LLK_img0
LLKN2_03602_5 Seiten
Word_6.0
Download
 | JC | Vater-Ur | Geistkraft des Vaters
48 KB diskette-blau-3k

Liebe-Licht-Kreis Nürnberg_2   Mo 02.06.2003

Der Pfingstgeist bereitet euch auf
Friede sei mit euch, ihr Meine geliebten Geschwister, Ich, euer Herr und Heiland, begleite euch und bin um euch und die Zeit ist reif, um an die Geschichte der Pfingstzeit zu denken. Es ist der Geist, der in euch ist und der euch aufbereitet, aufbereitet zu eurem höheren Bewusst-sein, das ihr anstrebt. Und es ist ein Lächeln auf Meinem Gesicht, euch zu sehen, wie ihr klei-ne Prüfungen behandelt.
Meine geliebten Geschwister, Ich gebe euch einen Tipp: Legt das doch einfach alles in Meine Hand und gehet in Frieden durch euren Tag, denn so könnt ihr erkennen, wo ihr noch an euch arbeiten müsstet. Aber legt es auf Meine Schulteueren, Ich kann das schon tragen für euch und Ich löse es auf in euch.
Meine geliebten Geschwister, es ist Freude, viel Freude in uns und um uns, denn Ich habe doch die Welt überwunden. Ich bin euch doch vorausgegangen. Ich habe doch den Willen unseres VATERS erfüllt, denn der VATER und Ich sind eins: Wir sind eins, der VATER und Ich. Und ihr alle seid eins mit dem VATER, wenn das in euer Bewusstsein dringt. Daher können wir ja unsere Geschwisterschaft ableiten.
Der VATER ist in uns, in allem Sein, und ihr seid nicht fern von Ihm und von Mir, denn die Zeit kommt immer näher, da ihr die Regionen erreichen werdet, die euch mehr und mehr ins Bewusstsein kommen, dass es Schranken zu überwinden gilt, die ja immer noch vorhanden sind. Aber nehmt es doch einfach lockerer: Gebt es Mir auf Meine Schultern und ihr werdet es transformieren.
Meine geliebten Geschwister, heute gehe Ich segnend durch diesen Raum. Jedem Einzelnen lege Ich Meine Hand aufs Haupt. Ich segne euch. Ich segne euch und spüret den Segen des VATERS, der in euch fließet, und alles, was mit euch verbunden ist, wird gleichsam diesen Segen erhalten.
Es ist wie ein Abendmahl, das sich jetzt hier vollzieht. Meine Engel stehen hinter euch. Öffnet euer Herz und lasst die Liebe einfließen und liebet euch selbst, Meine Kinder, denn Ich, euer VATER, bin allzeit bei euch.
Gesegnet seid ihr. Gehet euren Weg.
 Amen [Cr]
__________________________________________________________________________nach oben ^


Vergebung öffnet die Seele wie eine Rose
Ich bin der ICH BIN von Ewigkeit zu Ewigkeit. Ich, euer VATER-UR, sage euch: Schaut in euch, ihr habt das ganze Universum in euch, denn ihr habt die Schaffenskraft bekommen, die jeder, der in sich geht, erfahren kann. So schafft euch gute Gedanken, gute Worte und gutes Gedeihen.
So ihr über diese Erde schreitet, so segnet sie im Namen des ewigen Seins. Denn das ewige Sein ist in allem, so auch in dieser Erde, die euch ernährt. So dankt dafür, dankt auch dieser Erde, dass sie euch trägt. Denn das Tragen dieser Erde bedeutet für euch Kraft; Kraft, dass ihr euren Erdenweg gehen könnt und lernt. Öffnet euch für alles, was auf dieser Erde geschieht, und lernt daraus.
