LLK_img0

MM_04114_Die Liebe spricht_2 Seiten

Word_6.0

Download

| Textende |

30 KB

disk_rot

Die Liebe spricht

 
14. Januar 2004, 00:49 Uhr
 
Spürst du das Brennen deines Herzens; spürst du, wie die Brust sich weitet und ein Gefühl von Wärme dich durchströmt? Spürst du das Brennen in deinem Herzen; spürst du, wie das Blut rauscht und sich bereitet, wieder den Kreislauf zu durchströmen? Spürst du den Knoten am Ende deines Herzens; spürst du den LEBENSKNOTEN wie er pulsiert?
 
Wisse, ICH, JESUS bin es, der diesen Lebensknoten anregt;
Der bewirkt, dass du lebst.
 
So vieles ist geschrieben, so vieles ist geschrieben und doch… Worte können das Brennen des Herzens nicht ersetzen. ICH will diese Worte nicht nur in deinem Ohr, Ich will diese Worte als brennendes Feuer in deinem Herzen. Es soll wirklich brennen, wie ein hell loderndes Feuer, wie ein hell lodernder Brand.
 
Verspürst du das Pochen in deiner Stirn; spürst du, wie es sich an die Knochenwand drängt, dieses Pochen? Es ist so, als wolle da etwas ins Freie.
Nun, du hast Recht, da will etwas ins Freie; die Freiheit der WAHRHEIT ist es, die gegen die Knochenwand drückt; das lichte Sehen, das Sehen der Wahrheit will sich kundtun.
 
Nun, das Herzenszentrum ist verbunden mit dem Zentrum deines Verstandes.
Es ist der Verstand, der dich auf dieser Erde verstehen lässt die Worte.
Doch es ist das Herz, welches ihren inneren Gehalt überprüft und wertet.
 
Spürst du es mit deinem ganzen Körper, spürst du es, die Kraft, die aus Meinem Herzen dir zuströmt?
Wisse, dieses Mein Herz wurde geöffnet auf Golgatha für alle Schöpfung.
Und der „heilige Geist“ fließt aus diesem Herzen zu allen Herzen auf dieser Erde.
 
Über das geistige Herz, welches dein materielles Herz umschließt. Über den Lebensknoten zu deinem materiellen Herzen und von dort mit dem Blut in den Kreislauf deines Körpers. So ist verbunden das Geistige in Dir mit der materiellen Substanz, mit der Form.
 
So du Mich also nun mit deinem ganzen Sein erspürst, wirst du die Worte besser erfassen können, die ICH in dein Herz lege und deinem Verstand übermittle.
Wisse, beides geschieht gleichzeitig – so wie dies bei jedem Menschen erfolgt.
Doch nicht jeder Mensch erfasst Meine Stimme, weil seine eigene Stimme diese überlagert, weil er noch nicht auf die „Herzensstimme“ hört.
Einst – jeder zu seiner Zeit – wird Mich jeder mit dem Herzen hören und sein Verstand wird die Worte auffassen können. Dann – dann wird HOCHZEIT sein auf dieser Erde.
 
Wahrlich, wahrlich, die Zeit ist nahe, wo dies geschehen kann.
 
Doch glaube Mir, auch dann wird es Menschen geben, die nicht auf Meine Stimme in ihrem Herzen hören wollen – doch dann werden sie es müssen.
Nur ihr Verstand wird sich weiterhin dagegen wehren und dies wird sie verwirren, verängstigen, aggressiv machen.
Dann – höre genau zu – dann wird jeder, der Mich erkannt hat als den ERLÖSER von alters her, als die strömende Kraft in seinem Herzen, als den HERRN des UNIVERSUMS, dann wird jeder aufgefordert sein, seinem Bruder, seiner Schwester zu helfen. Er wird dann mit Menschen-Worten erklären können, was geschieht – weil er es selbst versteht!
Er kann ihm dann erzählen von der LIEBE, die öffnet, von der WEISHEIT, die führt, von der Geduld, die leitet und mancher der Verstörten und Aggressiven wird dann geöffnet werden können für das Geistige in ihm selbst.
 
