LLK_img0

LLKN2_03808_fr_5 Seiten

Word_6.0

Download

 | Vater-Ur | Lichtkraft | Göttlichkeit in uns | Miriam

30 KB

diskette-blau-3k

Liebe-Licht-Kreis Nürnberg_2   Fr 08.08.2003

Liebe wandelt um und verfeinert der Erde

Ich bin die Schöpfungskraft in euch, Meine geliebten Kinder. Ihr, die ihr hier versammelt seid in Meinem Namen, Ich sage euch: Die Zeit ist reif zur Umwandlung, und so wandle Ich um, auf dass ihr, Meine geliebten Kinder, in die Heimat zurückfindet - denn ohne Umwandlung geht es nicht. Die Umwandlung muss geschehen, damit alle Meine Kinder heimfinden ins Reich der Liebe. Und ihr, die ihr hier versammelt seid, euch sage Ich: Alles ist in euch. Die Schöpfungskraft ist in euch. So wandelt mit um, wandelt in Meinem Namen, wandelt, auf dass diese Erde sich neu entfaltet.

Denn was bedeutet Umwandlung? Umwandlung ist Verfeinerung. So wie sich diese Erde verdichtet hat, hat sie den höchsten Stand der Verdichtung erreicht. Und wenn etwas den höchsten Stand erreicht hat, so beginnt die Umwandlung ins Feine, in eine Feinheit, die ihr mit eurem Auge noch nicht erfassen könnt. Denn auch der Mensch hat sich immer mehr verdichtet und ihr könnt nicht sehen, was um euch geschieht.

Es geschehen Dinge, die ihr [nur] mit eurem geistigen Auge erfassen könnt. Des nachts, wenn ihr auf Wanderschaft geht, wird euch viel gezeigt. So nehmt ihr auf die Verfeinerung und gebt sie weiter, denn das Weitergeben ist sehr wichtig. In dem Moment, wo ihr euch verfeinert, sind Kräfte am Werk, die diese Verfeinerung weitergeben zu euren Nächsten - und die Umwandlung geschieht. Und die Urzentralsonne, die jetzt verstärkt in Aktion tritt, wird ihr übri-ges tun.

Ihr habt schon viel gehört von der Urzentralsonne. So freut euch, dass sie diese Erde vermehrt bescheint, denn sie bewirkt die Umwandlung im Geiste, im Sehen, im Fühlen, im Schmecken. Ihr werdet schmecken, wenn ihr was esst, was euch nicht bekommt. Und so sage Ich euch, es ist der Gang der Liebe, der euch berührt. Er berührt euch im tiefsten Inneren eurer Seele, denn ihr kommt aus der Liebe. Ich habe euch die Liebe in euer Herz gesenkt, auf dass ihr aufrecht steht und mit liebevollen Armen euren Nächsten umarmt.

Ihr könnt es, denn diese Liebe ist das A und O der Umwandlung. So wird euch immer wieder vergeben, denn die Vergebung ist die Liebe. Die Liebe vergibt, ganz gleich was geschehen ist. So ihr euch vergeben könnt, ist die Vergebung schon getan, denn das Innere in euch wird umgestülpt wie ein Handschuh. Das Innere kommt nach außen und das Äußere nach innen. Und so ihr das Äußere abstreift, ist der Kern, das Innere, außen.

So habt ihr eine Aura, die, wenn ihr sie sehen könnt, strahlt. Strahlt in allen Farben, die ihr euch denken könnt. Es ist nicht so, dass nur eine bestimmte Farbe die Aura bestimmt, denn wie viele Farben habe Ich geschaffen und viele Farben sind euch zugetan. So macht euch nicht die größten Sorgen über bestimmte Farben, die ihr seht, sondern diese strahlenden Farben, die aus eurem Inneren kommen und ihr damit umrahmt werdet, die beschützen und behüten euch, denn jede Farbe hat eine bestimmte Bedeutung, die ihr mit euren geistigen Augen wieder sehen werdet. Und so hat jede Seele bestimmte Farben, die jetzt wieder ergänzt werden, denn es gibt so viele Zwischentöne. So wie diese Zwischentöne in eurem Leben vorkommen, so hat sie eure Seele. Und eure himmlische Heimat wird mit Tönen, mit Licht, mit Farben ausgestattet sein, die ihr dann sofort erkennt.

