LLK_oberste_Leiste

 

D I E   G U T E N   B O T S C H A F T E N

Word_6.0

Download

Die besondere Liebe
Die Flutwelle - das Zeichen Gottes!
Ich baue eine neue Welt ...
Die Liebe zwischen Mann und Frau
Ein neues Bewusstsein ...
Meine Lichtgemeinde!
Fragen zu den Botschaften von Margret
Eine lichtvollere Geschichte schreiben

40 KB

disk gelb

 Vaterworte von Margret,
der Botschafterin des Bergischen Landes

Die besondere Liebe


Die besondere Liebe ist die göttliche Liebeschwingung, welche jetzt den Erdball umfängt. Die Menschen werden unterschiedlich auf die neuen, starken Energieströme reagieren. Je mehr Herzen sich in demütiger und selbstloser Liebe öffnen, umso mehr Licht wird die Dunkelheit durchdringen, welche diesen Planeten wie ein dunkler Dunstschleier umgibt.
Licht kämpft gegen die Finsternis der Verblendung, des Hasses und der Unwissenheit!
Die Herzen, welche tief im Innersten den Ruf dieser göttlichen Liebe vernommen haben, werden sich der neuen Liebeströmen öffnen. Aber auch ihre Herzen sind teilweise noch voll menschlicher Unzulänglichkeiten. Frieden soll in Eure Herzen einkehren mitten im Chaos dieses Umbruchs. Für diesen Frieden aber müsst Ihr Euch bereit machen. Viele Verletzungen sehe ich noch in Eurem Menschsein, die nicht ausgeheilt sind, welche Ihr als Altlasten mit Euch herumschleppt und welche Ihr nicht loslassen wollt. Viele Verurteilungen und Beanstandungen sind noch in Euren Herzen – Unverständnis anders gearteten Menschen gegenüber, als wäret Ihr selbst das Maß aller Dinge. Eine neue, liebevolle Sicht braucht Ihr! Verzeiht allen, die Euch wehtaten - bewusst oder unbewusst – und verzeiht Euch selbst, wie Ich allen verzeihe! Macht Frieden mit Euch selbst und all denen, welche Eure Seelen verletzten. Ihr könnt nicht Liebe werden, wenn noch ein dunkler Schatten in Euch ist! Reicht Euch die Hände! Ihr alle kommt aus einem Urgrund: aus MIR! Liebt Euch untereinander, wie Ich Euch liebe – ohne Unterschied der Person. Erfasst in Eurem Herzen, was wahre Liebe ist!
Bis jetzt haben es die Wenigsten begriffen. Steht Euch bei in der Not dieser Zeit! Nicht das Wissen ist ausschlaggebend, sondern einzig und allein das Wissen, in Liebe zu leben! Das Wissen ist tot, wenn die Energie der Liebe es nicht lebendig macht. Liebe ist ein leeres Wort, wenn sie nicht gelebt wird, wenn ihr nicht die Tat folgt. Seid tätig Liebende!
Liebe ist die einzige Energie, welche umwandelnde Kraft hat, aber sie muss aus einem reinen Herzen kommen. Darum reinigt Euer Herz von allen Ressentiments!
Begrenzt Eure Liebe nicht auf einen engen Kreis, dem Ihr zugetan seid, sondern lasst sie in die ganze leidende Menschheit fließen, damit das Licht der Liebe die Finsternis vertreibt und das Licht den Sieg davonträgt! Erbarmung – die höchste Kraft der Liebe


Die globale Umwandlung mit all ihren notwendigen Reinigungsprozessen ist der Liebe Eurer Herzen anheim gegeben. Ihr bestimmt das Ausmaß der Naturkatastrophen! Gottes Gnaden-Liebe-Ströme fließen zur Erde! Wie viele Menschen sich dieser Energie des Lichts öffnen, liegt bei ihrer Bereitschaft zur Erbarmung. Es fehlt Euch noch viel zur Erbarmung, aber Barmherzigkeit ist die höchste Kraft der Liebe. Seid darum „barmherzig“ all denen gegenüber, die leiden, die noch in Dunkelheit und Unwissenheit schmachten. Bekommt ein neues Gefühl dafür, was Liebe wirklich ist. Öffnet Euch den Strömen göttlicher Erbarmung, denn es gibt keinen Menschen auf der Erde, die sie nicht braucht. Kommt herunter von Eurem versteckten Hochmut, dass Ihr Privilegierte, „Auserwählte“ seid! Demut ist das kostbarste Kleid meiner Helfer auf Erden. Nur in der Demut Eures Herzens könnt Ihr Mir dienen, könnt Ihr die Ströme Meiner Gnade empfangen und weiter leiten!
Denkt daran: Alle seid Ihr Meine Kinder, die Ich liebe! Werdet alle eins im Herzen!

