LLK_oberste_Leiste  
06.05.02: JC | Vater-Ur |  Geist Gottes |
Word 6.0
Download
| V-Ur über das Wasser | Ein Regentropfen |
47 KB
disk_blau

 
 Liebe-Licht-Kreis Nürnberg_2   Mo 06.05.2002
 

Fürchtet euch nicht, Meine geliebten Geschwister, Ich, euer Bruder, euer Heiland, bin da. Al-les was euch bewegt, weiß Ich. Macht euch keine Sorgen und schürt keine inneren Ängste in euch, denn Ich sage euch: Ich habe sie alle erlöst, Meine ganzen Geschwister auf diesem Er-denkreis, Ich habe sie in Liebe getragen und trage sie immerfort. Denkt nicht, was ihr verän-dern müsst, sondern alleine das Gefühl, dass etwas nicht stimmt, ist Impuls genug, um eine Veränderung herbeizuführen.
Meine lieben Geschwister, seid getröstet, seid geführt an Meiner Hand, denn schon lange ge-hen wir zusammen. Schon lange haben wir einen Bund und Ich kenne euch. Ich kenne euch von Anbeginn an. Lebt die Freude, habt keine Ängste und vor allem, erniedrigt euch nicht – im negativen Sinne gemeint – denn, wenn ihr einer natürlichen Bewegung nach euch empfin-det, seid ihr für Mich bestens erreichbar und Ich gebe euch die Impulse. Macht euch keine Sorgen deswegen, denn niemals werde Ich euch fallen lassen. Niemals werden sich unsere Wege verlieren.
Meine geliebten Geschwister, Ich, euer Bruder JESUS CHRISTUS, rufe euch zu: Ich bin da, Ich bin immer da! Macht euch keine Sorgen, denn der Wille unseres VATERS wird geschehen und Ich habe euch gesagt, es wird überwunden sein jegliche Pein. Ich kann euch im weltlichen Sinne keine Zeit angeben, die ihr doch so gerne haben möchtet. Ich kann euch nur sagen, ihr würdet euch auf die Zeit stürzen und ihr würdet euch wieder verkrampfen. Nein, lasst es flie-ßen das Gefühl der Liebe und des Vertrauens. Ihr müsst doch wissen, dass ihr geborgen seid.
Meine geliebten Geschwister, gehet getrost an den Tag. Gehet in Meinem Lichte und grüßet alles, was hier Schöpfung ist. Ich liebe euch, Euer Heiland.
   Amen    [Cr]


nach oben ^


Seid gesegnet, Meine geliebten Kinder, Ich, euer VATER-UR , sage euch, ihr seid eingebettet in einen Kokon und wie ein Schmetterling werdet ihr die Lüfte erklimmen. Der Friede und das Licht umgeben euch, ihr seid getragen in den Armen Meines Sohnes JESUS CHRISTUS, der für euch alles vollbracht hat.
So lasst euch tragen die Lüfte hinauf wie der Schmetterling und Ich, euer VATER-UR, breite Meine Arme aus und rufe euch zu: „Seid willkommen! Seid willkommen in der Heimat, denn die Heimat steht euch offen.“ So sorget euch nicht. Jeder Tag, den ihr hier auf dieser Erde vollbringt, jeder Tag ist gesegnet von Mir. So tragt die Liebe hinaus, ruft sie jedem zu, denn Gedanken sind Kräfte. Im positiven Sinne segnet dieses Land. Dieses Land, in dem ihr lebt, ist ein Kokon und ihr werdet spüren, wie ihr beschützt seid. Und so freut euch auf die Zeit, die kommt, denn die Zeit der Wende ist angebrochen und diese Kämpfe, die jetzt entstehen, wer-den bei euch nicht ausgetragen werden.
So nehmt euch immer wieder bei der Hand und sagt: Wir sind eine Einheit. So seid ihr ge-schützt in allem Sein, so die Atmosphäre sich immer wieder erneuert. Denn die Menschheit hat sie bald zerstört gehabt und eure Schutzengel und die Wesen, die ausgegangen sind euch zu helfen, erneuern diese Atmosphäre immer wieder. Denn die Strahlen, die von der Sonne ausgehen, die euch beleben, müssen gefiltert werden, auf dass euer Leib keinen Schaden nimmt, denn euer Leib ist die Hülle des Geistes. Der Geist ist in euch. Ihr seid Meine Kinder, ihr seid Mein Volk, die ihr ausgegangen seid, um viele heimzubringen. Ihr seid eine feste Gemeinde. Wie sage Ich? Gemeinde, einer für den anderen – der andere für euch.