Ihr werdet erkennen euren Nächsten an den Farben, die er ausstrahlt, und ihr wisst sofort, dieses ist die Heimat, dieses ist die Heimat meiner Seele. Und ihr werdet euch verbinden mit euren Angehörigen, ihr werdet schauen, ihr werdet geliebt, ihr werdet erwartet und ein großes Halleluja wird ertönen. Denn wie lange seid ihr schon auf Reisen? Ihr reist in das Universum, ihr reist überall über diesen Kontinent und in die anderen Regionen. Und so werdet ihr eure Heimat finden, denn auch Zwischenstationen werdet ihr machen und ihr werdet sehen, wie es daheim ist, und euch wird eine große Sehnsucht überkommen auf die Heimat.

Und so ihr diese Sehnsucht in euch tragt, werdet ihr getragen auf himmlische Höhen, denn die Sehnsucht ist ein Gefühl der Liebe - denn ihr seid aus der Liebe geboren und werdet zur Liebe zurückkehren. Denn jede Seele besitzt alles, alle Eigenschaften, die Ich eingehaucht habe. Und diese Eigenschaften werden mit der Umwandlung erhöht werden. So besitzt ihr dann mehr Eigenschaften in eurer Seele und jede Eigenschaft ist ein Himmel und ihr werdet in dieser Eigenschaft, in die ihr besonderes hineingelegt werdet, werdet ihr auch eure Angehörigen finden. Diese Eigenschaften sind Töne und Gefühle, sind Freude und Leid, ist alles Sein. Und ihr werdet euch umarmen und sagen: "O VATER, wir danken Dir, dass wir alles erleben dürfen."

So freut euch auf die Umwandlung. Die Umwandlung im Geiste ist gekommen und so nehmt alles an, wie es kommt und sagt: "O VATER, wir danken Dir, dass wir diese Umwandlung erleben dürfen." Denn ihr seid voll in dem Trend, der hier jetzt abläuft, denn es ist Mein Wille, dass es geschieht. Und so gebe Ich immer wieder den Menschen den Rat: Freut euch auf diese Umwandlung, auf den Geist, der euch berührt, auf die Liebe-Kraft, die in euch ist, denn die Liebe bewirkt viel.

Und die Liebe-Kraft in der Urzentralsonne wird ihr Übriges tun. Und Ich, euer VATER-UR, sage euch: Ihr seid behütet und beschützt. Alles wandelt sich um, ob die Erde, die Natur. Die Lebewesen im Wasser tun ihr Übriges. Denn die Zeit ist reif und ihr werdet schauen, was alles geschieht. Ihr könnt es nicht erfassen von eurem menschlichen Sein. So denkt geistig. Denkt im Geiste. Seht euren Bruder JESUS CHRISTUS, wie Er sich umgewandelt hat, denn die Umwandlung hat Er mit Seinem Tod eingeleitet.

Seht, Er hat die Umwandlung an sich selbst vollzogen. Ich hatte Meine Freude an Meinem Sohn. So wie Ich Freude habe an euch, wenn ihr die Umwandlung mitgestaltet. Was war die Himmelfahrt? Die Himmelfahrt war die Umwandlung. Er hat Seinen Körper mit hinüber genommen, denn dieser Körper hatte sich verfeinert. Nicht euren Leib, der so verdichtet ist, sondern die Verfeinerung nehmt ihr mit hinüber. Die Verfeinerung, die im ganzen Universum das Leben bedeutet, nicht euer Körper, sondern was drinnen ist: Der Kern. Der Kern, der sich entfaltet.

Das ist das Leben im Universum und ihr werdet schauen und sagen: Wie war ich eingesperrt! Jetzt bin ich frei! Ich kann hin, wohin ich will. Ich kann das ganze Universum bereichern. Ich kann hin, wo ich will, ins ganze Universum. Was lockt dann noch auf dieser Erde? Diese Erde verfeinert sich und ihr werdet schauen, was für eine schöne Gestalt diese Erde annehmen wird. Ihr sagt, sie ist schön. Sie ist freilich schön. Es ist ja auch eure Erde, die ihr bevölkert, eure Erde, die Ich geschaffen habe, damit ihr lernt. Das ist eure Schule und eine Schule ehrt man.

So ehrt eure Erde. Bedankt euch bei dieser Erde, die euch trägt und aus der ihr lernt. Ihr lernt sehr viel. Schaut zu, was wächst, was entsteht. Schaut und lernt und ihr seht die Umwandlung, die Umwandlung dieses Planeten, eure Heimat auf Erden, eure Schule. So wünsche Ich Mir, dass ihr die Umwandlung versteht, die Umwandlung im Geiste, die Verfeinerung dieser Erde. Und eure Seele strebt empor in himmlische Gefilde, ins himmlische Reich, das Reich der Liebe, das Reich des Friedens, das Reich des Verstehens. So freut euch auf dieses Reich der Liebe.

