LLK_img0
LLKN2_Mo 09.09.02 Word 6.0 Download
| JC | Vater-Ur | Heilungsengel | Pura |
30 KB diskette-blau-3k

Liebe-Licht-Kreis Nürnberg_2   Mo 09.09.2002

Die Meinen sind geschützt
Meine geliebten Geschwister, Ich, euer Heiland, bin mitten unter euch. Lasst euch sagen, Ich treibe die Herde zusammen, denn die Zeit ist gekommen, da Ich Meine Schafe um Mich sammle. Fürchtet euch nicht, denn die Meinen sind gezeichnet von Mir und Ich erkenne sie in der Finsternis.
Meine geliebten Geschwister, höret auf Mein Wort: Ich, euer Heiland, trage euch nach Hause zum Herzen des VATERS. Es wird ein Jubel sein im gesamten Himmelreich. Die Engel und alle Wesen, die uns und euch beistehen, begleiten dieses Geschehen. Fürchtet euch nicht, denn es ist gesorgt für jeden Einzelnen.
Ich bin der Hirte für Meine Geschwister und Ich bleibe in Meinem Auftrag, bis sich das Wort Meines VATERS erfüllt hat. Gehet in Frieden über eure Tage und lasst den Segen fließen hin-aus in diesen geschundenen Erdball. Aber ihr wisset, es wird sich eine Umwandlung vollzie-hen, eine Umwandlung, die auch schmerzhaft ist. Aber noch einmal: die Meinen habe Ich gezeichnet und sie sind geschützt. Dieses Pfand habt ihr vom VATER.
Meine geliebten Geschwister, Ich segne euch und Ich liebe euch und Ich habe Freude in Mei-nem Herzen, dass es euch gibt. Seid gesegnet.
 Amen [Cr]