So seht ihr, das ist Mein Wille, und so pflanze Ich diesen Willen in euer Herz. Eure Seele ist dafür ausgegangen für diese Gemeinschaft. So lasst euch führen von euren Geschwistern, die um euch sind. So ruft sie an. Ruft sie an und sagt: „Der VATER hat gesagt, ihr möchtet uns helfen.“ So geht ihr geschützt über diese Erde in diesem Land und ihr werdet alle, die ihr auf diesem Kontinent lebt, zusammenrücken. So fürchtet euch nicht über eine große Gemein-schaft. Sagt nicht: „Diese gehören nicht zu uns“, sondern sagt: „Wir sind geborgen im Herrn und ihr, die ihr außen steht, kommt und lasst euch umarmen.“ Es werden auf dieser Welt nicht mehr Menschen geboren, die auch nicht hier leben können, denn für jeden ist Brot da. Diese Erde kann euch alle ernähren.
So denkt nicht so viel an euren Mammon, sondern spendet ihn für euren Nächsten. So ihr eu-ren Verstand gebraucht, dafür habt ihr ihn bekommen, so wisst ihr, wo es Not tut. Und Ich wünsche Mir von euch, so ihr jemandem was zukommen lasst, sagt: „VATER, gebe Du demje-nigen, der es am nötigsten braucht“, und es wird die rechte Bahn nehmen. Macht euch keine Gedanken, dass es vielleicht einer bekommt, der es gar nicht nötig hat. Aber diese Gabe, die er bekommt, die soll mit Liebe gegeben werden.
So jemand um ein Stück Brot bittet, so gebt es in Liebe. Sagt: „ Der Segen liegt darauf, der Segen unseres VATERS“, und es wird nicht nur ein Stück Brot sein, sondern es wird gesegnet sein und derjenige gibt es weiter als Segen für den Nächsten. Vergesst das Segnen nicht, denn der Segen, den ihr spendet, der setzt sich fort im Nächsten. Und so fragt nicht, wenn ein Bett-ler am Straßenrand sitzt und seine Hand aufhält: „Wird er es vertrinken?“ Auch er hat Durst. Bedenkt, jeder Mensch, der aus Fleisch und Blut ist, bedarf des Essens und des Trinkens. Es kommt immer darauf an, was er trinkt. Trinkt er, labt er sich an dem gesunden Wasser, an dem Lebenswasser, an dem Geist, so könnt ihr ihm geistiges Wasser reichen und sein Körper wird es verspüren.
Es kommt die Zeit, wo vieles geschieht, und ihr, Meine geliebten Kinder, werdet gefordert sein. Ich breite euch geistig darauf vor. So nehmt Meine geistigen Worte an, denn der Geist ist in euch und euer Körper tut den Geist annehmen mit geistigem Wasser. So wie euer Körper gewachsen ist, so ist euer Geistkörper gewachsen. So seid freudig erregt über euren Geistkör-per. In jedes kleine Kind, das geboren wird oder geboren worden ist, ist der Körper mit dem inneren Geist inkarniert, als kleines Wesen verwandelt und das wächst und gedeiht.
So wie ihr die Liebe diesem Kinde gebt, seid Kinder. Denkt an eure Kindheit zurück, wie ihr lernen musstet, wie ihr sprechen lernen musstet, wie ihr geliebt wurdet, wenn es auch manch-mal in kleinen Gesten war, wie euch jemand über das Haar strich. Und bedenkt, Ich, euer VATER, war immer mit euch. Ich verlasse Meine Kinder nicht. Ihr habt es so gewollt, wie ihr jetzt lebt. So habt ihr euch es vorgenommen und so werdet ihr es auf dieser Erde beenden.