So sage Ich euch, Meine geliebten Kinder, ihr werdet lernen bis ihr heimgeht, so ihr euch öff-net für alles, was auf dieser Erde geschieht. Denn ihr seid auf diese Erde gegangen, um das Rechte zu tun. So lernt, dass ihr das Rechte erkennt und so bitte Ich euch, tut nicht den ande-ren weh. Denn wie ihr wisst, ist Meinem Sohn sehr weh getan worden, aber daraus hat auch Mein Sohn gelernt. Denn Mein Sohn, den Ich auf dieser Erde begleitet habe, hat erduldet, damit ihr alle eure Gedanken und Worte, eure Taten überdenkt. Was mit Meinem Sohn hier auf dieser Erde geschehen ist ... - denkt darüber öfters nach.
Und bedenkt, dieser Aufstieg! Denn was bedeutet dieses Pfingstfest für euch? Euch ist gezeigt worden die Heimführung Meines Sohnes und ihr seid alles Meine Kinder, die heimkommen. So werdet auch ihr aufsteigen, auf dass euer Werk getan ist, denn jeder Einzelne auf dieser Erde hat seine Berechtigung.
So wollen wir das Unrecht, das hier auf dieser Erde geschieht, beleuchten. So will Ich euch sagen, denkt darüber nach, was da geschieht, und ihr werdet daraus lernen. Denn das sind Lehrstunden, die euch gegeben werden. Und vergesst die Liebe nicht! In allem steckt die Lie-be und die Liebe versetzt Berge. Denn wer an die Liebe glaubt, der glaubt an Mich, der glaubt, dass es wahr ist, wie die Auferstehung geschieht. Mein Sohn hat euch gezeigt, dass es geht aufzusteigen. Seine Jünger haben Ihn gesehen im vielen Glanz. Und so wie Mein Sohn, der für euch auf diese Erde gegangen ist, aufgestiegen ist, so könnt auch ihr aufsteigen.
So seid willige Schüler und ihr werdet diese Freude erfahren. Und Ich sage euch, Meine ge-liebten Kinder, geht mit dieser Liebe gut um, denn JESUS CHRISTUS hat euch gezeigt, was Lie-be ist. So bedenkt, Ich habe auch eure Gespräche gelauscht und sage euch, ihr solltet euch Gedanken darüber machen, was ihr so von euch gebt. Jeder hat das Recht, seine Meinung zu sagen, aber sagt es in Liebe. Denn die Liebe legt ihren Mantel darüber und die Verletzungen scheiden aus. Denn wer mit Liebe jemandem etwas sagt, so nimmt es der andere an, denn die Liebe ist ein Gebot, das aus Meinem Herzen kommt. Denn bedenkt, ihr wäret nicht hier, wenn Ich nicht Meine Liebe euch geben würde. Ich liebe Meine Kinder über alles. Aber Gesetze müssen sein, auf dass Meine Kinder den rechten Weg finden.
So gebt euch Gesetze, die ihr bewerkstelligen könnt. Sagt: Dieses oder jenes, was ich nicht für richtig halte, werde ich als erstes für mich abschaffen. Und so wird das Kreise ziehen. So ihr denkt, dieser und jener macht dieses falsch, so geht in euch, hört euer Inneres und fragt: Habe ich das auch falsch gemacht? So werde ich mich ändern und es besser machen. So geht der Lernprozess immer weiter und ihr geht Stufe für Stufe, Schritt für Schritt aufwärts.
So sind auch dieses Stationen, die jeder Mensch, der auf dieser Erde geht, bewältigen muss. Es sind Stationen und an jeder Station ist ein Aufstieg. Und so wie ihr einen Berg erklimmt, so müsst ihr Stufe für Stufe erklimmen und an jeder Stufe könnt ihr euch ausruhen und könnt euer Leben überdenken. So werdet ihr weiser und ihr vergebt. Ihr vergebt dem Anderen, der es gut mit euch gemeint hat und sagt: „Ja, der hat mir geholfen.“
So geht alles Hand in Hand. Jeder Mensch, der hier über diese Erde geht, hat seine Berechti-gung, denn alle sind geschaffen aus Meiner Urkraft Meines Lebens, denn Ich bin in allen, in allen Lebewesen, in allem Sein.