So seid gegrüßt aus Meinem Geiste, aus Meiner Liebe. Ich segne euch, auf dass ihr alles verstanden habt. Ich lege Meine Hand auf jeden Einzelnen, auf euer Haupt und dass ihr die Umwandlung versteht, begreift, dass die Verfeinerung in vollem Gange ist.

Der Friede sei mit euch. Eure Engel begleiten euch. Eure Freunde aus den himmlischen Gefilden begleiten euch. So wünsche Ich Mir, dass ihr öfters an eure Begleiter denkt, denn nachts nehmen eure Begleiter euch mit in andere Regionen, zeigen euch, was ihr noch nicht begriffen habt. Und so, Meine geliebten Kinder, freue Ich Mich, wenn wir uns gegenüberstehen. Ich schließe euch in Meine Arme und bin immer bei euch.

Amen [Ed]

__________________________________________________________________________nach oben ^

Spüret die Licht-Kraft in euch

Ich bin das göttliche Licht, das euch umgibt. Ich bin das unbegreifliche Licht, das in euch fließt. Ich bin die Liebe und ich bin die Auferstehung in euch. Ich fließe in euch ein. Ich fließe durch euer Scheitelchakra jetzt ein und Ich fließe durch euren gesamten Körper. Ich bitte euch, sensibel jetzt zu spüren, wohin die Licht-Kraft sich in euch bewegt, die Licht-Kraft, die Ich bin, die euch sensibel macht für das, was ansteht. Es fließet in euch Meine Liebe, Mein Licht in eure Arme, in eure Hände, in euren Leib und in eure Füße. Spüret die Licht-Kraft, die Ich bin, in euch, damit ihr nicht mehr zweifelt an dem, was sich auftut in euch und in der ganzen Schöpfung.

Ich bin die Liebe und das Licht und das Leben in euch und ihr seid Ausdruck Meiner selbst. Spüret, Meine Kinder, Mich in euch und lasset das Licht ein, damit ihr wisset, dass es wahr ist, was heute gesagt wurde. Seid fröhlich in eurem Herzen und fürchtet nichts mehr. Begegnet allen Dingen, die ihr im Leben beschreitet mit dieser Hoffnung im Herzen, dass für alle das Licht zur Nahrung geworden ist. Ich bin in allem Sein. Ich bin in euch von der Haarspitze bis zur Zehe. Ich strahle aus euch heraus und umhülle euch mit Meinem Glanze.

O, Meine Kinder, wachet auf, wachet auf! Ich, die Liebe in euch und um euch, werde alles geschehen lassen, damit es zum Guten geführt wird. Seid gesegnet und geliebt und verzweifelt niemals, denn es wird alles so sein, wie es gut sein wird. Ein Gott zum Gruße!

Amen [Cr]

__________________________________________________________________________nach oben ^

Besinnt euch auf eure göttliche Natur

Ich bin die göttliche Abkunft in euch, die Göttlichkeit, die ihr vom VATER-UR ererbt in euch tragt, das große Geheimnis, eingeschlossen ganz tief in euch.

Dieses Wissen wird neu aufgedeckt. Ihr habt es vergessen und seid mit dem Bewusstsein eures Menschtums in eure Welt, in der ihr zu bestehen habt, eingeschwungen und dabei habt ihr eure göttliche Herkunft abgedeckt, verschleiert und es begann der Prozess des Vergessens.

Doch nun ist die Zeit gekommen, dass ein jeder von euch sich auf seine Herkunft, auf seine göttliche Natur rückbesinnt. Es sind die Schwingungen der Jetztzeit, die dieses erfordern, denn nur, wenn ihr im Inneren mit dem Kern eures Wesens im Einklang seid, dann könnt ihr allen Widerständen trotzen, allem gegenübertreten, was in der Zeit der Umwandlung, der Verfeinerung, auf euch zukommen mag.

Dieses Urwissen ist in euch verborgen, doch ihr könnt diesen Schatz heben und seid im Augenblick des Erkennens rückverbunden mit dem Ursprung allen Seins. Eure wahre Natur wird euch gegenwärtig und ihr wisst, dass ihr mit dem Allerhöchsten, mit dem Absoluten verbunden, ja in gewisser Weise identisch seid. Was kann euch dann noch aus eurer Bahn werfen? Denn immer dann, wenn euch eine neue Herausforderung auferlegt ist, dann sucht zunächst in eurem Inneren ganz tief die Kraft und den Geist, der euch bereitwilligst führt in eure Tätigkeit, in das, was ihr als Antwort auf die Anfrage des Schicksals geben könnt.