Denn jeder hat sich ehe er inkarniert ist, bestimmte Richtungen vorgenommen. Ihr, die ihr hier versammelt seid, habt euch vorgenommen, Mein Wort zu geben, ob in Schrift oder in Spra-che. Ihr habt es euch vorgenommen und habt es gegeben. Und Ich, euer VATER, segne euch dafür, dass ihr Wort gehalten habt. So diese Zeit jetzt anbricht, wo vieles von euch gefordert wird, so denkt daran, dass ihr in Meine geöffneten Arme heimkommen werdet und Ich werde euch über euer Haupt streichen und sagen: „Den Frieden und die Liebe gebe Ich euch immer wieder.“
Ich, euer VATER-UR, segne euch für die kommende Zeit, die da angebrochen ist und ihr seg-nend über diese Erde schreiten werdet. So segnet, wenn ihr von Katastrophen und Erdbeben hört und allem, was auf dieser Welt geschehen kann und kommen wird. Segnet, segnet immer wieder, auf dass alles zum Guten werde, denn Ich werde immer wieder Meinen Kindern bei-stehen, ganz gleich auf welchem Kontinent es geschieht. Ich werde Meine Kinder in die Arme nehmen und immer wieder über ihre Köpfe streichen, auf dass alle Meine Kinder, die ausge-gangen sind, Frieden zu stiften, es mitempfinden.
So sage Ich euch, wappnet euch im Geiste, auf dass der Geist ausgeschüttet werden kann auf dieser Erde. Und denen, die heute noch nicht daran glauben können, rufe Ich zu: „Eure Herzen werden geöffnet! Eure Augen werden sehen und ihr werdet auf Knien bitten, dass euch verge-ben wird.“ Überlegt, Meine geliebten Kinder, die ihr so vernarrt seid auf dieser Erde und euch immer wieder in Kriege verwickeln lasst, dass es nicht in Meinem Sinne ist, dass ihr euch gegenseitig umbringt. Denn die Seele soll wachsen und ihr sollt mit Freuden über diese Erde gehen.
So gebt Frieden, auf dass es geschehen kann. Nehmt eure Feinde, wie ihr sie nennt, in eure Arme und sagt: „Vergebt mir.“ Und ihr, die ihr nicht vergeben könnt, vergebt. Vergebt, auf dass euch vergeben werden kann, so wird Friede auf dieser Erde. Und vergesst nicht, Meine geliebten Kinder, die ihr hier versammelt seid, Frieden, immer wieder den Frieden auszusen-den, so ihr über die Fluren geht und seht, wie alles wächst und gedeiht, wie die Erdseele sich anstrengen muss und alles Leid, das sie ertragen muss, dass wieder alles zum Blühen und zum Wachsen gebracht wird.
So segnet und von Mir bekommt ihr den Segen, damit ihr den Segen weiterreichen könnt. Ich schließe euch in Meine Arme und lasse den Lobgesang der himmlischen Chöre ertönen. Nehmt ihn auf, diesen Lobgesang, in euren Herzen, auf dass ihr euch daran erlaben könnt. Denn der Lobgesang, die Musik, die Freude, die in den Tönen liegt, die Farbe, lasst sie schwingen in euren Herzen. Ich habe sie euch manifest gegeben. Lasst sie ertönen, wenn die Schwere dieser Welt euch erdrücken möchte.
So hört den Lobgesang in euren Herzen, den Ich euch tief hineingelegt habe. Der Friede und die Liebe und Mein Segen ist mit euch.
   Amen    [Ed]


nach oben ^

Es ist die Zeit der Vorbereitung auf das Pfingstfest, auf die Herabkunft des Heiligen Geistes, doch ein jeder von euch trägt bereits in sich den Hl. Geist, den Funken, den der VATER in euer Herz gelegt hat und der euch als Seine Kinder ausweist.
So richtet euer Augenmerk nicht nur auf das Geschehen der damaligen Zeit, von dem ihr aus dem Buch der Bücher wisst, sondern schaut auch nach innen. Dorthin, wo göttlicher Geist auf euch wartet, sich euch in der ganzen reichen Fülle offenbaren möchte, damit ihr angebunden seid an den göttlichen Strom, welcher euch erhellt, welcher euch hinanzieht ins Göttliche.
Wenn ihr von göttlichem Geist erfüllt, ja durchdrungen seid, dann geht eine strahlende Kraft von euch zu allen anderen, ja in die ganze Schöpfung. Alles was ihr tut, was ihr denkt und sprecht, ist dann getragen von göttlichem Impuls, von der Strahlkraft des göttlichen Geistes, und viele können bei euch und in eurer Strahlung auftanken, können sich laben, können Er-bauung finden und den Widerschein des Glanzes des himmlischen Reiches empfinden.
