LLK_img0

LLKN2_03z01_mo_Zdrf_7 Seiten

Word_6.0

Download

 | Gebet | Vater-Ur | Michael | Liebekraft | Schneeflocke | Lied |

84 KB

diskette-blau-3k

Liebe-Licht-Kreis Nürnberg_2   Mo 01.12.2003

Adventstreffen

Gebet:

Vater, wir danken Dir, dass wir uns in dieser Runde zusammenfinden dürfen, dass Du es möglich gemacht hast durch Deine Engel, die uns geführt haben.

Vater, ganz wollen wir diesen Abend Dir, der Du die Liebe bist, weihen. Gegrüßet seist Du von unseren Herzen, in dem der Funke lebt, der Du bist, der Du bist in unserem Heiland Jesus Christus. In uns, in unserem Herzen lodert ein Feuer, das Dein Licht ist.

Vater, behüte dieses Feuer in uns, dass es zur gegebenen Zeit zur Flamme werden möge, zur Flamme, die uns hochträgt zum ewigen Sein, denn Du kennst Deine Kinder. Vater, ich danke Dir für Dein Sein in uns.

                                                                        Amen                                                             [Cr]

_________________________________________________________________________arrow52_U.gif

Aus der Verdichtung strahlt das Urlicht

Ich, euer Vater-Ur, reiche euch Meine Hand. Ergreift sie, denn die Zeit ist reif, damit Ich Meine Kinder heimholen kann. Sie sind schon so lange unterwegs, ziehen ihre Runden in allen Universen dieses Teils dieser Welt. Denn wie ihr wisst, besteht dieses Universum nicht nur aus eurer Welt, sondern sie ist groß diese Welt. Was ihr seht, ist nur ein Bruchteil dessen, was existiert.

So ergreift die Hand, die euch gereicht wird, auf dass Friede werde auf dieser Erde, denn diese Erde wird aufgehoben. Ich halte sie in Meiner Hand und gebe ihr Kraft, Liebe, Licht, Meinen Segen, auf dass es gelingen möge. Ihr, Meine geliebten Kinder, seid in Sorge, auf dass alles gut werde. Und Ich sage euch: Es wird gut werden, denn da ist die Liebe, das Verzeihen, das manchem sehr schwer fällt. Und Ich sage euch, verzeiht euch selber und so wird euch verziehen, denn Meine Gnade strahle Ich aus auf dieser Erde, auf dass alles gelingen möge.

Mein Sohn Jesus Christus, der euch Stütze ist, der euch führt und lenkt, so hört auf Seine Worte, Seine Worte der Liebe, des Lichts und des Verstehens. So wird dieses Licht hinausgesendet. Immer wieder wird es hineingesendet in diese Mutter Erde und es strahlt schon zurück, so ihr eures dazu tut.

So möchte Ich euch heute noch etwas sagen, ihr, Meine geliebten Kinder, die ihr die Vorhut seid - Ich habe so viele Kinder hinausgeschickt, die Vorhut sind - schließt euch alle zusammen mit den Kräften der Gedanken, mit den Kräften der Liebe, mit den Kräften des Universums. Lasst die Kräfte hinausstrahlen, auf dass Friede werde, Friede in allem Sein, Friede auf dieser Erde.

So, Meine geliebten Kinder, segne Ich erneut diese Erde, lasse den Segen hineinstrahlen in alles, was diese Erde trägt und in sich trägt. Denn das Innere der Erde ist die Erdseele. Die Erdseele, die euch die Kraft gibt, damit ihr nicht hungert. Denn euer leiblicher Körper braucht auch die Nahrung, damit der Leib auf dieser Erde bestehen kann. Wie viele hungern auf dieser Erde, das eigentlich nicht sein müsste, denn es ist für alle Meine Kinder genug Speise vorhanden, denn Ich lasse Meine Kinder nicht hungern.