In Liebe, Euer göttlicher Vater.


nach oben ^

„Die Flutwelle – das Zeichen Gottes!“


Botschaft unseres Vaters – mit diesen Worten beginnend - durch Margret vom 17.8.2002.

„Ich habe den Menschen ein Zeichen gesetzt, dass sie sich vom Äußeren zum Inneren wenden sollen; dass alles äußere Hab und Gut, wofür sie ihre Kräfte eingesetzt haben, in einem Moment zunichte werden kann; dass ihre Kulturschätze zu Grunde gehen, weil die Menschen eine neue Kultur brauchen – eine Kultur des Herzens, der Liebe und des inneren Lebens mit Mir!
Ich führe die Menschen, und Ich prüfe sie! Ich kenne jedes Herz, wie weit es Anteil nimmt. Ob die Nichtbetroffenen bereit sind, zu opfern für ihre Brüder und Schwestern in Not, denn morgen kann es sie selbst treffen und sie (werden) auf Hilfe angewiesen sein. Wer ist bereit, das letzte Stück Brot, das letzte Hemd mit denen zu teilen, die bloß sind, die alles verloren haben?
Mit dieser Flutwelle habe Ich die Menschen geprüft. Ich habe zugelassen, dass ihre Fehler an der Natur sie zum Umdenken anregen. Ich habe vor allem ihre Sucht nach äußerem Wohlstand stoppen müssen. Ihr alle müsst bereit sein, alles zu verlieren, was ihr an äußerem Gut angesammelt habt.
Dieses war eine Prüfung, und die betroffenen Menschen haben diese Prüfung bestanden! Die Anonymität, in welche die Menschen zu versinken drohen, ist aufgehoben, in der Flutwelle untergegangen. Die Menschen haben ihr Herz wiedergefunden, helfen einander in der Not dieser Katastrophe. Ein im Herz geteiltes Volk besinnt sich darauf, dass es ein Volk ist!
Durch das große Leid, die tiefe Verzweiflung habe Ich das „Herz“ der Menschen angerührt. Die Angst, die Sorge schweißt sie zusammen! Begreift: Jeder ist betroffen! Morgen kann es Dich treffen! Immer gehen viele ihren Vergnügungen nach, haben den „Warnschuss“ nicht begriffen – umzukehren zu Einfachheit und einem neuen Leben mit Mir!
Bis jetzt habe ich Vieles abgewendet. Eure Berechnungen brechen zusammen! Es gibt keine Daten, die stimmen, denn Ich bin der Herr, und Ich prüfe Mein Volk auf dem Planeten Erde.
Ich gebe den Menschen durch viele Prüfungen immer wieder eine Chance, ihr Herz und ihre Liebe zu beweisen. Durch die Hingabe und Opferbereitschaft kann vieles abgewendet werden.
Die Menschen sind in ihrem Wesenskerne meist gut. Sie sind nur irregeleitet von ihrem Ego, und das ist zum Teil in der großen Flut mit untergegangen, und das Herz hat wieder Oberwasser! So dankt Mir, dass Ich diese Katastrophe zulasse, um Euch von Eurem materialistischen Denken, Wünschen und Wollen zu heilen, um Eure Herzkräfte wieder an die Oberfläche zu holen.
Lasst ab von Euren Prognosen! Ich prüfe jedes Volk auf diesem Planeten auf Meine Weise! Meine Liebe und Weisheit hat die Führung, nicht Euer Menschenverstand!
Sendet Euer Licht, Eure Liebe-Energie in die Menschheit, verbindet Euch in Gebet und Meditation mit den Kräften des Lichts, und gebt den dunklen Mächten keine Chance, wirksam zu werden, indem Ihr sie durch Angst und negative Gedanken stärkt! Liebt die Erde und die Menschheit gemeinsam Mir gesund!
Katastrophen sind immer nur eine Folge Eures materialistischen, lieblosen, egoistischen, ungöttlichen Denkens! Die Menschheit ist ein großer zusammenhängender Organismus! Jeder von Euch ist von allen mitbetroffen – auch wenn Euer eingeschränktes noch nicht erwachtes Bewusstsein das nicht erkennt. Die vielen Krankheiten sind eine Folge davon!
Ihr seid GEIST, womit Ihr die Materie durchdringen sollt!
In Liebe   GOTT  VATER


nach oben ^


Ich baue eine neue Welt und eine neue Menschheit auf!