Göttlicher Geist liegt also in euch und ihr seid aufgefordert, euch zu öffnen, damit der Licht-schein, die übergroße Strahlkraft sich in Gänze entfalten kann. O ihr Geliebten, der göttliche Geist sollte all eure Handlungen bestimmen, sollte all eure Gedanken erfüllen, damit sie weit reichen und eure Spuren, welche ihr in eurem Leben zu setzen im Begriffe seid, mit der Kraft der himmlischen Strahlung ergänzen.
Ein jeder von euch trägt in seinem Inneren das göttliche Erbe und dazu gehört auch der Zugriff auf den Anteil des göttlichen Geistes, der in euch schlummert. Verbindet euch mit dieser Strahlkraft, so bitte Ich euch, und der Geist des VATERS wirkt in euch und um euch. Es ist heiligstes Tun, wenn ihr aus göttlichem Geist all eure Handlungen bestimmen lasst, ja alles auf ihn und auf die Wirkung in Richtung des Umsetzens des Liebe-Gebotes ausrichtet.
Der Geist Gottes bahnt den Weg für die Liebe. Es ist ein Zusammenwirken, ein Gemein-schaftswerk, wenn ihr so wollt, an dem auch ihr mit eurem individuellen Geist Anteil habt. Ihr seid eingebunden in größere Wirkzusammenhänge, dessen seid eingedenk. Doch euer Teil, welchen ihr einbringt, der ist wichtig. Ihr könnt euch aufschließen im Geiste, ihr könnt euch öffnen nach oben hin zu den himmlischen Reichen, so wie ein Kelch bereit ist aufzunehmen. Und was ihr bekommt, das gebt weiter, so wie ein Kelch eine Flüssigkeit auch nicht nur für sich behält, sondern als Gefäß dient, damit sich andere laben können, damit ihr Durst gestillt wird.
So reicht ihr als Diener Gottes, also im Dienste des Gottesgeistes, etwas weiter, seid Glied in einer Kette, seid Durchgangsstation für göttliche Strahlung. Darin erfüllt sich jedoch ein Gut-teil des Sinns eures Wirkens hier auf Erden: Das Weiterreichen von Güte, Liebe und Barm-herzigkeit an andere, das Vorbild sein, wenn ihr durchtränkt seid mit göttlichem Geist. Denn nicht euch stellt ihr dann in den Mittelpunkt, sondern euer Wirken, welches gespeist wird, geleitet und zielgerichtet ist durch den Willen des VATERS.
Und bedenkt, ihr Lieben, bei einem jeden von euch ist diese Richtung, welche der durchgelei-tete Strom Gottes nehmen soll, eine andere, denn ihr seid an unterschiedlichen Plätzen aufge-fordert zu wirken, euch hinzugeben in Liebe an eure Aufgabe. Ein jeder von euch ist fähig, Schwingungen aufzunehmen. Am Anfang ist es noch nicht so geläufig, doch ihr könnt es ler-nen, wenn ihr aufgeschlossen und bereit seid. So werdet ihr nach und nach den Geiststrom Gottes in euch selbst fließen fühlen können.
Ihr werdet spüren, wie aus einem anfänglich kleinen Rinnsal ein großer Strom werden wird, und ihr seid berufen, diesem Strom eine Richtung zu verleihen. Euer Einsatz ist gefordert und so bitte Ich, versucht euch nicht aus dieser Verantwortung herauszustehlen. Keiner von euch ist so klein, wie er manchmal selber über sich denkt, als dass nicht auch durch ihn göttlicher Geist auf eurer Ebene manifestiert werden kann. Ein jeder – und Ich betone dies – kann Mich als den göttlichen Geist aufnehmen, mitschwingen und austeilen dorthin, wo ihr verspürt, dass danach verlangt wird.
So fügt sich alles zusammen: Der Impuls des Willens unseres himmlischen VATERS, Seine Liebe-Güte durch den Sohn und die Strahlkraft des Heiligen Geistes zur Verwirklichung des Willens der göttlichen Impulse. Ihr verfügt über große Reichweite, wenn ihr mit dem Inneren verbunden seid, welches euch Kraft und Geist zur Verfügung stellt. Ihr tragt den Schlüssel zu diesen Möglichkeiten in euch. So benützt diesen Schlüssel, um die Türen aufzumachen, damit sich durch euch der ewige Urstrom ergießen kann in eure Welt.
