LLK_img0

MM_03v_Mk 14, 1-2_Wo immer ein Mensch meiner gedenkt _ 2 Seiten

Word_6.0

Download

| Textende |

17 KB

disk_rot

 

Wo immer ein Mensch Meiner gedenkt, zieht er Meinen Geist bewusst auf diese Erde. Selig sind die, die diese Worte lesen, denn es sind Worte aus dem Geist; dieser erleuchtet die Menschen, damit sie aufwachen aus ihrem Traum.
 
Der Beschluss des Hohen Rates: Mk 14,1-2
Es war zwei Tage vor dem Pascha und dem Fest der ungesäuerten Brote.
Die Hohenpriester und die Schriftgelehrten suchten nach einer Möglichkeit,
Jesus mit List in ihre Gewalt zu bringen, um ihn zu töten.
Sie sagten aber: Ja nicht am Fest, damit es im Volk keinen Aufruhr gibt.
 
 
Wieder tagt ein hoher Rat, ein Rat der Weltweisen und wieder versuchen sie die Wahrheit zu töten. Sie verschleiern, sie verheimlichen, sie lügen und betrügen die Völker, damit es keinen Aufruhr gibt gegen ihre Pläne. Wahrlich, sie schmieden die Pläne in den heiligen Hallen ihres Glaubens und wahrlich, dieser Glaube ist nicht Meine Wahrheit.
 
Hört ihr Völker: Eure Führer sagen euch nicht die Wahrheit; sie verheimlichen euch, was sie planen gegen euch und viele eurer Söhne führen sie auf die Schlachtfelder, damit der geheime Plan geheim bleibt. Sie blenden euch mit Konsum, sie blenden euch mit den Süchten dieser Welt und verheißen euch das Glück durch die Annahme dieser "Geschenke".
 
Wahrlich, ICH sage euch: "Ihr seid Verführte, weil es Verführer gibt!"
 
Doch wahrlich, bevor der Tag dieser Generation zu Ende geht, werden alle diese Lügengespinste zerrissen sein und nur noch Reste dieser Gedankenwelten werden durch den Raum schweben. Meine Barmherzigkeit wird sie dann auflösen und Meine Liebe wird auch sie erlösen, die dann als Schatten die Welten durcheilen.
 
Es sind die Stunden der Offenbarung angebrochen und viele der Mächtigen zittern, denn sie kennen die Prophezeiungen; sie kennen sie besser als das "Volk" und doch versuchen sie die Offenbarung zu verhindern. Sie belügen das Volk wider besseres Wissen.
 
Kennt ihr die Aussagen der Offenbarung wirklich, Kinder dieser Welt? Nun, die Worte der Offenbarung sprechen von der Ausgießung des "Heiligen Geistes!" in die Menschenherzen, von der Offenbarung der Wahrheit Gottes auch in dieser Welt. Und glaubt Mir, dies fürchten die Machthaber dieser Erde am meisten.
 
Doch ihr, die ihr diese Zeilen lest, verurteilt nicht. Es sind viele unter euren Führern, die selbst Verführte sind, die selbst nicht wissen, was geschieht und für wen sie arbeiten. Es sind nur Wenige die wirklich wissen und diese sind "böse"! Die anderen, die im Äußeren als die Bösen erscheinen, sind sehr oft selbst nur Verführte - für sie sollt ihr beten.
 
Wisst ihr, wie dieses Beten aussieht? Nun, ich habe es euch gelehrt: "Vater verzeih ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!" Der, der so für seinen Nächsten bittet - der bittet wahrlich gut!
 
Der "Geist der Wahrheit" spricht und die Worte werden widerklingen in denen, die sie lesen. Von dort wird Er sich immer weiter ausbreiten, so wie Zellen in einem Leib, so wie eine homöopathische Medizin. Wenngleich die Dosis nicht erkennbar ist, so wirkt sie doch seit zweitausend Jahren.
So wie ICH zu den Propheten des "alten Bundes" sprach, so wie ICH selbst in den Evangelien erzählen, so wie ICH Meinen Kündern - Meinen Kinder, den Männern und Frauen - eingab, so wird es auch weiterhin geschehen - der Geist Gottes ist nie still. Es ist ein "Wort", welches immer wieder in die Welt kommt, wenngleich die Welt es auch noch immer nicht erkennt.
Jesus - dieser Erlösername wird an Glanz zunehmen, denn der Geist der Wahrheit wird alle erleuchten.
 
Doch bis dies geschehen ist in Raum und Zeit wird es noch Widerstand geben; Kriege werden weiterhin geschehen und sehr oft im Namen der "Gerechtigkeit". Doch wahrlich, diese Gerechtigkeit wird richten - mit Liebe und Erbarmen.
 
So rufe ICH euch allen zu: "Liebt euch einander, so wie ICH euch liebe; verzeiht; urteilt nicht; liebt!"
 
 
Doch wahrlich, ICH sage euch: "Dies alles ist nichts gegen die inneren Stürme, die inneren Feuer, die inneren Wasser, wenn der Geist Gottes in den Herzen nun erklingen wird!"
 
So viele werden dann sagen zu den Wassern: "Bedecke mich, damit der Herr mich nicht sieht und zu den Stürmen, vernichte mich, bevor der Geist Gottes dies tut und zu den Feuern, verbrenne mich, bevor das göttliche Feuer mich verzehrt!"
 
Warum werden sie dies so sagen? Weil sie noch immer die Stimme des "göttlichen Wortes!" nicht verstehen.
 
Balsam ist das Wort Gottes, wenngleich wahr und klar.
Heilung ist das Wort Gottes, wenngleich auswaschend und ausbrennend die Wunden der Seele.
 
Weil sie dies nicht wissen, fürchten sie Gott, den Herrn. Doch ihr, die ihr um Mich wisst, fürchtet oder liebt ihr Mich?
 
Nun, der Mich fürchtet, der halte Meine Ordnung, respektiere Meinen Willen, gebe sich Meiner Weisheit hin und folge Meinem Ernst; diesen will ICH führen in Geduld, Liebe - hin zum Erbarmen.
Der, der mich liebt, den nehme ich in meine Arme und sage zu ihm: "Du warst einst ein treuer Knecht, ein Diener, der mich, seinen Herrn achtete. Nun bist du mir zum Sohn geworden, zur Tochter des Lebens. Mit dir will ich das Reich regieren - das Reich des inneren Trostes."
 
Also überlege dir und forsche in dir, der du dies liest, was dein Weg ist und dann gehe ihn - an Meiner Hand.
 
Alles ist gut, wenn du glaubst.
Alles ist gut, wenn du vertraust.
Alles ist gut, wenn du lieben lernst an meiner Hand.
ICH, die Liebe Gottes, Jesus - Dein Heiland von Ewigkeit her.
Amen, Amen, Amen.
MM

                                                                                                                                                                       nach oben ^