Orientiert Euch nicht an Eure historischen Vergangenheit, denn
ICH MACHE ALLES NEU!
Wie Ich verheißen habe.
Ich baue eine Welt der Liebe auf! Seit langem fließen Ströme meiner Liebe-Energie zur Erde, um den Umwandlungsprozess einzuleiten.. Jetzt, zu diesem Zeitpunkt, sind die Vorbereitungen getroffen, viele Herzen im Innersten zubereitet, die sie verzerrende Angst loszulassen, welche seit Jahrhunderten die Menschheit beherrschte, meine Liebe-Ströme – im Lichte der Wahrheit – zu empfangen.
Was ist die Wahrheit? Dass Gott Liebe ist und Seine Liebe dieses Universum näher in Sein Licht ziehen will!
Was ist Licht? Das Gegenteil von Finsternis! Es ist das Wissen, das Bewusstsein der Liebe gegenüber dem Nichterkennen der Liebe. Wer nicht an die Liebe glaubt und ihr vertraut, lebt in Angst und Dunkelheit und ist niemals frei!
Was ist Freiheit? Freiheit habe Ich Euch gegeben, damit Ihr Mich in der Wahrheit Meiner Liebe erkennen könnt. Und Ihr Euch Mir vorbehaltlos anvertraut, denn Ich will Euch heil machen! Ich will Eure Fehler und Sünden auslöschen, weil sie aus dem Unverständnis Eures begrenzten Bewusstseins entstanden; aus der Angst, von Mir bestraft zu werden! Ich bestrafe niemand – denn Ich liebe Meine Kinder und will sie heil machen im Strome Meiner Liebe.
Diese Liebeströme fließen jetzt in das immer schneller sich drehende Zeitrad. Nennen wir es das Zeitrad der Liebe, weil Meine Liebe es beschleunigt, damit die Zeit Eurer Qual und Eurer Schmerzen verringert wird.

Christus-Energie – kosmischer Christus
Wer offenen Herzens sich dieser Christus-Energie öffnet, wird von ihr empor getragen in ein neues lichtes Bewusstsein, welches die Zusammenhänge und Veränderungen begreift, die den Umbruch in ein neues gesegnetes Zeitalter begleiten.
Dieser Umbruch wird in jedem Menschenleben, in jedem Menschenkörper zu spüren sein. Wer sich nicht von seinen alten Vorstellungen und Mustern trennen kann, , wird leiden. Wer sich dieser Christus-Energie verschließt, wird einen totalen Zusammenbruch in sich selbst erleben. Denn die alte Verhärtung muss aufgelöst werden.
Diese Liebe-Energie, welche jetzt in Lichtströmen zur Erde fließt, ist der „kosmische Christus“, der in den Herzen der Menschen und das Herz dieses Planeten Einzug hält! Es ist die heilende und erlösende Energie, welche die Umwandlung der verhärteten Egos einleitet.
Ich bin nicht ein ferner Gott, getrennt von Meinen Menschenkindern. Die Trennung besteht nur in Eurem begrenzten eingeengten Bewusstsein, welches Euch das materielle Sein als Euer Leben vorgaukelt. Ihr seid Geist, und Euer materieller Körper ist nur das Gefährt, auf dieser materiellen Welt zu wirken und Erfahrungen zu sammeln, um den Geist in allem Lebendigen dieser Erde wieder bewusst zu machen. Es gibt kein Leben außer Mir! Ich bin in allem! Also gibt es auch keine Trennung von Mir. Die Trennung war Eure Illusion über unendliche Zeitläufe, durch falsche Lehrmeister. Jetzt aber ist die Zeit gekommen für Euch, diese Illusion loszulassen und heimzukehren ins Bewusstsein unseres Einsseins!
Die Vergangenheit hat keine Bedeutung mehr. Lasst sie los! Ihr könnt keine neuen Wege daraus hervorleiten, denn es gibt keine Vergleichsmöglichkeiten mit der Zukunft, die auf Euch wartet. Jesus Christus sagte: „Der Vater und Ich sind eins!“ Damals wurde es nicht verstanden. Heute werden viele in das Bewusstsein eintauchen, dass Gott eins ist mit Euch allen, denn es gibt nichts außer IHM!                                        In Liebe, Vater