Es gibt manifestierte Gedanken, angereichert durch göttlichen Segen und Geist. Diese Formen sind zuträglich für eure Mutter Erde und für alles, was auf ihr ist. Ihr seid eingewoben als Baustein mitzuwirken an der Durchlichtung und Durchgeistigung eurer Ebene. Ein jeder möge nach seiner Leistungsfähigkeit und Bereitschaft mitwirken an der Ausgestaltung des Liebe-wirkens, der göttlichen Manifestationen auf eurer Ebene. Ein jeder ist berufen – Ich betone das – und ein jeder hat die Möglichkeit, sich anzubinden an den göttlichen Urstrom, den Geist des VATERS.
Natürlich müssen persönliche Präferenzen, Geneigtheiten, auch Gewohnheiten zurücktreten, damit tatsächlich der göttliche Wille und der göttliche Geist durch euch wirken kann. Dies ist euer Anteil, dass ihr dem Raum gebt, was der VATER euch zureichen möchte, was der Sohn als ewig göttliche Liebe in euch hineinlegt.
So seht das Fest des Heiligen Geistes als einen Vorgang, als ein Erleben in euch, nicht drau-ßen und nur bei anderen, sondern ganz individuell. Ja, ihr seid gemeint, ein jeder, der davon hört oder liest. Über den Geist seid ihr untereinander verbunden, ihr könnt euch beistehen und mit der Kraft, die durch ein gemeinsames Ziel und das Anstreben desselben entsteht, könnt ihr mehr bewirken als ihr euch denken könnt.
So bitte Ich euch, ihr geliebten Erdengeschwister, schwingt euch ein auf die Strahlung, die euch aus den höchsten Himmeln zuteil wird und lasst euch emportragen. Gebt eurer Seele Flügel und lasst den Geist Gottes, der euch erheben will, in euch wirken. Es bedarf allerdings eurer Bereitschaft. Es ist ein gewisses Risiko oder Abenteuer, wenn ihr so wollt, aber ihr könnt es mit Leichtigkeit bestehen, denn ein Teil in euch ist bereits in der Schwingung, wo ihr all das Verstehen und Nachempfinden könnt, was Ich zu euch spreche.
Dieses Geistatom, so könnte man sagen, wird angeregt und macht sich bemerkbar in euch. Es erzeugt eine freudige Unruhe. Wenn ihr dies in euch spürt, dann gebt dem bitte nach. Lasst euch ein auf dieses Spiel, auf dieses Abenteuer, damit ihr ein weiteres Stück Erfüllung findet, Tiefgang erfahrt, was eurer Seele Befriedigung verschafft und was euch einreiht in die Diener-schar des VATERS.
Gelobt sei der Schöpfer, doch Er lobt Seine Schöpfung, also auch euch, indem ihr Ihn wider-spiegelt, indem ihr Seine Absichten in die Tat umsetzt, indem ihr das veranschaulicht, was göttlicher Geist zu bewirken vermag. Angehoben seid ihr in der Verbindung mit eurem Inne-ren, wenn ihr aufnehmt, was der Himmel euch zuströmen möchte. Und dieses Gefühl der in-neren Freude, ja der Erfüllung, des Aufgehens in einer Aufgabe, wird euch mutig machen, wird euch Kraft vermitteln, damit ihr euren Weg der Liebe und des Lichtes beschreiten könnt.
Der göttliche Geist bietet Impulse, er hilft euch in vielen Situationen. Öffnet euren menschli-chen Geist für diese Gnade, die euch zuteil wird, wenn der VATER Seinen Geist aussendet, und helft mit, dass eure Welt durchgeistigt wird. Dann werden sich manche Probleme eures Menschengeschlechts auf wundersame Weise lösen lassen, vieles an Verkrampfungen, an Verstrickungen wird aufgelöst und ihr schreitet hinein in ein Zeitalter der Liebe und des Lich-tes, des göttlichen Geistes und der Regentschaft des Segens und der Barmherzigkeit des VATERS.
Heilig, heilig, heilig ist Er, der Herr der himmlischen Heerscharen und heilig sind Seine Kin-der. Er ruft euch, Er bittet euch und Er stellt sich selbst zur Verfügung, euch zu dienen. Nehmt an, was der VATER euch anbietet, und seid bereit, durchdrungen vom Heiligen Geist des VATERS euren gewählten Weg zu gehen.