So gebt, auf dass keines Meiner Kinder hungert auf dieser Welt, damit die Großen dieser Erde begreifen, dass es nicht nur um ihr Land geht, sondern es geht um diese Erde. Es geht nicht nur um jeden Einzelnen, es geht um das gesamte Universum. So begreift die Einheit, die Einheit nicht nur auf dieser Erde, sondern die Einheit im Universum. Ihr schaut hinauf zu den Sternen. Seht die Seelen, die sich da bewegen, die heimfinden sollen. So sagt zu ihnen: „Geht heim! Lasst euch führen!", denn Ich, euer Vater, erwarte euch, und Jesus Christus, Mein Sohn, der ausgegangen ist auf diese Erde, um euch heimzuholen.

Was sind 2000 Jahre im Universum? Ein kleiner Augenblick. Und so wartet Jesus Christus auf jeden Einzelnen, der heim möchte. Und ihr, ihr fasst den Anderen bei der Hand und führt ihn heim. Schließt euch zusammen, so wie viele sich schon zusammengeschlossen haben, und ihr werdet getragen hinauf in die Höhen.

So fürchtet euch nicht vor dem Kommenden, denn was kommt, weiß nur Ich. Lasst euch keine Angst machen, denn Angst bedeutet, dass ihr fallt. Ihr sollt mit Freuden aufschauen und euch tragen lassen ins Universum. So stehen die Engel bereit, die Ich euch geschickt habe, euch zu tragen, euch beizustehen, auf dass alles in Erfüllung gehen möge.

So seid ihr in dieser Zeit, in dieser Zeit der Stille, in dieser Zeit der Dunkelheit. Was bedeutet Dunkelheit? Es bedeutet, dass es Licht werde. Und es wird Licht. So wie die Tage kürzer werden, so werden sie wieder länger. Und eines Tages, Ich sage es euch, wird es keine Nacht geben, wo die Sonne verschwindet, sondern ihr werdet das Licht sehen, das Licht, das noch stärker ist als eure Sonne, die ihr seht. Ihr werdet das Urlicht sehen und ihr werdet eure Augen schließen, auf dass es euch nicht blendet. Und ihr werdet trotzdem dieses Urlicht fühlen und sehen, trotz eurer geschlossenen Augen, und ihr werdet jubeln und sagen: O Vater, jetzt kommt die Zeit, in der wir aufsteigen und es sich wandelt. Die Materie, die sich nicht mehr verdichtet, sondern aufgelöst wird.

Aber ihr seht oft nur die Verdichtung. Ihr seht noch nicht das Licht, das in dieser Verdichtung steckt. Denn was bedeutet Verdichtung? Das bedeutet, dass ihr die Verdichtung hervorgerufen habt durch eure Gedanken, Worte und Werke. Und so werdet ihr das Licht schauen, sobald sich diese Erde gereinigt hat.

So fürchtet euch nicht von dem Licht, denn Licht bedeutet Freiheit, Licht bedeutet den Aufstieg dieser Erde. Ihr müsst den Aufstieg mit geistigen Augen sehen, denn Geist ist Aufstieg. Geist bedeutet Licht, Geist bedeutet Schwerelosigkeit. So werdet ihr fliegen wie die Engel. Ihr werdet fliegen wie ein Vogel, der emporsteigt, denn der Geist ist frei. Frei ist die Liebe und das Licht.

So lasst euch hinauftragen. Ich halte euch die Hand immer wieder hin, auf dass ihr es schafft. Und so wünsche Ich Mir von Meinen Kindern, dass sie nicht rückwärts schauen, sondern vorwärts. Denn vorwärts schauen bedeutet, Leichtigkeit, es bedeutet Licht und Frieden. So schaut vorwärts, Meine geliebten Kinder, und Ich wünsche Mir, dass in euren Herzen das Licht emporsteigt, auf dass der Frieden sich einnisten kann. Die Liebe, das Licht, der Friede sei mit euch.

Meine geliebten Kinder, ergreift Meine Hand, Ich kann es nicht oft genug sagen, auf dass euch Mein geliebter Sohn heimführen kann. Denn Ich bin in allem, in allem, was ihr seht, bin Ich, in allem Sein, in allen Universen, in allem was ihr hört, seht, spürt - und Ich sage euch, spürt mit eurem Herzen, mit eurem Geist. Hört in euch hinein und ihr werdet Meine Stimme vernehmen. So Ich doch in allem bin, so könnt ihr sprechen mit dem Baum, mit den Blumen, mit dem Getier, mit allem. Mit dem Sonnenschein, mit dem Wind, mit dem Licht, mit allem, denn Ich bin immer bei euch. Und Meine Hand, die ihr nehmt, die wird nicht loslassen jeden Einzelnen von euch, jeden Einzelnen trage Ich empor.