So, Meine geliebten Kinder, geht weise mit diesen Worten um, auf dass ihr immer das Rechte tut. Jeder Mensch, jeder hat das Recht, mal einen Fehltritt zu machen. Und so will Ich euch sagen, sobald man diesen Fehltritt einsieht, ist die Vergebung schon da, denn ihr vergebt euch selber. Ihr müsst euch selbst vergeben, auf dass die Vergebung erfolgen kann. Wenn ihr eure Tat immer wieder hervorbringt, so habt ihr euch nicht vergeben. Vergebung bedeutet, dass dann nicht mehr darüber gesprochen wird, denn das habt ihr dann ausgeschlossen. Sobald man vergeben hat, ist die Vergebung perfekt.
So gebe Ich euch nochmals zu bedenken, ihr müsst euch selbst vergeben, und eure Seele wird jubilieren, denn eure Seele ist der Sitz allen Seins, ist der Urstrom, der in euch fließt. Euer Körper ist nur die Wohnung für diese Kraft auf dieser Erde. Sobald diese Seele sich freige-schwommen hat und den Körper verlässt, ist die Seele frei und ungebunden. So ihr aber noch nicht euch vergeben habt, so bleibt ihr gebunden an diese Erde und müsst wieder inkarnieren, denn solange die Seele an diese Erde gebunden ist, kommt sie wieder zur Schulung zurück. Das ist genauso, wenn ihr eine Schule besucht. So geht es auch manchmal nicht vorwärts und ihr müsst eine Klasse wiederholen. So ist es auch mit der Seele. Die Seele ist dann noch ver-schattet, wenn ihr euch nicht vergeben könnt. Und so ihr euch nicht vergebt, könnt ihr auch nicht den anderen vergeben. Bedenkt dieses und seid immer bereit, euch selbst zu vergeben, wenn ihr ein Unrecht eingesehen habt.
So ist JESUS CHRISTUS immer bereit, euch zu helfen. Sagt: „O Bruder, o JESUS CHRISTUS, Du weißt die Schwächen, Du kennst alle Schwächen, die auf dieser Erde sind und ich, o Herr JESUS CHRISTUS, ich bekenne, dass ich Fehler gemacht habe und ich erkenne, welche das wa-ren.“ Und eure Seele wird licht werden, sie wird aufblühen, sie wird wie eine Rose sich entfal-ten. Jedes Blättchen, das ihr erkennt, wird sich öffnen. Eure Seele öffnet sich wie eine Rose, wenn ihr das befolgt, was Ich und JESUS CHRISTUS, der über diese Erde gegangen ist, euch immer wieder sagen.
So seid gesegnet, Meine Kinder. Seid frohen Mutes, ihr seid auf einem guten Weg und Ich gebe euch immer wieder die Kraft für die Erkenntnis. So erkennt euer inneres Sein, erkennt eure Seele, die in euch ist. Erkennt das Licht, erkennt die Kraft, die sie euch spendet. So wün-sche Ich euch einen Weg des Friedens, einen Weg der Liebe und einen Weg, der in sich ge-kehrt ist, auf dass das Innere wie eine Rose erblüht und sich öffnet und alles, was innen war, nach außen tritt.
So will Ich euch noch etwas sagen: Die Rose, die kommt an einen Stiel. Die Blüte öffnet sich, wenn die Sonne sie bestrahlt und der Regen sie benetzt. So seid Sonne und Regen, Luft und Wetter, die Erde, die euch trägt. Die Seele ist die Rose eures Lebens. Sie öffnet sich und wird euer Haupt wie ein Schutz umschließen, denn sie geht von innen nach außen und alles öffnet sich zu eurem Wohle.
So schenke Ich euch - jedem - die Rose des Lebens und ihr werdet schauen diese Rose.
Friede sei mit euch und das Licht und Meine Kraft, die in euch ist, die Urkraft des Lebens, das Ich jedem Meiner Kinder geschenkt habe. So gehet in Frieden. Lasst euch umhüllen von die-ser Rose. Lasst sie sich entfalten zur schönsten Blüte des Lebens. Ich, euer VATER-UR, segne euch.