   Amen    [Lo]

nach oben ^


Gott zum Gruß! Ich bin beauftragt, euch zu erklären, was ein Wassertropfen ist. Ein Wasser-tropfen ist das Wasser des Lebens. Es enthält alles, was die Seele und der Mensch benötigen, das Wasser, ein lebendiges Wasser für Meine Kinder. Im Wasser ist enthalten die Kraft der Liebe, die Kraft der Schwingung, die Kraft der Farben. Haltet einen Wassertropfen gegen das Licht. Was spiegelt sich darin? Die Farben, die auch Schwingungen sind, welche Labsal be-deuten, welche Leben bedeuten, Leben für die Seele.
So labt euch am Wasser des Lebens, an den Schwingungen, am Licht, an der Liebe, denn die-ses Wasser des Lebens ist euch mit Liebe gegeben worden. Und was hat der VATER in euer Herz gelegt? Die Liebe, das Licht, die Schwingung, die Freude, die Musik, den Lobgesang der himmlischen Heerscharen.
So, Meine geliebte Tochter, sprich aus, was dir gegeben wird, auf dass die Welt, die in euch ist, sich erschließt. So in euch dieses Wasser des Lebens sich erfüllt, werdet ihr wundersames erleben. Das Wasser bin Ich. Ich bin in euch. Ich bin der Strom des Lebens. Ich bin der Strom der Musik. Ich bin der Strom der Farben. Ich bin der Strom eures Lebens. So nehmt an und tragt weiter diesen Strom des Lebens. Labt euch daran, auf dass ihr die Heerscharen singen hört.
Geht ganz in euer Inneres und horcht. Horcht auf eure Seele, wie sie jubiliert wie der Vogel, den ihr vorhin vernommen habt. Habt ihr ihn zwitschern hören? In ihm ist der Strom des Le-bens genauso wie in euch. Und so ihr einen Tautropfen seht, seht den Strom des Lebens. Es gibt Vögel, die brauchen diesen Tautropfen, um zu leben, denn in den Wüstenregionen, wo es des nachts kalt wird, bedeutet für die Vögel der Tautropfen das Überleben.
So ist für Meine Kinder gesorgt, auch für die Natur, die ihr benötigt, denn diese Natur ist in euch. Bedenkt, ihr habt von allem etwas mitbekommen: Das Leben in allem Sein. So mancher verstärkt durch das Tier, mancher verstärkt durch die Pflanzen, durch den Wind, durch die Mineralien. So ist es auch in eurem Leben. So ihr vom Tier sehr viel mitbekommen habt, so werdet ihr mitleiden mit dem Tier. So ihr von den Pflanzen mehr mitbekommen habt, werdet ihr mitleiden mit den Pflanzen, mit dem Mineral.
So ist es, dass viele Menschen jetzt in der Zeit sich den Tieren zugezogen fühlen. Die Tiere sind in euch. Ihr habt von allem was mitbekommen und manche tun sich um die Mutter Erde bangen, andere wieder über die Atmosphäre, die anderen wieder über das Mineral. Denn es wird ja eure Erde ausgebeutet, überall wird gegraben und die Reichtümer der Erde werden entfernt. Und so leidet ihr mit.
So fragt euch, was kann ich tun? So segnet und trinkt das Wasser des Lebens und ihr werdet immer wieder daran erinnert werden, welches Teil, das ihr in euch tragt, sich verstärkt rührt. Bei manchen ist es das Mitleid, bei anderen wieder die Liebe zu der Natur, bei den anderen wieder verstärkt für das Mineral. Und so ist jeder Einzelne von euch das, was er in sich trägt. Und Ich, euer VATER, habe euch alles in euch gelegt.
So nehmt das Wasser des Lebens an und tragt es weiter, auf dass sich jeder laben kann. So nehmt ihr die Wellen und das Licht, die Liebe zu allem Sein in euch verstärkt wahr, sobald ihr euer Inneres erschließt. So erschließt euer Inneres, auf dass Ich Gehör finde, Gehör in allem Sein. Jeder Tropfen, der euch benetzt, nehmt ihn dankbar an und denkt an den Strom des Le-bens, der in euch fließt und aufbricht zu neuen Ufern. Freut euch über den Strom des Lebens und über die Liebe, die Ich heute verstärkt in euer Herz gelegt habe. Denkt an den Wassertrop-fen, an den Tautropfen. Die Natur und alles Sein braucht diesen Strom des Lebens.