So sei der Friede mit euch, das Licht. Und denkt an Meine Worte, denn Ich bin die Kraft in allem Sein, Ich bin der Ich bin von Ewigkeit zu Ewigkeit.

                                                                        Amen                                                             [Ed]

_________________________________________________________________________arrow52_U.gif

Ihr seid, was hinter euch steht

Mein Name ist Michael. Ich bin der Wille des Vaters und ich werde euch heute einmal einen Überblick geben über das, was ist und nach dem ihr sucht.

Vor unendlich langer Zeit erging der Wille unseres geliebten Vaters an Seine Kinder, die Liebe, die sie sind, hinauszubringen in die Dunkelheit. Denn es war ein Anliegen, die Dunkelheit mit Licht zu erfüllen, mit Licht, das Liebe ist. Und also geschah es, dass die Kinder mit Freude in die Dunkelheit gingen, um das Licht dorthin zu tragen, um da Erweiterung des Vaters zu vollziehen.

Ihr, meine geliebten Geschwister - denn auch ich bin ein Bruder von euch - kann euch sagen, ihr seid nicht das, was ihr glaubt, das ihr seid, denn ihr seid das, was hinter dem ist, was ihr seid. Ihr seid diese Kinder, die ausgegangen sind, in Freude dem Vater zu dienen. Und es war ein langer, langer Weg mit vielen Schmerzen und mit vielen Tränen, aber immer wart ihr verbunden mit dem Herzen des Vaters, denn Er ist in euch.

Und als die Zeit kam, da die Kinder zu stark in die Irre gingen und nicht mehr wussten, dass sie eigentlich das sind, was hinter ihnen steht, hat der Vater aus Seinem Herzen den liebenden Strahl geschickt, der da heißt Christus. Und euer Bruder Christus hat euch gezeigt, wo der Weg geht. Er hat euch die Hoffnung gebracht und die Umkehr gewiesen, die zum Vater zurückgeht. Und alle Engel, die euch bekannt sind, die Heerscharen der Erzengel, haben diesen Abstieg mitgetragen. Wir sind immer bemüht euch zu umsorgen und euch zu umhegen, denn auch wir haben den Anteil, dass das Licht des Vaters hinaus in die Universen getragen wird, damit es sich manifestiere und dort zum Leben erwachen wird, wenn die Zeit dazu gekommen ist.

Also ihr wisst jetzt, dass ihr freiwillig alle in die Tiefe gegangen seid, die ihr so mit Dunkelheit verbindet. Aber eines ist gewiss und eines ist euch klar: es wird euch immer mehr und mehr klarer werden, dass der Zug nach oben, den ihr häufig schon als magnetischen Druck empfinden könnt, in vollem Gange ist, d. h. er setzt voll ein, euch nach oben zu tragen, zu ziehen, denn Gottes Kraft und Licht zieht euch immer, ob ihr es wollt oder nicht.

Er zieht uns jetzt alle an Sein Herz zurück. Und die Illusion der Materie wird vergessen sein mit all ihren Auswüchsen, denn es wird sich verändern die Schwingung in der Dichte des Universums und es wird Klarheit sein bei allem, das ein Bewusstsein trägt und es wird ein Jubel sein, weil die Klarheit und Wahrheit erkannt wird von den Kindern.