 Amen [Ed]
__________________________________________________________________________nach oben ^


Göttliche Geistkraft erhellt und weitet alles
Ich bin die hochheilige Geistkraft des VATERS in euch und in einem jeden eurer Geschwis-ter. Ihr seid durch den Geist geheiligt und geistig zusammengeführt als eine Gemeinschaft der Kinder des VATERS. Geist verbindet sich mit Geist und so wird wiedererweckt, was in euch schlummert und was deutlich sichtbar heraustreten möchte, damit ihr erkannt seid als die Trä-ger der Schwingung der göttlichen Liebe hier an dem Platz, wo ihr hingestellt seid.
Die Wachheit, die Aufgeschlossenheit in euch ist ein Teil der Würde eines Gotteskindes. Ge-tragen durch die Überzeugung der Liebe und des Vorantragens des heiligen Scheins seid ihr Wirkkraft des Himmels. Doch nicht aus euch heraus seid ihr dies, sondern es ist der Geist des VATERS, der sich Bahn bricht und der euch mitnehmen möchte auf eine Reise durch all die Erfahrungen - die Zeit in der Materie, später auch in anderen Ebenen - damit ihr angereichert mit tiefster Erkenntnis euren Platz wieder einnehmen könnt, den ihr dereinst verlassen habt.
Die göttliche Kraft des Geistes ruft Seine Kinder! Ihr hört und versteht mit den Sinnesorganen des Inneren, was gemeint ist. Denn bestimmte Worte lösen Resonanzen in euch aus, die in euch Erinnerungen aufwecken, welche bisher abgedeckt, mit einem Schleier umgeben, in euch geruht haben. Es ist das liebende und zugleich auffordernde und lockende Geistwort des VATERS, welches in eure Seelen fällt, damit ihr die Blume erstrahlen lasst, welche ihr in euch tragt, und sie zum Glanz der Welt nach außen bringt, euch im Blütenmeer der Verzauberung hingebt, welche die Schönheit einer Blume versinnbildlicht.
In euch pocht der göttliche Geist und fragt euch abermals, ob ihr bereit seid, dem inneren Drängen nachzugeben, hinzuspüren, was der jeweilige Augenblick von euch fordert und dann freudig das umsetzt, was in euch als Bild aus dem Geiste aufersteht und was euch Sinnbild für euer Handeln sein soll. Vieles ist in Bilder gefasst, damit eure Seele und euer Geist dies in Gänze erfassen kann. Denn nicht allein das Wort beschreibt etwas, sondern die Anschauung, das sinngebende Bild. So bin Ich als der göttliche Geist vom Himmel kommend dargestellt als helles Licht, strahlend wie die Zungen des Feuers oder wie das weiße Gefieder einer Frie-denstaube.
All diese Symbolik soll euch helfen, damit ihr die Tiefe, die Bedeutung in euch erfassen könnt, welche der VATER in Seiner Liebe euch übermitteln möchte. Ihr seid Kinder Seines Geistes, daran darf Ich euch erinnern, und ihr seid geschaffen dafür, Geistqualitäten zu entwi-ckeln und sie zum Wohle aller eurer Geschwister zu entfalten. Und diese Geistkraft, das wisst ihr, strahlt heller und weiter als manches, was ihr auf Erden kennt. Dem Geist sind sprich-wörtlich keine Grenzen gesetzt. In Windeseile kann euer Geist den Weltraum durcheilen oder jemandem, der in Not ist, der Hilfe braucht, geistige Stütze sein – und dies alles jenseits von Ort und Zeit.
Ein großes Geheimnis und zugleich eine große Kraft, die in eure Hände gelegt ist, damit ihr Gutes tun könnt, damit euer Geist sich mit dem Geist des VATERS verbindet und so kraftvoll und stützend bei euren Geschwistern sein kann - ganz unabhängig davon, wo ihr euch befin-det, ob ihr aktiv seid oder passiv sein müsst, weil ihr vielleicht etwas auskuriert, das Bett nicht verlassen könnt oder an einen Rollstuhl gebunden seid.
