Beispiel für eine Rundmail aus dem Jahr 2015


Liebe Freunde, liebe Geschwister,

heute wurde unsere Webseite für den Monat August aktualisiert:

 

Neu im August 2015

Seite | Rubrik

1

EVO_150706_Seeboden_2 Seiten
EVO_150708_Klagenfurt_2 Seiten
EVO_150711_Radenthein_2 Seiten
EVO_150721_Kals-Lesach_2 Seiten
EVO_150723_Kals-Lesach_2 Seiten
EVO_150728_Wörschach_2 Seiten

weitere DG | EVO

2

 HK_150812_Liebe und Barmherzigkeit_5 Seiten 

 weitere DG | HK

3

MM_150721_Weckruf_2 Seiten [siehe auch Post Scriptum]
MM_150812_Zweiter Weckruf_2 Seiten

weitere DG | MM


Zugabe@Aus-Liebe-zu-Gott_150809_Grundsatzoffenbarung zur Inneren Arbeit_7 S.

[ Klick ]


Die Themen der DG sprechen, glaube ich, für sich.
 - Euch allen noch eine erholsame Sommerzeit im Strahl des ewigen Christuslichts
wünscht i. A. des LLKN2, Lothar

liebe-licht-kreis-nuernberg.de

   PS: Dies ist der Begleittext zur DG "Weckruf" vom 21.07.15:

___Diese Worte haben mich soeben erreicht. Es scheint, dies sagt mir meine Erfahrung, eine neue "Entwicklung" anzufangen, denn die Worte sind in den letzten Wochen in dichter Abfolge gekommen. In allen Worten ist die tiefe "Hinwendung unseres guten Herrn und Vaters" an uns, Seine Kinder, zu spüren.
Die mehrmalige Betonung des "Fürchtet euch nicht" in kursiv geschrieben, verdeutlicht dies auch.
Möge unser Gebet erstarken und möge uns Sein Friede immer stärker durchfluten.
Mit unserem "tagtäglichen Leben" sollen wir der Nächstliebe nachgehen. Aber in diesen Worten zeigt er auch auf, dass ein "liebevolles Halt" dazu gehört, wenn die Liebe missbraucht werden soll.
Möge ER euch alle in Seinen Frieden einhüllen und möge es Euch wohlergehen.
Möge ER uns Klarheit schenken.
Manfred

[ zurück zu AKTUELLES ]