LLK_img0

MM_03712_Die göttliche Liebe spricht von Freude_4 Seiten

Word_6.0

Download

| Seite 3 | Viertes Siegel | Textende |

23 KB

disk_rot

DIE LIEBE SPRICHT   12.07.03 24:00

ICH habe dich aufgefordert zu schreiben, also schreibe:
 
Vierundzwanzig Älteste stehen vor Meinem Thron und 12 Grundlebensstrahlen
 
ergießen sich in Meine Schöpfung. Alle diese Grundlebensstrahlen sind aktiviert und einer davon erreicht nun dich. Es ist ein Strahl aus der Geduld, den ICH aus Meiner LIEBE dir zusende. Du gebe weiter an die Geschwister, die bereit sind, diese Worte aufzunehmen.
 
Jeder dieser Ältesten steht für eine Teileigenschaft aus Mir, der ICH - UR, der EWIG EINE - in Mir ALLES bin. Doch ICH habe Mich veräußert hinein in Meine Schöpfung damit ICH Kinder habe. Dies ist geschehen und alles Weitere ist euch bekannt.
 
Doch nun stehen diese Ältesten-Paare an eurem Heimweg und stärken euch mit der jeweiligen Teileigenschaft.
 
Es ist ein weiter Weg für viele Meiner Kinder, da sie den Weg über die äußeren Wege wählen. Es wäre ein sehr kurzer Weg, würden sie den Weg über ihr Herz gehen.
 
Doch da sie den äußeren Weg gehen, über Religionen, über Konfessionen, Weltanschauungen und in der Nachahmung von Mystikern und "Heiligen", müssen Meine Teileigenschaften ihnen Begleiter sein auf ihrem Weg, da sie sonst stehen bleiben würden.
 
Dich, Schreiber, erreicht heute der Strahl der Freude, denn du bist ein Kind dieser Freude. Höre und schreibe weiter:
 
Freude herrscht bei Mir über jedes Kind, welches umkehrt. Freude herrscht über jedes Kind, welches heimkehrt. Freude herrscht über jedes Kind, das zu Mir kommt - dem VATER von alters her.
 
Du gebe diese Freude weiter; diese Freude, deren Eigenschaft dein wahres Gesicht ist. Dich habe ICH erwählt Dienst zu tun, und die, die ebenso wie du der Freude entstammen.
 
Den anderen Kindern rufe ICH zu: "Vergesst nicht, dass die Freude eine Meiner Teileigenschaften ist, die Freude, die in der Geduld zu Hause ist!"
 
Kennst du, Mein Kind, die Geduld? Lass dir von ihr erzählen.
 
Die Geduld ist die Schwester der Liebe und die Schwester der Barmherzigkeit. Es ist eine "weibliche" Eigenschaft. Bilden Meine vier männlichen Eigenschaften die Fundamente Meines Reiches, dann sind Meine drei weiblichen Eigenschaften die Hüterinnen meines Reiches. Ja, wenn du auch noch nicht ganz verstehst, was ICH mit "männlichen und weiblichen Eigenschaften" ausdrücke, so ist es.
 
Höre: "Meine männlichen Eigenschaften entstammen dem Schöpfer und dem Priester. In ihnen schuf ICH Mein Werk und in Ihnen habe ICH es geheiligt!
Meine weiblichen Eigenschaften helfen Mir bei der Verwaltung Meines Reiches, sie sind Meine Reichsverweserinnen und sie helfen mir jetzt bei der Rückführung Meiner Kinder als "Mutter der Rückführung"(*1).
 
 
Ja, ICH, der VATER, bin auch MUTTER. ICH, der EWIGE EINE, BIN ALLES IN MIR!
 
Dass ICH VATER und MUTTER bin ist SCHÖPFUNGSBEDINGT (erforderlich). Denn wie sollten Kinder entstehen, gäbe es nicht VATER und MUTTER? So BIN ICH BEIDES!
 
Diese Welt brauchte so sehr den VATER und so kam Meine "LIEBE" als Mann auf diese ERDE - in Mein drittes Element. So bin ICH in JESUS VATER und höre - MUTTER zugleich.
 
MEINE LIEBE IST VATER und MUTTER und drückt sich aus in Meiner BARMHERZIGKEIT.
 
ICH habe Meine Barmherzigkeit in einer Frau auf dieser Erde manifestiert. Doch es war Meine LIEBE, die diese Tat vollbrachte. So ist Maria - die Mutter Meines Erdenleibes - durch die LIEBE geschwängert.
 
Die BARMHERZIGKEIT hat der LIEBE auf dieser Erde die erste Heimstatt gegeben. Doch - höre weiter - die GEDULD gab IHM - JESUS - Raum für die Entwicklung Seines GOTTSEINS. Die Barmherzigkeit hat die Liebe geboren auf dieser Erde und die Geduld gab ihr Zeit und Raum!
 
Ist dies nicht Freude, Freude, Freude! Ja, es ist Freude, es ist ein Rosenfest - denn du weißt, die Rose ist das Zeichen der Freude!
 
Ja, es war Freude im Himmel - in allen Meinen inneren Reichen. Es war und es ist Freude und diese Freude steigerte sich, als ICH sprach: "Es ist vollbracht!"
 
Das UR-OPFER war vollendet.
 
Freude herrschte, Freude, wie ihr sie nicht erfassen könnt, solange ihr im Erdenkleid gefangen seid.
 