nach oben ^

Die Liebe zwischen Mann und Frau


Die geschlechtliche Liebe zwischen Mann und Frau wird eine Höher-Entwicklung erleben unter dem Strome der Christusliebe! Den Menschen wird bewusst werden, dass jede geschlechtliche Vereinigung ein geistiger Zeugungsakt ist – ob ein Kind als Frucht das Resultat ist oder nicht. Jeder Liebesakt setzt Energie frei, welche im Unsichtbaren ins Wesenhafte übergeht.
Durch die ständig wechselnden Partner – bei bloßer Verliebtheit oder sexueller Begierde, wie das heute bei vielen üblich ist – werden Schwingungen frei gesetzt, welche das Niveau der Liebe in die dunkelste Ego-Schwingung herabzerrt. Die Vielzahl der Menschheit ist sich über die Zeugungsenergie, welcher Gott in die Menschen einpflanzte, immer noch im Unklaren, wie denn das Wunder der Menschwerdung im Liebesakt nur schwerlich begriffen wird – und die Frucht solcher Liebe vielfach vernichtet wird.
Es ist nicht in Meinem Sinne, dass Ihr von einem Bett ins andere hüpft, um Eure sexuellen Bedürfnisse und Verliebtheiten zu befriedigen.
Die Menschen werden lernen müssen, dass die körperliche Liebe-Vereinigung mit einem Menschen ein geistiger Akt ist, der nur von einer aufrichtigen, hingebenden Liebe – verbunden mit Gott – vollzogen und erlebt werden kann! Die Energie, welche dort freigesetzt wird, ist die Energie, die Ich Euch als Schöpfungsenergie schenkte, um mit Mir „Mitschöpfer“ zu sein!
Es ist Euch nicht bewusst, wie sehr Ihr vergeudet. Denn die Verliebtheit und das Begehren Eurer seelischen Gefühle kann mit dieser Schöpfungsenergie nicht umgehen. Ihr müsst wieder begreifen lernen, dass die Liebe ein „heiliger Akt“ ist. Darum müsst Ihr lernen, Euren Partner sehr sorgfältig auszuwählen, ob Geist, Seele und die körperliche Ausstrahlung übereinstimmen! Ihr könnt ihn nicht einfach wechseln wie ein Kleidungsstück, wenn Eure Begehren Euch dazu treiben. Die Menschen müssen lernen, was sie da in Bewegung setzen,, welche Energien in jedem Akt frei werden und das Potenzial auf Erden verstärken – zum Negativen oder zum Positiven!
Ihr vergeudet den Samen der Liebe, um Eure Sinne zu befriedigen. Weil Ihr Mich noch nicht in Euch gefunden habt, sucht Ihr Trost in vielen Umarmungen, welche Euch niemals Frieden schenken können. Immer bleibt Ihr hungrig, immer habt Ihr Durst, weil Ihr von der falschen Quelle trinkt! Leid und Schmerz verbreitet diese Liebe – für Euch selbst und andere – und vermehrt Leid und Schmerz in der Menschheit!

Die Ehe im Geiste
Gegenüber dem Tier, welches seinem Trieb nach lebt, gab Ich dem Menschen die Vernunft, mit der Energie der Liebe behutsam umzugehen. Ich gab ihm die Sehnsucht nach wahrer Liebe ins Herz, nach dem Menschen, welcher in Geist und Seele zu ihm passt.
Jesus Christus schon gab den Menschen das Gebot zur treuen ehelichen Liebe! Ich erweitere es in dieser Zeit, indem Ich „die Ehe im Geiste“ ins Leben rufe, in den Menschenherzen!
Versündigt Euch nicht an der Liebe, der Lichtenergie der Zeugungskraft, sondern werdet Euch bewusst, wem Ihr sie schenkt und anvertraut, und vergeudet sie nicht. Zersplittert sie nicht in der Vielfalt, dass sie ihre Kraft verliert. Die Zeit ist reif, dass Ihr erkennt, was Ihr tut, damit Euer Bewusstsein den Sprung in Mein göttliches Liebe-Herz schafft. In diesem Meinem Herzen werdet Ihr die Wahrheit finden. Geborgen in Meinem Herzen werdet Ihr erkennen, dass Liebe frei fließende Energie ist, welche neue Schöpfungen bildet, welche Ihr mit Euren noch blinden Augen nicht sehen könnt! Öffnet Euch den Liebeströmen des kosmischen Christus und lasst Seine Christusenergie Eure Zeugungskraft umwandeln in Segen des Lichts! Euch in Liebe gegeben von Eurem Gott und Vater.