Die Geistkraft steht euch immer zur Verfügung. Sie ist ein Teil von euch, denn sie ist als Erbe in euch eingesenkt und sie sucht seinesgleichen, damit über die Geistbrücke Verbindungen geknüpft werden über Schranken und Grenzen hinweg. Über Schranken, die in euren Vorstel-lungen existieren oder tatsächlich auf eure Erde manifest sind. Nichts kann den göttlichen Geist behindern, keine Gefängnismauern, keine Distanzen.
So seid ihr im göttlichen Geist verbunden mit all euren Lieben. Ihr könnt Verbindungen her-stellen, die getragen sind von der Liebe und Barmherzigkeit und gesegnet durch die Hand des VATERS. Und eines Tages werdet ihr erkennen, dass göttlicher Geist in allem enthalten ist, was euch umgibt. Denn letztlich ist es die Gestaltungskraft des Geistes, welche die Materie und andere Ebenen hervorgebracht hat.
Wenn ihr euch nicht nur als Mensch, sondern euch auch als Geistwesen erkennt und annehmt, dann öffnen sich für euch Türen, denn dann seid ihr verbunden mit all den Geschwistern, die genauso wie ihr im Dienst der Liebe ihren Weg gehen, und euer Herz wird angefüllt sein mit Freude, ja mit Begeisterung für das, was ihr gerade tut und was von euch gefordert wird.
So seid ihr im Innersten Geist vom göttlichen Geist. Dies wisst ihr und doch betone Ich es, damit euch Hilfe daraus erwächst und Trost, wenn ihr ihn nötig habt, aber genauso auch Strahlkraft, damit eure Aufgaben zu einem guten Ende kommen und ihr in der großen Ge-meinschaft der Diener des Allerhöchsten freudig eure Pflicht - oder anders formuliert: eure Hingabe - ganz und gar verschenken könnt.
Hierfür stehe Ich euch bei. Das Symbol des göttlichen Geistes kann euch Leitstern sein in den Zeiten, wo der Himmel getrübt ist, wo eure Stimmung am Boden ist. Ein Gedanke, gerichtet an den VATER, mit der Bitte um Hilfe, reißt die Wolken auf, die Trübsal verheißen, und das Licht des göttlichen Geistes kann euch erfassen und zum Erglühen bringen. Alles, was euch herabgezogen hat, fällt von euch ab, denn ihr durchstrahlt es mit Liebe und mit göttlichem Licht. Der Widergeist hat keine Chance.
So fürchtet euch nicht, ihr Lieben, wenn ihr in dunkle Zeiten hineinschreitet oder wenn euch das Schicksal hart hernimmt. Die Möglichkeit der Überwindung mit Hilfe geistiger Kraft, des göttlichen Einstrahls, ist jederzeit möglich, doch es bedarf ein wenig eures Mittuns.
Ich danke euch für die Bereitschaft, sich dem Licht, der Liebe und dem göttlichen Geist zu öffnen, denn dann seid ihr würdige Verfechter des Guten, des Liebevollen und dient dem Wohl all eurer Geschwister. Wenn ihr vom göttlichen Geist erfüllt seid, dann zieht das Kreise. Ihr strahlt dann hinaus in diese Welt und vieles kann sich zum Guten wenden, wenn ihr im Inneren dieses schon vollzogen habt.
Der göttliche Geist ist stets bei euch. Er will euch dienen. So ruft Ihn und erlaubt, dass er durch euch die Liebe voranbringt, euch kraftvoll den Weg gehen lässt, den ihr euch vorge-nommen habt. Es ist die Stimme des VATERS, es sind Seine liebevollen Gedanken, es ist Sein Geist, der euch zurückruft ins Vaterhaus.
Tragt dazu bei, dass viele an dem Geist teilhaben können, der in euch strahlt, damit ihr der-einst viele mit nach Hause bringen könnt und ihr gemeinsam das Rosentor durchschreitet.
 

 Amen [Lo]

__________________________________________________________________________nach oben ^