Doch zu einem JUBILATE wird diese Freude sich aufschwingen, wenn der Fall zur "Vergangenheit" gelegt wird, wenn das "gefallene Kind" - der "verlorene Sohn" heimgekehrt ist. Dann wird ein EWIGES JUBILATE erklingen in allen Reichen Meiner Schöpfung - Meines KINDWERKES.
 
Diese Zeit - in der dieses Wort zu einem geschriebenen Wort wird - ist eingebettet in Meine Geduld, denn wahrlich, noch immer habe ICH Geduld mit Meinem Kindvolk.
 
Ja, so unendlich ist Meine Geduld, dass ICH immer nur ein LIEBENDER GOTT sein will und kein STRAFENDER. So halte ICH Meinen WILLEN im Zaum - lasse das Schwert noch nicht zuschlagen.
 
Es wäre ein heilender Schlag, doch um Meiner Kinder willen, will ICH ihnen noch einmal eine Warnung zukommen lassen, damit sie den "heilenden Schlag" Meines Willens verstehen.
 
So spricht nun der Schöpfer und ICH sage:
 
"Höre Kindvolk, die Zeit ist nahe, wo gesiebt wird, was gut ist und was noch nicht reif! So oft habe ICH euch gewarnt, doch nun ist diese Zeit gekommen, wo ICH Meine GEDULD zum letzten Male vor den WILLEN stelle. Diese Zeit ist eine "letzte Gnadenstunde".
 
Sie ist nicht mehr in Meiner Stundenzahl angegeben, sondern in der Stundenzahl dieses Planetensystems und wahrlich, dies ist eine knapp bemessene Zeit.
 
So sputet euch, ihr, die ihr noch säumig seid, so sputet euch, ihr, die ihr noch trödelt, die Zeit wird knapp. Hört und glaubt, denn ICH, der EWIGE EINE - der von sich sagt ICH BIN DER ICH BIN UND SEIN WERDE sagt euch diese Worte.

                                                                                                                                                                       nach oben ^

So spricht GOTT in JESUS, SEINER LIEBE:
 
 
ICH will, dass ihr Meine Liebe annehmt und euch umkehrt aus Liebe. Denn wahrlich, der, der sich umkehrt, kehrt zurück in sein wahres Sein und dieses wahre Sein ist ein Kind Gottes.
 
 
So spricht Meine Barmherzigkeit:
 
"Das Kreuz lastet auf der Schulter der LIEBE und sie wird niedergedrückt durch die Kraft so vieler Kinder, die noch immer Widerstand leisten gegen die Liebe.
 
Habt Erbarmen mit der LIEBE, habt Erbarmen mit der LIEBE, habt Erbarmen mit der LIEBE.
 
Wüsstet ihr um die Wege der LIEBE, die Sie geht um euch umzukehren, ihr würdet Ihr entgegenlaufen, entgegeneilen; ihr würdet nicht mehr zögern euch zu Boden zu werfen und zu sagen:
 
 
 
So spricht die LIEBE selbst:
 
Das Kreuz will ICH weiter tragen für alle Meine Kinder, denn Meine Geduld hilft Mir zu tragen.
 
Doch hört, Mein Wille fordert sein Recht und so will ICH ihm das ihm zustehende Recht geben.
 
ICH will zu Meinem WILLEN sagen: "Michael, Engelfürst, erhebe das Schwert und strecke es dieser Welt entgegen als Spiegel, denn im Spiegelbild sollen sie sich erkennen.
 
Dieses Bild wird für viele schrecklich sein, doch einige Meiner Kinder werden sich in ihrem geistigen Gewand erkennen. Dies sind dann die Helfer ihrer Geschwister, es sind dann die "Heiligen der letzten Erdentage".
 
Michael, halte dieser Welt nun das Schwert entgegen und halte, solange Meine Geduld es erträgt.
 

 
Wahrlich, Wahrlich, Wahrlich, diese Worte sind Wahrheit. Denn ICH, die JESUSLIEBE (*2) habe diese Worte gesprochen und Mein Schreiber hat sie niedergeschrieben. Er hat sie so geschrieben, wie er sie verstand und wahrlich, er verstand sie gut.
 
Lest sie mit Bedacht, mit einem offenen Herzen und ihr alle, die ihr sie lest, seid gesegnet mit Meiner LIEBE.
 
Meine Geduld grüßt euch und Meine Barmherzigkeit stützt euch, damit ihr dem Spiegelbild standhaltet, welches euch Michael, der Träger Meines WILLENS vorhält.
 
Wahrlich, die Zeit ist gekommen - sie ist da!
 
Amen, das erste Siegel.
Amen, das zweite Siegel.
Amen, das dritte Siegel.
Die Folge, Mein viertes Siegel auf unserem Schöpfungstestament ist bereitet.
 
Freut euch ihr Engel, ihr lichten Kinder in allen Meinen Reichen - in Meinem Himmel, der Tag der Freude zieht auf am Firmament Meiner Schöpfung. Amen, Amen, Amen.
 
MM
 
(*1) Dies bedeutet für mich, dass die drei göttlichen Eigenschaften Geduld, Liebe und Barmherzigkeit uns helfen auf dem Weg nach Hause. [zurück]
(*2) Es was derselbe Ton, der mich erreichte, doch konnte ich auch deutlich die unterschiedliche Klangfärbung zwischen den Worten des Schöpfers (deutlich und ernst) und der Liebe bzw. Barmherzigkeit (warm und einhüllend) erkennen. [zurück]

                                                                                                                                                                       nach oben ^