nach oben ^
 

Die Erde wird aufsteigen
Ich bin der Strom, der diesen Erdball berührt. Ich, euer VATER-UR, segne euch im Namen Meines Sohnes, der für euch ausgegangen ist. Und in diesem Sturm, der diese Erde berührt, der im Weltall nur ein Hauch ist, aber diese Erde aufwühlen wird, werden die Wellen hoch-schlagen und ihr habt durch Meinen Sohn gelernt, diese Wellen zu beruhigen.
So sprecht mit den Urgewalten, die über diese Erde gehen, und sagt: „O mein geliebter Sturm, der jetzt diese Erde erfasst, beruhigt euch, auf dass Meine Kinder geborgen sind in JESUS CHRISTUS.“ Denn alle seid ihr Kinder, seid Meine Herde, auf dass ihr in diesem Weltgesche-hen eine feste Hand habt, die euch führt. Mein Sohn sagt immer wieder zu euch, dass ihr ge-borgen seid, und so glaubt daran, denn Mein Sohn führt euch und leitet euch und Ich mit Mei-nem Herzen bin bei euch.
So fürchtet euch nicht über dieses Weltgeschehen. Dieses Weltgeschehen muss sein, auf dass die Erde gereinigt wird und diese Erde leichter wird, denn die Leichtigkeit dieser Erde wird hinaufgetragen in andere Dimensionen. Und ihr, die ihr im Namen des JESUS, Meines Sohnes, über diese Erde wandelt, werdet eingefangen mit Meiner Liebe und ihr seid geschützt. Mein Segen ruht auf euch. So fürchtet euch nicht, sondern gebt euch hin, gebt euch hin für die Kraft des ewigen Seins, für die Kraft der Erlösung. Denn diese Erde wird erlöst von der Schwere des Seins, von der Schwere, die diese Erde erlebt hat, und ihr, die ihr diese Erde bewohnt, werdet mit hinaufgetragen zum ewigen Sein.
Denn ewig ist die Seele, ewig ist das ewige Sein, ewig ist auch diese Erde. Bedenkt, was be-deutet Ewigkeit? Es bedeutet, dass die Erdseele, genauso wie ihr die Seele habt, hinaufgetra-gen wird, hinaufgetragen in Mein Reich. Alles ist Ewigkeit. So fürchtet euch doch nicht vor der Ewigkeit. Der Körper vergeht, so wie vieles auf dieser Erde schon vergangen ist und ver-gehen wird, aber der Geist, der in dieser Erde steckt, in allem Sein, wird hinaufgetragen, hi-naufgetragen und umgewandelt, auf dass ihr ewig, ewig bei Mir seid.
So werdet ihr wandern, wandern im All, hinausschauen und ihr werdet keine Entfernung se-hen, denn ihr seid eins mit allem Sein. So ist es vorgesehen, auf dass ihr die Schwerelosigkeit erleben dürft, die Schwerelosigkeit in allem Sein. Seht den Strahl der Sonne. Ja wieso kommt dieser Strahl bis zu euch hinunter zu dieser Erde? Es ist die Leichtigkeit, es ist das Licht. Es ist der Zauber, der Zauber des Lichtes und ihr seid Sterne, leuchtende Sterne. Euch erreicht der Strahl des Lichts, denn alles zieht sich an.
Auch ihr werdet angezogen, denn ihr seid Licht, ihr seid leicht. Dieser Leib ist schwer, aber das was innen ist, wird nach außen gestülpt und ihr werdet sehen, dass ihr angezogen werdet, angezogen vom Licht, vom Strahl der Liebe von allem Sein. Und eure Geschwister werdet ihr im Lichte sehen, denn sie sind schon Licht geworden. Wie viele Geschwister habt ihr auf die-ser Erde schon gehabt? Wie viele habt ihr begleitet? Wie viele habt ihr zum Licht geführt? Bedenkt, dieses Licht fällt auf euch zurück, denn diese Geschwister umgeben euch mit Liebe, mit Fürsorge. Wie viele Eltern habt ihr schon gehabt? Wie oft wart ihr schon inkarniert und wie viel habt ihr schon für Mich getan?
Glaubt daran, dass ihr schon viele Lichter für Mich heimgebracht habt und so werdet ihr aufs Neue heimbringen, herdenweise, und ihr werdet sie begleiten bis vor Meinen Thron. O Meine geliebten Kinder, Ich liebe euch unendlich. Es ist ganz gleich, wer über diese Erde geht, jeden Einzelnen liebe Ich, jeder Einzelne hat für Mich schon gearbeitet. Manche im Kleinen, man-che im Großen.
Und so habe Ich jedem Einzelnen das Leben eingehaucht. Und was ist ein Hauch? Ein Hauch ist leicht, ist luftig, und so wie eine Feder werdet ihr emporsteigen und der Wind wird euch tragen, wird euch führen. Der Wind des Lebens und das Wasser des Lebens tragen euch hin-auf. So wie der Wind, so wie der Regen, so wie der Sonnenstrahl, der alles zum Leben bringt, werdet auch ihr umschlossen sein und getragen, auf dass euch nichts geschieht.
Ihr werdet den Körper zurücklassen, denn im Körper ist der Geist des Lebens und dieser Kör-per hat euch gedient, auf dass ihr für Mich arbeitet. So seid ihr ausgegangen, um viele heim-zubringen – und Ich sage euch: Ihr werdet viele heimbringen. Ihr werdet sie begleiten bis hin-auf vor Meinen Thron und JESUS CHRISTUS, Mein erstgeborener Sohn, wird euch führen und leiten bis alle heimkommen.
Und diese Erde wird eingehen ins Paradies, ins Paradies des Lebens. Wie weit ist dieser Welt-raum? Es ist für alle Platz, für alle, für jede Seele, die ausgegangen ist. Denn viele Seelen sind ja daheim, die auf euch warten, ganze Familien mit ihrem Anhang, die sich schon freuen auf eure Heimkehr. Denn jeder einzelne von euch, die ihr hier versammelt seid, ist schon sehr lange unterwegs und alle warten auf die Heimkehr, auf dass das große Fest, das große Fest der Liebe gefeiert werden kann.
So sorgt euch nicht um euer Wohl. Merkt ihr, wie ihr immer wieder beschützt und behütet seid? Ihr seid hier auf dieser Erde wie in einem Kokon geschützt und behütet von all den We-sen, die um euch sind, von all euren Geschwistern. So wünsche Ich Mir von euch, dass ihr fest daran glaubt, denn ihr werdet schon bald die Erfahrung machen, wie geschützt ihr seid.
So segne Ich euch und behüte euch auf diesem Weg. Friede sei mit euch, Friede in allem Sein, Friede, auf dass ihr, Meine geliebten Kinder, euch bewährt. Ich danke euch für alles, was ihr schon in Meinem Namen getan habt und es werden noch viele, viele an euch denken, die euch immer wieder brauchen. So geht hin und segnet in Meinem Namen diese Erde, auf dass sie aufsteigen kann in andere Dimensionen - leicht wie eine Feder, denkt daran. Mein Segen ist mit euch und auch Mein Sohn reicht euch immer wieder die Hand und alle habt ihr den Segen von Mir. Friede sei mit euch allen.
 Amen [Ed]