nach oben ^


Ein neues Bewusstsein


In immer mehr Menschen werden jetzt die materiellen und emotionalen Bindungen durch Meine herabfließende Liebeenergie gelöst. Die Menschen werden aus uralten Fesselungen und Begrenzungen erlöst, in einem einmaligen Prozess göttlicher Gnade. Die alten Verkrustungen langer Leben, die den Geist Meiner Kinder einhüllten, müssen gesprengt werden! Wie in einem Panzer war das Bewusstsein Meiner Geliebten gefangen. Der Jahrtausende lange Entwicklungs- und Lösungsprozess ist nun an einen Höhepunkt gelangt. Die Ernte ist reif, die Menschen zu erlösen aus den Gefängnissen ihrer Illusionen und falschen Vorstellungen.
Der Prozess ist für die meisten Menschen auf dieser Erde sehr schmerzhaft, wenn das materielle und emotionale Sein in einem Schmelztiegel Meiner Liebe geschmolzen und umgewandelt wird, wie Blei zu Gold. Ich muss das Blei aus Eurem Körper herausfiltern, welches Euch sehr schwer an die Materie fesselt! Ein neues Bewusstsein, welches schon im Keine in Euch vorhanden ist, muss angerührt und geweckt werden. Ihr habt das Bewusstsein Eurer göttlichen Herkunft äonenlang zugedeckt. Es wird Zeit, die Decke zu lüften, um den Wind eines neuen Morgens hinein wehen zu lassen.
Beim einen weht es sanft, beim anderen stürmisch. Es kommt auf Eure Verkrustung , auf Euren Widerstand an, den Ihr dem göttlichen Feuer entgegenbringt. Wenn der Wind stürmisch wehen muss, wird das Feuer mehr brennen! Im Schmelztiegel Gottes wird alles gereinigt. Alle falschen Lehren, alle Irrtümer, alle Illusionen verbrennen im Liebefeuer der Wahrheit Gottes!
Viele Menschen fürchten diesen Prozess, kehren um auf ihrem Wege, wollen Mich als die einzige Wahrheit nicht annehmen, weil sie dann ihr Ich – Ihr EGO – aufgeben müssen, um ein Teil des großen Ganzen zu werden. Sie begreifen nicht! Das große Ganze bin ICH, Ihr Gott und Vater. Sie wollen sich selbst, oder etwas für sich selbst behalten und begreifen nicht, dass sie ein geliebter Teil des Ganzen, ein Teil Gottes sind. Aber wer nicht alles hergeben kann, wer nicht ganz aufgehen kann in Gott als Sein geliebtes Kind, wer noch für sich zurückhalten möchte, selbst über sich bestimmen möchte, dem kann Ich die Macht nicht anvertrauen, diese Schöpfungs-Macht, die Ich mit ihm teilen möchte! Denn Ich will, dass Ihr Mitschöpfer werdet, eine neue Welt mit Mir schafft - aber dazu müsst auch Ihr neu werden, das alte Kleid verbrennen lassen, um ein neues Lichtgewand zu empfangen!
Ihr könnt dieses wunderbare Christuslicht nicht in Euren alten materiellen Kleidern empfangen, nicht mit der Last der Vergangenheit des Fische-Zeitalters, nicht in dem alten gefangenen Bewusstsein. Ihr müsst in Euch neu geboren werden, um rein und unverfälscht das Neue lernen zu können. Das Alte muss sterben!
Lasst Euch darum willig zubereiten durch diese schmerzensreiche Zeit! Euer Planet macht einen ähnlichen Prozess durch. Alles ist im Fluss, im Fluss der Liebe, in der Umwandlung in ein neues Leben! Es ist Eure Sehnsucht, in Liebe und Frieden zu leben und Mitschöpfer zu sein am Reiche Gottes! Ihr seid nicht zur Untätigkeit verdammt. Ihr seid gerufen, mit Mir neues Leben, neue wunderbare Schöpfungen zu schaffen!
Hört nicht auf das Geschrei der Welt. Es wird noch lauter werden! Kommt zu Mir, in Meine Geborgenheit, und lasst Eure alten Illusionen vom Leben vergehen. ICH führe Euch in ein neues Leben –in Licht und Freude! Versucht nicht, Euch an dem festzuklammern, was Ihr bisher für gut und richtig hieltet – es war der Zeit und Eurer Entwicklung angepasst.