Ja, Meine lieben Geschwister, wir haben es bald geschafft und wir werden ein großes Freudenfest feiern, wenn wir alle wieder zu Hause sind. Freut euch, sage ich, euer Michael, der euch in besonderem Maße beschützt und der dem Willen des Vaters immer und überall zum Durchbruch hilft. Gegrüßt seid ihr, meine geliebten Geschwister im Vaterherzen. Kommt nach Hause. Ein

                                                                Gott zum Gruße!                                                    [Cr]

_________________________________________________________________________arrow52_U.gif

So sehr hat der Vater euch geliebt ...“

Geliebte Geschwister, Ich bin die Liebe-Kraft in euch und Mein Wesen verbindet sich im Innersten mit der Schwingung, die ihr als Persönlichkeit darstellt, die ihr von unserem himmlischen Vater erhalten habt, einmalig und unverwechselbar. Ihr seid gesegnete Kinder des Allerhöchsten und so erbitte Ich; dass ihr die innere Bereitschaft hegt, euch einzureihen in die Helferschar, die mit dazu beiträgt, dass sich das Licht auf eurer Ebene in Gänze entfaltet, dass es zum Leitstern für euer Menschengeschlecht werden kann.

Wie ihr wisst, ist ein jeder von euch persönlich angesprochen und euer Beitrag, den ihr leisten könnt, spielt sich in eurem Umfeld ab. Denn es ist die Schicksalskraft, die aus dem Willen unseres himmlischen Vaters gespeist wird und sich in den von Ihm gewollten Bahnen bewegt, die euch an den Ort verbracht hat, mit den Aufgaben betraut hat, mit denen ihr nun zu Gange seid.

Ein jeder prüfe in sich, ob er bereit ist, seine individuellen Bedürfnisse, sein Wollen und Streben dem Höheren unterzuordnen, damit sich hier auf Erden ein neuer Lichtpunkt auftut, welcher erstrahlt im Urlicht des Vaters und all Seiner Getreuen.

So seht, ihr Geliebten, nicht Großes ist von euch verlangt, sondern zunächst eure persönliche Einwilligung in das, was ihr als Aufgabe im Augenblick erkennen könnt. Und dann, so bitte ich euch, überprüft und wägt ab, wie ihr euch in diese Aufgabe einfinden könnt, wie ihr euch einfügen lasst durch die Willenskraft, die sich in eurer Schicksalsgegebenheit ausdrückt.

Vieles ist euch Menschen vertraut aus den Lebenszusammenhängen, in die ihr hineingestellt seid und mit denen ihr euch zu beschäftigen habt. Und dennoch gibt es große Unterschiede in dem, welche Bedeutung ihr diesen einzelnen Erscheinungen beimesst. Und so bitte ich euch im Auftrag unseres himmlischen Vaters, wägt ab, welches eure Willenskräfte und eure persönlichen Aufgaben sind, die es selbstverständlich zu erledigen gilt, aber die einmünden sollen in das, was vom Geiste euch zugetragen wird und wo ihr zusammen mit allen Lichtgeschwistern auf dem Pfade der Liebe wirkt.

So überhöht ihr mit eurem Einverständnis die Ausrichtung und auch die Kraft, die euch zum Ziel führt. Es ist der Wirkmechanismus des Vaters, der durch euch Veränderungen zunächst kleiner und später größerer Art hervorzubringen vermag. Von euch wird im Wesentlichen die Offenheit verlangt, ja die Durchlässigkeit für die göttlichen Einstrahlungen, die sich dann in Impulse umsetzt, welche euch heißen in eine bestimmte Richtung zu gehen und die Liebe tätig umzusetzen.

So seht, ihr Geliebten, wenn ihr im Gleichklang mit den göttlichen Schwingungen handelt, dann sind die Ergebnisse, die Effekte, die ihr erzielt, voll im Gesetz. Wenn persönliche Einschwingungen dabei sind, dann ist das Ergebnis womöglich nicht so effektiv. Allein daran könnt ihr schon ermessen, wie durchlässig ihr schon seid. Und wenn ihr von Ergebnissen im Inneren berührt seid, dann habt auch wieder einen Zeiger, der euch signalisiert, wie viel Anteil an eurem Streben und Wirken der göttliche Impuls bereits einnehmen darf.

Ihr braucht jedoch in keiner Weise besorgt sein und mit einem Auge bereits auf das Ergebnis schielen. Dieses fällt euch automatisch zu, wenn ihr die Voraussetzungen schafft, dass die göttliche Hand, der Liebewille des Vaters, durch euch wirken kann. Es ist wie das Reiten auf einer Welle, die euch voranträgt und die euch Kraft verleiht. Denn nicht ihr seid es dann, die den Anschub, das Voranschreiten energetisch unterstützen müssen, sondern es ist die göttliche Kraft. Und ihr wisst, dass diese in unendlich großem Ausmaß euch – einem jeden persönlich – zur Verfügung steht.