Euer Denken und Tun wird von eurer Mitte aus gesteuert durch die Schwingung der Liebe, und damit seid ihr in Einheit mit allen euch umgebenden himmlischen Wesen und ihr seid dann eine Gemeinschaft. Nicht ein Einzelner oder eine Einzelne, sondern im Verbund mit den himmlischen Kräften könnt ihr eure Aufgaben angehen. Dies ist ein wunderbares Gefühl, wenn ihr zulasst, dass es euch erfüllt. Mit dem geistigen Auge werdet ihr zu gegebener Zeit mehr und mehr die Hinweise erkennen können, sie deuten und für euch nutzbar machen, damit ihr jeglichen Kampf besteht.

Wenn eure innere Bereitschaft vorhanden ist, dann werdet ihr durch eure Begleiter wundersame Wandlungen erfahren, Wendungen werden geschehen, an die ihr vorher gar nicht gedacht habt. Und all dieses wird sich harmonisch zusammenfügen zu einem Gesamtkonzept, ja zu einem Mosaik, worin ihr euren Part erfüllt und wo zugleich viele andere mitverwoben sind, die zusammen ein Abbild geben von den Schicksals- und Karmaverflechtungen in den Gruppen, in den Beziehungen, in welche ihr eingebunden seid.

Die innere Kraft, das Bewusstsein, dass ihr die väterliche Gotteskindschaft zusammen mit Seiner Liebe in euch tragt, wird euch aufrichten, wenn euch einmal die Kräfte versagen sollten oder wenn ein Affront auszutragen ist. Ich wiederhole: Es genügt bereits eure Bereitschaft, denn damit schlagt ihr - nun symbolisch gesprochen - eine Schneise durch die Problematik, die euch auferlegt ist. Ihr findet einen Ausweg, einen Hebel, wo ihr ansetzen könnt und wo sich alles hin zum Guten wandelt, wo plötzlich Impulse Einfluss nehmen können, die aus den Tiefen der Dunkelheit ins Licht führen.

Alles ist bereits wohl vorbereitet. Im Geiste wartet man auf euch und eure Einwilligung. Dann werden sich die Zeichen mehren, die euch zu verstehen geben, wie wunderbar unser himmlischer VATER auch für euch alles vorbereitet hat. Es ist wunderbar, Ihm zu dienen und Seine Liebe-Kraft gleich einem Kanal durch sich hindurch strömen zu lassen zum Wohle aller eurer Geschwister.

Doch oft sind es nicht große Taten, die von euch verlangt werden, sondern eure Hingabe beweist sich auch im Kleinen, in den kleinen Gesten, in den Äußerungen, die in Liebe eingehüllt sind, in den Gedanken, die ihr im Wohlwollen für andere hegt. Bedenkt, dass zusammen mit eurem irdischen Wirken stets auch geistige Kräfte beteiligt sind.

So ist es ein Zusammenwirken zwischen euch und eurer Ebene und zugleich der Tätigkeit aus den geistigen Reichen. Viele Helfer sind euch beigestellt und manchmal wundert ihr euch über die Fähigkeiten, die eure Begleiter an den Tag legen. Ja, sie sind umfassend informiert auch über Alltägliches. Sie sehen allerdings tiefer als ihr schauen könnt und erkennen den Urgrund hinter dem, was euch bewegt oder was andere zu bestimmten Handlungen veranlasst. Mit der Kraft unseres himmlischen VATERS schützen sie euch und sie führen euch.

In dieser Harmonie, in diesem Miteinander drückt sich der Wille unseres himmlischen VATERS aus. Im Sinne Seiner göttlichen Einheit und damit Seiner Eigenschaft der Göttlichkeit seid ihr mit dem Urgrund verbunden. Ihr versteht, dass ihr Teil des Allerhöchsten seid, dass ihr eine Bahn zieht - mag es weit entfernt vom Ursprung sein - aber dass ihr dennoch mit der ewigen Heimat und dem, was euch hervorgebracht hat, auf ewig verbunden seid. Ihr könnt nicht verloren gehen und nichts und niemand kann euch - außer ihr selbst lasst es im Inneren zu - trennen vom Ursprung, trennen von der Urliebe unseres VATERS.

