Sprechen zu Mir auf eine ganz natürliche Art und Weise, dieses Fundament wird euch helfen, ein so festes Urvertrauen in Meine Gegenwart zu entwickeln, dass euch nichts mehr erschüttern kann, dass euch nichts mehr von diesem Weg abbringen kann, den ihr an Meiner Erlöserhand geht. Es ist das Fundament der Liebe, auf das ihr aufbaut und das ihr erweitern könnt mit Meiner Hilfe, um auch für euren Nächsten zum Segen zu werden und für diese Welt zum hell leuchtenden Licht.


nach oben ^


Dieses Fundament der Liebe ist so fest, dass es durch nichts erschüttert werden kann, dass es durch nichts aufgelöst werden kann. Schon bei diesen Worten spüre Ich, wie bei euch noch das absolute Vertrauen fehlt. Doch Ich lasse euch nicht allein. Ich bin immer da. Und Ich werde euch helfen, dieses absolute Vertrauen aufzubauen. Glaubt fest an Meine Liebe, an Meine Gegenwart in euch und um euch herum. Denn Ich bin ja in jedem einzelnen von euch gegenwärtig. Auch euer Gegenüber, euer Nächster ist Mein Kind, und Mein Geist ist in ihm. Und Ich habe euch vor Jahren schon gesagt: Sprecht das ICH BIN in eurem Nächsten an. Das ist Mein Resonanzfeld! Ich bin überall und stets gegenwärtig.
Das ist heute abend Mein Grußwort an euch, Meine geliebten Kinder: Meine Gegenwart in euch zu spüren, Meine Gegenwart wahrzunehmen als Realität. Und Meine Gegenwart auch in Anspruch zu nehmen, indem ihr zu Mir sprecht, eure Anliegen Mir vorlegt. Alles, was euch beschäftigt, was euch Kummer macht oder Sorgen, alles könnt ihr Mir vorlegen. Und ihr seht wieder an diesem kleinen Gebet des Jabez*, das in so millionenfacher Auflage verlegt ist, welche Wirkungen solch ein Gebet haben kann, dass es Menschenherzen erfasst weltweit. Das ist Mein lebendiges Wirken! Mein Geist ist in diesem Gebet!
Ich bin immer gegenwärtig - vor etlichen tausend Jahren in diesem Meinem Kind und heute in euch. Und es ist keine Vergänglichkeit in Meinem lebendigen Wort. Mein Wort hat Bestand. Meine Gegenwart ist unveränderlich und Meine Liebe ist immer mit euch.
Und so bitte Ich euch noch einmal: Besinnt euch auf Meine Gegenwart. Nehmt Mich wahr und nehmt Meine Gegenwart in Anspruch im Gebet, in der lebendigen Fürbitte für euren Nächsten, in der lebendigen inneren Hinwendung, so dass ihr alles, was euch beschäftigt und euch nicht zur Ruhe kommen lässt, Mir übergebt, mit Mir besprecht. Und oft genügt ein klärendes Wort von Mir, um euch von einer Last zu befreien, um euch eine andere Sichtweise zu geben, und ihr seht dann die Welt mit anderen Augen. Und so bitte Ich euch: Nehmt Meine Gegenwart wahrhaftig in Anspruch.
Ich bin der Ewige lebendige GOTT, und ihr seid Meine geliebten Kinder. Ihr seid nicht allein auf dieser Erde. Mein Schutz und Mein starker Arm ist mit euch, und es gilt, für euch dies wahrzunehmen und in Anspruch zu nehmen. Ihr seid nicht getrennt von Mir, sondern wir sind eine Einheit. Wir haben die lebendige Verbindung durch den Geist, durch Meinen Geist, der in euch ist.
Und so lobe und preise Ich euch, Meine geliebten Kinder, für euren guten Willen. Ich lobe und preise euch für jedes Gebet, für jede Fürbitte, die ihr für euren Nächsten sprecht. Ich lobe und preise euch für alles das, was ihr Gutes tut an eurem Nächsten. Denn ihr wisst: Was ihr dem geringsten Meiner Brüder getan, das habt ihr Mir getan. Denn Ich bin in diesem Bruder, in dieser Tochter. Ich bin überall in Meiner ganzen Schöpfung gegenwärtig. Mein Geist ist überall vorhanden, und Ich bin überall und jederzeit ansprechbar. Es gibt keine Trennung! Ich bin nahe bei euch. Und je mehr ihr euch Mir zuwendet, desto inniger wird diese Verbindung und euer Vertrauen in Meine Allmacht, in Mein Gegenwärtigsein in euch und um euch herum.
Und so bitte Ich euch: Sprecht oft das Vaterunser. Es ist das allumfassendste Gebet, das ihr habt. In diesem Gebet ist alles enthalten, was es anzusprechen gilt zu Meiner Verherrlichung und zum Segen für euch und euren Nächsten, zu Meinem Lobpreis. Wenn ihr nicht weiter wisst oder wenn ihr nicht wisst, was ihr für euren Nächsten tun sollt, dann sprecht das Vaterunser. Sprecht es auch für euren Nächsten, der krank liegt, der hilflos ist, der nicht im Glauben ist. Sprecht es gezielt. Wendet euch zu Mir und sagt: „VATER, nun möchten wir für das und das Geschwister fünf Vaterunser sprechen, damit dieser Mensch Kraft bekommt, Zuversicht und einen inneren Frieden, den Du nur ihm geben kannst. Sprecht das Vaterunser, Meine Kinder. Es ist das einfachste Gebet und das wirkungsvollste!