So öffnet im Geiste euer Herz wie einen Trichter, wie eine Schale, und bittet, dass diese gefüllt wird. Der Vater reicht euch über Seine Helfer, die Er beauftragt hat, all die Energie zu, die ihr benötigt, um sich dem zu stellen, was der Augenblick, was der Tag von euch verlangt. Lasst ihr euch ein auf diese Schwingung, dann entsteht in euch nicht der winzigste Zweifel, was ihr zu tun habt oder zu lassen, denn ihr spürt, dass die göttliche Schwingung durch euch hindurch andere Menschen erreicht und ihr erfreut euch an den herrlichen Wirkungen, die der Vater mit Seinem Willen durch euch handelnd hervorbringt.

Staunend steht ihr dann vor dem, was mit eurer Hilfe umgewandelt wurde, was angeschoben wurde, angeregt und angeleitet, den Weg des Lichtes zu beschreiten. In den dunklen Tagen des Jahres könnt ihr von diesem Lichtvorrat in großen Mengen schöpfen, denn in eurem Herzen, in eurer Seele ist all das eingespeichert, wozu ihr euch geöffnet habt. Dieses Licht teilt aus, so bitte ich, gebt es weiter an den Nächsten, der euch zugeführt wird, mit dem ihr in Kontakt kommt.

Und noch eins, auch ihr werdet reich beschenkt, denn auch ihr seid ein Ziel, auf das die Liebeschwingungen, von einer anderen Seite her gesehen, zuströmen. Und so seid auch ihr eingehüllt, getragen und innerlich bereichert durch das, was ihr austeilt und was ihr als Ernte eures Wirkens in der Rückwirkung empfangen dürft.

Meine Eingeburt hier auf eurem Planeten ist euch das sichtbare Zeichen der Liebekraft unseres himmlischen Vaters. So sehr hat Er euch geliebt, dass Er Seinen Sohn hingegeben hat. Diese Liebe ist euch eingeboren. Ich bin in euch und der Vater hat diese Liebe als eine Art Rettungsanker in eurer Seele unauslöschlich eingebracht. Sie mag abgedunkelt sein, weggesperrt möchte Ich sagen, verschwunden im Unter- oder im Unbewussten, aber sie ist vorhanden. Es liegt an euch, diese wieder zu erwecken. Es ist ein Weg, der zu gehen ist, eine Suche, die aufzunehmen ist, aber sie wird gekrönt von dem Schatz, den ihr wiederentdecken könnt und der in euch ruht.

Ihr seid Geistkinder des Allerhöchsten, Kinder Gottes, die auf dem Weg sind anderen beizustehen, mitzuhelfen, dass sie zurückfinden ins Licht und in die Liebe. Dies sollte euer höchster Wunsch und Ausdruck eures Wirkens sein. Dies wird nicht immer und überall gelingen, doch ihr dürft die Liebe-Kraft – also Mich in euch – als Beistand anrufen und Meine Kraft kann sich entfalten, so viel und so gut ihr es zulassen könnt.

Dies ist ein Versprechen. Ihr könnt es ausprobieren, ob Ich zuviel versprochen habe. Habt Mut und verbindet euch mit dem Urgrund, mit dem Urlicht und der Urliebe unseres hochheiligen Vaters, dessen Ausdruck Ich bin. Ihr tragt Mich in euch. So gebt diesem Licht und dieser Liebe-Schwingung Raum, so bitte Ich, damit alles auf eurer Ebene durchlichtet, geliebt, anerkannt und emporgezogen werden kann.

Dies ist das größte Geschenk, das ihr euch einander und unserem Vater machen könnt. Dann ist es ein Fest, dem der Frieden folgen wird. Der Einklang aller Lichtgeschwister wird sich ausbreiten über eure Erde und der Segen unseres Vaters liegt auf euch. Viele werden dann innerlich umgepolt. Der Schleier des Vergessens wird hinweg genommen, der Schatz in den Seelen taucht auf und ihr alle zusammen hört Meinen Ruf. Es ist die Sehnsucht des Vaters, die euch in Form der Liebe und des göttlichen Lichtes anspricht und zurückführen möchte an Sein Herz.