So spürt in euch, ihr Geliebten, und fühlt die aufsteigende Freude. Ihr seid eingehüllt in die Schwingung der Göttlichkeit des himmlischen VATERS. Er neigt sich euch zu und spricht den Kern, den Urgedanken, den Er in euch gelegt hat, an und es ist ein wunderbarer Widerhall, wenn ihr bereit seid, euer Herz, euren Urgrund zu öffnen und Ja zu sagen zu dem, wohin der VATER euch nun führen möchte.

Die Zeiten mögen so sein wie jetzt oder sich anders gestalten, dies tut nichts zur Sache. Der Bund zwischen dem VATER und Seinem Kind ist unverbrüchlich. Darauf könnt ihr bauen. Er schenkt euch Vertrauen und Zuversicht. Nehmt diese Schwingungen an und lasst euch emportragen im Inneren in lichte Höhen. Euer Weg ist umsäumt von Licht, welches aus dem Herzen des VATERS stammt. Es ist das Urlicht, in welchem ihr euch bewegt und das immer mit euch ist.

Im Namen der heiligen Schwingung der Göttlichkeit unseres VATERS erbitte Ich den Segen und die Geistkraft der Liebe für euch und für all die euch Anvertrauten. Geht euren Weg im Namen des göttlichen Lichtes und der euch geschenkten Freiheit eines Gotteskindes. Unser VATER und Seine LiebeKraft sind allzeit bei euch.

Seine Worte und Seine Versprechen, die Er euch wieder und wieder gegeben hat, die gelten. Sie haben ewigen Bestand. Genauso wie ihr euer Leben nicht als irdisch begrenzt betrachten sollt, sondern weit, ja unendlich weit und im Einklang mit der Göttlichkeit unseres VATERS Ur.

Amen [Lo]

__________________________________________________________________________nach oben ^

Eure Begleiter schützen und führen euch

Gott zum Gruß, meine geliebten Geschwister! Mein Name ist Miriam, ich grüße euch. Ich bin eure Begleiterin auf allen Wegen, mit all den Geschwistern, die um euch sind, denn wir haben die Aufgabe übernommen, euch beizustehen.

So denkt des öfteren an uns, an eure Begleiter, denn wir dürfen nur eingreifen, so ihr an das Göttliche denkt und ruft. Und so können wir, eure Begleiter, euch Ratschläge vermitteln. Aber es geht nur über euren freien Willen. Ihr habt den freien Willen bekommen und so müssen wir uns daran halten.

So ihr den Tag beginnt mit "Im Namen Gottes", so denkt auch an uns, eure Begleiter. Wir sind viele Strahlen, die auf euch wirken können, euch beschützen und euch behüten, denn so ihr den Namen Gottes ruft, sind wir, eure Helfer, die euch zur Seite gestellt sind, da. Ein Wink, ein Wort, eine Liebe, so sind wir da und tun unsere Arbeit. So wie ihr eure Arbeit verrichtet, so sind wir gehalten, euch zu helfen, euch beizustehen mit Wort und Tat.

So seid von euren Helfern gegrüßt, denn ich spreche für viele eurer Helfer. Ihr habt mehrere Helfer um euch. So ihr des nachts schlaft und eure Seele hervortritt, nehmen wir euch in unser Licht auf und ihr werdet geführt zu all den Stützpunkten, die hier auf dieser Erde errichtet worden sind, um euch alle zu helfen und zu führen.

Wir reichen euch die Hand im Namen JESU CHRISTI. So wisst ihr, dass wir für euch ausgesandt worden sind und unser himmlischer VATER, unser VATER-UR, ist immer dabei, denn ihr seid im Urgrund eures Seins mit dem himmlischen VATER verbunden und so wisst ihr, wenn eure Seele herausgetreten ist, dass ihr geführt und geleitet seid.

Ihr seid beschützt, denn ihr geht den Weg, den euch JESUS CHRISTUS vorgezeigt hat. So seid ihr die Jünger des Herrn. Die Jünger, die um Ihn sind, die mit Ihm gehen, dass die Herde heimfindet. Und wir, eure Begleiter, sind euch Stütze dabei.

So verlasst euch ganz auf den VATER und JESUS CHRISTUS und ihr seid im Licht und ihr seid geschützt. Der Friede sei mit euch und denkt öfters an eure Begleiter. Ich grüße euch im Namen des VATERS und Seines Sohnes JESUS CHRISTUS.

Gott zum Gruß! [Ed]

__________________________________________________________________________nach oben ^