So freut euch über diese Zeit des Lebens und Ich freue Mich, dass ihr so geduldig zugehört habt, denn die Zeit ist reif zum Aufbruch. Der Friede sei mit euch, Meine geliebten Kinder.
   Amen    [Ed]


nach oben ^


Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Ich bin ein Regentropfen, der zur Erde fällt, welcher die Erde benetzt, dass sie im Stande ist, neues Leben hervorzubringen. Auch ihr, geliebte Ge-schwister, seid mit dem Wasser engstens verbunden, denn ein großer Teil eures Körpers be-steht aus diesem Element und ihr könnt selbst mitempfinden, was es heißt, unter Wasserman-gel zu leiden.
Ständig erfolgt ein Austausch. Ihr gebt durch euren Atem Wasserdampf ab und benötigt des-halb Nachschub. Ja eure Wissenschaft lehrt, dass letztlich alles Leben seinen Anfang im Was-ser nahm. Wasser ist ein bedeutsames Symbol, das euch schon auf verschiedenerlei Art inter-pretiert wurde, und dennoch kann ein jeder von euch selbst, wenn ihr in die Stille geht, eine ganz individuelle Verbindung mit diesem bewegten und flüchtigen Element herstellen.
Das Wichtigste für euch ist der Mangel an einer bestimmten Form. Ihr selbst seid geprägt und ausgerichtet auf die Form, die euch Halt gibt, die es zulässt, die Dinge um euch herum zu klassifizieren, mit ihnen tagtäglich umzugehen, sie zu benennen und dadurch sie euch zum Gebrauch bereit zu stellen.
Wasser hat ähnlich den Elementen Luft oder Feuer keine bestimmte Form und dennoch ist die Wirkung von Wasser bedeutsam. Im Kleinen kann ein Schluck euren Durst löschen und im Großen kann ein Unwetter verheerende Zerstörung durch Wasser herbeiführen. Mit Schiffen befahrt ihr die Meere, mit Segeln nützt ihr den Wind und die Wellen sind der Ausdruck von Lebendigkeit, von Voranschreiten von Leben.
Pulsationen, die sich rhythmisch darstellen, sind das Kennzeichen von Wachstum und Ent-wicklung. Die Umsetzung der Lebenskräfte jedoch geschieht auf eurer Ebene im Wesentli-chen in der wässrigen Form. So versteht, wie eng ihr, also eure Lebensform, mit dem Wasser verbunden ist, und ihr werdet verspüren die Dankbarkeit aufkeimt in euch gegenüber der Schöpfung, die euch all dieses aus dem Willen des VATERS mit Freude zur Verfügung stellt.
Wasser, auch Wassertropfen, beinhalten jedoch auch Information. Die neuesten Forschungen auf diesem Gebiet zeigen es überdeutlich, dass ihr als Menschen Einfluss habt auf die „innere Form“, wenn ich so sagen darf, und den Informationsgehalt des euch umgebenden Wassers. Bedenkt diese wunderbare Möglichkeit des Einwirkens durch die Schwingungen eurer Spra-che und eures Denkens!
Wasser kann also durch göttlichen Geist aufgeladen werden und kann so in verstärkter Form euch zum Segen dienen. Umgekehrt kann Wasser, welches schal geworden ist, das womöglich auch Umweltgifte, die von euch ausgebracht wurden, in sich trägt, auf euch wiederum negativ zurückwirken. So versteht euch als Teil der umgebenden Lebenswirklichkeit und der Mög-lichkeiten, die ihr als Menschen habt, im Guten wie im Schlechten auf euer Umfeld einzuwir-ken.
Seid ihr von der Liebe getragen, dann werden eure Gedanken die Elemente des Lebens mit göttlichem Geist bedenken, mit der Schwingkraft der Liebe und des Lichtes, und so wird sich alles zu eurem Wohle entwickeln und ihr könnt Ernte einbringen, welche euren Körper stärkt und welche eurer Erde keinen Schaden zufügt. Angesichts dieser Möglichkeiten solltet ihr euch gegenseitig aufklären über die wunderbare Möglichkeit des geistigen Wirkens, der Ein-flussnahme auf euer Lebensumfeld im positiven Sinn. Und dann ist Wasser nicht mehr nur ein Teil der Erde, sondern ein Teil des Beziehungsgeflechts, dem ihr zugeordnet seid, von dem ihr ein gewichtiger Teil seid.