Hierfür segne Ich euch und schenke euch Kraft aus Meiner Kraft, Licht aus Meinem Licht und Liebe aus Meiner göttlichen Liebe. Folgt dem inneren Ruf. Gestützt seid ihr durch eure Engel und angezogen durch die Sehnsucht unseres Vaters, der ein jedes Seiner Kinder ruft. Ich gehe mit euch, denn ihr tragt Mich in eurer Seele. Diese Verbindung ist wortwörtlich eine tragende Verbindung, denn wenn es sein muss, dann bin Ich euch Stütze in den schwersten Situationen, bei dem, was ihr als Mensch kaum tragen könnt.

Die göttliche Liebe bereitet euch den Weg.

                                                                        Amen                                                             [Lo]

_________________________________________________________________________arrow52_U.gif

Zieht lichtvolle Spuren, Mutter Erde dankt

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! „Schneeflöckchen, Weißröckchen ...“ so singen eure Kinder voll Freude, wenn der Schnee vom Himmel fällt. Es sind Kristalle und ich bin eine dieser Schneeflocken, die tanzend aus den Wolken fällt, vom Wind getragen über Land und sich sanft legt auf die Natur, auf Feld, Wald und Flur.

Und doch ist jeder Schneekristall für sich genommen etwas Einzelnes, Außergewöhnliches, Auserwähltes. Ja, es gibt Schneeflockenforschung in den Laboratorien eurer Welt und die bestätigen auf der materiellen Ebene, dass Schneekristalle sich - wie ihr euch als Menschen - unterscheiden in ganz gewissen Merkmalen und dass letztlich keiner dem anderen genau gleicht.

Neuerdings wisst ihr, dass die Kristallisation von Dampf über die flüssige Phase, das Wasser, einhergeht mit der Ausprägung von Information, positiver oder auch negativer. Dies drückt sich aus in der Kristallstruktur. Dieses Phänomen ist manchen von euch wohlbekannt und doch ist es ein Wunder, denn der Vater will euch über diese Manifestationen und deren Veränderung durch euer Einwirken etwas klarmachen, will euch euren Willen vor Augen führen, mit dem ihr – manchmal unbedacht – eure Umwelt belastet.

So könnten euch die Forscher, von denen ich bereits gesprochen habe, wichtige Hinweise geben, wie ihr euer Verhalten – nun als Menschheit insgesamt – verbessern könntet, damit eine positive Schwingung sich in der gesamten Natur bis ins letzte Teilchen hinein ausdrücken kann. Es wäre zu eurem Vorteil und zugleich der Ausdruck von Ehrfurcht von der göttlichen Schöpfung und für euch als Dank die Anreicherung aller Früchte und Samen, welche ihr ernten könnt für euer leibliches Wohl.

Inzwischen wisst ihr alle, dass es Zusammenhänge gibt zwischen dem, was ihr verursacht und dem, was auf euch aus den Nahrungsquellen, aus dem Meer und dergleichen, auf euch zurückkommt. Und so bitte ich euch, ihr lieben Geschwister, die ihr die göttliche Schwingung in eurem Herzen habt und dieser großen Raum gebt, helft mit durch eure Gebete, durch eure Fürbitten und durch euer vorbildliches Verhalten, die Schwingung auf eurer Erde hochzuhalten, sie umzuwandeln von den Strukturen der Zerstörung, des Durcheinanders, hin zur göttlichen Ordnung, wie sie unser himmlischer Vater eigentlich gedacht hat.

Ein jeder von euch kann seinen kleinen Beitrag leisten und ihr werdet dafür belohnt mit gutem Wasser, mit wunderbaren Fürchten, die euch eure Mutter Erde schenkt. Ich bin nur ein ganz kleines Teilchen im großen Kreislauf der Stoffe und dennoch darf ich euch kraft der Gnade unseres himmlischen Vaters und Seines Sohnes Jesus Christus diese Bitten übermitteln. Denn ihr und wir, wir Teilchen in der Natur, sind aufs engste miteinander verbunden. Ihr nehmt ja Teilchen auf, damit euer Körper gestärkt wird, damit er Energie gewinnt und damit eure Zellen aufgebaut und umgebaut werden können.