nach oben ^
 

Sendet aufbauende Heilkraft
Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Ich bin ein Engel des Heils, mein Name ist Sanael und ich bin gesandt, um in euch die Kraft und die Macht des Heils zu legen, welches vom VATER kommt und aus Seiner Liebe-Kraft sich euch zuwendet, damit ihr Heil und Segen verbreiten könnt.
Dies wird in einer bestimmten Zeit für euch äußerst wichtig sein, dass ihr euch auf die inneren Kräfte besinnt, wenn alles Äußere zurücktritt, ja zurücktreten muss, weil es entweder nicht verfügbar oder stark mitgenommen wurde bei Umwälzungen größerer Art.
So hört in euch hinein, denn dort ist das Zentrum, von dem aus die Schwingungen des Segens und des Heils für eure Geschwister bereitstehen. Mit eurem liebenden Herz könnt ihr diese Ströme lenken, sie denen zuführen, die danach dürsten und die euren barmherzigen Beistand brauchen. Wenn die Zeit gekommen ist und ihr den Ruf verspürt, eine bestimmte Aufgabe anzugehen, dann wisst, dass die göttliche Heilkraft, die vom VATER ausgeht, über den Sohn geleitet wird, um mit Liebe und Licht angereichert zu werden, euch in vollem Umfang kraft eurer Gotteskindschaft zur Verfügung steht und dass ihr, auch wenn ihr es euch derzeit noch nicht vorstellen könnt, über große Heilkräfte verfügen werdet.
Wenn die materiellen Gegebenheiten sich verändern, dann bleiben euch nur die geistigen. Und ihr wisst, dass eure Verankerung, ja dass euer ganzes Sein im Geiste gründet. Ausgegangen seid ihr vom VATER, habt Schöpfungskräfte mitbekommen, seid nun im Dienen für das Licht und seid aufgerufen, mitzuhelfen, damit in eurem Umkreis das gestärkt wird, was Hilfe braucht und was aufgerichtet werden muss, nachdem es bis in die Fundamente erschüttert wurde.
Ihr geht bereits lange den Weg an der Hand des Herrn und doch haltet ihr euch manchmal für zu klein, bestimmte Dinge in Angriff zu nehmen. Wenn ihr euch die innere Kraft, das Mit-schöpfertum in euch, vergegenwärtigt, dann wird euch Mut zufließen und ihr könnt euch ein-reihen in die Schar der Helfer Gottes hier auf Erden. Und es ist wichtig, dass eine menschliche Hand den Nächsten berührt, dass von einem Herz zum anderen die Schwingung der Liebe fließt und dadurch erlebbar wird für eure Geschwister.
So stimmt euch darauf ein, dass ihr zu gegebener Zeit auf eure Geschwister zugehen dürft und von all dem weitergeben dürft, was sich in euch angereichert hat: eure Überzeugung, eure Ausrichtung auf das Göttliche, euer Zutrauen, euer Glaube und all das, was ein jeder persön-lich für sich erworben hat. All dieses ist dafür gedacht, es anderen darzubringen, es weiter-zugeben im Sinne der Liebe-Kraft Gottes, im Sinne unseres Heilands. Als Seine Diener wer-det ihr zusammen mit den himmlischen Kräften, beispielsweise den Engeln des Heils, helfen können an den Orten, wo euer Geist sich hinbewegt, wo eure Gedanken helfen möchten.
So seid ihr nicht gebunden an räumliche Verhältnisse, sondern ihr könnt weit entfernt mit eurer Geist- und Heilkraft etwas zum Guten lenken, etwas aufbauen, was Menschen zerstört haben, ihr könnt es zusammenführen, verbinden mit den Kräften, die direkt vom VATER kommen. Aber euer Anteil ist notwendig, und deshalb, so bitte ich, seid bereit! Schließt euch auf im Inneren für diesen Ruf, der an euch ergehen mag und helft mit in der Gemeinschaft der Lichtarbeiter Gottes auszugleichen, zu stärken, dem aufzuhelfen, der gefallen war und dem Trost zu geben, dessen Herz und Gemüt erschüttert ist.
Ihr nennt sie ‚Traumata’, die großen Erschütterungen, welche einer Seele widerfahren können. Und gerade in diesem Bereich ist es gut, mit der Geistkraft dagegen zu halten, denn vergesst nicht, auch die dunkle Seite sendet ihre Boten aus und so kann ein Abgleiten rasch erfolgen. Ihr könnt, verbunden mit den Kräften des Lichtes, dagegen halten. Ihr könnt der Lockruf sein für ein Geschwister, wenn es sehr bedrängt ist und kaum mehr Wahrnehmungen aus seiner Umwelt empfängt. Ihr könnt das Herz eines Bedrängten direkt mit Heilkraft und Liebe-Licht ausstatten, damit es über diese Prüfungen, über die Hürden, die diese Seele zu nehmen hat, hinwegkommt.