Lasst los, nehmt Meine Worte in Eurem Herzen als die Wahrheit auf!
Lasst Euch verwandeln zu neuen Menschen in Meiner Liebe!
Von Meinem göttlichen Herzen zu Eurem Herzen –
Euer Vater


nach oben ^

Meine Lichtgemeinde!


Über die ganze Erde verteilt leuchten und strahlen die inneren Lichter Meiner Kinder, die erwacht sind in ihrem Bewusstsein, dass sie lebendige Träger Meiner Liebe sind.
Überall auf dem Globus leuchten die Lichter der Erwachten auf. Ihre Herzen sind voll Liebe in der Erkenntnis ihres Auftrags. Die Ströme in diesen Herzen ziehen wie ein feines Energienetz vom Zentrum des Christus-Herzens aus, wo sie sich treffen und von wo sie gespeist werden, über den ganzen Planeten. Alle die, welche so lange auf die erlösende und heilende göttliche Liebe-Energie gewartet haben und sich zubereiten ließen, werden nun in den erlösenden Strom mit einbezogen.
Diese Lichtgemeinde ist Meine innere Kirche, die frei von Buchstaben-Weisheit den inneren Geist in den Worten begriffen hat und lebt. Wer den Geist in Meinen Offenbarungen – seit Jahrtausenden – nicht begriffen hat und sich an Buchstaben festklammert – ihren Inhalt nicht begreifend – hat das Mysterium Meiner göttlichen Liebe und Erlösung – den Christus – nicht erfasst!
Die Zeit des Aufbruchs in das wahre Bewusstsein ist gekommen. Das Netz der Illusionen und falschen Gottes-Vorstellungen muss der Wahrheit weichen, dass Gott Liebe ist und Seine Kinder heim ruft! Und dass der Verstand es nicht fassen kann,, weil er erdgebunden ist, und dass nur das innerste, erwachte Herz es fassen kann, was Gott ihm offenbaren will!
Alle die, welche sich zubereiten ließen – in der Stille Meiner Gnade – die den Christus im Herzen suchten und das Kreuz dieses irdischen Lebens willig auf sich nahmen - die Materie überwindend, wie ER sie überwand – die mit IHM durch den Tod ins Leben gingen, sind die Auserwählten und Träger einer neuen Zeit. Wie ein unsichtbares feines Lichtnetz gehen die Ströme ihrer liebenden Gedanken um die Erde, alle ihre Herzen entzündend, die bereit sind für das neue Leben.
Eine innere Verbindung - ausgehend von dem kosmischen Christus – lässt immer mehr Herzen entflammen und in Liebe aufleuchten. Die Angst, die Meine Menschheit in ihren Fesseln hielt, geschürt von falsch verstandenen Gottesvorstellungen, weicht dem Vertrauen in einen Vater, der Seine Kinder liebt!
Alles, Meine Kinder, was Ihr Euch selbst angetan habt an innerer und äußerer Zerstörung, habt Ihr Meinem liebenden Herzen angetan! Ich kam in Meinem Sohne Jesus von Nazareth, um Euch die wahre Liebe vorzuleben; um Euch zu zeigen, dass die Liebe aufersteht von den Toten; dass Ich ein Gott des Lebens, des Lichtes und der Liebe bin, und dass der Tod keine Macht über Euch hat, so Ihr wahrhaft Liebe werdet – wie Ich Liebe bin! Amen.