Dies wird stets so sein, solange ihr hier auf Erden seid. Und gut ist es für euch, nur vom Besten zu nehmen, was euch aufbaut und was eure Gesundheit erhält. Alles ist ursprünglich zu eurem Wohl gedacht, doch ihr habt manches aus unterschiedlichen Gründen nicht mit der nötigen Hochachtung bedacht und so sind niedere Schwingungen in die Umgebung gelangt und nun rollen sie zurück auf die Verursacher. Ihr, die ihr in der Liebe und im göttlichen Licht wandelt, ihr könnt helfen, dass diese Auswirkungen, dieses Zurückkommen auf die Urheber gemildert wird. Eure Liebe-Schwingung kann umwandeln, eure Bitten können energetisch anheben, können Chaos zurückführen in die göttliche Ordnung.

Hierfür danke ich euch und ich möchte euch Mut zusprechen, ich, die ich ganz  klein bin, im derzeitigen Bewusstsein ein Kristall, welcher seinen Weg vom Himmel zur Erde sucht und dann den Übergang erlebt von der einen in eine andere Phase. Ähnlich wird es euch ergehen, wenn ihr euren Körper ablegt und auch in eine andere Phase gelangt. Doch bis dahin könnt ihr lichtvolle Spuren eures Wirkens ziehen und diese werden von eurer Mutter Erde dankbar aufgenommen, denn sie braucht diese Kraft, diese positive Energie, damit sie euch als Gesamtheit weiterhin tragen und ernähren kann.

Deshalb bitte ich euch, erweitert euer Bewusstsein und schließt auch die belebte und unbelebte Natur mit ein in euer Denken, in euer Empfinden, in euer Liebegeben. Der Vater segnet euch dafür, denn in Seinem Willen soll eines dem anderen dienen, soll erkennen, was Er vorgesehen hat und dieser Gnade zum Durchbruch verhelfen. Jedes kleine Wollen, welches aus euch heraus in der Liebe-Schwingung umgesetzt wird, ist ein Stück Weg ins Lichtvolle, in das Handeln, welches vom Vater gesegnet ist.

Seine Segenskraft erbitte ich für euch, dass die Liebe unseres Herrn Jesus Christus euch allzeit durchstrahlen möge und dass ihr als Lichtkinder über diese materielle Ebene geht und Heil und Segen überall hintragt, wohin euch eure Füße, aber auch eure Gedanken und Empfindungen, führen. Im Geiste der Liebe sind wir alle vereint.

Die Natur schenkt sich euch aus freien Stücken und erfüllt dadurch ihr Sein. Und euch bitten wir, die wir dienen dürfen, dass auch ihr uns Liebe entgegenbringt, so weit ihr es vermögt, damit diese Schwingung alles durchdringen kann und auf euch in tausendfacher Verstärkung zurückkommt und ihr eine Perle des Lichtes als Dank auf euer Seelenkleid heften könnt, wenn ihr dereinst aufsteigt.

Alles liegt in den Händen unseres himmlischen Vaters und wenn ihr Seinen Willen durch euch strömen lasst, dann sind es eure Hände, die für uns tätig werden. Dies ist die umgesetzte Liebe, so wie sie euch gut ansteht und wie sie benötigt wird in allem, was euch umgibt.

Die ewig-heilige Liebe-Kraft und der Segen unseres himmlischen Vaters begleite euch und wirke durch euch alle Zeit.

                                                   Gott zum Gruß!                                          [Lo]

 

 

Schneeflöckchen

Schneeflöckchen, Weißröckchen,
da kommst du geschneit;
du kommst aus den Wolken,
dein Weg ist so weit.

Komm, setz dich ans Fenster,
du lieblicher Stern;
malst Blumen und Blätter,
wir haben dich gern.

Schneeflöckchen, du deckst uns
die Blümelein zu;
dann schlafen sie sicher
in himmlischer Ruh’.

 

_________________________________________________________________________arrow52_U.gif