Wenn ihr es schafft, die Augen eines solchen Geschwisters dazu zu bewegen, nach oben zu schauen, himmelwärts zu blicken, das Herz dem göttlichen Einstrom zu öffnen, dann habt ihr mitgewirkt im Dienen in der Liebe. Dann habt ihr angeschoben, gestützt und voran gebracht, was im Sinne unseres himmlischen VATERS einem jeden Seiner geplagten Kinder zufließen soll.
Und denkt daran, ihr seid nicht allein, sondern ihr seid allzeit verbunden mit der Geistkraft und der Liebekraft des VATERS. Darauf könnt ihr bauen und euren Teil einbringen für eure Geschwister, damit diese eine Neuorientierung erfahren nach schmerzhaften Einschnitten, nach den Wechselfällen des Lebens, wie ihr es nennt.
Gerade ist in eurem Land eine große Welle der Hilfsbereitschaft ausgelöst worden durch das Elend, in das einige eurer Geschwister gestürzt wurden. Seht, im Geistigen geschieht das glei-che. In seelischer Not bewegen sich die Herzen der Gottesdiener und werden sich ihrer schlummernden Kräfte bewusst und ein großes, ja mächtiges Potenzial stützt all die Betroffe-nen.
So nehmt die Geschehnisse für euch als Übung, damit ihr verbreitet seid auf ein jegliches Ge-schehen, mag es morgen oder erst übermorgen kommen. In eurem Inneren spürt und wisst ihr, dass sich die Geschehnisse ob der Wandlung hin zur neuen Erde vollziehen müssen und ich bitte euch, seid euch gleichzeitig bewusst, dass ihr daran Anteil habt. Ihr sollt und dürft euch einbringen in die Höherentwicklung, in das Hineinwachsen in eine lichtere Ebene.
So stimmt euch ein, ihr lieben Geschwister, dass ihr im Dienste an euren Geschwistern gefor-dert seid und dass ihr freudig euer Einverständnis gebt, das einzulösen, was ihr als einen Teil eurer Gesamtaufgabe hierher mitgebracht habt. Der Himmel ist euch gewogen und gewährt euch jegliche Unterstützung, wenn ihr sie herabruft, wenn ihr darum bittet. Seid ihr offen und bereit, unter Hintanstellung eigener Wünsche und Bedürfnisse, für andere da zu sein, dann seid ihr eingereiht in die Phalanx der himmlischen Heere und auf euch wird zurückkommen, was ihr anderen gebt, was ihr austeilt in Liebe.
So ist große Freude bei all euren himmlischen Gefährten, wenn ihr mittut, wenn ihr euch nach euren Möglichkeiten einbringt in das große Dienen an der Schöpfung. Vergesst die Heilkraft nicht, die ihr aus eurem Inneren schöpfen könnt, weil der Heilstrom zu den Lichtarbeitern in ständigen Strömen nachfließt und er für alle ausreicht, die bedürftig sind. Und seid ihr selbst einmal in dem geschilderten Umfang bedürftig, dann scheut euch nicht, die himmlischen Kräfte anzurufen, damit sie euch aus einem Tief heraushelfen, damit euch Heil und Segen zuteil wird.
Dank sei euch für euer Einverständnis, für eure Bereitwilligkeit mitzuhelfen und mitzutragen an der Umsetzung hin zu einer lichtvolleren Zukunft, zur Erlösung aus der Gebundenheit der harten Materiestruktur, damit sich in allem, was euch umgibt, die göttliche Liebe und das Licht Ausdruck verleihen können und ihr als Gesamtheit den Segen und das Heil davon tragt.
Hierfür erbitte ich den Segen unseres himmlischen VATERS und den Beistand Seiner Liebe-Kraft durch Seinen Sohn JESUS CHRISTUS. Ihm dienen wir in der Gemeinschaft all der himm-lischen Helfer, denen auch ihr euch zugelobt habt und die nun darauf warten, das himmlische Zeichen zu bekommen, damit sie sich einbinden in die Gemeinschaft der Arbeiter im Wein-berg des Herrn.
Seid wachsam, ihr geliebten Geschwister, darum bitte ich, und rüstet euch mit der Kraft der Liebe, mit dem Schild des Lichtes für euren persönlichen Einsatz.
 Gott zum Gruß! [Lo]