Liebe anstatt Angst – ICH habe MEINE Vision!
Begreift, dass Liebe die Energie ist, die das Leben in sich trägt; das die Angst das Tor verschließt in Euren Herzen, welches die Liebe empfangen soll! Die historische Zeit einer angstverzerrten Menschheit muss ein Ende haben! Schürt nicht die Angst in den Menschenherzen, sondern die Liebe, das Vertrauen, dass alles gut wird, was immer auch noch geschieht, was Ihr über Euch heraufbeschworen habt! Ich werde es abmildern, wenn genug Liebende auf dieser Erde sind, welche das Fundament der Liebe und des Vertrauens bilden. Begreift den erbarmenden Geist in Meinen Worten und besteht nicht auf Euren angstvollen Visionen! ICH habe MEINE Vision, die Ich mit Euch in die Tat umsetzen will!

A M EN
Euer göttlicher Vater in Liebe und Erbarmen

Empfangen von M.H. in der Zeit 17. 8. bis 2. 10. 2002


nach oben ^

Wer hat Fragen zu den Botschaften von Margret?


Wer versteht etwas nicht? Wer sieht Probleme? Wie z.B.: Gott hat den Menschen den freien Willen gegeben – wie steht es damit?
Bitte, liebe Leser, nehmen Sie Stellung und formulieren Sie Fragen, die ich dann weiterreichen kann.
Margret selbst kann leider im Allgemeinen nicht besucht werden und auch keine Telefonanrufe empfangen. Also schreiben Sie alles bitte auf und reichen Sie es mir per Brief oder Fax ein.
    Eine Hauptfrage ist natürlich bei jedem Medium: Ist es überhaupt echt?
In einem ähnlichen Fall wurde z.B. gefragt: Haben wir es vielleicht mit einem verstorbenen Priester zu tun, der sich jetzt für Gott ausgibt, um uns Moral zu predigen?
In diesem Fall ist mir dazu Folgendes aufgefallen: Es besteht eine so genannte „Vernetzung“ von mehreren Medien: Margret mit Serafina von Limburg und Anna vom Rheinland. Ich habe alle drei besuchen können, aber untereinander kennen sie sich nicht.
    Was ist damit gemeint? Die Anna ist mit Serafina insofern vernetzt, weil in ihrer Vision wieder eine (Sieges-)Fahne und eine Menschendoppelreihe (Prozession) vorkommt, wie schon von Serafina nach einer Botschaft von Jesaja aufgezeichnet wurde.
Anna ist aber auch mit Margret vernetzt, weil Jesus in seiner Botschaft durch Anna auf etwas sehr Wichtiges Bezug nahm, was Gottvater durch Margret zu mir sagte; also muss Margret echt sein, denn Jesus wird ja nicht einen Lügengeist akzeptieren. Jesus sagte: Wenn das polare System aus den Fugen gerät, würde es nicht wieder so sein wie bei Noah, sondern „so, wie der Vater geschworen hat, die Erde zu reinigen“ – also dass die Menschen sich selbst bestrafen. Denn als ich am 14.8. zu Besuch bei Margret war, antwortete Vater auf meine Frage zum vorzeitlichen Eingreifen Gottes, wie z.B. bei Plato beschrieben, dass die Gottheit die Freiheit der Menschen eingeschränkt habe, um selber vorübergehend das Steuer wieder zu führen:
„Für seine Zeit war das richtig. Aber Gott ist nicht daran gebunden! Heute gilt: Ich möchte durch Meine übergroße Liebe die Freiheit der Menschen respektieren! Kein göttliches Gericht wird – wie zu Zeiten Moses - geschehen, sondern: Menschen richten sich selbst!“
Wie ich aus den Prophezeiungen weiß, wird das in der Weltpolitik z.B. so gehen:
Wenn die Russen Deutschland überfallen (im 3.WK), dann überfallen umgehend die Chinesen Sibirien – und dann müssen die Russen wieder abmarschieren (soweit sie noch können), um sich selbst zu verteidigen. Und so weiter – bis alle Angreifer, sich selbst bestrafend, am Boden liegen!
Gott will jetzt nicht ein rächender Gott sein, wie es die Bibel berichtete.
Gleichwohl werden auch heute Botschaften verteilt, in denen genau das in einer Jesus-Botschaft behauptet wird. Ich erhielt dieser Tage auf einem Blatt (9/2002 30.8.2002) in großer Schrift folgende Ankündigung:

MEINE  STRAFGERICHTE  HABEN  IHREN  ANFANG
GENOMMEN  UND  SIE  WERDEN  SICH  FORTSETZEN,
SO  DIE  MENSCHHEIT  SICH  NICHT  BEKEHRT!!!