Ein Tropfen hat eine Form, hat eine Gestalt, doch er verliert sie beim Auftreffen auf die Erde. Auch ihr habt Form und Gestalt und werdet diese auf der Erde zurücklassen. Ihr werdet euch wandeln, ihr werdet geistig umgewertet, wenn ich so sagen darf, und erlangt Fähigkeiten zu-rück, die ihr ablegen musstet, als ihr euch hier über neun Monate hin im Fruchtwasser entwi-ckelt habt. Das Wasser hat euch getragen, hat euch die Möglichkeit gegeben, all eure Organe auszubilden und gibt euch die Möglichkeit, im Fließgleichgewicht zu bleiben, welches ihr Lebendigsein nennt.
Ihr seid ein dynamisches Ganzes, nicht etwas Statisches. Ihr braucht den Stoffumsatz, also den Nachschub an Energie, Wasser und Luft. Das Wasser enthält auch viele Stoffe, die euch zum Heile dienen. Sind sie von Natur aus im ausgewogenen Verhältnis vorhanden und erst durch Eingriffe des Menschen in Unordnung geraten. Da ihr aber euren Körper in der Ordnung auf-rechterhalten wollt und somit euch als ‚gesund’ bezeichnet, braucht ihr auch wohl geordnetes Wasser, aufgeladenes Wasser, welches die Liebe-Schwingung des VATERS enthält.
Wenn ihr euch geistig einstellt auf jeden Schluck, den ihr zu euch nehmt, der euren Durst stillt, und um den Segen des VATERS für euer Getränk und für euer Essen bittet, dann kann eine Unordnung, eine Destrukturierung aufgehoben werden. Mit eurer Herzenshingabe wird die ursprüngliche Ordnung im System des Wassermoleküls und der Beziehungen dieser Teile untereinander wieder hergestellt und die Flüssigkeit wird eurem Körper zuträglich sein und euch alles geben, was ihr braucht, um fit zu bleiben, wie ihr es nennt, und gestärkt zu werden.
An manchen Tagen blickt ihr mit getrübtem Blick zum Himmel, denn ihr könnt den Regen erahnen, mögt ihn aber nicht. Nun, wenn ihr die Wichtigkeit, die Bedeutung des Wassers durch meine Rede in euch habt wieder erstehen lassen, dann seht ihr in Zukunft vielleicht die Tropfen, die vom Himmel fallen, mit anderen Augen. Ihr seht sie als Geschenk, als belebende Essenz für euch und eure Erde. Vielleicht kommt dann Dank in eurem Herzen hoch und ihr könnt euch neigen vor der Schöpfung, die der VATER euch gegeben hat, damit ihr euch entwi-ckeln könnt, damit ihr alles ausprobieren könnt im Guten wie im Negativen.
Sein heiliger und ewiger Plan hat dies alles ermöglicht und wir Tropfen des Wassers empfin-den die Liebe unseres Schöpfers, welche durch uns wirkt und sich dadurch verbreitet auf der materiellen Ebene. Die Kraft, die uns zum Himmel getragen hat, steht auch euch zur Verfü-gung, damit ihr euch entfalten könnt, damit euch das göttliche Leben zuteil wird. Alles ist aufeinander bezogen, und wenn ihr euch, gleich einem Tropfen Wasser, verbunden mit dem Ganzen fühlen könnt, dann seid ihr in der Schwingung, die einem Gotteskind gemäß ist, wel-ches sich seiner Herkunft bewusst ist und welches weiß, dass es ein geliebter Teil des großes Ganzen ist.
Eins ist dem anderen zugeneigt, es soll dem anderen dienen, auf es zugehen und im Geiste mit ihm verbunden sein. Dann wird alles, was der VATER durch den Ur-Liebeimpuls angestoßen hat, sich im Lichte entwickeln, zusammenwachsen und der Schöpfung dienen.
Der Segen unseres himmlischen VATERS ruhe auf euch. Die Geistkraft des Himmels entfalte sich in euch. Wir sind Diener des Alleinen in der Allgüte und in der Allliebe.
 

   Gott zum Gruß!    [Lo]


nach oben ^