nach oben ^


Ich bin immer am Wirken, Meine Kinder, ohne Rast und Ruhe. So ihr in der Stille eurer Herzen Mir die Tür öffnet, bin Ich euch ganz nahe und werde euch auch nie verlassen. Darum bitte Ich euch: Lasst diese Tür offen! Es ist die enge Pforte, die ins Licht führt. Es ist diese enge Pforte, durch die jedes Meiner Kinder gehen muss, um in Mein Licht zu kommen, um in Meine Liebe zu kommen, um Meinen Frieden in seinem Herzen zu spüren. Es ist wahrlich das Tor zur Seligkeit.
Und so bitte Ich euch noch einmal an diesem Abend: Seid fröhlichen Herzens und voller Zuversicht, dass Ich immer gegenwärtig in euch bin. Meine Kraft und Mein Licht, Meine Liebe und Meine Güte, Meine Barmherzigkeit und Meine Gnade sind mit euch. Mein starker Arm führt euch. Meine schützende Hand halte Ich über euch. Habt Vertrauen, Meine Kinder, ein Urvertrauen, das in euch wirksam ist und das Fundament, auf dem ihr aufbaut, immer fester werden lässt und euch hilft, den Weg der Liebe und Barmherzigkeit zu gehen. Denn die Liebe steht über allem, und es ist nicht einfach für euch, Menschen zu lieben, wo ihr seht, dass sie nicht den Weg der Liebe gehen.
Doch Ich bin ein barmherziger GOTT, und Ich suche nach jedem einzelnen Kind, das auf der breiten Straße geht, die ins Verderben führt. Ich suche nach jedem einzelnen Kind, um es heimzuführen. Und ihr seid Meine Helfer auf Erden. In eurer Hand liegt es, in eurem Ermessen, Mir nachzufolgen, Mein Wort in euch zu hören, Mein lebendiges Wort wahrzunehmen als Hilfe und Stütze, um euren Brüdern und Schwestern den Weg zu weisen, sie auf Mich aufmerksam zu machen. Durch euch kann Ich wirken. Doch ihr müsst ein lebendiges Zeugnis sein, um euren Nächsten davon überzeugen zu können, dass der Weg in eine andere Richtung geht, als er bisher gegangen ist.
Und so danke Ich euch von ganzem Herzen, dass Ich heute abend zu euch sprechen durfte, euch darlegen durfte mit Meinem Wort, was es heißt GOTT IST GEGENWÄRTIG.
Seid gesegnet von Mir mit Meiner Liebe und mit Meinem Frieden. Und geht ein in die Stille eures Herzens immer wieder aufs Neue, um Mir nahe zu sein. Sprecht viele Gebete. Sprecht das allumfassende Gebet zu jeder Gelegenheit und bittet Mich so, wie der Jabez es getan hat, und Ich werde euch segnen und euch begegnen in eurem Nächsten. Lob und Dank sage Ich euch. Halleluja. Amen. Amen. Amen.

HK
 


 *)“Das Gebet des Jabez – Durchbruch zu einem gesegneten Leben“ von Bruce Wilkinson,
erschienen bei Schulte & Gerth, ISBN 3-89437-765-8, Preis: 7,95 Euro
Das Gebet des Jabez
Er selbst aber hatte zum Gott Israels gebetet:
„Segne mich
und erweitere mein Gebiet!
Steh mir bei
und halte Unglück und Schmerz von mir fern!
Diese Bitte hatte Gott erhört.
1. Chronik 4,10

nach oben ^