Fragen bitte schriftlich einsenden an:
Hans Andersen, Pregelstr. 19, 58256 Ennepetal,  Fax 02333-609 548 [geä_7/04]


nach oben ^

Eine lichtvollere Geschichte schreiben

Offenbarung vom 2. 10. 2002
„Mein lieber Sohn!
Ich habe Dich auserwählt, „Mein Liebebote“ zu sein!
Du kennst einen großen Kreis von Menschen, denen Du Meine Offenbarungen der Liebe und Erbarmung vorlesen und schenken kannst. Angst zieht die Herzen zusammen und lässt die Ströme Meiner Gnade nicht hinein! Ich will Euch von der Angst erlösen, damit Ihr frei werdet für Meinen Geist.“
Ich fragte zuvor in einem Brief an Margret, ob es vielleicht ein Himmelszeichen gäbe, dass mir helfen würde, auch auf der Ur-Europa-Tagung diese Botschaften zu verlesen? Und wie war es in vorchristlicher Zeit?
„Du wartest auf ein Himmelszeichen, ob Du in Bad Laer (dem Tagungsort) diese göttlichen Offenbarungen weitergeben kannst? Es ist Dein Liebeauftrag, Mir auf diese Weise zu dienen! Ich habe mich zu allen Zeiten der Menschheit durch Meine Berufenen und Auserwählten offenbart – auch in Ur-Europa! Aber erst seit dem Kommen von Christus Jesus ist das Menschsein auf dem Wege zu erwachen „zum wahren Geiste“. Indem das Göttliche in das Fleisch herabstieg, wurde das Fleisch durchdrungen von der Essenz der Christus-Energie! Sein Blut machte den Weg frei zurück zu dem Ursprung des Menschen, der aus dem Geiste Gottes stammt.
Lasst die historische Zeit der Erde und ihrer Menschheit im Schoße der Vergangenheit ruhen, denn wie Du weißt: ICH MACHE ALLES NEU! Die Erde und ihre Menschheit ist in einer Art Wiedergeburt. Das Alte muss absterben, damit das Neue auferstehen kann! Das geht über das Kreuz, damit der alte gebundene Mensch frei werden kann von seinen Jahrtausende alten Fesseln, welche ihn hindern, Gott in Seiner Liebe und Erbarmung zu erkennen. Die Angst zerstörte die klare Sicht. Aufbauen kann man nur in der Hoffnung und im Vertrauen auf Gott.
Klammert Euch nicht an Namen, ob Baldur ein Engel Gottes war. (Danach hatte ich auch gefragt). Meine Sendboten und Propheten haben viele Namen gehabt. Aber alle wirkten nur in Verbindung mit Meiner Energie. Klammere Dich nicht an das Äußere, an die Geschichte der Menschheit , sondern helfe Mir, eine neue lichtvollere Geschichte zu schreiben mit dem Herzen.
Es ist wohl sehr interessant, die historische Geschichte der Menschheit zu verfolgen und zu ergründen. Es ist auch interessant, vom historischen Jesus Christus in der Bibel zu lesen. Aber viele falsche Lehrmeister blieben am Buchstaben hängen und konnten den Geist in ihm nicht erfassen.
Offenbarungen kann man den Menschen nur in ihrer Sprache vermitteln. Die geistige Essenz aber ist ohne Buchstaben und ohne Worte. Sie ist die Energie, welche sich dem Menschen verständlich machen möchte über das Wort. Aber der Menschengeist ist in der Entwicklung, den göttlichen Geist in allem wiederzuerkennen über die Energieschwingung hinter dem Wortlaut. Die Worte sind nur das Äußere materielle Gerüst, hinter dem verborgen die Lichtwahrheit Gottes erkannt werden muss.
Viele sind schon im Herzen geöffnet – andere haben noch einen langen und weiten Weg vor sich. Darum, Mein Sohn, begreife, wozu Ich Dich hier berufe in Meiner Liebe, Meine Offenbarungen all` denen zu schenken, deren Geist sich für die Lichtwahrheit öffnen möchte!
Ich gebe Dir Meine Liebe-Kraft mit auf den Weg!

Dein göttlicher Vater
Menschgeworden in Jesus Christus


nach oben ^