Seht, dies wird eure Aufgabe sein!
 
ICH werde allen Meinen Kindern zeigen die Mitte ihres Herzens und in dieser Mitte werden sie ihre Geistigkeit erkennen können; doch wahrlich, manche werden es nicht erkennen wollen.
Sie werden Schreckensbilder sehen und darüber in Angst und Panik verfallen.
Doch es ist ihnen nicht bewusst, dass sie den Zustand ihrer eigenen Seele sehen.
Dann wiederum sind die gefordert, die wissen um die Zusammenhänge der Seelenschau und diese können den Verängstigten erklären, dass der Richter der Seele
 
GOTTES IMMER WÄHRENDE BARMHERZIGKEIT ist.
 
Sie können ihnen dann die Angst nehmen und können sie hinführen zur Herzensmitte, wo sie dann MICH finden werden, auch als ihren Erlöser.
 
Verspürst du noch immer das Brennen in deiner Brust? Nun, es ist das Feuer des Erbarmens, das auch brennt, damit deine Schlacken verbrannt werden. Kein Mensch auf dieser Erde ist ohne Fehl, so urteilt nicht, auf dass ihr euch nicht selbst verurteilt.
 
Hört, dies wird vor allem in den nächsten Zeiten so wichtig werden – verurteilt nicht!
So viele Dinge werden geschehen, die schrecklich anzusehen sind – urteilt nicht!
So viele der Dinge, die euch jetzt noch verheimlicht werden, werdet ihr sehen müssen – urteilt nicht und verurteilt nicht!
Unreife ist das Kennzeichen aller Menschentaten – und in manchen Fällen Bösartigkeit.
Doch hört – die Bösartigkeit ist sehr oft nicht zu unterscheiden von der Trägheit des Einzelnen und von der Bequemlichkeit so vieler.
Doch hier sollt ihr unterscheiden lernen; denn dem Bösartigen sollt ihr mit der Macht der Ordnung und der Liebe entgegen schreiten.
Doch den Trägen sollt ihr aufmuntern, den Bequemen auffordern, ihr Leben im LIEBETUN nun fortzuschreiben.
 
Ihr alle, die ihr mir zugesagt habt, Meine Diener im Apostelamt zu sein, ob Mann oder Frau, ihr seid nun gefordert – im täglichen LIEBEDIENST!
 
Versteht ihr – es geht nicht mehr um Worte, es geht um Taten.
Glaubt, vertraut und hofft, dann ist es gewiss, dass sich ein Weg zu Meinem Herzen euch öffnet.
Ihr müsst nur auf der Liebe fortschreiten, die ICH euch gezeigt habe und ihr kommt dann immer zu MIR!
 
Nirgends müsst ihr Mich besonders suchen – an allen Orten wo sich Menschen im Namen der Liebe, in Meinem Namen, versammeln, bin ICH mitten unter ihnen.
Und glaubt Mir, manche können Mich fühlen, manche Mich sehen, manche Mich hören.
 
Doch die Größten sind die, die dies alles nicht können – weil es für sie noch nicht vorgesehen ist – und doch glauben und ihren Glauben leben.
 
Wahrlich, diese sind die Größten unter allen!
 
Diese Wahrheit ist festgeschrieben in den Chroniken der Himmel, in den Sphären des Geistes und in jedem Menschenherzen.
 
Kommt alle zur Krippe der Wahrheit und seht.
 
Jeden der kommt segne ICH, JESUS, die PERSONIFIZIERTE LIEBE des EWIGEN VATERS.
 
Ihr wisst, dass der VATER und SEINE LIEBE EINER SIND. Amen, Amen, Amen.
MM

                                                                                                                               arrow52_U.gif