nach oben ^
 

Eure Barmherzigkeit wird verstärkt
Gott zum Gruß, meine lieben Geschwister! Ich, Pura, auch genannt Maria, grüße euch herz-lich. Ich bin bei euch, um euch die Barmherzigkeit verstärkt zu bringen. Der VATER hat mich gebeten, euch das Wasser der Barmherzigkeit zu reichen. So nehmt sie an! Labt euch daran, denn die Barmherzigkeit beinhaltet die Liebe, die Liebe zu allem Sein und ich, die ich über diese Erde gegangen bin, bringe euch diese Barmherzigkeit - labt euch daran.
Der VATER wünscht, dass ihr Barmherzigkeit übt, auf dass ihr, wenn die Zeit gekommen ist, Barmherzigkeit tut. So werden diese Strahlen vermehrt in euren Körper geschickt, auf dass alles seine Richtigkeit hat. Denn diese Verstärkung der Barmherzigkeit beinhaltet die Liebe und ihr, die ihr über diese Erde geht, könnt sie verstärkt euren Mitmenschen reichen, denn die Barmherzigkeit wird auf dieser Erde gebraucht. Denn was bedeutet Barmherzigkeit? Barm-herzigkeit bedeutet Vergebung. So vergebt euren Mitmenschen, auf dass sie bewusst über diese Erde schreiten können und sagen: „O lieber Bruder, liebe Schwester, ich habe dir verge-ben.“ Denn Vergeben ist, mit dem Herzen vergeben.
So habe ich es euch vom VATER gebracht und in euer Herz gesenkt. Diese Verstärkung, die jeder einzelne Mensch benötigt, die gebt bitte weiter, sonst zerspringt euer Herz wie ein Glas-herz. Denn diese Kraft, die in ihm steckt, müsst ihr weitergeben, denn das Geben ist schöner als das Nehmen. So gebt, auf dass ihr immer wieder den anderen in die Augen schauen könnt, und sagt: „Die Barmherzigkeit sei mit dir.“ So die Barmherzigkeit mit jedem einzelnen Men-schen verbunden ist, wird auf dieser Erde die Liebe neu emporsteigen und sie ist leicht und freudig und ich habe meine Arbeit für den VATER getan.
So senke ich erneut diese Kraft in euer Herz, auf dass ihr es zum Wohle dieser Menschheit macht. So seid freudig im Geben, freudig in allem Sein. Jammert nicht und weint nicht, denn der VATER tut euch nur Wohlgefallen. Freut euch über diese Gaben, die ihr immer wieder bekommt und ich gehe gerne über diese Erde und schenke die Barmherzigkeit jedem Einzel-nen.
So seid im Namen der Heerscharen gesegnet, denn alle, die über diese Erde gehen, um euch zu helfen, segnen tagtäglich euren Werdegang. So jubelt und stimmt ein in den Chor der En-gel, die den VATER loben und preisen über diese Tat. Friede sei mit euch, Friede in eurem Herzen und ein Gott zum Gruß! für diese Menschheit.
  [Ed]


nach oben ^