LLK_img0

MM_04107_Die Liebe spricht_2 Seiten

Word_6.0

Download

| Textende |

14 KB

disk_rot

  07. Januar 2004

 
Ein Riss geht durch das Bewusstsein der Erdenbewohner, ein tiefer Riss.
In den einen wächst Erkenntnis, in den anderen Verwirrung.
Entscheide dich, zu welchen willst du gehören?
 
 
ICH stehe für Klarheit, Wahrheit.
ICH bin der WEG, die WAHRHEIT und das LEBEN.
 
Wenn du dich für Mich entscheiden willst,
dann wähle den Weg der Wahrheit und du wirst leben.
Entscheidest du dich für den Weg der Welt, wird Verwirrung dich überkommen.
In den Augen der Welt jedoch wirst du verwirrt erscheinen, so du dich für Mich entscheidest.
 
So höre:
 
 
Erkenntnis um die geistigen Dinge und doch, gerade diese Erkenntnis wird dich einsam machen in dieser Welt – denn die Welt will keine Erkenntnis.
Reichtum und Macht, Gewalt, dies will die Welt. Liebe, die gekauft werden kann und dir sich zum Kauf anbietet.
 
Doch höre:
„ICH, JESUS CHRISTUS, Dein Vater von Ewigkeit her will dich herausheben
aus dem Verwirrspiel dieser Welt!“
 
Willst du herausgehoben werden?
 
So du dies willst, wirst du dir das „Kreuz der Erkenntnis“ aufladen lassen müssen.
Doch du sollst wissen, dass ich immer an deiner Seite gehen werde.
Du sollst wissen, dass ich Dein Kreuz mittrage, so wie damals Simon Mein Kreuz mitgetragen hat.
Du musst wissen, dass Dein Kreuz Mein Kreuz ist – dass ICH der Kreuzträger auch deines Kreuzes bin.
Wenn du dies weißt, dann wird dir dein Kreuz als „leicht“ erscheinen, wenngleich es in den Augen der Welt ein „schweres Kreuz“ ist.
 
Wahrlich, wahrlich, ICH, JESUS CHRISTUS, bürde meinen Aposteln manches auf, was Menschen nicht bereit sind zu tragen. Willst du, der du dies liest, mein Apostel sein?
 
Mein Apostel lebt Meine Worte so gut er kann. Er bemüht sich ständig, Mir nachzueifern, indem er die Menschen liebt. Auch die liebt, die ihn nicht lieben, denn ICH sagte einst: „Leicht ist es, die zu lieben, von denen wir wiedergeliebt werden!
 
ICH aber sage euch: liebt auch eure Feinde.“
 
So du also ein Apostel sein willst, wisse, dass das Schwere der Welt dir zur Last wird, doch die Leichtigkeit des Geistes – Meines Geistes - dich begleiten wird.
 
Willst du dies – Mein Kind? Willst du dies – der du dies liest? Willst du dies?
 
Wenn du dies willst – dann sage Mir mit freiem Willen in einer „unserer Stunden“, sage Mir in der Stille „unserer Herzen“, dass du dies willst.
 
Dann will ICH dich umfangen, will dich einkleiden in die Gewänder eines „Apostels“ und dich in die Welt senden – diese Welt, die der Liebe so sehr bedarf.
Du sollst dann ein Apostel der Liebe werden!
Du darfst dann im Namen der Liebe sprechen. Doch wisse – nicht unterscheiden sollst du dich im Äußeren von den Menschen, unterscheiden sollst du dich in den Taten der Liebe!
 
Willst du dies Mein Kind? Willst du dies?
Ich warte auf dich in der Mitte deines Herzens. ICH, dein dich liebender VATER in JESUS!
 
Amen, Amen, Amen.
 
ICH habe dem Schreiber diktiert. Lies und urteile. Lies und entscheide dich!
 
Amen, Amen, Amen.

MM

                                                                                                                               arrow52_U.gif